Hallo Welt, hallo Yamedo

  • Hi Leute,


    mein Name ist Ben und ich arbeite seit mehreren Jahren in der Nahrungsergänzungs-Branche beim Naturprodukte Shop.


    Ich bin 31 Jahre alt, habe Politikwissenschaft studiert und bin über Umwege irgendwie in dem Bereich gelandet, nachdem ich mich mit meinem Onkel über alternative Heilformen und Gesundheit unterhalten habe. Er ist Schamane und Klangtherapeut. Am Anfang habe ich vieles für Quatsch gehalten, nach und nach aber immer mehr hinterfragt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Gesundheit nicht länger der Pharmaindustrie überlassen möchte.


    Inzwischen setze ich mich beruflich und privat viel mit NEM und alternativen Heilformen auseinander und musste feststellen, dass auch in diesem Bereich viel Quatsch von starken Lobbies vertreten wird. Ein Beispiel wäre hier Zeolith, das nicht nur nicht beim Abführen von Schwermetallen aus dem Körper hilft, sondern sogar dafür sorgt, dass Schwermetalle im Körper abgelagert werden.


    Ich freue mich mit euch zu diskutieren.


    LG

    Ben:)

  • Hallo Ben,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich bitte dich aber, in deinen Beiträgen auf Eigenwerbung zu verzichten.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Diese Story über Zeolith habe ich .auch schon gehört , wegen des Alu im Grundstoff, stimmt aber so nicht.

    Ich meine, Rene sagt im Blog etwas dazu!

    Gruß Gabriele

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()