Konversation löschen und / oder verlassen

  • Hast du vorher die entsprechenden Konversationen im Kästchen markiert?

    Die Auswahl unten rechts erscheint erst, wenn du mindestens eine Konversation markiert hast.

    LG Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • kaulli

    hilfe!

    Konversation löschen am PC klappt nicht.


    hat am PC geklappt. ich sehe sie aber alle noch auf dem Smartphone. Arbeitet hier irgendetwas zeitverzögert?

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Die Funktion "Löschen" gibt es nicht in der Konversation. Man kann sie nur "Verlassen", da ja auch andere Mitglieder an der Konversation beteiligt sind.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • bin zu doof! hatte smartphone daneben mit deinen damaligen Anweisungen. konnte auch mehrere Threads anpinnen, aber kein Button ""verlassen", nur "Label"!?

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Hallo Gabriele,

    versuche es einmal so:

    - alle Konversationen anzeigen

    - mehrere Konversationen links mit Haken im Kästchen markieren

    Dann erscheint unten rechts: (Zahl) Konversationen (grün)

    Dahinter versteckt sich die Funktion "Verlassen"


    "Label" tauchte bei mir nicht auf.

    LG Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Konversation löschen“ zu „Konversation löschen und / oder verlassen“ geändert.
  • Denke, es wäre sinnvoll , die Löschfunktion für die Konversation per Smartphone zu vereinfachen.

    Brech mir jedesmal wieder einen ab, wenn icv mich erinnern muss.

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)