Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. März 2016, 11:28

Hallo an alle

Ich komme aus Bremen, bin 61 Jahre und bin durch die Seite von Rene Graeber auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich interessiere mich für Altenativmedizin und Homöopathie, weil ich die Nase voll habe von der Schulmedizin, obwohl ich mich freuen kann dass es sie gibt. Muss nämlich Gerinnungshemmer nehmen. Ich hoffe hier positive Sachen für mich zu erfahren. Ich freue mich und bin total neugierig.
Liebe Grüße an alle

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2016, 11:43

Hallo Coco

willkommen im Forum

mfG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

3

Montag, 14. März 2016, 12:06

Hallo Coco!

Auch von mir herzlich willkommen.

Bin auch erst frisch dabei und hoffe auf neue Denkanstöße zum Thema Alternativmedizin.

Herzliche Grüße
Rosenholz52
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2016, 13:13

Hallo Coco

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2016, 18:56

Hallo Coco!
lg. Mary

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. März 2016, 08:13

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

7

Donnerstag, 17. März 2016, 09:53

Hallo :)
Ich bin auch noch ganz neu hier und freue mich auf den gemeinsamen Austausch!

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

8

Freitag, 18. März 2016, 23:07

Hallo Coco,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum  

Auch für medikamentöse Gerinnungshemmer gibt es natürliche und gesunde Alternativen, allen voran die Omega-3-Fettsäuren ;)
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)