Aktuelle Expertenkonferenz zu Chlordioxid:
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Sabine,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Heiterweiter,
du brauchst neben Mailadresse und Passwort noch die Kennzahl (erste Zeile). Die wurde in der Mail zur ersten Umfrage mitgeteilt.
LG Bernd
-
Hallo Alpha,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
-
Bitte beim Thema bleiben.
-
Für Curcumin, Vitamin D, Omega 3 und andere Mikronährstoffe benötigt man keinen Therapeuten und auch keine teure Therapie. Das ist durchaus eigenverantwortlich möglich.
Lediglich für eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (60 - 150 Gramm Natriumascorbat), die ich zusätzlich befürworte, braucht man einen entsprechenden Therapeuten (Arzt/Heilpraktiker). Da halten sich aber die Kosten als Einzeltherapie im Rahmen.
Hier habe ich eine Liste mit Therapeuten für verschiedene alternative Krebstherapienˍ, wo man sich über anfallende Kosten informieren kann. Dabei sind auch die Zellsymbiose- und C-Hochdosistherapie enthalten.
-
-
Die letzten Beiträge, die nicht zum Thema passten, habe ich zu Impfen oder nicht impfen?▪
verschoben. -
Eine weitere Perspektive sollte die Ursache für Krebs sein. Und da halte ich es wie Dr. Heinrich Kremer: Krebs ist in erster Linie eine Stoffwechselstörung der Zellen, indem das Zusammenspiel der Zellen mit ihren Mitochondrien nicht mehr funktioniert.
Durch verschiedenste Ursachen (Ernährung, Umweltbelastung/Schadstoffe/Gifte, Dauerstress u.a.) schalten Zellen von ihrer originären aeroben Energiegewinnung über die Mitochondrien auf dauerhafte anaerobe Energiegewinnung durch Zuckervergärung um.
Kommt dann noch das Signal zur schnellen Zellteilung dazu, ist eine Krebszelle geboren.
Es ist also wichtig, die Funktion der Mitochondrien optimal zu unterstützen. Das kann man in erster Linie mit artgerechter Ernährung machen und gezielt mit Mikronährstoffen unterstützen. Dazu zählen insbesondere:
- Vitamin D zur Steuerung der Zelle/Zellkern
- Omega 3 zur optimalen Versorgung der Zellen/Mitochondrien mit Sauerstoff (Energiegewinnung)
- Curcumin/Quercetin/Resveratrol zur Aktivierung abgeschalteter Mitochondrien
In Zellen mit aktiven Mitochondrien kann kein Krebs entstehen.
Bei den Mikronährstoffen sollte man die gesamte Atmungskette im Blick haben (Coenzym Q10, Alpha-Liponsäure, fast alle B-Vitamine u.m.).
Es gibt zahlreiche Studien, die nachgewiesen haben, dass Curcumin Mitochondrien in Krebszellen aktiviert. Und diese aktiven Mitochondrien lösen dann die Apoptose (programmierter Zelltod) aus. Das Ergebnis: der Krebs schrumpfte.
Auch hier kann man mit weiteren alternativen Methoden/Mitteln kombinieren.
-
-
Links in Zitaten stelle ich in der Regel offline, um die Anzahl von Mehrfachlinks in Grenzen zu halten. Ich habe im Zitat den Link offline ergänzt.
-
Ich bitte zum wiederholten Male beim Thema "Kirche und Impfen" zu bleiben, Danke.
-
Das Format "m3u8" wird nur unter bestimmten Voraussetzungen wiedergegeben. Eigentlich müsste es der VLC-Player wiedergeben, läuft bei mir aber nicht.
-
Hallo Sybille,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Ich habe aus deinem Vorstellungsbeitrag ein eigenständiges Thema erstellt. Damit wirst du besser gefunden.
Liebe Grüße
Bernd
-
Eine Möglichkeit wäre Qwant: https://www.qwant.com/
-
Die alternativen Links von RT werden auch teilweise blockiert
Es gibt eine Möglichkeit über die Browsereinstellung, die Sperrung zu umgehen (DNS über HTTPS aktivieren - Cloudflare):
Zensur adé! – So kommt ihr wieder in den Genuss der Nachrichten auf RT DEˍ
-
Ich habe kein Thema "Krebs" gefunden
Mit der Suche im Betreff/Überschrift habe ich 34 Themen gefunden, die sich auf Krebs beziehen. Allerdings sind da so gut wie keine allgemeine Themen dabei, höchstens
-
weiß aber nicht ob ich sie reinstellen darf
Hallo Frieda,
die Bilder kannst du ruhig einstellen.
Zu deiner Thematik kann ich dir die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer / Dr. Bodo Kuklinski empfehlen. Bestandteil davon ist unter anderem Curcumin. Weiterhin halte ich auch von der Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (bis 150 g Natriumascorbat) sehr viel.
Hier eine Liste mit Therapeuten und zahlreichen verschiedenen Therapienˍ.
Liebe Grüße
Bernd -
Da wir eine generelle Unterversorgung bei B-Vitaminen haben, würde ich den B-Komplex grundsätzlich nicht weglassen.
-
Die alternativen Links von RT werden auch teilweise blockiert, bei mir auch.
Neue Varianten sind: https://dert.online und https://dert.site