Wo ist eigentlich Winnifred abgeblieben, weiß da jemand was?
die hat wahrscheinlich Mephisto mitgenommen, der hier im Forum gerne Seelen weg fängt und in ein anderes Forum umlagert![]()
Ironie off![]()
LG
Wo ist eigentlich Winnifred abgeblieben, weiß da jemand was?
die hat wahrscheinlich Mephisto mitgenommen, der hier im Forum gerne Seelen weg fängt und in ein anderes Forum umlagert![]()
Ironie off![]()
LG
Das kann man leider nicht, aber man kann schon früh (mit 14) wieder aus der Kirche austreten.
ich habe meine 2 Kinder nicht taufen lassen und wurde von der Familie oft getadelt.
Mein Gedanke dahinter war jedenfalls, sie sollen sich selber mal frei entscheiden dürfen wohin ihre Reise geht und in welche Richtung
Sie können sich als Erwachsene jederzeit noch taufen lassen wenn sie mögen und steht ihnen frei.
Für mich war es die richtige Entscheidung und keiner hat mich bisher deshalb weiterhin angeklagt.![]()
LG
und dann ein 9€ Ticket der Bahn anpreisen damit sich viele anstecken?![]()
Mir fehlen einfach nur noch die Worte
fr.de/panorama/affenpocken-infektion-virus-who-deutschland-rki-lauterbach-impfung-welt-impfstoff-gesundheit-news-zr-91566681.html
LG
schaue bitte einmal in folgenden Beitrag:
Vielen Dank Bernd und hatte mir derweil dann schon diese Seite aufgerufen.![]()
: https://contra24.online/2022/06/bis-zu…-lesbisch-sein/
LG
kann ich nicht öffnen die Seite.![]()
So weit ist es gekommen das man den Mund nicht mehr frei öffnen darf, geschweige denn frei denken.![]()
Mein lieber Schwan und echt schlimmer als in der DDR, was ich als Kind rückblickend in Erinnerung habe.
LG
daß ich mich rechtfertigen muß, daß ich von der Sexualität von wem auch immer damit hausieren gegangen wird, nichts wissen will, weil es etwas privates ist,
so sehe ich das auch und es interessiert mich überhaupt nicht wer mit wem in die Kiste hüpft oder wer als Mann jetzt ne Frau ist, oder umgekehrt.
Sollen sie doch übereinander herfallen, aber bitte so, das andere nicht damit belästigt werden, die es nicht wollen.
Vor allen Dingen die Kinder tun mir leid, denen das schon in der Werbung vorgelebt wird wie zwei Männer sich ablecken als gäbe es kein Morgen mehr.
Ich habe oft morgens einen Musiksender im TV an der so ähnlich war wie VIVA.
Da werden Videos gezeigt und da wird einem schlecht.![]()
Der Sender ist auch noch Jugendfrei und eigentlich überhaupt nicht tragbar.
LG
Ich hab mich nun ein wenig mit Peter Steiners Theorien beschäftigt
wie kommst du denn auf Peter Steiner?![]()
Oder habe ich hier was verpasst?
Rudolf Steiner (1861-1925) ist der Begründer der Anthroposophie.
Er absolvierte sein Studium an der Technischen Universität Wien und schloss es mit einer philosophischen Dissertation über Goethe ab. Anschließend war er Mitherausgeber der Naturwissenschaftlichen Schriften im Rahmen der ersten Gesamtausgabe von Goethes Werken. In enger Anlehnung an Goethes naturwissenschaftliche Erkenntnisse entwickelte Steiner eine phänomenologische Methode, von ihm „Goetheanismus“ genannt, die es erlaubt, die Zusammenhänge zwischen Natur, Geist und Mensch wissenschaftlich zu erforschen. Gegen Ende des Ersten Weltkriegs baten Ärzte Rudolf Steiner um Anregungen aus der Anthroposophischen Geisteswissenschaft für ihr Arbeitsfeld. So entstand auch die Anthroposophische Medizin.
