Lasst mich mal zuerst sagen:
Dass ihr unterschiedlicher Meinung seid, ist "normal". Wenn wir hier alle gleicher Meinung wären, wäre das schon etwas "merkwürdig".
Das Thema CDL polarisiert - wir hatten das bereits in einem anderen Thread. Meine Erfahrung dazu hatte ich auch deutlich gemacht. Ich halte CDL für überbewertet und Sauerstoff-Ozon für unterbewertet, Das Thema müsste weiter differenziert werden.
Ein Tip: Lasst euch doch nicht "triggern". Wenn ihr eine Erfahrung gemacht habt und darüber berichten wollt - dann macht das doch einfach; Wenn ich nur schreiben würde was "allen" gefällt, dann hätte ich bald nichts mehr zum Schreiben - oder würde nur noch über Heilpflanzen schreiben; das findet immer großen Anklang; aber wenn es dann in "Außenbereiche" geht, wie CDL usw. dann wird es ungemütlich.
Lasst euch auch nicht dazu hinreißen wie "ist für mich ein Verbrecher..." usw.
Wart ihr dabei?
Kennt ihr den Fall wirklich?
Ich sage in dem meisten Fällen: bringt mir die betroffenen Personen und die komplette Geschichte. Wenn ich mir alles angesehen und angehört habe, bilde ich mir ein Urteil.
So, und jetzt noch zum Fall: Meltdown-Syndrom.
Zum einen: diese ganzen "Unterkategorien" ("Diagnosen") werden m.E. bewusst herbeigeführt um das gigantische Problem, welches wir mit Autismus-Fällen haben zu verschleiern.
Mein Grundsatzbeitrag dazu:
: https://www.naturheilt.com/autismus/