Vom Färben zum Heilen

  • Das war der gute alte Albert Einstein.

    Nene, von dem stamt ein ähnlicher Spruch, und er war kein Philosoph.


    Aber ja, Ragusa, die Medaille hat immer 3 Seiten, und die zu betrachten ist enorm wichtig.


    Ich habe mit meinem Mann einmal fabuliert, ob wir so einen Chef von Bayer erschießen könnten. Wir könnten es beide nicht, aus folgenden Gründen:

    Der Mann hat vielleicht eine Frau und Kinder, die er von Herzen liebt, außerdem würde der nächste Chef genauso handeln müssen wie der vorige, und obendrein, wären wir keine besseren Menschen wenn wir einem anderen Mensch das Leben nehmen würden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da halte ich es mit Wilhejm Busch


    "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung".

    :love: Das ist köstlich, Hannah!


    Wird mir künftig noch mehr helfen, Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. :S


    @Aloha.nui+Nelli: Solche Herausforderungen sind Möglichkeiten, selbst zu wachsen. Ich kann das auch ablehnen, wenn ich noch nicht bereit dafür bin.

    Dann erhalte ich diese Möglichkeit wieder, dann zu einem besseren Zeitpunkt.


    Menschen, die stur oder dumm sind, kann man sehr leicht lenken/beeinflussen. Manchmal ist das nötig, um sich selbst zu schützen. Und dann nutze ich das auch willentlich und in vollem Bewusstsein aus! UND ich lache darüber :love:. Es tut mir gut, hier zu bestehen, weil meine Absicht gut ist.

    Wenn jemand (und ich hab das Beispiel vor Augen !) trotz Schlagtanfall noch immer auf die vielfach falsch verordneten Medikamente der Ärzteschaft schwört, trotz Zuraten usw, ,dann klinke ich mich hier aus und geb da keine Energie mehr rein. Gut, soll er seinen Weg gehen und wegen Falschberatung sterben. Ich bin da raus!!


    Er hat die Möglichkeit.


    LG

    Sascha

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Und der Chefwissenschaftler von Bayer sagte in einem Interview, Glyphosat sei nicht schädlicher als Backpulver. Als Reporter hätte ich im glatt ein Glas zum Trinken gegeben.

    Puh-da kriege ich aber Angst vor Backpulver....

  • Ich krieg doch keine Angst vor Backpulver- er hat nicht gelogen- habe diesen Beitrag von Gefeu gefunden, danke dafür, Gefeu! Sehr Interessant! Begleitstoffe abzuschaffen dürfte wohl etwas schwieriger sein. Wenn es Glyphosat als Einzelstoff nicht gibt: dann ist es vielleicht gar kein Hauptbestandteil sondern ein Additiv? Was macht es denn- ist etwas über die Wirkung bekannt?

  • Ich krieg doch keine Angst vor Backpulver- er hat nicht gelogen- habe diesen Beitrag von Gefeu gefunden, danke dafür, Gefeu! Sehr Interessant! Begleitstoffe abzuschaffen dürfte wohl etwas schwieriger sein. Wenn es Glyphosat als Einzelstoff nicht gibt: dann ist es vielleicht gar kein Hauptbestandteil sondern ein Additiv? Was macht es denn- ist etwas über die Wirkung bekannt?

    Danke für den Bericht. Hatte ich doch schon länger geahnt, daß die plötzliche Glyphosatverteufelung zur Ablenkung dienen soll, entweder weil ein Patent dafür abgelaufen ist, wie damals beim FCKW, oder aber, weil es andere schlimmere Stoffe gibt, auf die man seine Aufmerksamkeit bloß nicht lenken soll.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber