700.000 Opfer durch Corona-Impfung ...

  • Ich glaube aber auch nicht, dass sich diese Impfung durchsetzt.

    Wenn Du Dich da mal nicht gewaltig täuschst:


    "Wir sind in dieser Pandemie - und ich glaube, das ist mittlerweile überall angekommen - doch in einer recht schwierigen Lage, die Zahlen der Neuinfektionen ist in vielen Ländern Europas, auch in Deutschland leider weiter auf einem hohen Niveau. .... Unser Gesundheitssystem, und auch das ist mittlerweile überall angekommen, ist stark belastet ..... Und weil die Situation so angespannt ist, richten sich natürlich ganz besonders mehr die Hoffnungen auf Impfstoffe .... Wir brauchen mehrere gute Impfstoffe. ..."


    Und so weiter, bla, bla, bla. Diese Aussagen stammen von einer gewissen Anja Karliczek (CDU), ihres Zeichens Bundesforschungsministerin in der Merkel-Riege auf der heutigen Pressekonferenz des Bundesforschungsministeriums Anwesend waren unter anderem auch "hochrangige" Vertreter von Biontech und CureVac. Die gesamte, fast einstündige Pressekonferenz war dabei nichts anderes als eine reine Verkaufsshow zugunsten der Covid-Impfung.


    Nee, Frau Karliczek, bei mir ist bisher nichts angekommen von einer schwierigen Lage, von einer Pandemie. Und egal mit wem ich mich in meinem Bekanntenkreis auch unterhalte, auch bei diesen Menschen ist nichts angekommen, sie alle haben die Schnauze mittlerweile dermaßen voll, das ihnen bei solchen Statements wie den Ihrigen nur noch mehr als übel wird,

    Weil allein schon Ihre ersten drei Sätze blanker Hohn sind gegenüber den eindeutig anderslautenden Fakten. Die auch von Medizinern und Wissenschaftlern aller Couleur seit Wochen bestätigt werden.


    Sie, Frau Karlitzek, sollten besser wieder in Ihrem erlernten Beruf als Bankkauffrau bei der Deutschen Bank arbeiten. Oder Sie wechseln wieder in den familieneigenen Hotelbetrieb zurück, immerhin sind Sie ja auch ausgebildete Hotelfachfrau.

    Ach, da fällt mir noch ein - wenn Sie gehen, nehmen Sie am besten Ihren Banker-Kollegen Jens Wahnspahn gleich mit. Wir hätten dann zumindest schon mal zwei politische Fehlbesetzungen weniger.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Dr Wodarg und Dr. Yeadon rufen zum sofortigen Stopp aller Corona-Impfstudien auf.ˍ


    Die Mitzeichnung der Petition funktioniert leider nicht. Meine Mail kam zurück.

  • Ich glaube aber auch nicht, dass sich diese Impfung durchsetzt. Zu viele Nebenwirkungen wird diesen Giftcocktail schneller in der Versenkung landen lassen als er hervorgekommen ist.

    Es wird seit 1990 an mRNA Impfstoffen geforscht, und seitdem versucht, Zulassungen dafür zu bekommen, da ist es auch logisch, daß plötzlich eine Firma Namens Biontech, von der vorher nie jemand was gehört hat, sich zum Heilsbringer aufschwingt.

    Und glaubst du ernsthaft, daß bei all den zugelassenen Impfstoffen, seit Jahrzehnten die Nebenwirkungen nicht eher vertuscht werden?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade die Mail noch einmal abgeschickt und jetzt kam keine Fehlermeldung zurück ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also, ich kann das Ding zig-mal anklicken, ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Seiten-Ladefehler".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • ... oder ich muss den Rechner einfach mal runterfahren, vielleicht hat sich da irgendein Fehler bei den Cookies eingeschlichen, Oder so ähnlich.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn Du Dich da mal nicht gewaltig täuschst:

    Ich hoffe, dass ich mich nicht irre. Ich sehe, dass zZ so viele gute Dinge passieren. U.a. Klagen gegen die Tests und auch gegen Drosten und jetzt auch dem RKI selbst.


    Wenn sich erstmal rausstellt, dass die Tests die Pandemie machen, dann ist die Pandemie Vergangenheit- genauso wie die Impfungen. Die enden dann, wie bei der Schweinegrippe, in der Tonne.


    Zusätzlich sehe ich aber auch ins Ausland. Auch von dort kommen sehr sehr kritische Stimmen zum Impfstoff aber auch zur angeblichen Pandemie.

    Italien zB hat einen privaten Radiosender, in dem ein sehr kritischer Pfarrer täglich mehrere Millionen Menschen erreicht. Davon hört man in der Öffentlichkeit nichts. Aber so geht es weltweit. Überall kritische Stimmen, überall mehrt sich die Unruhe der Bürger. Das knallt gewaltig und ich denke, das dauert auch nicht mehr lange.


    Weltweit findet gerade ein riesiges

    "Erwachen" statt. Auch dank so engagierten Menschen wie bei uns Dr. Bhakdi, Herr Fuellmich, Wodarg, den Querdenkern und so vielen mehr.

    Es wird aber leider auch Opfer geben. Villeicht auch zu viele. Aber wir befinden uns im Krieg und wer sich nicht in Deckung bringt mit zB einem klaren Nein zu dieser Impfung, riskiert auch verletzt oder gar getötet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute morgen im Live-Ticker bei web.de


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oha das wird mit Impfen wohl verhindert,

    web.de/magazine/news/coronavirus/hackerangriff-kuehlkette-corona-impfstoffs-35324064


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei mir funktioniert der Link ebenfalls nicht; erhalte Seite u. a. mit der Nachricht "Access denied".


    Eine wichtige Information zur jetztigen Corona-Politik und dem "Great Reset":


    Radiohinweis: Norbert Häring zur digitalen Agenda von Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum


    WDR3-Büchersendung “Gutenbergs Welt” am Samstag, 5. Dezember, um 15:04


    Covid-19 und der "Great Reset" von Klaus Schwabˍ

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Infektionsschutzgesetz Paragraf 20 Absatz 6 lässt Zwangsimpfungen sogar ausdrücklich zu:

    „Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.“

    Für Masern gibt es eine solche Impfpflicht bereits:


    Pflegekräfte (alle nach 1970 Geborenen) müssen ab 31. Juli 2021 nachweisen, dass sie geimpft sind oder anderweitig immun gegen Masern sind, etwa, weil sie die Erkrankung durchgemacht haben.

    : https://www.pflegen-online.de/…fuer-pflegekraefte-werden


    LG


    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist leider nicht so ungewöhnlich, auch andere Impfstoffe werden seit Jahren auf Zellen abgetriebener Feten gezüchtet, dabei aber nicht nur mit Hilfe der MRC-5 Zelllinie.

    Es gibt weitere fötale Zelllinien, wie beispielsweise die PER.C-6-Zelllinie oder auch die WI-38-Zelllinie. Genauso schlimm ist aber auch die HeLa-Zelllinie, wobei HeLa die Abkürzung für Henrietta Lacks ist. Die US-afroamerikanische Frau starb 1951 im Alter von 31 Jahren an einem extrem schnellwachsenden Adenokarzinom, zuerst als Zervix diagnostiziert. Bei Untersuchungen im Johns Hopkins Hospital entnahm der behandelnde Gynäkologe Gewebeproben, weitere Untersuchungen mit diesen Gewebeproben zeigten dann, dass sich diese Krebszellen hervorragend züchten und vermarkten ließen. BIs heute wurden weltweit ca. 50 Tonnen dieser Zellen gezüchtet, über 11.000 Patente beruhen auf Arbeiten mit den Zellen, darunter auch Medikamente und Impfstoffe.


    Es gibt zu den HeLa-Zellen ein ganz phantastisch recherchiertes Buch (Die Unsterblichkeit der Henrietta Lacks) der Journalistin Rebecca Skloot, die während der intensiven und langjährigen Arbeiten zu diesem Buch die gesamte Familie Lacks interviewt hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man o Man, diese Impfung ... mir graut es schon allein bei dem Gedanken daran, dass die Zwangsimpfungen vorsehen könnten, denn so wie es aussieht, sind immer weniger Menschen bereit, sich freiwillig impfen zu lassen.

    Und was machen wir dann? Wir können doch nicht bewaffnet zuhause sitzen und warten bis sie kommen.


    Ich bin ja grundsätzlich ein positiv denkender Mensch und glaube (mittlerweile trifft es das Wort 'hoffe' wohl besser), dass es nicht so weit kommt, aber was wenn doch? Alle Grundrechte sind ausgehebelt und wir können uns noch nichtmal rechtlich dagegen wehren.


    Es gibt ja unterschiedlich Impfungen. Ist da auch eine nicht mRNA basierende bei? Die könnte man ja zur Not dann wieder ausleiten.

  • danke für das Video. Schlimm wie sich manche Konzerne schon über Jahrzehnte zu Göttern aufspielen.

    Aber in wie weit hat das mit meiner Frage zu einer nicht mRNA basierenden Covid19 Impfung zu tun?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber