Beiträge von Dinog

Gute Nahrungsmittel (Gute Qualität) und richtig proportioniert sollte man Bio Fleisch bei ca 25 % des Gerichtes beschränken.

Auf dem Land leben soll auch sehr gut sein nur welch Erkrankter kann es sich leisten mal eben auf's Land zu ziehen und nicht mehr zu arbeiten?

Lustige Debatte.

Beide haben in vielen Teilen gute Punkte.

1.) Allgemeinwissen muss nicht immer stimmen.

2. In Zeiten des Internets lassen sich die Quellen von jeder Behauptung finden. Siehe die Ausführungen der DGE.

3. Sind nicht alle Menschen gleich und reagieren nicht gleich. Menschen die sich häufiger bewegen können in der Regel mehr wegstecken.

4. Da nicht alle Menschen gleich sind ist die Körper Reaktion der Ungleichen Menschen nicht übereinstimmend. Soll heißen einer kann Fluor sehr gut vertragen und der nächste bekommt Krebs davon oder ähnliches.

Und so geht es weiter.

Just my 2 Cent.

Ich nehme Omega 3 aus Kapseln, meine Kindheitserinnerungen halten mich davon ab Fischöle mit irgendetwas zu mischen. ;)
    So ist das Leben. Was ich gefunden haben ist nur das die EU die Kühe umbauen will damit die Milch auch noch mehr Omega3 drinnen hat.

Milch hat ja Omega3 allerdings nicht so viel denke ich.

wie schon gesagt machen uns die Kohlenhydrate dick, vor allem die raffinierten. Dabei sind raffiniertes Weizenmehl und raffinierter Zucker die Hauptübeltäter.

Was uns dick macht ist das wir uns zu wenig bewegen und dabei zuviel essen. So einfach ist das.
    Wenn du 3000 Kalorien isst musst du auch 3000 Kalorien verbrennen um so zu bleiben wie du bist.

4 bis 5 Male am Tag esse ich oder besser wir.
    Bei den 3 Mahlzeiten am Tag werde ich so voll das ich meist hinlegen muss. Kleinere Mahlzeiten machen das Essen kontrollierbarer und wenn ich ohne Hunger esse kann ich mich auch besser zurückhalten, was der Linie zugute kommt.

Na ja, nicht jeder hat so viel Geld übrig, dass er sich teures Obst auf dem Markt kaufen kann. Dann lieber bei den Discountern kaufen, anstatt gar kein Obst und Gemüse zu essen.

Ich glaube nicht das die Discounter mit den Gemüsemärkten auf dem Land mithalten können. Ich nehme an es kommt auch auf den Markt an bei dem man kauft.