Bin neu hier, will mich kurz vorstellen.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, nachdem Ich mich aktuell über MSM im Netz erkundigt habe.

    Da ich bei euch hier gleich mal als Gast mitgelesen habe, dacht ich mir ich melde mich doch gleich mal an.

    Ich bin generell der alternativ Medizin sehr offen gestimmt, vor allem weil ich aktuell übelst Probleme mit meinem Sprunggelenk habe.

    Kurz zu mir. Ich bin gute 40 Jahre alt, mache als Sport sehr viel Tennis (2x wöchentlich) dazu etwas Fitness und Mountainbike.

    Gesundheitlich immer wieder Gelenk Probleme, dazu wurde bei mir vor ca einem Jahr bronchial Asthma festgestellt aufgrund einer verschleppten Grippe.

    Ansonsten fühl ich mich aber nicht wie ein Anfang 40er.;)

    Grüsse

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tschensi,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Tschensi,


    willkommen im Forum


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Hallo Tschensi

    Herzlich Willkommen

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Herzlich Willkommen!

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )