Kennt jemand Grünlippmuscheln

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Schmerzen kommen wahrscheinlich durch die Entzündungen - überprüfen lassen mit "hsCRP▪" !

    Wirklich zu helfen scheinen Schwefel, Curcumin+ Weihrauch! Grünlippmuschel enthält viel Calcium. Inwieweit dies die Beweglichkeit verringert, muss du selbst entscheiden.

    Knieaufbauend, selbst bei Osteopenie, ist Vitamin C hochdosiert. Hierdurch wird Kollagen gebildet.

    Chondroitin , Glucosaminsulfat + Hyaluronsäure können auch wirksam sein

    Such dir ein Produkt, worin diese 4 Komponenten enthalten sind.

    Tipp: zb Fa. Kyberg"aminoplus Gelenk"Monatspkg. und dann etwas Günstigeres!

    LG Gabriele

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Goldene Milch (Curcuma,Zimt.Ingwer,schw.Pfeffer,Öl und Honig) oder Weidenrinde hilft mit Magnesium zusammen mir jedenfalls sehr gut.Oder Ackerschachtelhalmˍ!!

    Vorallem,wenn ich sie mit Entgiftern zusammen einsetze wie Aktivkohle (nur am frühen Morgen,nüchtern,vor allem anderen!)

    Brennesselˍ, Zwiebel, Knoblauch oder Boswelia.

    Die Gelenke haben viel mit Entgiftung zu tun!

    Fasten ist nicht meins, hilft aber gut. Viele Fastenklinken behandeln Arthritis und Rheuma.


    Und ich weise nochmal auf die Notwendigkeit von Collagenen hin.

    Meine "heiss geliebte" medizinische Gelatine ist ein super Aufbauer.

    Es dürfen aber auch kräftige Fleischbrühen sein, bevorzugt aus richtigen Suppenknochen mit frischen Kräutern (Kalium und Calcium) und viel frischem Knoblauch wegen Selen.

    Lieschen

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fangfrage.

    Ich müsste das verlinken,weil ich es so nicht selbst erklären kann.

    Ich hab es von anderen gelernt und es hilft mir und anderen.

    1.weisst Du es ja warscheinlich(sonst würdest Du ja nicht so fragen) und 2.such es sonst bitte selber raus.Ich kann mir nur dumme Texte einhandeln.

    Die Atmosphäre hier im Forum ist zZt einfach nur ätzend.....

    Na gut:

    : https://www.phytodoc.de/heilpf…ne-und-gelatinehydrolysat

    : https://prozesstechnik.industr…d/kuratives-lebensmittel/

    Das sind die auf die schnelle gefundenen Seiten,die nicht-wie zb Liebscher&Bracht mit eigenen NEMs verdienen wollen und deswegen natürlich anderer Meinung sind....

    Lieschen

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das schliest sich ja gegenseitig keinesfalls aus.

    Stimmt, am besten, wenn man z.B. Beeren und Grünzeug isst. Ich hab diese Grünlippmuscheln auch mal versucht, ich kriege das irgendwie nicht runter, der Körper wehrt sich anscheinend dagegen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber