Beiträge von Nelli

In Finnland, Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Luxemburg, Österreich, Schweden und der Schweiz gibt es derzeit keine Impfpflicht für Menschen.

In Belgien besteht Impfpflicht gegen Kinderlähmung.

In Frankreich besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Pneumokokken, Röteln, Tetanus und Meningokokken.

In Italien besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln, Tetanus und Windpocken.

In Tschechien besteht eine Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln und Tetanus.

In Ungarn besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln, Tetanus und Tuberkulose.

In Griechenland, Kroatien, Lettland, Malta, Polen, der Slowakei und Slowenien gibt es eine vergleichbare Impfpflicht.

Vielleicht besteht ja auch hier ein Zusammenhang zwischen der Anfälligkeit für Erkrankungen und dem vorauseilenden Gehorsam impfpflichtwütiger REGIErungen?

Das soviele Ärzte das mitmachen verwundert mich immer wieder, und daß in einer Demokratie Doktoren mit kritischer Meinung nieder gemacht werden ebenso.

Aber wie mein Lieblingsdedektiv Hercule Poirot so schön sagte "Ein Doktor der keine Zweifel kennt, ist kein Doktor, er ist ein Henker"

man nehme eine Boxershort (möglichst sauber ;) )

dann von oben in das untere Rohr hineinschlieafen (Übers. in Deutsch = hinein schlüpfen)

dann von hinten den restlichen Teil über den Kopf nach vorne stülpen

hält bombenfest (geeignet für Corona oder auch für einen Banküberfall)

Ach du liebe Güte, jetzt habe ich meinen Bildschirm angeprustet.

Es fehlt aber noch eine Schweißerbrille.

Habe ihn dann darauf hingewiesen, dass er das aber auch den Coronaviren sagen müsste, denn seine Maske stand teilweise fingerbreit ab. Manche Menschen sind einfach nur noch zu bedauern.

Gute Idee. Man müßte die Leute auch mal fragen, was die Viren so nach 1,50 Metern ihrer Meinung nach machen, ob die dann plötzlich senkrecht nach unten stürzen, und zur Hölle gehen, oder ob sie es sich nach 1,50 Metern überlegt haben, und umkehren?

Am Bankautomaten dachte ich mir heut auch nur so "Ja, da liegt der Hase im Pfeffer" Da blinkert andauernd Werbung "Jetzt steril bezahlen, mit der kontaktlosen EC- Karte, immer und überall"

Ich habe gestern eine entfernte Nachbarin gesehen, die mit Maske im eigenen Garten unterwegs war, aber die meint auch eine riesiege Sonnenbrille schütz die Augen. "hier fehlt eindeutig ein Smily der in die Schreibtischkante beißt"

Zum Downloaden von Youtube-Videos einfach in der Adresszeile nach "youtube" "pp" einfügen und starten "youtubepp.". Dann startet ein Online-Downloader. Ich habe Corona 11 gerade gesichert.

Nachtrag:

Ich habe das Video auf Bitchute gefunden. Da kann es auch runter geladen werden und Verlinkungen sind auch möglich.

Hm, das geht dann wohl mit dem Firefox nicht. Und deine Seite wird mir als leere Seite angezeigt.

Vitamin D nehme ich auch zu mir.

Nimmst du zusätzlich auch Magnesium und K2?

Ich frage nur, weil ich von Vitam D alleine das Gefühl bekam am ganzen Körper ausgedorrt zu sein, und teilweise bis zu 6 Litern am Tag trank, und dieses Gefühl weiterhin hatte.

Es wäre auch möglich, daß es bei dir Neurodermitisflecken sind.

Ich bekomme solche an den unmöglichsten Stellen, hauptsächlich in den Ohren unter den Achseln aber auch im Scheidenbereich hatte ich es schon, habe sie aber jetzt mit Vitamin D, K und Magnesium- reicher Ernährung, und ab und zu zusätzlich NEMs, gut in den Griff.

Nebenbei nutze ich noch Nachtkerzenöl und Borretschöl im Wechsel zum Einreiben und Einnehmen.

youtube.com/watch?v=lebIK5bnYCw - von YouTube zensiert

Dr Bodo Schiffmann- Er ist ja eigentlich der Schulmediziner schlechthin. Aber seine jetzt schon 11 teilige CoronaSerie ist schon interessant.

Oh Sorry, sehe gerade dass Bernd das Video schon eingestellt hat. So viele Posts hier, da geht echt viel unter.

Dankesehr. Und weißt du auch zufällig, wo diese Petition zu finden ist, von der er spricht?

Hallo liebe Freunde, ja in Zeiten wie diesen sind sogar die Windeln eine Rarität geworden, Lieferungen dauern um einiges länger da es zum Anstieg der Bestellungen um 150% gekommen ist (lt. Aussage der Dame am Telefon) also wir bestellten bis dato immer Windeln von Eco b y Nati aus DE

diese werden jetzt jedoch wegen Lieferengpässen nicht so schnell ausgeliefert.
    Meine Frage welche Windeln benutzt ihr, für eure Lieblinge? Kommt mit bitte nicht mit Pampers, Hipp oder dergleichen, denn wir alle wissen das dass kompletter Scheissdreck ist! Wenn ihr was brauchbares habt bitte vl. gleich mit einem Link zum bestellen. Ich danke euch und viel Spass in der neuen Zeit! Q-anon!

Ich weiß zwar nicht wer oder was zum Geier Qanon ist, aber mit den Windeln das tut mir leid für euch.

Übrigens sind die Regal für Damenbinden ebenso leergefegt, wir haben im Ebl- Biomarkt zum Glück noch ein paar Packungen für die Tochter ergattern können.

Dort gibt es übrigens auch noch eure Windeln, oder besser gesagt am Montag gab es noch welche.

Ansonsten müßt ihr auf Stoffwindeln umsteigen, ich hätte hier auch noch ein paar Meter Leinenstoff und Hanfstoff rumliegen. ;)

Ich denke wir sollten sehr dankbar sein in einem Land zu wohnen, welches mit die beste medizinische Versorgung vorweisen kann.

Ich hoffe das war Sarkasmus.

Ich kann für mich zumindest behaupten, daß ich diese medizinische Versorgung, bei der dir erstmal alle möglichen Pharmamittelchen hingeworfen werden, in dem ich nur eine abzuarbeitende Nummer bin, wo eine Untersuchung kaum noch stattfindet, geschweige denn mal ein Gespräch mit dem Arzt, fehlt nur noch, daß ich mich auf ein Fließband legen soll, damit es noch schneller geht, und wo ich auf eine Krankheit reduziert werde, aber nicht mehr als ganzer Mensch angesehen werde, so zum erbrechen, daß ich froh bin, wenn ich mich da erst gar nicht hineinbegeben muß.

Naja und ihre Gegner wiedergeben Videos und Gedanken von anderen Predigern, denen sie glauben oder was sie im Netz eben für Informationen (von anderen) finden.

Aber es waren hier bereits auch viele hilfreiche pflanzliche Tips dabei, auch von dir mit dem Wermut, der dieselbe Wirkung hat, wie einjähriger Beifuß.

Nur geht sowas immer wieder unter in dem Wust aus geschriebenen Beiträgen, die die öffentlich rechtlichen Medien mit Todeszahlen, Ansteckungsgefahr, und dauerhaftem Panikdemie- Geschüre täglich von sich geben,.

Daß wir jetzt alle und immer Vitamin D einnehmen sollen, habe ich so noch nicht gelesen oder gehört, aber es kann zusätzlich hilfreich sein, um solche generellen Grippewellen schadfrei zu überstehen, denke ich.

Ansonsten sind gerade Austersaitlinge im Winter sehr gut für den Vitamin D Haushalt.

Eine Korrektur wieder in Richtung Soziale Marktwirtschaft kann hier abhelfen.

Aber wir haben doch die "neue soziale Marktwirtschaft", die seit Jahren schon aus dem Lokus der Politiker dröhnt, und neimand hat gefragt, was damit gemeint ist, und wo die alte plötzlich hin ist. ;)

Unser letzter Kaiser hat dieses Problem bereits anhand der Forderungen nach Lohnerhöhung gut erkannt, und geschildert, daß es nicht bringen würde, denn dann würden auch die Preise für das Leben steigen, und es würde sich nur hochschrauben. Es wäre besser für anständigen Lohn und gleichbleibende Preise zu sorgen.

Der achso tolle Mindestlohn, den unsere Politiker sich selbst so lobend eingeführt haben, hat dafür gesorgt, daß so einige aus meinem Bekanntenkreis, die vorher besser verdient hatten, sich nun mit einem Vertrag über den Mindestlohn abspeisen lassen mußten, um ihre Stelle zu behalten.

Übrigens ist Sozial und Kapital nicht vereinbar, und alles was vor der Widervereinigung und dem Untergang des "Sozialismus", der so gar nicht existiert hat, in der BRD existierte war zum Schein, dem Kapitalismus einen sozialen Anstrich zu geben.

Und hier ein kleiner Beitrag , vielleicht sinnvoll:

Danke für den Link. Das mit dem Vitamin D gebe ich sowieso seit Jahren schon an meine Verwandten und Bekannten weiter. Ich finde es ehrlich gesagt fahrlässig, was unsere Medien und Politik diesbezüglich den Menschen erklären, und teilweise auch schon boshaft.

Dann bekommt man in Reformhäusern Zeug mit 800IE zu kaufen, und glaub man ist gut gerüstet.

Politisch werden die Werte für solche Einnahmen runter gesetzt und Grenzwerte wie zum Beispiel Mobilfunkstrahlung, Radioaktivität und so weiter hochgesetzt.

Das mit dem Wasserstoffperoxid könnte eine gute gute Möglichkeit sein, aber damit kennt Bernd sich besser aus.

Ich verstehe nicht, warum ihr Laurianna nicht ihre Meinung zugesteht und sie so angeht.

Liebe Kaulli,

ich verstehe nicht, warum jemand nicht versteht, daß Laurianna, meiner Meinung nach zumindest keine eigene Meinung hat, sondern lediglich die Meinung der öffentlich rechtlichen Medienanstalten, dem Sprachrohr von Politik und Wirtschaft wieder gibt, und tewilweise provokative Fragen stellt.

Es tut mir leid, und ich versuche auch möglichst ihre Beiträge gar nicht mehr zu kommentieren, aber mich erinnert dies sehr stark an meine ehemals beste Freundin, mit der ich nun leider gar nicht mehr reden mag, seitdem sie sich vor 5 Jahren als "Impffaschist" entpuppte, und eins zu eins wieder gab, was auch die Medien teilweise forderten, daß man Eltern die ihren Kindern die Impfung verwehren einsperren und die die Kinder wegnehmen muß, und erst recht sollte ich mir noch einmal überlegen meiner Tochter Antidepressiva zu geben, weil ihr das ja auch immer hilft, und ich doch wohl nicht daran schuld sein will, wenn meine Tochter sich das Leben nimmt. Auf meine Argumente mit einer Therapie ohne Medikamente, und daß ich denke, Depressionen erfordern eine Lebensverwänderung, da das Umfeld auch auslösend sein kann, wurde sie recht harsch und sarkastisch.

Klar, ihr Vater ist Psychiater, und den kann und will sie nicht hinterfragen. Das respektiere ich, aber deswegen von allen anderen dasselbe zu verlangen, finde ich verwerflich.

Wenn ich merke, ich komme mit der Meinung nicht weiter, dann lasse ich es sein, meine Zeit hier zu verschwenden, und tu nicht, wie Sie immer wieder dasselbe oder ähnliche schreiben, und Vorwürfe auf die nicht beantworteten Fragen zu bringen.

Und weiterhin, habe ich Angriffe auf dich nicht einmal mitbekommen. Ich weiß also nicht, worum es bei dir ging, doch du hast immerhin deine eigene ganz persönlich Meinung.

Wenn dies morgen bereits beschlossen werden soll, ist dann nicht eine Petition zu spät?

Eins steht für mich zumindest fest, sollte dies meinen Papa betreffen, würde ich ihn sofort zu mir holen, auch wenn ich ihn entführen müßte.

Würde es daher super finden wenn findige Köpfe hier nochmal dazu Stellung nehmen könnten.

Dankesehr, ich ebenso.

Ich habe im Moment auch kaum Zeit und Nerven Videos anzusehen.

Ich finde es irgendwie unlogisch, daß Selen gegen alle möglichen Viren, auch Herpes helfen soll, und gegen "Corona-Viren" nicht, und wenn das so ist, warum das so ist.