s gibt jetzt keinen Imperativ darauf,
Hat er versucht einen Kant raushängen zu lassen, obwohl er von Philosophie soviel Ahnung hat, wie ein Bäcker vom Schweinemelken?
s gibt jetzt keinen Imperativ darauf,
Hat er versucht einen Kant raushängen zu lassen, obwohl er von Philosophie soviel Ahnung hat, wie ein Bäcker vom Schweinemelken?
Es heißt ja nicht umsonst Nächstenliebe, also liebe deinen Nächsten, und nicht liebe Alle.
Hätte man das ganze Geld in Altenheime gesteckt (50% der Verstorbenen) für Masken und Tests wäre alles anders gekommen.
Hätte man das Geld lieber mal in eine bessere Versorgung der Alten mit Vitamin D und C, und obendrein fürsorglichere Pflegekräfte gesteckt, wo man doch heute schon so fortschrittlich ist, und weiß, das Einsamkeit das Immunsystem extrem schwächt, und obendrein die Alten noch mit Medikamenten ohne Ende vollgepumpt werden.
Neulich unter einem Youtube- Video stand der Kommentar:
"lockdown" kommt aus dem amerikanischen Strafvollzug und bedeutet verschärfte Massnahmen für einen Strafgefangenen
Also ich nehme mein Vitamin C immer von außen zu, selbst wenn ich Petersilie, Paprika und Zitrone inhalieren oder mir in die Ohren stecken würde, wäre es von außen zu sich genommen. ![]()
Da sollte man sich doch wirklich überlegen, ob man bei cerascreen noch Testkits kauft: Das Unternehmen bietet einen PCR-Test für Corona an - für sage und schreibe 149,- Euronen:
Na dann starte ich mal einen Emailprotest.
Ich hatte mich bereits über den neuen VitaminD- Smarttest Home beschwert. Die Idee ist zwar toll, aber wenn ich ein Smartphone dafür brauche, und das nicht am PC geht, wiederrum mistig.
Was issn mit denen los?
Bei den Werten die die hier dafür angesetzt haben, ich glaube 800IE ist das auf Gotsch gesagt ein Fliegenschiß.
Achja, und guck mal das Bildchen an, das sind Pharmaprodukte, mit vielen vielen Zusatzstoffen, rechts unten zu sehen, und obendrein mit 1700IE auch nicht ausreichen dosiert.
: https://dert.tech/international/…an-kein-beweis/
Ach schau an. Was einem der Menschenverstand schon lange gesagt hat, muß erst durch Studien bestätigt werden, die dann hier natürlich nicht anerkannt werden, sonst müßte ja den ganzen Test- und Maskenwahn abbrechen.
Unter dem Reiter "Über mich" sollte genug stehen.![]()
1100 Aufrufe.
Rezo soll 15 Millionen Anhänger haben, demnach hat die "Zerstörung" nicht funktioniert
Auch das kann man zurechtschönen, damit es so aussieht als ob.![]()
Ebenso gibt es für Kommentare mittlerweile kleine Äffchen, die fleißig, wahrscheinlich gegen Bezahlung, das Ganze noch hochtreiben.
Meine Tochter und ihr Freundeskreis haben sich von Anfang an über den lustig gemacht.
Welches Klientel sollte dem also folgen. Vielleicht ist es wie bei dem unsäglichen FFF, was in der Numerologie übrigens 666 bedeutet, wo hirngewaschene grünlinke die Schüler verdonnern mußten, damit nicht auffällt, daß die das ganze Spiel eigentlich durchschaut haben?
Und ja, ich habe mitbekommen, wie es als Schulausflug verpflichtend gemacht wurde.
Wen interessiert dieser Vogel? Ich hab von Anfang an den Verdacht geäußert, daß der von den Grünen installiert wurde, um ein weiteres Püppchen zu haben, daß die Jugend einfängt. Das ist so plump.
Diese provokative Frage muß ich leider stellen, da Hersteller wie Kneipp, oder Dr. Theiss damit werben Naturheilmittel herzustellen.
Schaue ich hier aber genauer auf die Inhaltsstoffe, frage ich mich, was Parfum, PEG und Farbstoffe wie Chinolingelb und so weiter mit Naturheilmitteln zu tun haben.
Von Kneipp kam sogar die Antwort, auf meine Frage, warum in einem Fichtennadelbadezusatz Parfum und grüner Farbstoff enthalten ist, daß die Kunden das doch gerne so möchten.
new-swiss-journal.com/artikel/Immunit%C3%A4t-f%C3%BCr-Bill-Gates-Impfallianz-GAVI
Immunität für Gavi
Die mRNA- Impfung enthält neben Nanopartikeln auch PEG.
Jetzt wird es interessant:
SARS-Cov-2 ist schon seit 2008!!! bekannt, auch ein SARS-Cov-3
Ach schau mal den Schlußsatz:
Diese Studie wurde teilweise durch das SEPSDA-Projekt der Europäischen Kommission (unter der Nummer Sp22-CT-2004-003831), die National Natural Science Foundation in China (30371365 und 30571776) und die Capital Medicine Development Foundation in Peking (2002) unterstützt -3041).
Und guck wie sie sich freut
: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507729/eu-chef…des-great-reset
: https://www.noz.de/lebenswelten/k…oennte-20809718
Es geht noch absurder. Drosten ist ein Hellseher, und kann die nächste Pandemie vorhersehen.
: https://www.tt.com/artikel/175524…rspitzengefuehl
Das finde ich lustig.
"Landespolizeidirektor Edelbert Kohler verspricht auch dieses Mal, dass die Beamten mit Fingerspitzengefühl vorgehen werden. „Wir schauen nicht auf die Details“, meint der Polizeichef. Zumal auch die neueste Covid-Verordnung einige Fragezeichen beinhaltet und nicht immer eindeutig bzw. einfach zu verstehen ist.
So darf der Bruder die Schwester besuchen und der Sohn die Mutter. Die Ehefrauen sollten aber zuhause bleiben, weil die Verwandtschaftsverhältnisse zur Schwägerin bzw. Schwiegermutter nicht eng genug sind. Wenn die Mutter allerdings ihren Sohn besucht, der mit seiner Ehefrau zusammenlebt, ist das o. k.
Keine Einwände gibt es auch, wenn zwei Brüder gleichzeitig ihre Mutter besuchen. Wenn ein Bruder dabei seinen Sohn mitnimmt, wird’s schwierig: Zur Oma darf zwar auch der Enkel, zum Onkel aber nicht der Neffe – das Verwandschaftsverhältnis ist nicht eng genug. Wenn aber der Neffe für den Onkel zu „einzelnen Bezugspersonen“ zählt, mit denen er mehrmals wöchentlich Kontakt hat, ist die Legalität wieder gewahrt."
spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfstoff-pfizer-und-biontech-beantragen-notfallzulassung-in-den-usa-a-bd11137c-b1d1-4857-bcf6-255f41ec0b1b
Eine Notfallzulassung wird beantragt, und in der ARD berichtet sie bereits darüber, daß es wichtig ist, weil wir die Ompfung brauch und wollen. Da ist es doch nicht so wichtig, wenn die Nebenwirkungen erst in Freilandversuchen erkannt werden können. Vielelicht sterben die Geimpften an sonstwas, aber zum Göück sind sie vor Vorona gerettet.
Eine Mischung aus Beifuss, Hagebuttenkernen, Kokosraspeln, Strahlenlose Kamille, Guarkernmehl, Oreganum und Thymian, Flohsamenschalen und Heilerde, wurde mir für den Hund empfohlen.
Ich nehme es auch ab und zu um vorzubeigen. Es kann ja nicht schaden.
Unser kleinen Lädchen werden wohl kaputt gehen. Ich stand heute 25 Minuten vor der Fleischerei in der Kälte, weil nur 3 Leute rein dürfen. Danach wollte ich im Hofladen noch Gemüse kaufen, und es war eine riesen Schlange davor. Das habe ich mir dann nicht angetan, weil ich auch schon Eisfüße hatte. Jetzt gehe ich ins Bett, nachdem mich nicht einmal die ausgedehnte warme Dusche aufwärmen konnte.
Danke Merkel, Söder und Spahn, daß ihr die regionalen Kleinhändler komplett zerstört, und den Menschen auf die Weise eine Erkältung anhängt, die ihr dann als eure Schei* Pandemiebegründung dazuerfinden könnt. Kinder die trozt dauerbelüftetem eiskalten Klassenzimmer trotzdem noch die Maske tragen müssen, und heimlich getestet werden, könnt ihr auch noch mit dazu zählen.
Ich hoffe, ihr bekommt von Gates und Schwab genug Geld und Macht zugestanden, um eurer Gewissen, wenn ihr eines habt, zu beruhigen. Und ich wünsche euch ein langes Leben, am besten in Guantanamo.