Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Sowas liest die Regierung gar nicht gern

    Zitat

    [...]

    Innerhalb einer Woche ist die Anzahl der Covid-Patienten an den Häusern der OSK wieder drastisch gestiegen: um mehr als 50 Prozent. Erschreckenderweise sind die meisten geimpft.

    [--Bezahlschranke--]


    schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-die-anzahl-der-covid-patienten-an-der-osk-steigt-ploetzlich-wieder-an-_arid,11505047.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kerns Hier ein Link dazu https://www.pressreader.com/ge…/20220507/281913071695044


    KREIS RAVENSBURG (vin) - Nach einem kontinuierlichen Rückgang ist die Anzahl der Covid-Patienten in den Häusern der Oberschwabenklinik (OSK) innerhalb einer Woche wieder sprunghaft angestiegen: von 16 auf 25. „Die Pandemie ist nicht vorbei, man ist weiterhin gut beraten, vorsichtig zu sein“, sagte OSK-Pressesprecher Winfried Leiprecht auf Anfrage der „Schwäbischen Zeitung“.

    Einziger Trost: Von den 15 CovidPatienten ist nur einer so schwer krank, dass er auf der Intensivstation in Wangen liegen muss, die anderen sind auf den Normalstationen in Ravensburg

    (13), Wangen (7) und Bad Waldsee (4). Neu ist, dass der überwiegende Teil der Corona-Patienten gegen Sars-Cov-2 geimpft ist, zuletzt lag das Verhältnis Geimpfter zu Ungeimpften immer bei 50:50. Die Kinderklinik ist weiterhin coronafrei, dort hat auch kein kleiner Patient Corona als Begleiterkrankung oder Zufallsdiagnose.

    Nach wie vor seien so viele Ärzte und Pflegekräfte erkrankt, dass ein

    Normalbetrieb unmöglich ist, rechnet Leiprecht vor: In Ravensburg werden aktuell nur 356 von 520 Planbetten betrieben, in Wangen sind 24 von 190 gesperrt, in Bad Waldsee können 15 von 80 nicht betrieben werden. „Wir hoffen aber, dass Mitte Mai die Krankheitsquoten beim Personal etwas zurückgehen.“

  • die WHO wird zukünftig darüber entscheiden, was die Bevölkerung von 27 *Staaten" NGOs zu tun und zu lassen haben. Ein Privatunternehmen an dem Bill Gates die Mehrheit besitzt, was will der Irre...auf 800 000 000 die Bevölkerung reduzieren...NWO, die letzte, der vielen Verschwörungstheorien, die deren auch zum Nachteil werden wird, die es als solche nicht wahrhaben wollten.

    wenn nicht vorher,

    durch die Lieferering von schwerem Gerät zur Unterstützung der ukr.Faschisten, aus Deutschland (nicht von uns Deutschen), der Waffenstillstand aufgehoben wird. ... der böse Putin, macht die Biolabore platt..

    und Deutschland wird über 1990 hinweg Fremdverwaltet, sonst würde keiner seiner eigenen Sprache angehöre mm. Definition Deutsch ..

  • : https://uncutnews.ch/usa-beric…rwiegende-nebenwirkungen/

    USA: Bericht über experimentelle COVID-19-Impfstoffe beweist Millionen Todesfälle und schwerwiegende Nebenwirkungen

    Hervorragende Analyse in diesem ausführlichen Bericht von David John Sorensen und Dr. Vladimir Zelenko

    Laut einer CDC-Whistleblowerin, die eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnete, liegen die Todesfälle bei mindestens fünf Mal so vielen, als gemeldet wurden. Es könnten aber auch bis zu zehn-mal so viele sein.

    VAERS-Daten der amerikanischen CDC zeigen, dass bis zum 17. September 2021 bereits 726.963 Menschen an unerwünschten Ereignissen litten, darunter Schlaganfall, Herzinsuffizienz, Blutgerinnsel, Hirnerkrankungen, Krämpfe, Krampfanfälle, Entzündungen des Gehirns und des Rückenmarks, lebensbedrohliche Allergien Reaktionen, Autoimmunerkrankungen, Arthritis, Fehlgeburt, Unfruchtbarkeit, schnell einsetzende Muskelschwäche, Taubheit, Blindheit, Narkolepsie und Kataplexie.


    Die Daten deuten darauf hin, dass wir derzeit möglicherweise Zeugen des größten organisierten Massenmords in der Geschichte unserer Welt werden. Die Schwere dieser Situation zwingt uns, diese entscheidende Frage zu stellen: Werden wir uns zur Verteidigung von Milliarden unschuldiger Menschen erheben? Oder werden wir persönlichem Profit Vorrang vor der Gerechtigkeit lassen und uns mitschuldig machen? Netzwerke von Anwälten auf der ganzen Welt bereiten Sammelklagen vor, um alle zu verfolgen, die dieser kriminellen Agenda dienen. Allen, die bisher mitschuldig waren, sagen wir: Es ist noch Zeit, umzukehren und sich für die Seite der Wahrheit zu entscheiden. Bitte treffen Sie die richtige Wahl.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun Torcer, bei diesem Zahlen-Wirrwar soll wohl keiner durchblicken können. Auch im nachfolgenden Bericht dürfte ein Kommafehler die Zahlen anders aussehen lassen:

    Zweifelhaftes WHO-Modell: 15 Millionen «Covid»-Tote – 5 Millionen davon in Indien Für Deutschland schätzt die WHO mehr als doppelt so viele Todesfälle als laut den offiziellen Zahlen.

    : https://transition-news.org/zw…millionen-davon-in-indien

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Impf-Wirkung seit Wochen bei Null: Deshalb verschleiert RKI jetzt die Zahlen

    Das Robert-Koch-Institut drückt sich weiterhin um klare Angaben zur blamablen tatsächlichen Effektivität der Covid-Impfstoffe – obwohl entsprechende objektive Aufklärung seine Aufgabe wäre. Indirekt jedoch lässt sich seinen Angaben sehr wohl entnehmen, dass die Wirksamkeit der Vakzine konstant nachlässt – bloß bleibt dies der breiten Öffentlichkeit verborgen. Und genau dies ist auch die Absicht. Damit folgt man dem britischen Beispiel: Dort ist die nicht-existente Wirkung schon seit Wochen bekannt – was ebenfalls dazu führte, dass die Zahlen nicht mehr veröffentlich wurden.

    Dreiste Verschleierung: Briten machten es vor

    In Großbritannien ist man bei der Verschleierung schon einen Schritt weiter: Den englischen (UK Health Security Agency (UKHSA) bzw. schottischen (Public Health Scotland (PHS)) Pendants zum RKI sind die desaströsen Daten zur Impfeffektivität schon lange bekannt, sodass sie sogar seit Anfang April oder früher keine entsprechenden Daten mehr veröffentlichen. Wie Wochenblick unlängst berichtete, waren dort vor der Entfernung der offiziellen Daten innerhalb von vier Wochen unglaubliche 92,1 Prozent der Corona-Toten geimpft.


    : https://web.archive.org/web/20…gkeit-der-corona-spritzen

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2022/0…te-und-ein-arzt/#comments

    „Plötzlich und unerwartet“ versterben im Vivantes Klinikum Neukölln zwei Pflegekräfte und ein Arzt

    In Neukölln sterben binnen weniger Wochen 3 Mitarbeiter des Vivantes Klinikums. Zwei Pflegekräfte im Alter von 43 und 54 Jahren sterben offensichtlich, laut einem internen Schreiben, sehr unerwartet. Auch ein Arzt stirbt nach kurzer, schwerer Erkrankung. Auf dem Twitter Account hört man hierzu nichts, allerdings berichtete Vivantes noch im Dezember 2020 über den Tod eines Mitarbeiters der im Zusammenhang mit Corona verstarb.


    Impfen...Impfen...dann werden es noch mehr!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Frank Ulrich Montgomery arbeitet Corona auf

    „Weltärztepräsident“ Frank Ulrich Montgomery ist ein Mann der starken Sprüche. Seit Ausrufung der Corona-„Pandemie“, also seit mehr als zwei Jahren, ist der Funktionär medial präsenter als es einem lieb sein kann.

    Und teilt dabei gern aus: „Sich nicht zu impfen, kann man unsolidarisch, dumm oder sonstwie nennen“. Bei Anne Will sagt er: „Wir erleben gerade eine Tyrannei der Ungeimpften“. Er stößt sich daran, „dass kleine Richterlein sich hin­stellen und wie gerade in Niedersachsen 2G im Ein­zelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten“. Und spekuliert öffentlich über eine Corona-Variante, die so „ansteckend wäre wie Delta und so tödlich wie Ebola“.

    In einem Interview mit dem SWR meint er, auch ein 25-Jähriger, der nichts von Corona zu befürchten hat, sollte sich impfen lassen, „um seine 80-jährige Oma zu schützen. Diesen kleinen Piks muss man in meinen Augen auf sich nehmen.“ Die Wirkung von mRNA-Impfstoffen kritisch zu hinterfragen, hält er für eine verzichtbare „esoterische Debatte“, und die einrichtungsbezogene Impfpflicht „ist ja keine Impfpflicht, sondern eine ImpfNACHWEISpflicht“, man wird also nicht zur Impfung gezwungen, sondern verliert eben nur seinen Job, wenn man sich nicht mit dem nach wie vor nur bedingt zugelassenen Impfstoff traktieren lässt.

    In der Sendung „Klartext“ bei Servus TV duellierte sich Montgomery kürzlich mit Harald Matthes, Leiter der ImpfSurv-Studie zu Impfnebenwirkungen der Charité Berlin, zum Thema „Corona-Aufarbeitung: Wer steht für die Folgen gerade?“, wobei es hauptsächlich um Impfschäden ging, ein Thema, das, wie Moderator David Rohde ganz richtig feststellte, mit einem Tabu belegt ist. Was Montgomery umgehend bestritt. Er behauptete darüber hinaus, entweder aus Unkenntnis (was nicht für ihn spräche) oder wider besseres Wissen (was auch nicht für ihn spräche), dass es nur „sehr geringe, sehr wenige Nebenwirkungen“ gebe. Dafür verhindere die Impfung „99 Prozent der schweren Verläufe“. Donnerwetter! Dann kam der Weltärztechef richtig in den Tüddel:

    „Die Erkrankung hat ohne Impfung eine Letalität zwischen ein und zwei Prozent (…). Das heißt, bei 100.000 Menschen würden 10.000 Menschen an der Erkrankung sterben.“

    Ein Satz, so falsch, dass nicht mal das Gegenteil davon wahr ist.


    : https://www.achgut.com/artikel…omery_arbeitet_corona_auf

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die letzten Beiträge, die nicht zum Thema passten, habe ich zu Impfen oder nicht impfen?▪ verschoben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Ablehnung trotz gegenteiliger Beweise ist nicht zulässig.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute großer Artikel mit Video bei der Tass.

    Thema: MOSKAU, 11. Mai. /TASS/. Die Coronavirus-Impfstoffhersteller Pfizer und Moderna waren an militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine beteiligt. Das teilte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, Chemikalien- und Bioschutztruppe (RCBZ) der russischen Streitkräfte, am Mittwoch mit.

    Igor Kirillov, Leiter der Verteidigungskräfte gegen Strahlung, chemische und biologische Stoffe der russischen Streitkräfte, sagte, dass ukrainische Regierungsbehörden auch an militärisch-biologischen Aktivitäten im Land beteiligt seien.


    Er sagte auch, dass Deutschland und Polen ihre militärisch-biologischen Projekte auf dem Territorium der Ukraine umsetzen. "Es sei darauf hingewiesen, dass nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern auch eine Reihe ihrer Verbündeten im NATO-Block ihre militärisch-biologischen Projekte auf dem Territorium der Ukraine umsetzen. Die deutsche Führung hat beschlossen, mit der Umsetzung eines von Washington unabhängigen nationalen Biosicherheitsprogramms zu beginnen 2013. <…> Neue Dokumente zeigen, dass Militärepidemiologen des Instituts für Mikrobiologie der Bundeswehr allein im Zeitraum von 2016 bis 2019 dreieinhalbtausend Blutserumproben von Bürgern entnommen haben, die in 25 Regionen der Ukraine leben“, er genannt.


    An dem Programm beteiligen sich laut Kirillov von deutscher Seite das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr, das Robert-Koch-Institut, das Loeffler-Institut und das B. Nokht-Institut für Tropenmedizin. https://tass.ru/armiya-i-opk/14598087



    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einspruch. Es gibt bereits mehrere hundert Fälle von Sportlern, kräftigen jungen Männern und vereinzelt auch Frauen, die nach den beiden Genspritzen beim Sport einfach tot umgefallen sind oder mit schweren Herzentzündungen zusammengebrochen sind, die das Aus bedeuten.

    Es gibt auch Meldungen von sportlichen topfitten jungen Männern oder Bodybuildern, die nach den Genspritzen nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

    Einspruch abgelehnt weil die eben nicht topfit waren. Jedes Training ist eine Belastung. Trainiert man für seine Konstitution zu viel wird man schwächer. Auch aus diesem Grund kann ich mit dem allseits geglaubten (für mich eher ein Aberglaube) und bedienten Narrativ des trainierens, was sogar auf das Immunsystem übergestülpt wird nicht viel anfangen. Schau dir die Sportler mal genau an. Es gibt von der Natur (oder ihren Vorfahren) beschenkte, die mit Training noch etwas besser werden und die Unbeschenkten. Die Unbeschenkten können in technischen oder Ausdauerdisziplinen gut werden. Bei denen ist es ein Frage des Willens und Quälens. Spitzensprinter werden aus denen niemals, währendessen ein Sprinter auch in der Ausdauer gut wäre. Dazu müsste der aber das Schnellkrafttraining weglassen. Denn durch die große Muskelmenge verbraucht der Sprinter für die Ausdauer ineffizient viel für die einfache relativ langsame Fortbewegung. Ich gehe davon aus, dass man bei jedem, der Probleme mit den Spritzen hat vorher etwas gefunden hätte (in 500 Jahren, wenn die Menschen wirkliche Wissenschaft betreiben und nicht nur mit Machtspielchen und Vertuschung der eigenen Fehler beschäftigt sind). Somit bleibt die Geschichte mit der Imfperei gegen Sars-Cov-2 für mich nichts weiter als Geldmacherei (Krankenkasse ist die, die von Politikern in D bisher noch nicht geplündert wurde) und Aushebelung der "Demokratie" wie sie vor allem der Westdeutsche bisher kannte. Denn in der westlichen Welt MUSS unbedingt der (Aber-) Glaube an die Demokratie aufrechterhalten werden. Jeder, der abhängig beschäftigt ist verlässt die "Demokratie" vom Einstechen bis zum Ausstechen. Wie die Zentrale für politische Bildung auf ihren Seiten zu stehen hat ist die Herrschaft des Volkes so einfach gar nicht umsetzbar. Analysiert man das was in den westlichen Demokratien abläuft genauer, dann sieht man trotz der mitunter großen Unterschiede der Ausgestaltung der Demokratie (das amerikanische Wahlsystem ist näher an dem der DDR als an dem Westdeutschlands), das der Unterschied zu den vorherigen Monarchien für das einfache Volk marginal ist.

  • (Krankenkasse ist die, die von Politikern in D bisher noch nicht geplündert wurde)

    Dafür aber von der Pharmaindustrie. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zwinge,

    natürlich ist der Extremsport fragwürdig. Aber es bleibt eine Tatsache, dass seit der Impfkampagne auffallend oft zuvor nicht auffällige Sportler einen Herzstillstand erleiden. Das war zuvor nicht der Fall. Das hätte, wenn es mit rechten Dingen zuginge, umfangreiche Untersuchungen zur Folge. Totschweigen ist einfacher.

  • Aber es bleibt eine Tatsache, dass seit der Impfkampagne auffallend oft zuvor nicht auffällige Sportler einen Herzstillstand erleiden. Das war zuvor nicht der Fall. Das hätte, wenn es mit rechten Dingen zuginge, umfangreiche Untersuchungen zur Folge. Totschweigen ist einfacher.

    wir wissen allerdings auch nicht, ob Sportler Doping-Mittel zu sich genommen haben und ist leider sehr oft der Fall

    planet-wissen.de/gesellschaft/sport/doping_gefaehrliche_mittel/pwiemittelundmethoden100.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einspruch abgelehnt weil die eben nicht topfit waren.

