Ebola, Vitamin C u.a. Aktuelles

  • Dr. Wakefield wurde die Zulassung entzogen und er erhielt Berufsverbot.

    Du darfst nicht den Fehler machen, alles zu glauben, was in den Mainstreammedien steht. Da werden im Internet gezielt Falschinformationen verbreitet, z.B. auf Psiram.com und dann auch von dort einfach ungeprüft abgeschrieben, auch auf wikipedia.


    Verurteilung gegen Autismus/Impf-Arzt von britischem Gericht aufgehoben:

    Co-Autor von Andrew Wakefield in allen Punkten freigesprochen


    : https://web.archive.org/web/20…e-unterdrueckte-wahrheit/


    Wenn ein Arzt Berufsverbot bekommt, bedeutet das erst einmal gar nichts, viele Ärzte haben schon Berufsverbot bekommen, weil sie sich mit der Pharma- oder Impflobby angelegt haben.


    Beispiele: Dr. Johann Loibner oder Dr. Thomas Kroiss

    Bei beiden musste das Berufsverbot wieder aufgehoben werden.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • Guten Morgen Kaulli,

    das findet hier leider oft statt, die Verdrehung von Fakten und Tatsachen. Und sobald Beweise erbracht werden, wird es in die Richtung Manipulation durch wen auch immer verdrängt.

    Ich orientiere mich weder an Psiram noch an Mainstreammedien. Du schreibst:

    „Verurteilung gegen Autismus/Impf-Arzt von britischem Gericht aufgehoben:

    Co-Autor von Andrew Wakefield in allen Punkten freigesprochen“.

    Das ändert doch nichts daran, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Zusammenhang zwischen Autismus und der Impfung gibt.Das wurde vom Gericht doch gar nicht verhandelt, können sie ja auch nicht.

    Für mich ist Lancet die mit objektivste wissenschaftliche, medizinische Zeitschrift.

    Ein Dr. Wakefield, der von „Lobbyisten“(in diesem Fall von Eltern der Autismus Kinder und den sie vertretenden Anwälte etwa 500.000 Dollar nimmt ist für mich sehr fragwürdig.

    Noch eine Anmerkung zur Bioresonanz. Rene Gräber hat es benannt:“ das Ergebnis hängt vom Untersucher ab“. Das will ich gerne akzeptieren, aber das hält leider den Kriterien objektivierbarer Untersuchungen nicht stand. Wenn Du für Dich sicher bist gut, aber als Beweis wirst Du das doch wohl nicht anführen wollen. Ich weiß aus eigener Erfahrung und von anderen beim pendeln: wenn Du im Kopf hast dass das Nahrungsmittel doch wohl gut ist, dann zeigt Dir das Pendel + an obwohl es vielleicht ganz schlecht für Dich ist. Alles beginnt im Kopf oder alles beginnt mit der Reinheit des Geistes.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Hallo Susann,

    da stimme ich Dir voll und ganz zu.

    Vorsicht,wenn man allgemeine mediale Diffamierung einfach ungeprüft übernimmt! Auch damit. Man sollte sich an objektive Daten,Fakten und Erkenntnisse halten.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Das ändert doch nichts daran, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Zusammenhang zwischen Autismus und der Impfung gibt.

    Es gibt aber einen Zusammenhang

    Dass man Impfen und Masern nicht eindeutig in Zusammenhang bringen kann, liegt daran, dass auch andere Schwermetalle oder Gifte beteiligt sein können, wie Amalgam, Pestizide, Insektizide.....

    Noch eine Anmerkung zur Bioresonanz. Rene Gräber hat es benannt:“ das Ergebnis hängt vom Untersucher ab“.

    Das hat er zu Radionik gesagt.

    Das will ich gerne akzeptieren, aber das hält leider den Kriterien objektivierbarer Untersuchungen nicht stand. ..

    Ich weiß aus eigener Erfahrung und von anderen beim pendeln: wenn Du im Kopf hast dass das Nahrungsmittel doch wohl gut ist, dann zeigt Dir das Pendel + an obwohl es vielleicht ganz schlecht für Dich ist. ...

    Ich hab ein NLS Bioresonanzgerät, da habe ich auf das Testen selber gar keinen Einfluss. Ich kann beim testen auch den Raum verlassen. Die Frequenzen werden mittels Kopfhörer an die Testperson geschickt, dort, wo Resonanzen stattfinden, kommen verschieden starke Ergebnisse.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Susanne,


    das war nicht Sauberbruch sondern Semmelweiß, der aufgrund seiner Erkenntnisse so von seinen Standeskollegen abgelehnt und gar diffamiert wurde.


    Diese Art, neue medizinische Erkenntnisse in Fachkreisen zu ignorieren, gar diffamieren, nennt man den Semmelweiß-Effekt. ;)




    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Susannhofft

    Ich halte ihn für denselben Fall wie John Yudkin oder Ferdinand Sauerbruch (seine neuartige Händedesinfektion wurde von der etablierten Medizin diffamiert und zurückgewiesen,obwohl die Wöchnerinnen wie die Fliegen gestorben sind an den Dreckfingern der Frauenärzte-S.verlor seine Existenz und musste auswandern) ...

    War das nicht Ignaz Semmelweis?


    : https://www.sn.at/panorama/int…er-woechnerinnen-29480629

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ja, das war Semmelweis. Und was soll das beweisen?Etwa dass Wakefield recht hat und erst später, ja da kommt die Erkenntnis?Wohl kaum.

    Zu Semmelweis Zeiten gab es weder die medizinischen noch technischen Möglickeiten der heutigen, modernen Medizin.

    Wie erlangte Dr. Wakefield Heldenstatus?

    Natürlich mit Verschwörungstheorien und Attacken gegen die Pharmaindustrie und die amerikanischen Gesundheitsbehörden. Die ganzen angeblich zusammenhängenden Behauptungen, dass Autismus mit MMR Impfungen zusammen hängen, sind international vom Tisch und darüber sind sich kompetente und renommierte Experten einig.

    Ich persönlich bin kein Freund dieser Impfungen(MMR oder Windpocken).Aber ich akzeptiere auch den Wunsch der Eltern.

    Es ist richtig, dass man ab und zu durch manipulierte Studien getäuscht wird(z.B. Cholesterin) ABER durch moderne Untersuchungen lässt sich der Schwindel dann relativ schnell aufdecken aufdecken. Durch die sehr feinen, sehr genauen und umfangreichen Untersuchungsmethoden kommt man Schwindlern oder Verschwörungstheoretikern schnell auf die Spur.Natürlich wissen wir heute noch sehr vieles nicht aber das was wir wissen lässt sich meistens sehr gut belegen und beweisen.

    Warten wir ab, was da noch kommt.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Wahrscheinlich ist nicht bekannt: 2005 veröffentlichte Hideo Honda, ein japanischer Spezialist für Autismus am Yokohama Rehabilitation Center, eine Studie, die auf der Grundlage der Bevölkerung des Kohoku Ward (300.000 Einwohner 2002), eines Bezirks von Yokohama (3,5 Millionen Einwohner), das Auftreten von Autismus bei Kindern bis zu 7 Jahren untersuchte. Das Besondere an dieser Population ist, dass der Gebrauch von MMR als Impfstoff für Einjährige im April 1989 begann und im April 1993 eingestellt wurde. Nach April 1992 geborene Kinder wurden also nicht mehr mit MMR geimpft. Dennoch nahm die Zahl der Autismus-Fälle nach 1993 nicht ab, sondern zu.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und das soll allein auf die fehlende Impfung zurückzuführen sein? :?: Dann müßte es ja vor den Impfjahrgängen auch so viele autistische Kinder gegeben haben, wurde das auch untersucht?

    Wieviele der Eltern von autistischen Kindern waren geimpft?



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Ich will ja nicht wieder vom Thema abweichen, - aber wo wir dabei sind:


    Aktuell gehen einige wenige Ärzte davon aus, daß Autismus wohl vor allem durch Parasiten und/oder entartete Bakterien im Darm ausgelöst wird.

    Diese Entartung der Bakterien kann, - muß aber nicht - durch eine Impfung im Darm hervorgerufen werden.

    Es gibt inzwischen aber - und das ist auch gut dokumentiert - Kinder, die unter Autismus leiden, obwohl sie nicht geimpft worden sind.
    Ich selbst habe einen Fall im persönlichen Bekanntenkreis!


    Durch eine entsprechende Behandlung der geschädigten Darmflora konnte bereits durch dieses Wissen Autismus im Kindesalter - in Versuchen - schon geheilt werden!

    Und wenn wir den Blick auf eine geschädigte Darmflora haben, muß es uns auch nicht wundern, warum plötzlich die Autismus-Erkrankung eine regelrechte Modekrankheit geworden ist.


    Früher war es ADHS, - jetzt ist es der Autismus!

    Es wird vermutlich an der völlig "entarteten" Ernährung und der völlig "entarteten" Lebensweise unserer Zivilisation liegen!

    Den Rest kann sich jeder leicht zu diesem Thema selbst ausmalen!


    Ich selbst habe meine 8 Kinder, nachdem die ersten drei Kinder da waren, nicht mehr impfen lassen, - und habe damit einen zugegeben gewagten Versuchsballon gestartet, für den ich dann aber auch alleine mit meinem Mann die Verantwortung übernehmen mußte. Und ich habe mir diese Entscheidung damals nicht leicht gemacht.

    Fakt ist, daß meine Kinder nach dem Weglassen der Impfung plötzlich nicht mehr krank wurden, alle bis heute körperlich kerngesund sind, extrem selten krank waren und auch der rostige Nagel, der 2 cm tief ins Gesäß meines jüngsten Sohnes (im Alter von 2 Jahren) eindrang, hat damals keine Probleme bereit! Gute Hygiene und gute Desinfektion der Wunde sind dabei maßgebend gewesen. Bei acht Kindern ist das schon ein gutes Ergebnis!


    Wenn ich weiß, daß es im Jahr 7 Tetanusfälle in Deutschland gibt (Das war damals die Situation in den achtziger Jahren in Deutschland!), - und 3 von diesen "Tetanusfällen" sogar voll durchgeimpft waren, - sieht man bzw. frau einfach keine Notwendigkeit mehr, den Körper und das Immunsystem unnötig mit einer Impfung zu belasten, die vielleicht 4 Menschen im Jahr rettet. Die Gefahr daß ich von einer Kokosnuß erschlagen werden, ist weitaus größer.


    Liebe Grüße
    Babs :)

    _ _

    Glück kommt nicht von den Dingen, die wir besitzen;
    Glück kommt durch unsere Arbeit
    und die innere Erfüllung, die wir dabei erfahren.
    (Eigener Spruch frei nach Mahatma Gandhi)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... Nach April 1992 geborene Kinder wurden also nicht mehr mit MMR geimpft. Dennoch nahm die Zahl der Autismus-Fälle nach 1993 nicht ab, sondern zu.

    vielkeicht kam ein anderes Gift dazu? Das ist auf alle Fälle kein Beweis, dass Autismus nicht (auch) von der MMR Impfung kommt.

    Es gibt bestimmt auch andere Gifte, die zu Autismus führen.


    Es gab mal eine Studie, dass Glutamat nicht schädlich ist, der Kontrollgruppe gab man Aspartam.

    Man folgerte, Glutamat ist nicht schädlich, weil es zur Aspartamgruppe nicht mehr Auffälligkeiten gab...

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es gibt natürlich Skeptiker, die auch durch beweiskräftige Argumente nicht zu überzeugen sind.Diese Untersuchung des Japaners braucht glaube ich keinen weiteren Kommentar.

    Wenn jemand sich dafür entschieden hat, sich nicht impfen zu lassen ist das doch in Ordnung. 7 Tetanusfälle in Deutschland pro Jahr sind für mich kein Argument gegen diese Impfung.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • es gibt natürlich Skeptiker, die auch durch beweiskräftige Argumente nicht zu überzeugen sind...

    Weil es diese beweiskräftigen Argumente nicht gibt, im Gegenteil, es werden Studien gefälscht, in öffentlichen Medien Unwahrheiten verbreitet, Impfkritiker als Verschwörungstheoretiker diffamiert und es wird gelogen, was das Zeug hält.


    "Die Daten von über 400.000 Neugeborenen in dem Zeitraum zwischen 1991 und 1997 zeigten unmissverständlich einen zuvor geleugneten Zusammenhang, so dass im Jahr 2000 die Offiziellen der CDC intern über ein sehr hohes Risiko für Autismus, nicht organisch verursachte Schlafstörungen und Sprachstörungen im Zusammenhang mit Thiomersal, eine Quecksilber-haltige Substanz im MMR-Impfserum (Wer war zuerst mit schockierenden CDC-Autismusdaten?▹ˍ) informiert worden waren.


    Für die breite Öffentlichkeit wurde die Studie so frisiert, dass die Zahl der Teilnehmer um 41 Prozent gekürzt wurde, wodurch die Autismus-Fälle und Verdachtsfälle aus der Berechnung ausgeklammert wurden..."


    zu lesen bei René Gräber: https://naturheilt.com/blog/mmr-impfung-autismus-2014/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Natürlich kann jeder jederzeit irgendwelche Argumente und Stellungnahmen finden und zitieren.Ich für mein Teil bleibe bei den Dingen, die nachgewiesen, belegt und in Studien mehrfach überprüft wurde, Seltsam, dass keiner hier bisher auf die Ergebnisse aus Japan eingegangen ist?Auch gefälscht und manipuliert?

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Solange wir keinen einzigen von der Pharmaindustrie unabhängigen Wirkungsnachweis für Impfseren in Form von klinischen Doppelblindstudien mit echten Placebos (Kochsalzlösung) und neutralen Langzeitstudien zu möglichen Spätfolgen haben, ist jede weitere Diskussion zum Thema Impfen mühselig.

    Allein das Fehlen dieser Studien ist für mich ein starkes negatives Indiz.

    Fakt ist, daß meine Kinder nach dem Weglassen der Impfung plötzlich nicht mehr krank wurden

    Das ist keine Ausnahme, sondern eher die Regel, wie einige Untersuchungen/Studien belegen.

  • @ Susannhofft


    Wouhh, vielen Dank für diesen Link. Die Forscher sind inzwischen ja noch weiter gekommen mit dem Thema Darm und Autismus.
    Sie konnten sogar die DNA dieses Parasiten, der für den Autismus verantwortlich zu sein scheint, entschlüsseln:

    : https://www.zeitenschrift.com/artikel/autismus-ist-heilbar


    Liebe Grüße
    Babs:)

    _ _

    Glück kommt nicht von den Dingen, die wir besitzen;
    Glück kommt durch unsere Arbeit
    und die innere Erfüllung, die wir dabei erfahren.
    (Eigener Spruch frei nach Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Seltsam, dass keiner hier bisher auf die Ergebnisse aus Japan eingegangen ist?Auch gefälscht und manipuliert?

    ich bin doch darauf eingegangen,..

    Die Studie beweist doch nichts, außer dass es noch andere Gründe (oder andere Impfungen/Giftstoffe) gibt, die zu Autismus führen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guten Morgen Kaulli,

    so kann man es auch interpretieren wenn man Zusammenhänge nicht sehen will.Natürlich gibt es noch andere Gründe, die zu Autismus führen, das war auch nicht die Aussage dieser Erhebung in Japan.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Hallo Susann, Man darf und sollte sich natürlich kritisch auch mit Lancet auseinandersetzen. Wenn man aber wie Du Lancet mit dem Magazin ZEITEN SCHRIFT vergleicht dann fällt mir nichts mehr ein. Kein Kommentar weiter dazu.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber