• Ein herzliches, sonniges Buenos Dias aus Gran Canaria.


    Ich heisse Rainer, bin 58 Jahre alt und lebe, wie ersichtlich, auf der sonnigen Insel Gran Canaria.


    Ich arbeite hier in einer Parafarmacia, was in etwa einer Natur-Apotheke entspricht, ergänzt mit gesunden Lebensmitteln.


    Ich folge seit einigen Jahren Rene Graeber auf Facebook und nach dem heutigen Post von ihm bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich erhoffe mir, auch hier Anregungen für meine Arbeit zu finden und bei Zeit und Gelegenheit den einen oder anderen Ratschlag geben zu können. Zusammen mit meinem Chef hatten wir bis vor vier Jahren hier auf der Insel eine Clinica (entspricht einer Arzt-/Heilpraktiker Praxis) mit bis zu ganztätigen alternativen Therapien. Schwerpunkt unserer Arbeit waren Krebs- und Allergie-Therapien.


    Da ich keine Werbung machen will, sollte dies als Einstige und Vorstellung reichen.


    In diesem Sinne: Man liest sich... :)


    Liebe Grüße

    Rainer

  • Hallo Rainer,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Da du für Alternativen Interesse hast sende ich dir noch eine private Pinn.

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )