Hintergrundinformationen, die es in sich haben:
Mir wird schlecht.
Ich glaube das, zumal Merkel, Spahn, von der Leyen, Lagarde, alle drin hängen. Es ist alles so, wie sie es sagt im Video. Hat es Rene auch gesehen?
Hintergrundinformationen, die es in sich haben:
Mir wird schlecht.
Ich glaube das, zumal Merkel, Spahn, von der Leyen, Lagarde, alle drin hängen. Es ist alles so, wie sie es sagt im Video. Hat es Rene auch gesehen?
... dafür sind sie aber in einem Bereich sehr umsorgend - die Regierung gibt jetzt eine Klopapier-Garantie!
Bei uns gab es heute kein Klopapier, das Regal war leer!!
Interessant. Hast Du Dir darüber auch Gedanken VOR der Mikroben-Hysterie gemacht?
Und was ist mit dem Stuhl, den Du in einem Restaurant benutzen möchtest? Was ist mit Haltestangen oder Sitzen in Bus und Bahn? Was ist mit Türklinken im Theater oder im Kino? Was ist mit dem Griff der Zapfpistole beim Tanken? Oder mit dem Treppengeländer im Treppenhaus oder dem Deckel des Mülleimers vor der Haustür? Und was ist mit den verpackten Lebensmitteln, die Du aus dem Regal nimmst? Immerhin haben diese vor Dir ja auch schon etliche Menschen angefasst.
Also ich habe mir da früher und schon lange Gedanken gemacht. Ich bin furchtbar pingelig und wasche mir immer die Hände. Bis ich die Gelegenheit habe, Hände zu waschen, fasse ich nichts an. Wenn ich Gemüse kaufe, wasche ich alles und putze es mit einem Tuch ab, bevor ich es in das Gemüsefach im Kühlschrank lege. Wenn ich nur die Treppe runtergehe in den Keller, wasche ich auch gleich in der Wohnung wieder, meine Hände mit Seife. Nach dem Tanken sowieso reinige ich die Hände und mein Lenkrad vom Auto putze ich auch in regelmäßigen Abständen. Ist das jetzt schon eine Manie?
Der Mann, der immer Sonntags um Sieben anfing an seinem Auto herumzubasteln,
Wohnst du bei mir um die Ecke? Da gibt es nämlich genau den gleichen Italiener, der Samstag und Sonntag früh an Autos herumbastelt ![]()
Gerade in Stuttgart darf man nicht mehr ohne Maske in der Fußgängerzone (Königsstraße) gehen.
Nein die untere hat eine dickere Nase und die Augen sind nicht so blau, mehr graubräunlich.
Bei den intensivmedizinisch behandelten Covid-19-Patienten zeichnet sich ein deutlicher Anstieg ab. Laut RKI wurden am Donnerstag 655 Corona-Infizierte intensivmedizinisch behandelt, 329 davon beatmet. Eine Woche zuvor hatte der Wert noch bei 487 (239 beatmet) gelegen.
Wo ist da ein Anstieg?
Morgens ein Porridge habe ich gelesen soll super sein
Seit April 2019 (Gastritis) esse ich das Basis Bio Porridge von Alnatura, 1 Esslöffel, dazu aber Crunchy Müsli und etwas Flocken, Dinkel oder Hafer je nach Geschmack. Allein das Porridge ist mir zu pappig. Das feine Basisporridge und Crunchy gibt es in den Sorten mit verschiedenen Nüssen oder auch mit Früchten. Ich wechsel ab, mal nussig, mal fruchtig. Dazu immer getrocknete Cranberries und 2 klein geschnittene Datteln (beides von Seeberger). Dazu noch ein paar Caschewkerne oder Walnüsse, oder geschälte Mandeln. Meistens Chaschew (hmmm). Das alles kommt rein in warme Hafermilch, gemischt mit Wasser, weil es mir sonst zu süß ist.
schaut euch mal das an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne das ist schon widerlegt. Wurde im Nachtrag eingefügt.
Ja ich habe es schon erfahren.
Ich denke Ende nächsten Jahres dürfte alles wieder normal sein.
Und normal wird hier gar nichts mehr. Aber wir gelten ja alle als Verschwörungstheoretiker. Ich hoffe, wir haben nicht Recht, man wird es sehen. Aber es spricht alles dagegen, gegen die Normalität, wie wir sie gekannt haben.
Diese vielen positiven Fälle gestern und vorgestern, das ist auch nur, weil die Labore nicht mit dem Auswerten der Tests nachkommen. Man muss das auf 2 Wochen sehen diese Zahlen, die alle für diese Woche angerechnet werden.
Na für die Maßnahmen natürlich. Außerdem wurden alle für Verschwörungstheoretiker abgestempelt, die keine Maskenpflicht wollen, die auf den Demos sind, einfach alles wurde niedergeschmettert. So habe ich den Hallaschka noch nie erlebt. Es war nur zum Aufregen von vorne bis hinten. Vielleicht kannst du es noch in der Mediathek aufrufen. Es ist gleich das erste Thema gewesen.
Es ist doch zum Kotzen. Habt ihr gestern Abend Spiegel TV gesehen im RTL? Ich habe das so lange nicht mehr geschaut. Da kamen auch eindringliche Reden von 2 Ärzten (1 Virologe aus Frankfurt, der ist aber nur im Labor tätig).
Heute das:
gmx.net/magazine/news/coronavirus/neue-coronavirus-beschraenkungen-bund-maskenpflicht-sperrstunde-feiern-35172104
Am 24.05.19 !!! wurde schon über die Kreditermächtigungen in der Bayrischen Staatskanzlei beschlossen. Wieder ein Beweis der hausgemachten Plandemie!!
: https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayHG2019_2020-2a
Oh oh, da wettert eine Ärztin aus Essen ganz schön:
gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronavirus-aerztin-appell-viral-covid-patient-35168878
Und wenn Du den Text nicht kopieren kannst - nenne doch einfach den Link, bzw. die Adresse, unter der Du den Artikel gefunden hast. Eventuell kann ihn jemand anderer hier reinstellen.
Es ist unter Quarks.de zu finden und 6 Minuten lang. Vom 12.08.2020
Insgesamt wird im SGB XIV ab dem 1. Januar 2024 die Lebenssituation von
Die Impfungen werden aber sicher schon ab 2021 laufen.
Habe gerade was gelesen, dass diese sehr langen Nasenstäbchen (PCR-Test) schon mit einem Impfstoff getränkt sind. Denn normalerweise würden Mund-Rachenstäbchen genügen. Kann das aber leider nicht kopieren und hier einfügen, sonst würde ich es machen.
Also doch, hier gibt es ein Nasenspray, auch gegen Corona, das wie ein Impfstoff wirken soll:
gmx.net/magazine/news/coronavirus/nasensprays-coronavirus-bekaempft-35162974
Elke du hast Recht mit Allem! So genau habe ich das dummerweise gar nicht gelesen, weil ich dem Bhakdi vertraue ![]()
Seid ihr sicher, dass das so ok ist? Also für mich klingt das aber sehr merkwürdig. Dazu kommt, dass man die gesamte UnterschriftenListe einsehen kann.
Ich habe nur die Unterschriften gesehen von Leuten mit Dr. Titel. Außerdem ist es jedem seine Sache, ob er sich die Lebensmittel liefern lässt oder nicht. Das befürwortest du doch nicht direkt mit deiner Unterschrift.
Außerdem habe ich vom Heim einen Brief bekommen, man darf ab nächster Woche wieder nur von Montag bis Freitag Besuche machen und muss sich vorher telefonisch anmelden und die Angehörige wird dann wieder in ihr Zimmer gebracht, du sollst Abstand von 1,50 m halten und mit Mundschutz bleiben. Toll, denn dann kann ich zuhause bleiben, denn meine Mutter ist blind und hört auch zusehends schlechter. Man muss schon direkt neben ihr sitzen, dass sie einen versteht. Ich frage mich immer, wie die Pflegekräfte das machen dürfen, die Leute waschen und füttern (bei Bedarf) und das mit einem Abstand, den sie ja nicht einhalten können und müssen. Die haben bestimmt mehr außerhäusliche Kontakte und sind mehr der Ansteckung gefährdet als ich.
Bin bis jetzt fast immer OHNE ausgekommen.
Du Glückliche