Beiträge von Nelli

Wahrscheinlich hast du inzwischen auch den Thread 'Organspende' vollständig gelesen und kennenlernen dürfen, dass die Annahme von einem Spenderorgan auch mit "Kanibslismus" und die Entnahme von Organen mit "Leichenflederei" bezeichnet wird.

Und meinst du das Thema wird weniger durch deine Bezeichnung "Lottogewinn" aufgeheizt?

Das war kein Witz, Dirk,

hier in Bayern gehen die Gelder von der Regierung an die Unternehmen raus, geschenkt, so wie Söder das versprochen hatte. Die Regierung prüft die Anträge nur stichprobenmäßig, mehr nicht. Das sind keine Darlehen.

Ich kenne eine Person aus der Auszahlungsstelle der Regierungshauptstadt von Oberbayern.

Mag sein, aber ist dieses sich abhänging machen von einem Staat der bereits mehrfach zum Polizeistaat ausgewuchert ist, gut, schläft man dann ruhiger?

Ich traue dem nicht, und würde alleine aus Stolz nichts annehmen. Außerdem denke ich, die Quittung kommt ganz bestimmt, irgendwie, irgendwann.

Ein Manta braust über die Landstraße. Das Fenster auf der Beifahrerseite ist geöffnet und auf dem Beifahrersitz sitzt ein Papagei. An der Ampel steht ein BMW. Ruft der BMW-Fahrer zum geöffneten Fenster rein; „Hey, cool, kann das komische Vieh auch sprechen?“ Antwortet der Papagei: „Woher soll ich das wissen?“

„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“

„Der Staat soll wieder einmal als das hohe über uns schwebende Etwas verstanden werden, das unabhängig von Parlamenten, Parteien und Volkssouveränität als ein Inbegriff von ausübender Gewalt besteht. Wird nun aber radikale Kritik an der Verfassungswirklichkeit mit verfassungsfeindlichem Extremismus bewusst verwechselt, gilt es Alarm zu schlagen.“

Gustav Walter Heinemann, ehemaliger deutscher Bundespräsident

Sende ich gerade nicht nur an SPD- Politheinis.

vielleicht hängt das Vogelsterben mit dem G 5 Netz zusammen könnte ich mir vorstellen.

Dieses G 5 Netz wird noch viel mehr verursachen, was keiner weiß.

2, 3 und 4 G war doch auch nicht sonderlich umweltfreundlicher. Es gibt ältere Dokumentationen in denen zum Beispiel Förster die kranken Baumkronenschneisen zeigen, die Mobilfunkantennen anrichten.

Ich habe dir hier mal einen Artikel verlinkt, der genau davon handelt: Vogelsterben unter 5G? - Gesundheitliche Aufklärung (gesundheitlicheaufklaerung.de)

Sehr interessant und lesenswert ;)

Außerdem dieser Artikel: https://naturheilt.com/blog/schweiz-5g/

Mobilfunk hätte so nie auf den Massenmarkt kommen dürfen, und das wußte oder ahnte unsere Regierung von Anfang an, sonst hätten sie keine Ausschreibung für Unis für Gutachten gemacht, dann die Bewerber abgelehnt, um zu behaupten, es war kein Interesse da, wodurch man sich dann lieber auf die Gutachten der Hersteller berufen hat.

Übrigens war der SARS- Wert (netter Name übrigens) eine absolute Farce, denn das bewegte die Hersteller dazu die Antenne ins Gehäuse zu verlegen, wodurch der Körper eine Antennenleistung übernahm.

heute Abend Fernsehansprache von Steinmeier wie das hier mit uns weiter geht

Wer hört diesem Kriegstreiber denn zu? Den würde ich nicht einen Satz aussprechen lassen, ohne immer wieder dazwischen zu rufen Irakkriegstreiber, scheinheiliger Darmausgangsschließmuskel.

Was meint Ihr auch bzgl. "Adrenochrom" ist da was wahres dran? Ich finde es gruselig. Kindern etwas anzutun ist das schlimmste was es gibt!

Ich finde es auch extrem grausig, noch dazu, weil es anscheinend nichts taugt, schaue ich mir solche Gestalten wie Madonna und Co an.

Soviel zum eingeschränkten Flugverkehr

Hier werden übrigens nicht die 3 Flugzeuge gezeigt, die seit heute morgen anscheinend immer wieder unser Tal überfliegen und dicke fette Streifen hinterlassen, immer schön in Richtung wo die Sonne gerade steht, dort vereinen sich die Streifen dann.

Es wird Zeit einmal das Wichtigste auf dem PC abzuspeichern, vielleicht auch mehrfach.

Bei mir verschwinden nach und nach Lesezeichen die ich mir gesetzt habe. Sogar mein Youtube- Lesezeichen ist über Nacht verschwunden, also betrifft es nicht Seiten, die vielleicht nicht mehr existieren. :(

Mit was putzt du denn die Zähne? Ich habe Mal Fluorid weggelassen und ich sage nie mehr wieder.

Mit Kokosöl. ;)

Spülen tu ich mit Salbeitee, und ab und zu mit 3%-iger Wasserstoffperoxidlösung.

Ich putze auch nur 1 mal am Tag die Zähne. Morgens rubbel ich nach einer Spülung mit Natronwasser mit einem Stück Leinenstoff drüber.

Meine Oma hatte auch eine ganzheitliche Einstellung und den Arzt, der meinte sie könne ohne ein Spenderherz höchstens noch 3 Jahre ohne Beschwerden leben, für verrückt erklärt. Und sie hatte sich nicht über das Für und Wider einer Transplantation informiert, sondern aus dem Bauch heraus entschieden, daß sie das nicht möchte.

Sie hatte damals mit 53 auch noch eine 9 jährige Tochter.

Nun, sie hat einfach ganz normal weitergelebt, als wäre nichts, ging nie wieder zum Arzt, und ist dann im Alter von 74 gestorben.

Ich hatte auch schon überlegt Flugblätter drucken zu lassen. So geht es echt nicht weiter.

Ich bin mir nicht sicher, ob du das bei einer Druckerei durchbringst. Ich wollte mir Aufkleber online basteln und kaufen, und die kamen nicht durch die Prüfung. Der Text war "Ein Herz für Menschen, stoppt die Corona- Hysterie"

Letztes Jahr die Aufkleber mit einem Bild von Babyschweinchen und der Aufschrift "Kein Schwein braucht Tierfabriken" ging.