...(da war für mich hochdosiertes Vit A eine gute Option)
togian, darf ich fragen, wie dieses Vitamin A hergestellt wird, bzw. wie es gewonnen wird?
...(da war für mich hochdosiertes Vit A eine gute Option)
togian, darf ich fragen, wie dieses Vitamin A hergestellt wird, bzw. wie es gewonnen wird?
...und ich trage nur eine ganz alte Staubmaske aus dem Baumarkt. Und die baumelt dann kurioserweise irgendwie kreuz und quer im Gesicht rum, weiß auch nicht, warum.
eben, ohne geht es leider nicht, ich hab auch nur ein und dieselbe seit 3 Wochen, die, die ich gratis bekommen habe und nur über den Mund, meistens nur über die Unterlippe, nächstens probiere ich es bis übers Kinn, kaufen würde ich mir keine.
Ich musste vor ein paar Tagen so lachen, als ein Firmenauto vor unserem Haus vorbeifuhr, drei Arbeiter vorne mit Maske am Kinn und eine Zigarette im Mund, ich dachte mir - recht haben sie!
Anstatt sich Gedanken zu machen über alle möglichen Maskenvarianten, sollten sich die Menschen besser geschlossen dagegen wehren solche Dinger tragen zu müssen. Zudem - wenn man keine Symptome hat - wie das Husten oder Niesen - sind Masken völlig unnütz, vor was sollen die dann schützen?
Ich trage die Maske nicht, um mich zu schützen, tut sie ja auch nicht, ich trage sie beim Einkaufen, weil ich sonst nicht reindarf. Wie machst du das oder geht jemand anderer für dich einkaufen?
Ich bin gerade sehr erstaunt gewesen, in der heutigen ZIB1 Zahlen von Euromomo zu sehen, die sehr wohl aktuell eine deutliche Übersterblichkeit zeigen:
Aber nicht für Österreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn .... sondern nur Italien, Spanien, Frankreich, England. Insgesamt sind ungefähr 15.000 Menschen mehr gestorben als z.B. 2017, da waren es über 70.000.
Ich bitte noch um weitere Vorschläge
Bei uns in Ö. ist ja schon länger Maskenpflicht beim Einkauf, ich setze sie erst auf, wenn ich in der Tür zum Geschäft bin und nehme sie sofort beim Ausgang wieder ab. Und ich trage sie nur über den Mund, die Nase lasse ich immer frei, ich wurde erst einmal deswegen kritisiert, da habe ich sie für 10 Sekunden rauf gemacht....
Ich hab mir auch vorgenommen, immer dieselbe Maske zu nehmen, auf keinen Fall will ich den Verkauf unterstützen.
Ich hab auch schon überlegt, was draufzuschreiben, aber man kann es schlecht lesen, weil ich sie ja nur über dem Mund trage. Die Jahreszahl 1984 wäre mir eingefallen oder einfach Maulkorb.
Aber diese Papiertüte finde ich auch gut!
Faschingsmasken könnte man auch nehmen.
n5ti.com/stories/1275/
Hier steht ,dass diese Freiwillige Elisa Granato offenbar an einer nicht vorher erwähnten Grunderkrankung litt.
Weiß jemand, ob sie jetzt wirklich gestorben ist oder ist das ein Fake ( was ich ja jetzt nicht lustig fänd)
Offiziell wird gesagt, dass es ein Fake ist und dass sie noch lebt, es gibt sogar ein Video von ihr (kann auch von vorher sein), allerdings ist ihr Facebookprofil gelöscht.
Die Maske ist eigentlich ein Maulkorb und ein Zeichen, dass wir Sklaven sind.
Zitat
....Vitamin C ....Eigenproduktion von H2O2 an.
Wasserstoffperoxid ist aber auch giftig ... deshalb desinfiziert es ja und mit Vitamin C macht man auch Lebensmittel haltbar, weil es Bakterien tötet, deshalb kann man aus Zitronensaft auch keinen Essig machen, weil darin auch Essigbakterien nicht überleben.
Auch andere Säuren wie Gerbsäure, Kohlensäure, Citronensäure oder Phosphorsäure sind bakterienfeindlich, vielleicht auch gegen Viren.
Ich trage meine Maske nur im Geschäft, wo ich unbedingt muss und bisher nur bis über den Mund, die Nase lass ich immer frei. Schon als Kind habe Dinge nicht gemacht, wenn ich nicht verstanden habe, warum und wozu.
Ich hatte eigentlich verstanden, dass es nicht um den "Rauch" geht, sondern um das Nikotin an sich. Sonst würde ja eine Studie mit Nikotinpflastern, wie sie anscheinend gemacht wird oder gemacht werden soll, nichts bringen oder?
Über Pflaster kommt es auch indirekt in die Lunge, aber besser vermutlich direkt über den Rauch, der Mensch hat schon immer geraucht und geräuchert, ganz blöd ist er ja auch nicht.... denke ich zumindest.
Man sollte zumindest immer alles hinterfragen, was uns von Oben eingetrichtert wird. Meistens will man uns etwas Schädlicheres verkaufen, z.B. eine Chemotherapie.
Wenn man mir also erzählen will, dass das Einatmen von mikroskopisch kleinsten Partikeln keine gesundheitlichen Schäden nach sich zieht, habe ich wohl allem Anschein nach irgendetwas nicht richtig verstanden.
es sind doch auch Viren, Bakterien und sogar Parasiten in der Lunge, das Rauchen kann dazu führen, dass man die tötet und aushusten kann. Viele Medikamente und auch Kräuter sind in gewissem Maße giftig, auch Vitamin C in hohen Dosen - deshalb tötet es eben Viren.
Naja, wir haben hier zig verschiedene Größen von Teelöffeln, ...
wir sind auch alle verschieden groß, schwer und haben unterschiedliche Bedürfnisse und der Körper braucht auch nicht jeden Tag von allem dieselbe Menge....
nur so nebenbei bemerkt.
Ich schaue oft auch ganz blöd, wenn mein Bioresonanzgerät bei jemandem Brennesseln (Hagebutte, Koblauch, Calcium, ...) anzeigt und ich gefragt werde: "welche Menge?"
Studien sollen demzufolge gezeigt haben dass reiner Tabak sogar vor Lungenkrebs schützen soll!
Ich denke auch, dass Rauchen nicht generell schädlich ist, sondern die handelsüblichen Zigaretten, die z.B. Polonium enthalten. Wenn ich wieder anfangen würde mit dem Rauchen, würde ich selber Tabakpflanzen anbauen. Ich halte es für möglich, dass Coronaviren keine Zigaretten mögen, als Ersatz vielleicht Kalmuswurzeln kauen, die enthalten auch Gerbsäure u.ä. Stoffe.
Das Thema hatten wir schon. Loses Pulver ist schlecht zu dosieren, bei Kapseln hat man immer eine gleichbleibende Dosierung, zudem lassen sich Kapseln leichter einnehmen.
Das ist ein Verkaufsargument, was ich auch gut verstehe, um einen viel höheren Preis zu erzielen.
Es gibt auch kleine Dosierkappen, Löffel, etc... oder man nimmt eben eine kleine Kapsel zum dosieren.
Hm, das überzeugt mich trotzdem nicht.
Robert Franz macht vermutlich nichts anderes auch, wie andere, die NEMS verkaufen, er kauft die Kapseln in China und macht sein Etikett drauf und er vermarktet sie und sich gut.
Sämtliche Produkte könnte man auch viel billiiger lose als Pulver kaufen oder wenn sie synthetisch sind, auch in natürlicher Form.
Hallo! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt hat und wie verlässlich diese sind. Ist es nur teures Spielzeug oder können die wirklich was?
Ich habe zwei Geräte, ein NLS Bioresonanzgerät 8d nls Vector und den NLS Hunter 4025, der automatisiert und gezielt arbeitet, aber nicht diese umfassende Forschungssoftware wie das 8D – LRIS mit dem Vector expert hat. Zusammen ergeben sie jedoch zuverlässigere energetische Ergebnisse, weil sie sich gut ergänzen.
Die Geräte können was, wenn man sie bedienen kann und weiß was sie können und was nicht. Sie messen Informationen, Schwingungen bzw. Tendenzen, nicht vergleichbar mit schulmedizischen Werten.
Ich war eben mal seit langem wieder in einem anderen Forum, da wird komplett anders diskutiert als hier. Sogar Nähanleitungen für Masken werden dort weiter gegeben.
Die meisten Foren werden zensiert.
Hallo Togi,
willkommen hier.![]()
Ich bin ziemlich zuckersüchtig, ...
Lamblien lieben Zucker, sie siedeln sich gerne an, wenn die Pankreas schon schlecht Zucker in Energie umwandeln kann, eventuell wegen zuviel Neu5gc im Laufe des Lebens - meine Erfahrung.