Die Richter und Politkiker die da Schmiere stehen dürfen mit auf die Insel. ![]()
Beiträge von Nelli
-
-
https:/ / greatgameindia.com/bill-gates-sabotage-rivals/
Auch nicht schlecht, wofür der so alles Geld übrig hat.
Ich bin ja generell gegen Enteignung, aber kann man solche Leute nicht mit samt ihrem Geld auf eine einsame Insel verfrachten?
-
Quatsch. Man kann doch nicht alles wissen, und für die selische Gesundheit ist es oft besser, wenn man vieles nicht weiß.
-
Ach. vielleicht hast du dein Talent nur noch nicht gefunden.

-
focus.de/gesundheit/bei-markus-lanz-physiker-spekuliert-wenn-alle-maske-tragen-ist-virus-in-4-wochen-eingedaemmt_id_12339978.html
Ach du liebe Güte.
-
Nun, es gibt ja verschiedenste Abstufungen von Asperger, allerdings find eich solche Menschen sehr interessant und faszinierend, da auch jeder ine ganz andere Begabung hat.
-
Für mich kommt weder ein Heim, noch eine WG in Frage!I
Kann es sein, daß du ein Aspergerkandidat bist?
-
Ne, da hatte Soros noch als Hauptanteilseigner von Monsanto seine Griffel mit drin. Aber das ist letztendlich alles eine Muschpoke.
-
Damit Gesichtsbuchverweigerer das sehen können, und als Speichermöglichkeit für die Zukunft.
Einfach das Bild groß machen, mit der Taste "Druck" sozusagen fotographieren, und dann in Paint, oder einem anderen Zeichenprogramm einfügen und abspeichern.
-
Das ist nicht neu. Das haben sie in Süramerika auch gemacht, wen den angeblich Zika-übertragenden Mücken.
Wenn Mücken Krankheiten übertragen können, wer weiß was so ein genmanipuliertes viech übertragen kann.

-
: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-senti…uer-querdenken/
Wie soll man dies jetzt verstehen? Die einen dürfen, zum Beispiel damals diese "Wir sind mehr" wo sogar Konzerte mit sehr fragwürdigen Gesangstexten finanziert wurden, die Anderen dürfen nicht?
Soviel zur eingeschränkten politischen Meinungsfreiheit.
-
-
Kognitive Dissonanz, Ignoranz und Wahnˍ
Auch anhand der Coronamaßnahmen gut erklärt.
-
gesetze-bayern.de/Content/Document/BayIfSMV_6/True
Es ist eine Infektionsschutzverordnung, Gebot:
Teil 1 Allgemeine Regelungen§ 1
Allgemeines Abstandsgebot, Mund-Nasen-Bedeckung (1) 1Jeder wird angehalten, die physischen Kontakte zu anderen Menschen auf ein Minimum zu reduzieren und den Personenkreis möglichst konstant zu halten. 2Wo immer möglich, ist ein Mindestabstand zwischen zwei Personen von 1,5 m einzuhalten. 3In geschlossenen Räumlichkeiten ist stets auf ausreichende Belüftung zu achten.
(2) Soweit in dieser Verordnung die Verpflichtung vorgesehen ist, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen (Maskenpflicht), gilt:
1. Kinder sind bis zum sechsten Geburtstag von der Tragepflicht befreit.
2. Personen, die glaubhaft machen können, dass ihnen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aufgrund einer Behinderung oder aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich oder unzumutbar ist, sind von der Trageverpflichtung befreit.
3. Das Abnehmen der Mund-Nasen-Bedeckung ist zulässig, solange es zu Identifikationszwecken oder zur Kommunikation mit Menschen mit Hörbehinderung oder aus sonstigen zwingenden Gründen erforderlich ist.
Eine Verordnung steht niemals über dem Grundgesetz, auch wenn da jetzt Verpflichtung steht und sie überall schöne Paragraphenzeichen hinsetzen.Und mal ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie oft an dem Ding herumgeschrieben wird.
Für genauere Ausführung müßte man sich einmal mit einem Anwalt zusammenschließen.
-
dass im Programm steht, dass die AFD dafür steht, dass Beleidigungen und Diffarmierungen gegen Politiker unter Strafe gestellt werden sollen
Och, die haben noch viel schönere Sachen im Programm, zum Beispiel den Harz-lern das Wahlrecht entziehen.
Außer Jesus, Franz von Assisi und Mutter Theresia fallen mir ad-hoc keine Menschen ein, die ohne persönliche Vorteilsziele Menschen die Gelegenheit gegeben haben, sich um sie zu versammeln und eine gesunde, friedliche und erfolgreiche Form des Zusammenlebens zu entwickeln.
Mit Assisi habe ich mich nicht auseinander gesetzt, aber Mutter Theresa würde ich das absprechen, sie wurde nicht nur angeklagt weil sie sich am Leid der Sterbenden geweidet hat, sondern langsam kommt auch hoch, daß sie Kinder verkauft und Spendengelder hat verschwinden lassen. Colin Goldner hält darüber gute Vorträge, auch über den Dalai Lama.
Die Medaille hat immer 2 Seiten, und Politik und Medien zeigen uns oft nur die eine Seite.
Also was soll die ganze Aufregung und Anstiftung zur innerpolitischen Unruhe und Spaltung der Bürger. Wollt ihr einen Bürgerkrieg aus Trotz!!
Ist das ein Aufruf an die Politiker und Medien? Da gehe ich mit.
-
Meines Erachtens nach gibt es keinen Auslöser der von außen kommt. Ihr ist bereits nach dem Aufstehen schlecht.
Hat sie vielleicht Angst? Das könnte ich gut verstehen, allerdings ist da ein Forum weniger geeignet zum Trost, als der Lebensgefährte, und sie selbst.
Aber ich wünsche euch alles Gute, und drücke die Daumen, daß ihr es schafft.
-
Gibt es denn irgendetwas, das die Überlkeit auslöst, Gerüche die plötzlich als unangenehm empfunden werden, zum Beispiel?
Mir hat damals immer Pfefferminztee und viel Entspannung geholfen, sowie jegliche Softgetränke aus dem Haus zu verbannen, weil ich den Geruch ekelerregend fand.
Das mit der Blutgerinnungsstörung kenne ich leider nicht, aber vielleicht haben diese Spritzen ja die Übelkeit als Nebenwirkung?
-
: https://web.archive.org/web/2022070101…k.org/7663.html
Kanntet ihr schon Bill Gates CEPI und die Verstrickungen, und daß die Bundesregierung da Gelder hineinstopft?
"Tropenmedizin betrieb der Konzern nur noch, wenn er auf öffentliche Unterstützung bauen konnte. So forschte er mit Geldern der „Bill & Melinda Gates Foundation“ (BMGS) an einem neuen Malaria-Medikament. Und NOVARTIS-Chef Narasimhan weiß auf die Frage: „Wie sorgen Sie für ein ausreichendes Investment, wenn das Interesse an Pandemien (...) nachlässt?“, auch nur die eine Antwort: Bill Gates. Er verweist auf die von dem Multi-Millionär mitgegründete „Coalition for Epidemic Preparedness Innovations“ (CEPI), die auch Zuwendungen der Bundesregierung erhält. CEPI fördert momentan unter anderem die Tübinger Firma CUREVAC und das Impfstoff-„Joint Venture“ des staatlichen US-amerikanischen „Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten“ (NIAID) mit dem Biotech-Betrieb MODERNA."
-
trotz der Klimaanlage, bekomme ich Kratzen im Hals und muss husten
Ja, das kann aber auch an der Klimaanlage liegen. Egal ob im Geschäft, in öffentlichen Verkehrsmitteln, oder im eigenen Auto, ich kann das Ding nicht ertragen. Mir geht die Nase zu, und fängt an zu laufen wie verrückt, und mir krabbelt es fürchterlich im Hals, was dann zum Husten führt.
-