Beiträge von Nelli

    noch vor 10-15 Jahren konnten jährlich mehr als 1.000 Herzen erfolgreich transplantiert werden.

    Hast du auch Zahlen, wie lange dies erfolgreich blieb? Nebenwirkungen bis hin zu psychischen störungen gefolgt von Selbstmorden?


    Nur weil etwas erfolgreich ist, muß es nicht heißen, daß dieser erfolgreiche Zustand andauert.


    Chemotherapien werden auch als erfolgreich angepriesen, und wenn der Patient dann eben an einem anderen Krebs stirbt, war die Chemotherapie trotzdem siegreich gegen den behandelten Krebs.

    Oder nimm einmal die Reproduktionsmedizin. Ich habe leider im Bekanntenkreis das Geständnis gehört, daß sie es nicht mehr aushält, ständig diese Hoffnung, dann wieder die Enttäuschung, dann die gesamte medizinische Tortour mit Hormonen. Die Ehe ging kaputt, und sie nahm sich das Leben, weil sie es nicht mehr aushielt.

    Aber es ist ein verdammt gutes Geschäftsmodell.


    Könnte es nicht möglich sein, daß die gesamte Transplantationschirurgie nur ein weiteres profitables Geschävtsmodell in einer Reihe profitabler Geschäftsmodelle ist, die den Menschen zur Ware degradiert?


    Ahcja, und Lotto spiele ich absichtlich oder nicht um zu gewinnen oder zu verlieren. Eine Krankheit und auch deren Heilung ist kein Lottospiel.

    Wird nicht erst Vitamin C mit Kupfer zu Wasserstoffperoxid gebildet?

    Öhm, also H²o² sind 2 Wasserstoffatome gebunden an zwei Sauerstoffatome, da müßtest du mir jetzt erklären, was Kupfer oder Vitaim C damit zu schaffen haben.

    Es wird aus der Luft unter Druck und Zusetzen von Wasserstoff hergestellt. Früher aus Schwefelsäure.

    und darf endlich mal die Angehörigen sehen durch eine Scheibe.Da haben sich wohl auch zu viele aufgeregt.


    Man muss einen Termin machen und es wird der Angehörige zum Eingang gebracht, darf Blumen abgeben oder Zeitung...etc.

    Und mal winken und sehen in welchem Zustand der Angehörige ist.

    So wie in den 80-ern auf der Entbindunsgstation. Da durften die Besucherangehörigen die Mama und das Baby auch nur durch die Scheibe betrachten.


    Ohje, 2 Tage Internetausfall nachzuholen, ist ganz schön schwierig.

    Also falls irgendwo am Himmel eine einsame Wolke auftaucht, versteckt euch.

    Unter den Tischen, ja?

    Immerhin können diese mit dem christlichen Glauben definitiv nichts anfangen. Oder müssen die für eine Rettung erst konvertieren?

    Der Hauptfehler den leider viele Menschen machen, auch jene die sich für christlich halten, ist, daß sie das Christentum mit der "Mutterkirche" (deswegen in Anführuhrungsstrichen, weil deas Papsttum von sich selbst behauptet, der Katholizismus ist die einzig wahre Mutter aller Kirchen) in einen Topf werfen. ;)

    Und damit der Rubel weiter rollt, damit Aktionäre zufrieden sind, müssen neue Medikamente her, die dann neuen Umsatz bringen.

    Dazu beobachte ich allerdings seit Jahren, daß kaum neue Medikamente entwickelt werden, sondern alte Medikamentenwirkstoffe als Derivate auf dem Markt erscheinen, und plötzlich nur neue Wirkbereiche abfassen sollen.

    Ich schaue immer ganz gerne übern Tellerrand und was ich hier gefunden haben reicht mir aus um Abstand zu nehmen.

    Ich glaube du hast noch nicht ganz verstanden, daß rechts, links lediglich dafür installiert wurde die Menschen zu spalten, und nach Belieben in Schubladen zu stecken.

    Ich für meinen Teil hoffe in meiner Mitte Mitte zu bleiben, und beurteile Menschen nach ihren Taten, und dem was sie sagen, nicht danach in welche Schublade sie gerade von den Medien gesteckt wurde.

    Ja, ich rauche ( selten aber ganz aufhören geht nicht :() Kaffee trinke ich nur morgens.

    Aber seltsam, dass dann die Zunge erst durch das Wasserstoffperoxid braun wird.


    L.G. Elke

    Naja, bei mir nicht. Vielleicht weiß Bernd da mehr?

    Das habe ich gerade auf ntv.de gelesen. Ich befürchte die Zensur wird weiter verschärft.

    "Hass und schädliche Behauptungen über COVID-19" an der Wurzel zu packen, sagte Guterres. Wilde Verschwörungstheorien infizierten das Internet, die "Epidemie der Falschnachrichten" verbreite sich viral und stigmatisiere Menschen und Gruppen.


    Ich gebe doch schon mein Bestes und melde jeden Tag Beitrage der öffentlichen Medien als gefährliche und irreführende Beiträge.

    Was soll ich denn noch tun?

    Ich fand die Plakate zur damaligen Bundestagswahl sehr amüsant "Digitalisierung first, Bedenken second"


    Ich werde als Vorschlag für ihr nächstes Wahlplakat mal zusenden "Impfzwang first, Bedenken second"

    Die FDP fordert für Bayern wegen des Coronavirus eine Grippe-Impfpflicht.

    Ach und die Grippeimpfung, die sowieso kaum eine nachweisbare Wirksamkeit außer bei den Nebenwirkungen hat, soll dann helfen Corona zu beschleunigen, oder wie?

    Die FDP will unbedingt ins Nirwana verschwinden?

    ich nutze es auch, bei mir brennt es aber tatsächlich enorm auf der Zunge. :/ Die Zunge wurde seltsamerweise auch dunkler bzw habe ich mehrere Stellen auf der Zunge, die eine bräunliche Färbung annehmen. =O


    Gruß Elke

    Wenn du Kaffee trinkst oder rauchst ist das, denke ich normal. Ein brauner Zungenbelag kann allerdings auch auf Nierenprobleme hinweisen.

    & Wenn wir mal ehrlich sind, ohne unsere Spezies ginge es der Erde besser.

    Das halte ich für Blödsinn. Entschuldige bitte, aber es sollte doch wohl eher heißen, ohne die Materialisten die sich unter den Menschen entwickelt haben, ginge es der Erde besser.

    Ich sehe die Menschen als Hüter, und Pfleger der Natur.

    die Anwältin Beate Bahner soll jetzt auch in die Psychiatrie eingeliefert worden sein?

    Kommt jetzt jeder da rein, der gegen die Corona Maßnahmen geht? Das wird viele abschrecken überhaupt was zu sagen.


    rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-nach-aufruf-zu-corona-demo-heidelberger-anwaeltin-in-psychiatrischer-einrichtung-update-_arid,508747.html

    "Außerdem zeigte mindestens ein Bürger die Autorin an."


    Und erst der erste Kommentar


    bluebird

    "Hoffentlich wird Frau Bahner zur Verantwortung gezogen. Ich kann dieses Gezetere, die Politik würde diese Krise zur dauerhaften Einschränkung von Bürgerrechten "nutzen" oder "missbrauchen", und man müsse "gerade jetzt" dagegen "vorgehen und demonstrieren", nicht mehr hören! Die derzeitigen von der Politik veranlassten Einschränkungen sind höchst vernünftig und notwendig (googeln Sie mal die Ansichten der Naturwissenschaftlerin Mai Thi Nguyen-Kim) und auf die Dauer der Krise beschränkt - keiner der verantwortlichen Politiker in diesem Land will Freiheits- und Bürgerrechte, die über Jahrhunderte erkämpft wurden, rückgängig machen oder gar abschaffen. Diese Unterstellung ist hanebüchen, und diese Verschwörungstheorien müssen im Keim erstickt werden, und deshalb hoffe ich auch, dass diese Anwältin sich für ihren Müll, den sie absondert, verantworten muss."


    Ich weiß nicht ob ich weinen, lachen oder mich übergeben soll. Alles im Wechsel wäre nicht gut, dann würde ich auch noch eingeliefert werden.

    Zitat von Johanna Maier

    Ich würde es an deiner Stelle nicht versuchen. Das kann schlimm ausgehen und deine Mundschleimheute irreparabel beschädigen.

    Da möchte ich widersprechen, denn ich spüle seit mehreren Wochen jetzt schon jeden Abend mit 3%-iger Lösung den Mund und grurgle damit.

    Meine Mundschleimhaut ist keineswegs beschädigt, und wenn ich mir mal wieder auf die Zunge gebissen habe, brennt es zwar ein wenig, heilt aber viel schneller ab.