Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Manfred,
so einfach ist die Geschichte nicht - "Putin ist schuld und führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg"
Hier eine Analyse eines renommierten Anwalts für internationales Strafrecht, unter anderem Kriegsverbrechen.
-
Bisher war der Test bei Cerascreen im Serum (0,3 ml am Finger abgenommen). Trockenbluttest halte ich nicht für zuverlässig, da das Volumenverhältnis ja nicht identisch mit dem Serum ist.
Ich hatte das einmal vor längerer Zeit machen lassen und es kam ein stark abweichender Wert heraus. Beim Hausarzt wird ja auch Serum gezogen und ins Labor geschickt.
-
Ich habe bisher immer mit einem Set von Cerascreen selbst das Blut abgezapft und dann in das Labor geschickt. Das kam um die 30 €, bei Angebot auch mal günstiger.
-
Hallo Mirroman,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Da kann man Abhilfe schaffen, indem man Doppelschalter einbaut, wo beide Kabel getrennt werden. Normalerweise wird ja nur ein Kabel getrennt.
-
Der Wert ist nicht problematisch. Du kannst aber noch 4 - 6 Wochen pausieren. Dann dürfte der Wert unter 100 ng/ml liegen und du kannst mit der normalen Dosierung (100 IE je kg) fortsetzen.
-
Ich bitte beim Thema zu bleiben und sachbezogen zu diskutieren. Mitgliederbezogene Einlassungen sind hier fehl am Platz. Danke
Eine Entscheidung für oder gegen die Impfung ist eine rein persönliche Angelegenheit und sollte respektiert werden.
Im Weiteren können persönliche Diskussionen in einer Konversation durchgeführt werden, aber nicht in einem öffentlichen Thema.
-
-
Hallo Winnie,
ich habe den Link durch Odysee ersetzt. Bei der Doku geht es um Chemtrails und ihren Auswirkungen. Von schwarzen Löchern habe ich nichts gesehen.
LG Bernd
-
-
Hallo Winnie,
jetzt bringst du etwas durcheinander. Omega 3 hat nichts mit dem D-Spiegel zu tun. Bei Omega 3 wäre das Maß der Omega-3-Index (8 - 12 %), den man theoretisch mit Lebensmitteln erreichen könnte, aber eben nur theoretisch.
Lebensmittel haben für den D-Spiegel so gut wie keine Bedeutung.
LG Bernd
-
Es gibt schon eine handvoll Mikronährstoffe, die man als NEM dauerhaft nehmen sollte. Dazu zähle ich unter anderem Vitamin D und Omega 3.
-
Hallo Ory,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Das ist genau dieser Irrsinn, den Viele befürchtet haben - dauerhafte Sommerzeit und weit weg von der natürlichen Sonnenzeit. Wenn das auch in Europa kommt, dann trifft es die Spanier am härtesten. Die haben dann 2,5 h Abweichung zur Sonnenzeit und das ist für den normalen Biorhythmus schon ganz erheblich. Aber die Gesundheit spielt ja keine Rolle.
Bei mir habe ich jetzt eine Abweichung von 13 Minuten, nahezu ideal.
-
Der Körper kann nicht durchschlafen und sich erholen.
Das kann ich aus langjähriger Erfahrung nicht bestätigen. Ich nehme schon seit 2009 regelmäßig Melatonin (5 mg). Diese hier genannten Nebenwirkungen ergeben für mich keinen Sinn, da der Körper selbst Melatonin produziert. Dann müsste er sich ja selbst schädigen. Die orale Aufnahme gleicht nur die abnehmende Produktion im Alter aus und regt die Zirbeldrüse wieder zu eigener verstärkter Produktion an.
-
Das war wieder eine der üblichen Lügen.
-
Das Gleiche in Kasachstan.
-
Hoch dosiertes Vitamin C wird in der Regel intravenös als ph-neutrales Natriumascorbat verabreicht.
-
Hier einmal ein paar Informationen zur Historie und Hintergrund dieses Konflikts:
: https://uncutnews.ch/die-rechtmaessigkeit-des-krieges/