Beiträge von René Gräber

    "Ich habe den Eindruck, dass im viel zitierten „Krieg gegen das Virus“ mit der Impfpflicht als Wunderwaffe die Phase des Rückzugs bereits eingeläutet worden ist und erste größere Absetzbewegungen in Politik und Medien stattfinden."


    Schön wär´s.


    Zur Erinnerung: Die 2G Regelung wurde eingeführt weil es angeblich eine "Pandemie der Ungeimpften" gäbe. So wurde es Anfang November 2021 von den Regierungsvertretern vorgetragen.

    Am 7.11. berichtete ich diesbezüglich:
    : https://renegraeber.de/blog/di…pandemie-der-ungeimpften/


    Im Dezember berichteten dann auch z.B. WELT und BILD:
    welt.de/politik/deutschland/article235803198/Geimpfte-und-Ungeimpfte-Falsche-Covid-Zahlen-Amtspraesident-in-Bayern-wird-versetzt.html


    Söder und Tschentscher hatten falsche Zahlen verbreitet. Zahlen mit denen 2G begründet wurde! Rücknahme oder Entschuldigungen? Fehlanzeige!

    Stattdessen gibt es jetzt 2G+ und andere "Verschärfungen", inklusive Ausgangssperren, wie zum Beispiel in Stuttgart für Ungeimpfte, äh... Verzeihung: "nicht Immunisierte";


    Zudem soll die Schlumpfpflicht weiter vorangetrieben werden, obwohl wieder weder ein Problem auf Intensiv haben, noch eine C-Übersterblichkeit. Die Übersterblichkeit liegt ganz wo anders - aber wenn ich hier dazu schreibe *ihrwisstschonwas*


    Entschuldigungen seiten der Verantwortlichen? Fehlanzeige. Ein Skandal erster Klasse.

    Dass es anders geht zeigen Stellungnahmen von Politikern aus anderen Teilen der Welt. US-amerikanische Gouverneure oder Senatoren werden oftmals zitiert. Hier mal ein Beispiel von den Philippinen:


    Mr. Vicente Sotto III ist ein ehemaliger Schauspieler und jetzt Senator und Präsident des philippinischen Senats. Er trat am 15. Januar 2022 an die Öffentlichkeit und kritisierte harsch die Diskriminierung der „Ungeimpften“:


    https://www.yamedo.de/blog/phi…ischer-senator-packt-aus/▪

    Europaparlamentarier rufen auf zur Demonstration für Freiheit und Demokratie am 23. Januar in Brüssel:

    : https://childrenshealthdefense…-am-23-januar-in-brussel/


    In einer Pressekonferenz am 13. Januar in Brüssel haben die Europaabgeordneten Francesca Donato, Cristian Terhes und Ivan Sincic nicht nur die Regierungen und die Europäische Kommission für ihr Versagen bei der Pandemiebekämpfung kritisiert. Sie riefen auch die Menschen in Europa, insbesondere in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien und Frankreich, dazu auf, am Sonntag, den 23. Januar, zum Protest für Freiheit und Demokratie nach Brüssel zu kommen.


    Die Europaabgeordnete FRANCESCA DONATO berichtete aus ihrem Heimatland Italien


    👉Der Zusammenbruch des Gesundheitssystems in Italien ist eine Realität

    👉Die italienische Europaabgeordnete Francesca Donato warnte vor einem Bürgerkrieg in Italien, der auf andere EU-Staaten übergreifen könnte

    👉Sie berichtete, wie die ungeimpfte Minderheit verfolgt wird

    👉Sie forderte den EU-Rat auf, sofort zu intervenieren

    👉Sie berichtete, wie die Bevölkerung in Italien das Gefühl hat, dass Präsident Mario Draghi „unantastbar“ zu sein scheint

    👉Warum werden so viele Menschen ins Krankenhaus eingeliefert und sterben, obwohl 90 % der Italiener vollständig geimpft sind?

    👉Warum hat das italienische Gesundheitsinstitut seit September 2021 keine monatlichen Berichte mehr veröffentlicht?

    👉Warum erhalten Menschen, die durch Impfstoffe geschädigt wurden, keine Hilfe von den öffentlichen Gesundheitsdiensten?

    👉Warum wird keine Entschädigung an Menschen gezahlt, die Angehörige durch Impfstoffunfälle verloren haben?

    👉Warum wird den Menschen keine Transparenz garantiert?

    👉Warum gibt es keine Untersuchungen über die Inhaltsstoffe der Impfstoffe, obwohl aus Japan und anderen Ländern Berichte über Verunreinigungen vorliegen?


    Der Rumänische MdEP CRISTIAN TERHES


    👉bemerkte, wie die EU unter der Führung von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen schweigt, wenn friedliche europäische Bürger von Polizeikräften niedergeprügelt werden

    👉erklärte, er habe ungläubig beobachtet, was am 2. Januar in Amsterdam geschah

    👉bemerkt, wie die EU von der Demokratie zur Tyrannei übergeht

    👉Die Grundrechte der Menschen wurden ihnen von ihren Regierungen entzogen

    👉fragte sich, welche Richtung die europäischen Bürger der EU zugestehen

    👉fragte: „Leben wir in Europa als Raum der Freiheit, wie es im Vertrag steht, oder akzeptieren wir, dass diese EU unter der Führung von Ursula von der Leyen zu einem Gefangenenlager wird?“


    Gefunden auf https://t.me/corona_best_of

    💥 Corona - Best of 💥

    🟥👉 Gratulation an die Ministerpräsidenten-Konferenz! Alle 16 Länderchefs haben sich dazu bekannt, dass sie für eine allgemeine Impfpflicht sind. Es ist ja auch ganz schlimm. Also wirklich.


    Das sieht man alleine schon an den Intensivbetten. Als das Register im April 2020 begann konnte man noch über 30.000 betreibare Intensivbetten ausweisen. Jetzt 2022 hatten wir kurz die 22.000 unterschritten:


    : https://www.yamedo.de/blog/int…vbettenbelegung-7-1-2022/▪


    GRANDIOS! In der schwersten Pandemie aller Zeiten. Man sieht auch anhand der belegten Betten, welche Notlage wir da deutschlandweit hatten. Ganz klar.




    Aus einem Beitrag:
    Die polizeilichen Kapazitäten haben die Belastungsgrenze erreicht: „Es wird knapp. Sobald sich die Leute klar werden, was für eine Macht sie haben, ist es vorbei.“ Eine Analyse, die jeder Demo-Organisator und spazieren gehende Bürger (auch in spe) lesen sollte.


    Ein Statement von Herrn Gelau (Rubikon news) enthält die Analyse eines langjährigen Bereitschaftspolizisten zur Situation der nun quasi immer und überall stattfindenden Spaziergänge kritischer Bürger, die für Grund – und Freiheitsrechte auf die Straße gehen.

    "Spaziergang" / Corona Demonstration in Koblenz am 1.1.2022


    Koblenz „Spaziergang“ 01.01.2022ˍ


    Der SWR berichtet dazu:
    swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/coronademo-in-koblenz-100.html

    "In Koblenz haben am Samstagabend etwa 2.000 Menschen gegen die aktuelle Corona-Politik protestiert. Die Organisatoren und Organisatorinnen sprechen selbst von mindestens 6.000 Teilnehmenden.

    Wie die Polizei Koblenz mitteilte, verlief der sogenannte Spaziergang friedlich. Es sei zu keinen Ausschreitungen gekommen, teilte der zuständige Einsatzleiter der Polizei in Koblenz, Florian Stadtfeld, am Sonntagmorgen mit. Die Versammlungsteilnehmer hätten sich an die vorgegebene Strecke gehalten."

    Zum Thema "Heilung der Emotionen" schrieb ich bisher nur sehr wenig.

    Harmonika nimmt Bezug auf meinen Beitrag:
    : https://www.heilpraktiker-rene…e/ebenen-der-heilung.html

    Diese Ebene kann man mit der klassischen Homöopathie erreichen, aber m.E. deutlich rascher mit entsprechenden Therapieverfahren, die z.T. hier bereits beschrieben wurden.


    Ich würde derzeit das Verfahren von Marietta Veit klar favorisieren:
    : https://marietta-veit.de

    Leider ist die Gute so gut wie in Rente und behandelt nur noch Alt-Patienten. Vor Corona hat sie mit der Ausbildung von Therapeuten begonnen.

    Ihr Verfahren basiert auf der Grundlage der Psychokinesiologie von Dr. Klinghardt (das Wissmutin ja erwähnt hat), ist aber noch deutlich "schneller" und um einige weitere "Tricks" ergänzt.

    Wer dies in Rheinland-Pflaz zum Beispiel praktiziert:
    : https://melaniebieker.de/kinesiologie/

    ?tiny=1

    Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr, aber vor allem Erfolg, Gesundheit und inneren Frieden.


    Ich danke euch allen für eure Beiträge hier im Forum; nicht nur in Zeiten wie diesen, ist es wichtig eine Plattform des web 1.0 zu haben, auf der nicht zensiert wird. Für Yamedo und das Forum geht es in 2022 vor allem darum, das Forum "rechtssicherer" und robuster gegen Angriffe aller Art zu machen.

    Liebe Grüße,
    Euer
    René

    ?tiny=1

    Frage aus dem Mai 21▪ und schon meine Antwort :/

    Zum Glück habe ich mir diese Frage nie gestellt. Die Newsletter waren immer eine Sache in der ich einfach bestimmte Themen "reflektiere".

    Wenn ich zu "emotional" schreibe, bekomme ich Antworten, ich solle doch "sachlich bleiben".
    Schreibe ich sarkastisch, dann passt es auch einigen nicht.

    Ich antworte dann fast immer (sofern ich dazu komme), dass ich eben kein "Wissenschaftsjournal" bin und auch keines sein möchte.
    Ich bekomme auch kein Geld dafür, dass ich bestimmte Dinge schreibe oder nicht schreibe - das würde ich auch nicht annehmen.
    Ich freue mich übrigens immer noch, dass ich endlich die Google Anzeigen von allen Seiten verbannt habe!
    Nur die von Dr. Niedermaier läuft... dafür bekomme ich eigentlich was, muss denen aber mal eine Rechnung schreiben.
    Aber das Rechtsregulat ist auch eine gute Sache, sonst würde ich denen hier keine Plattform geben.

    Zurück zum Newsletter:
    Klar haben sich einige abgemeldet - aber es kamen auch wieder viele dazu.
    in 2020 gab es noch "heftige Diskussionen" wegen der Einschätzung der Lage, aber seit Oktober 2020 ist die Sache eigentlich "klar" gewesen. Im Okober brachte ich auch "Die Akte Corona" raus - seitdem hat sich an der Bewertung der "Lage" auch nichts geändert.
    Da kommen auch noch kaum "Lockdownfans" - und wenn dann bekommen diese in wenigen Minuten die "Fakten" präsentiert.


    Die Fakten sind auf unserer Seite! Die Regierung kann ihre Maßnahmen nicht rational begründen, siehe derzeitige "Expertenmeinung" mit deren "Modellen" - eine Farce und Unverschämtheit erster Klasse!

    Wegen der Maßnahmen und der "Zensur": das waren alles Dinge, die sich bereits seit Jahren abzeichnen.
    Ich hatte eben auch hier ein paar Worte dazu geschrieben:
    René in der heutigen Tageszeitung

    Deswegen haben Plattformen des web 1.0 wie das Yamedo Forum eine wichtige Bedeutung!

    Und ich bin dabei das Forum auch noch unabhängiger zu gestalten und robuster zu machen (Server, Rechtssicherheit, usw.)
    Ich bin nicht untätig und kümmere mich jenseits der Newsletter um eine Menge Sachen um der Sache der Freiheit & der Gesundheit der Menschen zu dienen und zu helfen so gut ich kann.

    Ich kommentiere zwar spät, aber ich sehe es erst jetzt.


    Für das Jahr 2021 ist es sehr ungewöhnlich geworden, dass noch Heilpraktiker in öffentlichen (Alt)-Medien zitiert werden. Bis zum Jahr 2018 war das üblich.
    Vor allem auch die Rubrik in den sog. "Frauenzeitschriften": Eine Frage, drei Experten antworten (siehe Screenshot).

    Da war es üblich einen HP, Arzt und Apotheker zu zitieren - Jahrzehnte! Irgendwann Ende der 90er bin ich bei der Presse mal in die Datenbank gerutscht, weil unser Fachverband eine Anfrage erhielt... so kommt man wie die Jungfrau zum Kind - aber das nur nebenbei.

    Ab 2018 verschwanden die HP´s und es waren nur noch Zahnärzte, Apotheker, Ärzte die gezeigt werden "durften".


    2018 kam auch das Google Medic Update welches alle Naturheilkunde Themen aus dem Bereich Krankheiten ins Nirvana verbannte. Grund: nur "vertrauenswürdige Informationen" dürften usw. usw.


    Ebenso weiß ich von persönlichen Kontakten zu Abgeordneten beim EU-Parlament, als auch zum Bundestag, wie da im Hintergrund "Lobbyarbeit" betrieben wird und wurde.


    Insofern wurde ich von der derzeitigen "Situation" nicht überrascht. Dass die meisten Menschen jetzt erst etwas "mitbekommen" ist ganz klar; ebenso, dass die das nicht glauben können und wollen.

    Zurück zur Erwähnung in der Tageszeitung im Jahr 2021: Es gibt immer noch eine Quelle, die mich hin und wieder zu bestimmten Themen interviewt - so wie "früher" -- und es wird gebracht, aber nur noch in regionalen Zeitungen. In den großen "Verlagen" sehe ich das nicht mehr...


    Zur DHU "Werbung" bereite ich gerade einen Beitrag vor. In den Beitrag von plushbug habe ich ein Bild von einer ganzseitigen Anzeige der DHU beigefügt:
    https://www.yamedo.de/forum/co…anzeige-tageszeitung-jpg/▪


    Bezüglich der Diskussion zur Wirksamkeit ist dies der falsche Thread und ich meine wir dazu auch bereits etwas im Yamedo Forum.


    Dennoch ein kurzes Statement aus meinem Beitrag den ich zu einer ARD Sendung verfasste:


    "Die Unterstellung, dass es keine Beweise in der Naturwissenschaft und Medizin für die Wirksamkeit der Homöopathie gäbe, kann nur jemanden in den Sinn kommen, dem das eigene Unwissen bereits als Beweis dient. Wenn ich keine wissenschaftlichen Arbeiten zu diesem Thema kenne, dann darf ich das nicht mit „es gibt keine Arbeiten“ verwechseln. Denn solche Arbeiten existieren auch unabhängig vom Wissensstand der ARD-Journalisten."
    https://www.yamedo.de/blog/hetze-gegen-homoeopathie/▪

    Eine kleine Auswahl (wenn auch etwas älter) zum Thema Studien zur Homöopathie:
    https://www.yamedo.de/homoeopathie-wirkt-studien/▪

    äh... Moment mal... Neue Variante? Sollte das Alphabet angeblich nicht schon durch sein?


    Die neue Variante soll mal wieder aus Südafrika kommen - so genau weiß man das angeblich noch nicht.

    Die Grafik die ihr seht versucht die Inzidenzen abzubilden - Afrika scheint da irgendwie nicht mitmachen zu wollen. Niedrige / kaum Schlumpfquote, kaum Inzidenzen? Aber neue Variante? Ich verstehe das nicht. Selbstverständlich gibt es da eine völlig plausible "virologisch epidemidingsda Erklärung". Ganz klar.

    Im August berichtete ich letztmalig zur Delta:
    https://www.yamedo.de/blog/cov…lta-variante-gefaehrlich/▪
    Sehr merkwürdig.


    Im April berichtete ich, dass Afrika irgendwie nicht mitmachen will:
    https://www.yamedo.de/blog/corona-afrika-paradox/▪


    Auf facebook berichtet Michael Erftstadt aus Südafrika, dass die neue tödliche Variante dort angeblich gar nicht bekannt sei:

    : https://www.facebook.com/story…184263&id=100070320023820

    Dabei wurde Afrika Millionen Tote vorhergesagt...

    Die Afrikaner haben ganz andere Probleme! Zum Beispiel das mit der neuen Droge, über die ich kürzlich berichtete:
    https://www.yamedo.de/blog/kongo-droge-bombe/▪


    Und über die Folgen (Hunger usw.) durch die so tollen "Maßnahmen" redet sowieso keiner mehr; es geht ja um Inzidenzen, Betten, Bratwurst, schlimme Inzidenzen, Taskforce gründen, Bratwurstpflicht, Inzidenzen....

    Herzlich willkommen bei "täglich grüßt das Murmeltier".