: https://anthrowiki.at/Goetheanismus
LG
Das Böse
[Ich bin] ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ...
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Johann Wolfgang von Goethe
Jetzt würde mein Freund sagen, das haben die Meisten aber nicht gewusst. Hätte aber jeder wissen können, der Nachrichten auf ihren Ursprung recherchiert. Es ist eher so, dass ich es nicht verstanden habe, wenn ich in einem Tussiforum gelesen habe, wie toll und kompetent die Lauterbach finden.
meine Mutter hat immer gesagt, wenn es um Intelligenz ging in unseren Gesprächen, das bei manchen Menschen hohes Wissen, entweder nach oben oder nach unten abdriftet.![]()
Und dabei hat sie dann mit der Hand einen Scheibenwischer von Plemplem gezeigt.![]()
Der driftet wohl nach unten ab und hat einen Wahn entwickelt, der gefährlich ist.
Das Problem dabei ist oft leider, solche Personen merken es nicht wenn die Fahrt nach unten geht.
Und wie man auch bei Einstein erkennen konnte, der hatte immer zwei verschiedene paar Socken an, so durch den Wind war der zwischendurch.
Nur Lauterbach kann Einstein nicht das Wasser reichen und wenn der mal in Rente geht, oder frei gestellt wird, dann wird es sehr eng für diesen Pausenclown.
LG
Eigentlich hilft bei dem nur noch die Jacke mit den langen Ärmeln auf dem rücken zusammengebunden, damit er sich selbst mal ganz doll lieb haben kann, und dann ab in die Gummizelle, wo er den ganzen Tag hüpfen darf wie Rumpelstilzchen
er hat doch selber mal geäußert,er wäre ein Ladenhüter und versteht selber nicht Warum?![]()
Aber da ging es um die Frau die von ihm abgehauen ist.
So ein paar Schläge auf den Hinterkopf soll ja das Denkvermögen ankurbeln habe ich mal gelesen.
Aber ob das noch hilft ist fraglich.
LG
das würde ich mir im Leben nicht geben.
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Nach-dem-Wochenende-mit-dem-Neun-Euro-Ticket-Und-jetzt-,bahnverkehr212.html
LG
Und so wird gleichzeitig zerstört, verteidigt und aufgebaut. Alles völlig sinnlos.
ich denke man sollte sich nicht soviel Sorgen um die Ukraine und Putin machen sondern vor unserer eigenen Haustür schauen was hier passiert.
Gestern habe ich den ganzen Tag Hubschrauber am HImmel gesehen und das waren keine vom ADAC oder Polizei. Auch nicht immer der selbe.
Keine Ahnung war hier los war, aber das stimmt mich dann doch schon nachdenklich, wennn ich das sehr.![]()
LG
ob es 5-HTP auch synthetisch zu kaufen gibt, da die natürliche, pflanzliche Variante für mich nicht verträglich ist?
versuche es doch einfach mal über die Ernährung,![]()
swrfernsehen.de/marktcheck/happy-food-lebensmittel-die-gluecklich-machen-100.html
LG
Ich kann mich kaum an Zeiten erinnern, wo man sich im Kölner Hauptbahnhof bewegen konnte ohne angerempelt zu werden. Alles sehr lustig!
dann musst du mal nach Hannover kommen.
Nach aussteigen des Zuges, alle in einer Richtung und man hat keine Möglichkeit auszuscheren.
Da wird man geschoben, aber nicht wohin man eigentlich will.
Nicht lustig![]()
LG
sehe ich auch so !![]()
LG
schätze, das hier ist nicht ganz korrekt formuliert:
stimmt und bin von der Brillanz eines Schauspielers ausgegangen.
Hätte ich natürlich erwähnen müssen sorry.![]()
LG
Russischer Politologe: „Dass Deutschland noch existiert, verdankt es Putin“
: https://www.anonymousnews.org/international/…dankt-es-putin/
LG
bist du bereit für ein Spiel?