Dr. Bahkdi, Dr. Reiss - Nachtrag zum Buch Corona Fehlalarm?

  • Dr. Bahkdi und seine Frau, Dr. Reiss haben eine Ergänzung zu ihrem bereits vorliegenden Buch ausgearbeitet: "Ergänzung: immunität gegen Covid 19"

    Auch wird kurz das Thema Impfen oder nicht impfen angesprochen.

    Diese 20-seitige Ergänzung zum Buch kann kostenlos (!!) über den Goldegg-Verlag als pdf heruntergeladen werden.


    Hier geht´s zum Goldegg-Verlag (goldegg-verlag.com/titel/corona-fehlalarm/), auf der Seite dann einfach >> TOP-AKTUELL: Ergänzung zu Impfungen und Immunität als Download (PDF) (goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona-fehlalarm_anhang-immunitaet_2020-08-24.pdf) anklicken.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dankesehr.

    Schade nur, daß dort auch steht


    "Die Entwicklung von Impfstoffen gegen gefürchtete Krankheiten wie Pocken, Diphtherie, Tetanus und Po-liomyelitis war ein wichtiger Wendepunkt in der Ge-schichte der Medizin. Es folgten Impfungen gegen eine Reihe weiterer Krankheiten, die heute zum Standardre-pertoire der Präventivmedizin gehören. Impfungen ret-ten Menschenleben, allerdings funktionieren sie nicht für alle Erkrankungen und sind auch nicht immer sinnvoll"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Jedem seine Meinung. Allerdings hat er seine Aussage ja mit dem letzten Satz relativiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • faz.net/aktuell/politik/inland/corona-wie-der-arzt-sucharit-bhakdi-die-querdenker-befeuert-17073817.html

    ----

    Sucharit Bhakdi, der bittere Mediziner.

    ----


    Angreifen und dann hinter Bezahlschranke verstecken. :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nö, Interesse wecken und dann zum Kauf animieren. Denn guter Journalismus kostet Geld.:D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • FAZ und Spiegel sind Bildzeitungen mit Niveau, also für Möchtegernintelektuelle. :P

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die gleiche Wirkung hat auch Wasserstoffperoxid (3 %). Und ist nicht so unangenehm im Geschmack ^^

    Link ist ausgetauscht. ;)

  • Ziemlich neues Interview mt Prof. Bhakdi

    Die Corona-Impfung – die Hölle auf Erden?


    „Die Corona-Impfung – die Hölle auf Erden?“ In diesem spektakulären Interview kommt Prof. Bhakdi, ein bekannter und seriöser Coronakritiker, zu Wort. Dabei zeigt er sich sehr emotional und fassunglos über die Arroganz der Politik. Es ist ein Hilferuf an eine demokratische Gesellschaft und vor allem eine Mahnung an die Menschheit.


    : https://www.kla.tv/18976

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Appell an die Bevölkerung: lassen sie sich vor einer Impfung Blut abnehmen!

    Prof. Bhakdi spricht von Impfnebenwirkungen bei mehr als 30% der Patienten. Dies sind die Erfahrungen eines befreundeten Arztes. Bhakdi empfiehlt, dass jeder, der sich impfen lässt – oder lassen muss – bei seinem Hausarzt vorher und nachher einen D-Dimere-Test machen lässt.

    : https://corona-blog.net/2021/0…er-impfung-blut-abnehmen/

    Und hier gibt es ein Formblatt dazu vom Corona-Ausschuss

    Blutwertbestimmung vor und nach der Impfung

    : https://corona-ausschuss.de/wp…ur_Blutwertbestimmung.pdf

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber