Beiträge von kaulli

    Was kann ich, außer den bekannten Schutzmaßnahmen, machen?

    Gibt es etwas, dass das Immunsystem aufbaut, oder sonst ein Präparat, das ich

    Einnehmen könnte?

    Hallo Marina, ich hab mit dem Bioresonanzgerät▪ Kräuter gemessen, die das Immunsystem stärken, bzw. Erreger bekämpfen, siehe hier - Coronavirus▪

    Zusätzlich würde ich Milchprodukte komplett meiden.

    Ich denke nicht, dass es ein einzelnes Präperat gibt, das schützt.

    Und wg. Ernährung, er war und ist immer schlank und ist sehr gerne, Obst, Gemüse, auch Rohkost.

    Grüße, EMAH

    Wenn die Bauchspeicheldrüse kein Insulin mehr produziert, kann es eine Autoimmunerkrankung sein, meiner Meinung nach von zuviel Milchprodukten (Neu5gc), die manche nicht vertragen, zumindest nicht in dem Ausmaß, möglich wären auch Parasiten in der Pankreas, ... Theorie nach Hulda Clark.

    Ich kann mich erinnern, dass Hans Meisser, der beliebte Moderator Teile dieses Sumpfes offen legen wollte, so schnell konnte er nicht schauen, war er weg aus den Medien.

    Xavier Naidoo hat man ja auch unter einem Vorwand von RTL entfernt.

    Bin ja gespannt, wer das Video bis zum Ende gesehen hat und dazu meint?

    allerdings bekomme ich von so etwas Albträume. Das ist nicht gut für mein Gemüt.

    man hat übrigens keine schlechten Szenen gezeigt, so etwas kann ich auch nicht ansehen. Es muss auch nicht alles stimmen, wenn nur 10 % stimmen, ist das schrecklich genug und sollte jeder wissen.

    Was empfliehlst du Eltern und einem 6 jährigen Kind, das an Diabetes Typ 1 erkrankt?

    Es spricht nichts gegen die Schulmedizin, wo sie etwas kann, bei akuten Krankheiten zum Beispiel oder Symptombekämpfung, niemand will Schulmedizin anschaffen, nur ihr Monopol auf Heilung gehört endlich abgeschafft!

    Es verhindert, dass viele Menschen durch alternative Behandlung eventuell gesund werden könnten.

    In einem anderen Forum hat man meine Empfehlung für Kräuter gegen Corona gelöscht, mit der Begründung: "Stell dir vor, jemand wird damit gesund, dann könne er ja denken, es läge an den Kräutern!"

    Furchtbar nicht? Wäre das nicht besser, als man denkt, die Quarantäne hätte das geschafft?

    Zumindest die erste 13 Minuten, bis dahin bin ich gerade gekommen, sind sehr gut zusammengefaßt.

    Ich finde die Informationen auch sehr konzentriert, es wird nicht viel um den Brei geredet, wie in so manchen anderen Videos, ich hab es selber nun fertig gelesen und bin froh, es getan zu haben, muss das aber erst sacken lassen.

    Das Video dauert 3 Std. Kaulli, wärs möglich das etwas in Worten zusammen zu fassen, darüber würde ich mich sehr freuen.

    unmöglich, zu umfassend und zu schockierend, aber erklärt, warum die Leitmedien die Fake news sein könnten.

    Ich stelle selten bis nie Videos rein, aber das sollte man sich selber ansehen und sich dann eine Meinung dazu bilden. Falls es gelöscht wird, wird es bestimmt an andere Stelle wieder zu finden sein.

    Um auf das Thema zurückzukommen, ich hab jetzt ein Video angesehen, das ist das unglaublichste, was ich je gesehen habe, ich bin komplett schockiert, bitte bermibs es auch abzuspeichern, bevor es von youtube gelöscht wird.

    youtube.com/watch?v=6X5jPWBHyVM (von YouTube zensiert)

    youtube.com/watch?v=uwcfwmKk3ac (von youtube zensiert)

    DER FALL DER KABALE Das Ende der Welt, wie wir sie kennen deutsch komplett Doku 1 10

    Hinterher sollten wir überdenken, was genau Fake news sind.

    Die Schnelltests/Antikörper-Tests gibt es bei uns noch nicht. In Österreich kommen derzeit ausschließlich die PCR-Tests zum EInsatz.

    sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Haeufig-gestellte-Fragen.html

    Das ist eine offizielle Seite, da finde ich nichts Genaues und auch nichts Kritisches zum Test, aber danke trotzdem.

    Hoffentlich bekommt Rene und das Forum keinen Stress wenn wir hier immer die " gefakten"

    " bösen" Videos und Berichte einstellen. :/=O

    Stress nicht, aber seit Sommer letzten Jahres werden Beiträge, die unerwünscht sind, einfach aus der Suchmaschine genommen, damit sie keiner beim googeln findet, das machen händisch sogenannte Quality raters.

    Wenn man z.B. Yamedo Corona Salbei, Melisse, Kalmuswurzel, Wermut, Koriandersamen Kaulli

    bei Google eingibt, kommt man nur zur allgemeinen Seite mit meinen Beiträgen und kann die genaue Seite nicht finden.

    Wenn man also wissen will, was Google (bzw. für den Google arbeitet) mag und was nicht, muss man es nur ausprobieren, ob man das Geschriebene über Google finden kann oder nicht, dann weiß man, was zensiert wird und was nicht.

    Kriegt man nich fermentierte Nahrungsmittel auch schon im Supermarkt?:/

    Fertige Nahrungsmittel sind meistens chemisch konserviert und deshalb nicht mehr so gesund.

    Das kennt man auch vom Essig, er muss tot sein, um verkauft werden zu dürfen, dazu wird er meistens geschwefelt.

    Wenn Gesundes basisch wirkendes mit chemischen Säuren konserviert wird, ist es nicht mehr so gesund.

    Selber Gemüse einlegen ist mir echt zu anstrengend und dazu bin ich zu faul wenn ich ganz ehrlich bin.

    Das ist jedem seine Entscheidung!

    Ich glaube, es macht weniger Arbeit, Gemüse zu fermentieren als regelmäßig zum Arzt und anschießend in die Apotheke zu gehen. :) Das Gemüse fermentiert fast von alleine.

    Die Portion Milchkaffee mit Demetermilch direkt nach dem Mittagessen (oder mittägliche Führstück bei 16/8) als Nachtisch genießen.

    Für Gesunde spricht nichts dagegen.

    Ich bin zwar jetzt gesund, würde aber auch diese nicht mehr trinken, inzwischen, weil entwöhnt, ekelt es mich davor.

    Einen guten Käse vermisse ich manchmal noch, den letzten hab ich weggeworfen, nachdem ich ihn in die Testschale vom Bioresonanzgerät reingelegt habe, vielleicht hatte ich einfach Pech, aber es war ein Bio-Käse.

    Unlängst war ich Schifahren mit Übernachtung auf einem Bauernhof mit 5 Milchkühen, ich durfte den Stall besuchen, es gab 5 Milchkühe, eine war noch zu jung, da konnte man noch gar keine Zitzen sehen, sie war noch nicht gedeckt, aber ausgewachsen, die zweite war kurz vor der Geburt und wurde nicht mehr gemolken, die letzte Milch, bevor das Kalb das Licht der Welt erblickt, gehört dem Kalb. Zwei waren trächtig und wurden gemolken und eine hatte gerade gekalbt und wurde gemolken, aber es war kein Kalb zu sehen, es war vermutlich ein männliches und wurde verkauft oder (und) geschlachtet.

    Also war die Milch zu 2/3 von trächtigen Kühen mit Wachstumshormonen. Sie standen den ganzen Tag angebunden im Stall, der Schwanz in die Höhe gebunden, arme Tiere! Aber klar ist ja dort das halbe Jahr lang Winter und nichts Grünes zum Grasen.

    Fragt die mal die Kühe, wie richtige Quarantäne aussieht! :(

    Freunde von uns hatten das gebucht, die Hälfte Vegetarier, natürlich hat denen das Frühstück geschmeckt, Butter, Joghurt, Frischkäse, Müsli mit Milch, Hartkäse, Frischen Kuchen ... alles von den eigenen Kühen, dann noch übliche Billigwurst aus Massentierhaltung, .... ich hab Brot mit Honig gegessen und Kaffee (grauslich) ohne Milch.

    Wie sieht es eigentlich mit Futternachschub für die Tierfabriken aus? Wäre ja super, wenn wenigstens das auf der Strecke bleibt.

    Das frage ich mich auch, sie reden ja jetzt die ganze Zeit davon, die heimischen Bauern zu unterstützen, die bisher Tonnen von Gen-Futter aus Südamerika bezogen haben. Mit heimischem Futter muss jeder wohl etwas weniger Fleisch und Milchprodukte konsumieren, was keinem schaden würde.

    Ich hätte niemals geglaubt, mal darüber nachzudenken, einen Generator zu kaufen.

    Den haben wir zum Glück seit Jahren im Schuppen, sowie einen Tischherd zum Kochen und Heizen.

    Und warum werden dann Zahlen gepusht, bei der Zählweise der Infizierten und Verstorbenen getrickst, gefakte Bilder und Videos von den Leitmedien unters Volk gestreut? Weil das Virus so gefährlich ist? Wem dem so wäre, bräuchte man das alles nicht zu tun.

    Getrickst wird natürlich, weil der Virus nun zusätzlich missbraucht wird. Er ist so gefährlich, wie schon oft einer gefährlich war, zusammen mit vielen Co-infektionen, nach denen man gar nicht gesucht hat, die im Winter vermehrt auftreten.

    Zitat

    Sorry, kaulli, dann hast Du es nicht verstanden - es ist keine "kleine" Geldentwertung, die wahrscheinlich auf uns zukommt, sondern eine Währungsreform und das ist nicht lustig. Zumindest nicht für den "kleinen Mann".

    Ich hab das schon verstanden, mir war auch klar, dass die Blase irgendwann platzen muss, deshalb hab ich mir ja rechtzeitig ein Haus angeschafft mit Grundstück, Hühnerstall, Gewächshaus und Hochbeete ... und viel Schnaps um halbwegs autark über die Runden zu kommen, Geld und Aktien kann man nicht essen.

    Das muß erst mal verdaut werden! Allerdings fühle ich mich wie gelähmt.

    Soll hieraus jetzt geschlossen werden, daß man Geld welches auf Girokonten oder wo auch immer es liegt, jetzt besser in Sachwerte wie breitgestreute Fonds, Edelmetalle oder soweit noch möglich in Immobilien tauscht?

    Gudrun, ich weiß nicht, wieviel an den Geschichten wahr ist, es scheint zumindest etwas im Gange zu sein, der Virus allein rechtfertigt die Maßnahmen nicht, obwohl er auch nicht ganz so harmlos ist, wie manche meinen.

    Ich selber hab kein Erspartes und auch keine Aktien, Anleihen o.ä., also fürchte ich mich nicht vor einer Geldentwertung. Eventuell würde eine bestimmte kleinere Summe auch nicht angetastet werden.

    Für mich ist ein Fond irgendwie auch kein sicherer Sachwert momentan, ob man noch Immobilien kaufen kann, weiß ich nicht, es wäre das, was ich machen würde, wenn ich zuviel Geld hätte - aber ich weiß nicht, ob das momentan überhaupt möglich ist, nachdem die Welt irgendwie stillsteht.