Hallo, ich bin neu

  • Hallo, ich bin neu und etwas überfordert, noch ist der Aufbau des Forums ein Rätsel für mich. Bin ich denn jetzt in der Vorstellungsrunde gelandet?

    Bin weiblich, 57 Jahre und wohne in Bayern. Das kleine Dorf liegt zwischen Passau und München in der Nähe des Inns.

    Bitte seien Sie mir nicht böse, wenn ich hier meinen Namen nicht nenne. Und das Foto war zu 'groß'.

    Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Ernährung und Naturheilkunde. Und den Ursachen aller Beschwerden. Meinem Kopf. Meiner Seele.

    Habe viel erreicht für mich und bin bei Recherchen auf die Artikel des Herrn Graeber gestoßen.

    Sie haben mir gut gefallen und ich bin gerne der Einladung in dieses Forum gefolgt. Es ist übrigens das erste Forum, bei dem ich mich beteilige.

    Bitte entschuldigt, wenn mir zu Anfang Fehler unterlaufen.

    Die Einführung ließ sich gerade eben nicht öffnen.....

    Liebe Grüße, dontworry

  • Hallo Dontworry,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich habe deinen Beitrag in ein eigenes Thema in der Vorstellungsrunde umgewandelt. Dann wirst du besser gefunden ;)

    Die Funktionen im Forum kannst du nach und nach ausprobieren, eigene Themen (Fragen) erstellen, eigene Beiträge in anderen/eigenen Themen schreiben u.a.


    Was du an persönlichen Angaben einstellst, ist ausschließlich deine Angelegenheit. Der Name ist kein Muss.

    Wenn du möchtest, kannst du auch ruhig duzen. Das ist eigentlich Usus in Foren wie diesem hier.

    Ich wünsche dir viele Anregungen und Spaß in unserem Forum.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)