    Das ist falsch. Es gibt zwar auch viele andere jeden Alters, die es trifft. Vor allem alte Menschen.

    Doch ich schrieb nur von den fitten jungen Männern, die durch die diversen großen nationalen und internationalen Sportvereine als Teil der diversen Sportveranstaltungen sehr gut bekannt sind. Und bei denen wird sehr stark darauf geachtet, dass sie gesundheitlich fit sind, um Höchstleistungen erbringen zu können. Die kommen gleich nach den Piloten, von denen übermäßig viele nach Impfung erkrankt und gestorben sind.

    Noch nie vorher ist es passiert, dass derart viel junge fitte Menschen bei irgendwelchen Sportarten tot oder mit Herzmuskelentzündung zusammengebrochen sind, was ihnen verbietet den Sport weiter auszuüben. Und das nicht nur in den Spitzenvereinen, sondern wie mein Mann festgestellt hat, auch in den Regionalvereinen, bei denen das nicht an die große Glocke gehängt wird.

    Es gibt diverse Zusammenfassungen davon unter Impfschäden - Infos▪

    Es ist so krass, dass sogar meinem Mann längst aufgefallen ist, dass das nicht normal ist. Mein Mann war früher selbst Sportler und deutscher Meister. Der schaut auch heute noch viel Sport und weiß, was da normal ist. So etwas hat es in seinem Leben vorher noch nie gegeben.

    Es gibt genug Impfschadensfälle und Studien, die beweisen, dass die Genspritzen das und noch viel, viel mehr Schäden auslösen und es war die ganze Zeit über bekannt.

    Wenn die MSM sich jetzt alle möglichen Geschichten einfallen lassen, um den Leuten das Gefühl zu vermitteln, es wäre normal, dann ist das reine Volksverdummung.

    Hatte zu den gemeldeten Fällen (üblicherweise werden nur ca. 1% der Impfschäden gemeldet) schon einige Berechnungen und Auswertungen mit Verlinkungen zur EMA erstellt, die jeder selbst auslesen und bewerten kann. Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪ oder auch hier: https://openvaers.com/covid-data▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wir wissen allerdings auch nicht, ob Sportler Doping-Mittel zu sich genommen haben und ist leider sehr oft der Fall

    planet-wissen.de/gesellschaft/sport/doping_gefaehrliche_mittel/pwiemittelundmethoden100.html


    LG

    Das wussten wir auch vor der Impfkampagne nicht. Trotzdem ist die große Zahl der Kollabierten neu, während das Doping-Problem alt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt genug Impfschadensfälle und Studien, die beweisen, dass die Genspritzen das und noch viel, viel mehr Schäden auslösen und es war die ganze Zeit über bekannt.

    wo hast Du das denn wieder her? Wo treibst Du dich rum? Bei VerschwörungstherorieDOTcom? Ich lese selbst auf Coronatransition sowas hier: "Falschinformationen seien «jetzt unsere häufigste Todesursache» Diese Meinung vertritt der neue FDA-Chef Robert Califf. Der Kampf gegen «Fake News» hat für ihn hohe Priorität."


    Hatte zu den gemeldeten Fällen (üblicherweise werden nur ca. 1% der Impfschäden gemeldet) schon einige Berechnungen und Auswertungen mit Verlinkungen zur EMA erstellt, die jeder selbst auslesen und bewerten kann.

    das ist doch bekannt. Natürlich nicht die Zahl, die kann man (Normalmann) nur schätzen. Und die die es ermitteln könnten, wie z.B. Lauterbach oder Pharmabuden tun es nicht. Es ist aber wahr, das Ärzte mit der Meldung von Nebenwirkungen nicht wissenschaftlich umgehen und die Praxis der Nebenwirkungsmeldungen an der Realität weit vorbeigeht. Da können die so oft die wollen ihre Satz wiederholen. "Die Ärzte sind aber verpflichtet." Wer prüft das? Niemand.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber