Masern / Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo,


    ich muss zugeben, ich kenne mich mit Masern nicht aus. Gibt es hierzu Studien wie durch hohe 25-OH-Werte so wie die Gabe Vitamin C in hohen Mengen eine Maserninfektion abwehren durch sog. Abwehrzellen (T- und NK-Zellen) - sowie Monozyten (Fresszellen) und Granulozyten. Oder gibt es hierfür nur ein Impfstoff?


    Bitte um konstruktive Rückantwort.

  • Deine Fragestellung ist so nicht ganz einfach zu beantworten, da Du den Hintergrund zu Deiner Frage nicht näher beleuchtest. Was bewegt Dich beim Thema der Masernerkrankung? Warum genau möchtest Du eine Maserninfektion abwehren? Und warum so kompliziert mit 25-OH-Wert, Monozyten oder Granulozyten? Großmütter schütteln bei diesen Worten nur den Kopf und verstehen die Welt nicht mehr. Masern sind Masern, haben die Kinder doch schon immer durchgemacht, waren dabei fiebrig, appetitlos und quengelig, nach einer Woche war´s vorbei und die Kinder tollten draußen wieder herum.


    Masern gibt es schon seit dem 10. Jahrhundert, zugegeben sind auch immer wieder Menschen daran gestorben, die Zeiten wie im Mittelalter mit katastrophalen hygienischen Zuständen, Hunger, Kriegen und Armut, die Zeiten, in denen man die Krankheit noch Morbilli - also kleine Pest - nannte, sind aber lange vorbei. Die Komplikationsrate bei den Masern ging dabei sogar lange vor Einführung der Impfungen in Mitteleuropa steil nach unten. Um 1900 lag die Sterblichkeit bei Masern noch bei 1 Prozent, heute liegt sie bei 0,006 Prozent. Zumindest bei uns.


    Unsere Mütter und Grossmütter wussten nur Gutes von den einmal durchgemachten Masern zu berichten. Erfuhr man von einem masernkranken Kind, so wurde das eigene Kind zwecks Ansteckung flugs auf Besuch geschickt, in Indien nennt man Masern „den Besuch einer Göttin".

    So schrieb Dr. Kummer im Merkurstab 1992 in Ausgabe 3: „Nach durchgemachter Krankheit kann man feststellen: Die Kinder laufen besser, sprechen flüssiger und bekommen geschicktere Finger; ihr Blick wird klarer, sie machen einen deutlichen Entwicklungsschritt. Das hat der Verfasser in seiner Praxis an fast 500 Kindern nachweisen können."


    In der heutigen modernen Zeit sind die Isolierung des Kranken und seine gute Betreuung die beiden wichtigsten Behandlungsmassnahmen. Dies bedeutet konkret Ruhe, Abgeschiedenheit, Schutz vor grellem Licht und eine gute Ernährung.

    Die Orthomolekulare Medizin spielt bei der Behandlung der Masern ebenfalls eine grosse Rolle. Zumindest für Vitamin A sind positive Effekte für den Krankheitsverlauf beschrieben und sogar wissenschaftliche erforscht. Vitamin A findet sich als Vorstufe (Betacarotin) hauptsächlich in Grünkohl, Möhren und Süßkartoffeln, Fenchel, Löwenzahn und Petersilie.


    Auch die mehrfache Gabe von Vitamin C in hohen Dosen scheint von großem Vorteil für einen unkomplizierten Heilungsverlauf zu sein. Die effektivsten pflanzlichen Quellen von Vitamin C sind Acerola, Hagebutten, Sanddorn, schwarze Johannisbeeren, Brokkoli und Zitrusfrüchte.

    Im Krankheitsfalle sollte aber sicherheitshalber immer auch eine mehrfache Gabe von Vitamin A und C erfolgen. Die hohen erforderlichen Vitaminmengen sind alleine durch die Nahrungsaufnahme kaum zu bewältigen, schon gar nicht von einem Kind, was möglicherweise nur wenig Appetit hat.

    Berichten von anthroposophischen Ärzten zufolge heilen die Masern so behandelt praktisch immer komplikationslos ab.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://www.kosmo.at/alarmiere…zum-masern-spitzenreiter/

    Alarmierender Anstieg: Österreich auf dem Weg zum Masern-Spitzenreiter

    Österreich ist auf einem bedenklichen Weg, wieder Spitzenreiter in Europa zu werden – und zwar in Bezug auf Masernfälle. Im Vorjahr gab es nur in Rumänien so viele Masernfälle wie in Österreich. Die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) meldete für 2023 insgesamt 186 Fälle. Mit Stand heute (13.2.23) wurden bereits 75 bestätigte Fälle für 2024 im epidemiologischen Meldesystem (EMS) registriert. Die AGES prognostiziert einen weiteren Anstieg.


    Die Immunisierung spielt eine zentrale Rolle bei der Bekämpfung des Masernvirus. Eine Ausrottung des Virus wäre durch eine Durchimpfungsrate von 95 Prozent der Bevölkerung möglich. Allerdings sind derzeit nur etwa 80 bis 90 Prozent der Kleinkinder in Österreich geimpft. Zudem verfügen rund 30.000 Kinder unter zehn Jahren über keinen ausreichenden Impfschutz. Die AGES betont: „Derzeit werden viele Kinder in Österreich zu spät geimpft.“


    Eine Ausrottung...wäre möglich! :D Wie lange wird denn schon gegen Masern geimpft? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • servus Torcer,


    ja, nicht nur in Deutschland sind die Rattenfänger von Hameln unterwegs. Auch da laufen solche Gestalten herum die andauernd von Viren verfolgt werden. Für einen kleinen Nebenverdienst schlägt man die Trommel für Impfungen für Dies und für Das. Auch hier das selbe Spiel- mittels Angst und Schreckensparolen die Menschen zum Impfen treiben. Wenn schon nicht Corona dann wenigstens Masern. Bei 10 Millionen Einwohnern sind 60 Masernfälle für das Aussterben Österreichs dann zu befürchten. Als Mitbringsel aus Arabien und Afrika sind die Neubürger für die Verbreitung solcher Erkrankungen sogar gerne willkommen. Schlaraffenland läßt Grüßen, Alles umsonst ohne Arbeit zu leisten , einfordern genügt und Vollversorgung bis zur Rente ist garantiert. Etwas später erfolgt der Familiennachzug mit Frau, 10 KInder, Großvater und Onkel und Tante . Unsere Geldverteiler habe da keine Probleme unsere Steuergelder breit zu verstreuen. Werden sie doch in keinem Fall je zur Verantwortung herangezogen. Dieses Bewusstsein erlaubt ihnen ihre Größenwahn-Ideen voll auszuleben.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Berliner Raum gab es vor3 Jahren eine ähnliche Geschichte, nur ist da das Verhältnis der Geimpften und Nichtgeimpften sehr durchwachsen. Daher wurde medienwirksam drauflos behauptet Nichtgeimpfte hätten die Maserninfektion losgetreten. Aber wieder wurden mehr Geimpfte als Nichtgeimpfte betroffen.

    Zitat aus dem Lanka-Masern-Prozess:


    "Der Beweis wurde erbracht, dass es keine Masernviren gibt: Frau Prof. Mankertz als Vertreterin des RKI hat eingestanden, dass das „Masern-Virus“ typisch zelleigene Bestandteile (Ribosomen, die Eiweiß-Fabriken der Zellen) enthält. Da die Masern-Impfung aus „ganzen Masern-Viren“ besteht, enthält dieser Impfstoff zelleigene Strukturen. Dies erklärt, warum die Masern-Impfung häufigere und stärkere Allergien und Autoimmunreaktionen auslöst als andere Impfungen.


    Der Gerichtsgutachter Prof. Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Ribosomen in den Masern-Viren die Behauptungen der Existenz eines Masern-Virus widerlegt sind.


    Im Verfahren wurde ebenso aktenkundig, dass die höchste deutsche wissenschaftliche Autorität auf dem Gebiet der Infektiologie, das RKI, entgegen seinem gesetzlichen Auftrag in § 4 Infektionsschutzgesetz (IfSG) es unterlassen hat, Untersuchungen zum behaupteten Masern-Virus zu erstellen und zu veröffentlichen.


    Das RKI behauptet, dass es interne Untersuchungen zum Masern-Virus getätigt hat, weigert sich aber, die Ergebnisse auszuhändigen oder zu veröffentlichen."


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Dieses Bewusstsein erlaubt ihnen ihre Größenwahn-Ideen voll auszuleben.

    Behalte deine faschistoiden Weisheiten für dich, oh guenterviernull; sie haben in einem medzinischen Forum nichts zu suchen!

    Deine Ausländer Panik ist genau so schlimm wie die Viruspanik von William "Bill" Gates und seinen bestechlichen und bestochenen followern!


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.