Links in Zitaten stelle ich in der Regel offline, um die Anzahl von Mehrfachlinks in Grenzen zu halten. Ich habe im Zitat den Link offline ergänzt.
Beiträge von bermibs
-
-
Ich bitte zum wiederholten Male beim Thema "Kirche und Impfen" zu bleiben, Danke.
-
Das Format "m3u8" wird nur unter bestimmten Voraussetzungen wiedergegeben. Eigentlich müsste es der VLC-Player wiedergeben, läuft bei mir aber nicht.
-
Hallo Sybille,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Ich habe aus deinem Vorstellungsbeitrag ein eigenständiges Thema erstellt. Damit wirst du besser gefunden.
Liebe Grüße
Bernd
-
Eine Möglichkeit wäre Qwant: https://www.qwant.com/
-
Die alternativen Links von RT werden auch teilweise blockiert
Es gibt eine Möglichkeit über die Browsereinstellung, die Sperrung zu umgehen (DNS über HTTPS aktivieren - Cloudflare):
Zensur adé! – So kommt ihr wieder in den Genuss der Nachrichten auf RT DEˍ
-
Ich habe kein Thema "Krebs" gefunden
Mit der Suche im Betreff/Überschrift habe ich 34 Themen gefunden, die sich auf Krebs beziehen. Allerdings sind da so gut wie keine allgemeine Themen dabei, höchstens
-
weiß aber nicht ob ich sie reinstellen darf
Hallo Frieda,
die Bilder kannst du ruhig einstellen.
Zu deiner Thematik kann ich dir die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer / Dr. Bodo Kuklinski empfehlen. Bestandteil davon ist unter anderem Curcumin. Weiterhin halte ich auch von der Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (bis 150 g Natriumascorbat) sehr viel.
Hier eine Liste mit Therapeuten und zahlreichen verschiedenen Therapienˍ.
Liebe Grüße
Bernd -
Da wir eine generelle Unterversorgung bei B-Vitaminen haben, würde ich den B-Komplex grundsätzlich nicht weglassen.
-
Die alternativen Links von RT werden auch teilweise blockiert, bei mir auch.
Neue Varianten sind: https://dert.online und https://dert.site
-
Bitte beim Thema bleiben und die entsprechenden Themen nutzen.
-
Es ist die Meeresmikroalge Schizochytrium sp. Zu Produkten habe ich keine Kenntnisse, so dass ich keine Empfehlung abgeben kann.
Eine Alternative zu Fischöl wäre noch Krillöl, dass grundsätzlich nicht so belastet ist. Krill steht ja am Anfang der Nahrungskette und kann dadurch weniger Schadstoffe aufnehmen.
-
Hallo Lebenskraft,
versuche doch einmal 3 - 4 mal 1000 über den Tag verteilt zu nehmen. Nur 1000 ist entschieden zu wenig.
LG Bernd
-
Auch wenn man es aus Algen nimmt?
Die einzige nicht tierische Quelle für langkettige Omega-3-Fettsäuren (EPA/DHA) sind spezielle Algen. Wobei Algen nicht zu den Pflanzen zählen.
Sie sind eigentlich eine gute Alternative, aber sehr kostenintensiv.
-
Braucht denn Omega 3 Vitamin E damit es überhaupt im Körper verwertet wird?
Hallo Elke,
das braucht es nicht. Es ist vielmehr ein Oxidationsschutz, damit das Fischöl nicht ranzig wird und damit nicht verdirbt.
Du solltest bei den pflanzlichen Alternativen beachten, dass der Körper im Alter nicht mehr genügend kurzkettige Omega-3-Fettsäuren (pflanzliche) in langkettige (tierische) umwandeln kann. Deshalb ist es sinnvoll, beide zu nehmen.
LG Bernd
-
GelenkPro Plus Ultra von gesund24h.de
-
Theoretisch kann man es durchgängig nehmen. Allerdings ist das eine Frage der Kosten. Ich nehme es in fester Form als Kombipräparat (Glucosamin, Chondroitin, Collagen) durchgängig seit 2007. Da sind die Kosten überschaubar.
-
Der Rechtsanwalt schreibt ja eindeutig: Wenn von einem Staat ein Angriff auf Nachbarstaaten (hier Donbass) ausgeht, ist der Abwehrende laut Völkerrecht berechtigt, auf das Territorium des Angreifers vorzudringen. Das Ziel ist ja eindeutig die Ausschaltung der Angriffswaffen und nicht die Bevölkerung. Asow und die ukrainische Armee benutzen die Bevölkerung als Schutzschilde, nicht die Russen.
-
-
Hallo Manfred,
so einfach ist die Geschichte nicht - "Putin ist schuld und führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg"
Hier eine Analyse eines renommierten Anwalts für internationales Strafrecht, unter anderem Kriegsverbrechen.