Verschiedenes

  • Servus Dirk,

    Die meisten Ansichten, besonders den Unterteil Deiner Ausführungen kann ich nur bejahen. Aber Es sind nicht nur die Gruppierungen der Obersten Elite die aus der gesteuerten Entwicklung ihren Nutzen zieht Auch die neue grüne Glaubensgemeinschaft die einst- 60 er Jahre- mit Blumen im Haaar bunte Luftballon stiegen lies und macke Love not War auf ihre Banner schrieb möchte mit aller Vehemenz ihre Glaubensleere der WEltbevölkerung aufzwingen. Womöglicht ohne Arbeit und Leistung schmarotzerähnlich auf Kosten der Allgemeinheit selbst gut Leben. Ohne Studiumabschluss, ohne Lehrabschluss mittels Ministerposten hohe Gehälter kassieren und wenn durch Unfähigkeit und Dummheit alles kaputt geht den Scherbenhaufen hinter sich lassen.

    ZU Deine oberen Ausührungen habe ich andere Ansichten. Mit Intelligenz hat das Kindermachen wenig zu tun. DEnn in jenen Staaten wie Europa, Japan auch USA hat die Bevölkerung selbst begriffen das eine Überbevölkerung zu Armut und der Kampf ums eigene Überleben immer dringlicher wird. Oder möchtest Du abstreiten das unsere Lebensressourcen zur Neige gehen? Wenn DEin täglicher Teller immer Voll ist gehörst Du zu den Glücklichen auf dieser WElt. Millionen verhungern und verdursten weil es zunehmend an allem fehlt. Unsere Äcker sind ausgelaugt und bringen nur noch mit hohen Gaben an Kunstdüngern einen FRuchtertrag, der bar vieler Vitalstoffe ist und folgend die Menschen erkranken. Wälder, Wiesen und Äcker werden Hektarweise auf ewig zubetoniert und werden auf Ewig der ERnährungs produktion entzogen. Bill Gates und die Finanzlobby erkennen das und kaufen Weltweit Ackerflächen auf- denn wer die Nahrungsgrundlage beherrscht hat die WElt im Griff.

    ZIehe in die WElt um Dir selbst ein Bild zu machen denn was du täglich an Infos bekommst entspechen oft nicht den Tatsachen und Begebenheiten. Ich kann sagen ich habe die Welt gesehen, kein Kontinet ist mir fremd und ich bin da nicht nur an den Stränden gelegen und habe mir die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen. Jedes Volk lebt mit und von seiner Umgebung und passt sich entsprechen den GEgebenheiten an. Ein starkes Argument ihres Lebens sind die verschiedenen Glaubensrichtungen und Religionen die oft ein gegenseitiges Abschlachten nach sich ziehen. SAge einem HIndu er soll weniger Kinder in die WElt stzen- er wird dich ungläubig ansehen und den Kopf schütteln.

    Das Fehlen von Wasser und Nahrung hat immer schon Völkerwanderunge zur Folge gahabt. Jetzt ist es der Süden Amerikas der die Wellen an die Grenzen Mexikos zu den Vereinigten Staaten hochspült. In Europa detto. ES ist die Not durch Überbevölkerung die ganz Afrika erfasst hat und Millionen nach Europa drängt.. Alleine nach Deutschland wanderten voriges Jahr 1,2 Millionen ( Ohne Ukrainer) dieser Wirschaftsflüchtlige ein. Sollte einmal die Unterbringung nicht mehr gegeben sein wäre die Möglichkeit eine Zwangsbeglückung für bestehende Wohnungsbesitzer ins Auge zu nehmen. Wie würdest Du da reagieren?

    Versuche mit Ratten zeigten bei einer Erhöhung der Population die Steigerung von Aggression und Totbeissen der Artgenossen. Auch der Mensch hat ähnliche Verhaltensweisen und er wird nur durch entsprechende Gesetzgebung ausgebremst. Trotz sozialen Elementen ist doch jedert sich selbst an nächsten

    Du kannst doch nicht leugnen das nun in unsere Gesellschaft sich ähnliches immer stärker entwickelt. Die Aussage der Kirche: Vermehret Euch und mache die WElt dir Untertan führt geradewegs zu unserem Untergang.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aus "Das Gelbe Forum":

    Zitat

    Scholz will diesen Krieg nicht. Das ist überdeutlich. Er wird gezwungen. Das kann er nicht sagen. Merz war als erster dabei, gleich die Nato in den Krieg einzuschalten. DAVOR sollte jeder Angst haben.

    [...]

    Mittwoch, 17.01.2024

    [...]


    Für Scholz, bzw. für Beide, würde dann zu gegebener Zeit auch das hochglaubwürdige Argument erlösend wirken: "Nur Befehle befolgt. Man konnte nicht anders ... der Druck."

  • Achtung- unser Kalender muß überarbeitet werden!


    Magdalenchen : Wir halfen der Ukraine 560 Tage im Jahr

    Auch beim Export von Kokainischem Getreide.

    Es ist an der Zeit eine 360 Gradwende zu machen um den Ort zu finden der 100 000 Km entfernt ist.

    "Eine Person ( ohne Gendern) mit hohem Unterhaltungwert." :D ;(


    Mit freundlichen Grüßen- Guenter40

  • Ich habe campact noch nicht abgemeldet und bekomme regelmäßig Nachrichten. Dachte immer sie stehen auf der richtigen Seite gegen Ungerechtigkeiten.

    Aber das hat einfach aufgehört.

    In 2021 habe ich ihnen eine lange Nachricht geschickt und festgestellt, das sie keiner liest.

    Es kommen fast nur noch Nachrichten, die die Regierung und die Grünen in den Himmel heben, zum Klimawandel und gegen die AfD.

    Da denkt man sich sogar Ideen aus, wie man die AfD gegen geltende Gesetze ausschalten könnte.

    Das ist mehr als enttäuschend und längst in Hetze ausgeartet, die in meinen Augen nichts mehr mit Demokratie zu tun hat.


    Dabei habe ich früher auf manchen Seiten gelesen, dass auch einige unserer gestandenen Politiker engen Kontakt zu der rechtextremen Szene nicht nur in Deutschland pflegten. Auch der Spiegel hat zuweilen darüber berichtet.

    Heute Nacht habe ich durch Zufall eine Konserve von Panorama 1980 in der Mediathek gefunden, in der es um Strauß und seine Kontakte zur spanischen extremen Rechten ging, die er schon kannte, als sie noch unter Franco tätig waren.

    Da hat man nicht überlegt, wie man die Politiker loswerden könnte.

    Im Gegenteil zeigt das von dem ehemaligen Mitarbeiter von Strauß Gesagte, der für die Vermittlung der Termine tätig war, doch sehr schön, wie unsere Politik funktioniert. Tarnen, Täuschen und die Whistleblower als Lügner und Geisteskranke diskreditieren.


    Allerdings hat das Volk eh keine Macht. Von wegen alle Macht dem Volk. :D

    Aller geht über Parlamente und Bundestag. https://www.bundestag.de/resou…/WD-3-041-21-pdf-data.pdf

    Daher war das: https://www.openpetition.de/pe…cht-eine-buergernotbremse vielleicht eine sinnvolle Idee, die keiner mitbekommen hat.


    Und wie ich die Tage, wo denn nur :/ gelesen habe, haben angeblich alle Parteien einschl. AfD schon Anfang 2023 einstimmig darüber abgestimmt, dass den Bauern die Subventionen gekürzt werden sollen.

    Keine Ahnung.

    Jedenfalls ist klar, dass die Agrarsubventionen eigentlich nicht das sind, was vor allem den Bauern wirklich zu Gute kommt, weil es hauptsächlich ganz andere bereichert. https://proxy.metager.de/www.a…129b5e4bfd8d1b878523aca9f

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Mama,

    Seit 1960 ist die Weltbevölkerung vo 3,5 Milliarden auf 8 Milliarden gestiegen.

    Ich habe da noch einen Punkt. Ich glaube das nicht. ^^ Denn wer soll die denn gezählt haben?

    Ein Erfassungssystem wie bei uns gab es da in vielen Ländern nicht.

    Wie kann es sein, dass Deutschland 5 Jahre nach dem Krieg, also 1950, trotz aller Gefallenen eine Bevölkerung von fast 70 Millionen hatte.

    : https://www.bpb.de/kurz-knapp/…bevoelkerungsentwicklung/

    Wir haben aktuell vielleicht 20% mehr Menschen als 1950. Und das auch nur wegen der Millionen Ausländer, die im Land sind. Wir sind eher ein aussterbendes Volk. Wenn wir nicht so viele Menschen aus anderen Ländern in Deutschland hätten, schätze ich, wir wären wohl eher bei 50 Millionen.


    Zudem nicht zu vergessen die ganzen Maßnahmen, damit jährlich Millionen dieser Menschen verhungern, durch Impfungen oder an HIV erkranken und sterben oder keine Kinder bekommen können oder durch Kriege vernichtet werden.


    Nein. Ich denke, das ist auch eine Lüge. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://krisenfrei.com/eine-wa…-die-medien-verschweigen/

    Eine Warnung vor US-Oligarchen, die die Medien verschweigen

    Vom Oligopol zum Monopol

    Ich habe erst vor wenigen Tagen den Artikel mit der Überschrift „Agenda 2030 – Warum die kleinen Bauernhöfe im Westen in die Pleite getrieben werden und worum es wirklich geht“ veröffentlicht, in dem ich erklärt habe, dass das Höfesterben im Westen kein Naturphänomen ist, sondern das Ergebnis einer koordinierten und geplanten Politik, deren Ziel es ist, die kleinen Bauern aus dem Markt zu drängen und die Lebensmittelproduktion in die Hände einiger weniger Großkonzerne zu überführen, die dann als Monopolisten den Markt – und damit Preise und Qualität der Lebensmittel – kontrollieren.


    Die Politik unterstützt diese Tendenz nach Kräften, indem sie die Arbeitsbedingungen für kleine landwirtschaftliche Betriebe schrittweise immer weiter verschlechtert. Die aktuellen Sparmaßnahmen, gegen die die Bauern derzeit protestieren, sind einer dieser kleinen Schritte und die Regierung ist weiterhin festentschlossen, keine weiteren Kompromisse zu machen.


    Ob die Kasper, die in Berlin und Brüssel solche Entscheidungen treffen, überhaupt verstehen, was sie da tun, bezweifle ich. Sie setzen nämlich nur das um, was ihnen die Lobbyisten der Konzerne und die Regierungsberater, die ebenfalls aus dem Dunstkreis der Konzerne kommen, einflüstern. Ein Hampelmann, wie beispielsweise Robert Habeck, der von Wirtschaft so viel versteht, wie eine fette Mastsau vom Hochsprung, kann gar nicht erfassen, was er da tut. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Die Mama,


    Da bist Du eine der Wenigen die so skeptisch sind, du beziehst Dich auf ein Europäisches Land wo ich hinwies das hier die Bevölkerung zurück geht!

    siehe zb. Ägypten hat pro Jahr eine Überschusspopulation von über 1 Millon Einwohnern

    Bevölkerungswachstum und Einwohner in Ägyptenˍ

    Gesamtbevölkerung von Nigeria bis 2050ˍ

    Diktatur versus Demokratie

    In einer Diktatur ist es offensichtlich das der Staat das Volk nach seinem Willen leitet.

    Eine Diktatur wirkt gerade duch geziehlte Um-BIldung. Sie ist längst in unserem Alltag angekommen unter den Begriffen Wirtschaftswachstum,Profitgier oder Kapitalismus.

    JUnge Menschen haben weder das Wissen noch die Lust darauf einzugehen. Jene im Arbeitstrott stehenden haben dafür keine Zeit und den Alten fehlt die Kraft um zu protestieren und resignieren. So ist es ein leichtes die Herde vor sich herzutreiben.

    So leben wir in einer Dktatur der Dummen, gesteuert von für uns denkenden Interessensgruppen. Diese Tatsache wird sich durch KI noch verschärfen. Zur Beeinflussung kommt noch die vollständige Kontrolle der Bürger.

    In der Demokratie wird dem Bürger die Meinung vermittelt das er der Souverän wäre.

    Eine glatte Lüge. Vor der Wahl werden Versprechungen abgeben die von vorherein nicht gehalten werden wollen. Nach der Wahl wird die Maske fallen gelassen und die Bevölkerung wird ebenfalls vom Staat geleitet und hat nichts mehr zu melden. Somit sind beide Staats-Varianten fast gleich.

    KIrche und Staat haben immer schon durch Gesetz und Macht Ihre Untertanen unterdrückt. Staatsgläubigkeit ist die gefährlichste Religion und mit Ihr die Grüne Sekte.

    " Sagt der König zum Kardinal: Du machst sie Dumm , ich mach sie Arm.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://twitter.com/damonimani/status/1747388354587463766

    „Scheiß auf deine neue Welt­ord­nung, Klaus Schwab “ – KI-Fake-Video

    Die unglaub­liche Zahl von fast 10 Millionen Menschen haben dieses Video bereits gesehen. Dabei atta­ckiert ein Redner auf dem Welt­wirt­schafts­forum in Davos Klaus Schwab unflätig:

    Ich schätze die Gele­gen­heit, auf dem Welt­wirt­schafts­forum ein Teil davon zu sein und zu sagen: Scheiß auf dich, Klaus Schwab, und scheiß auf deine neue Welt­ord­nung! Wir, die Menschen, die frei geboren wurden, bleiben frei, und du… Und alle deine globa­lis­ti­schen Freunde, einschließ­lich aller in diesem Raum, verfickt euch!:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Die Mama,


    In der Demokratie wird dem Bürger die Meinung vermittelt das er der Souverän wäre.

    Wir haben doch eine repräsentative Demokratie, die nur den Anschein einer Demokratie erwecken soll, während sie im Hintergrund machen was sie wollen.

    Mit einer echten Demokratie hat das nichts zu tun.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zur "Abschreckung Russlands": NATO organisiert Großmanöverˍ


    Die NATO will für ein Großmanöver zur "Abschreckung Russlands" rund 90.000 Soldaten mobilisieren. Die im Februar beginnende Übung "Steadfast Defender" soll die größte des Militärbündnisses seit dem Ende des Kalten Krieges werden.


    focus.de/politik/ausland/grossmanoever-zur-abschreckung-russlands-nato-will-90-000-soldaten-mobilisieren_id_259588742.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SErvus Eremetin,


    Ja , dieser Herr der in seinem Büro so gerne mit Zinnsoldaten spielt sollte mit einem Panzer an die Front. Beim sehen eines gegnenerischen T 90 würde er gar nicht so schnell seine Hosen runterlassen können wie er wollte um seinen Drang der Erleichterung nachgeben zu können.


    mit freundlichen GRüßen-Guenter40

  • Kerns, dein Link funzt nicht. Ich habe den Artikel trotzdem gelesen.

    Es fehlt die Erwähnung, dass bis zu 5.000 Angehörige der Schweizer Armee während des Weltwirtschaftsforums vom 15. bis 19. Januar in Davos für Sicherheit sorgen und für alle Fälle sogar die Gullis zugeschweißt werden. ^^ Die sind jedenfalls ganz extrem gut geschützt.


    Eremetin, sie werden sicher vor Angst erzittern, wenn unser aggressiver Kampfverband eine Übung macht. 8)


    Und auch von mir eine neue Nachricht:

    17. 01. 2024 | Das Weltwirtschaftsforum, die globale Lobby der größten Konzerne, gründet mit Unterstützung der Stadt Berlin und der Bundesregierung das Global Government Technology Centre Berlin (GGTC Berlin). Denn die Regierungstechnologie sei der größte Softwaremarkt der Zukunft,


    Der digitale Fortschritt verändere das Verhältnis zwischen Bürgern, Privatsektor und Staat, schreibt das Weltwirtschaftsforum in seiner Pressemitteilung. In welcher Weise, schreibt es nicht.


    Das ist vielleicht kein Zufall, denn die Veränderungen sind nicht nach jedermanns Geschmack und sie passieren auch nicht einfach so, sondern sie werden von den großen IT-Konzernen, für die das Forum hier spricht, gemacht.


    Das GGTC soll Teil des Forums-Netzwerks Zentrum für die 4. Industrielle Revolution sein. Die 4. Industrielle Revolution ist ein von Forumschef Klaus Schwab propagierter Begriff. Er beinhaltet die Nutzung modernster Technologien wie Genmanipulation, KI und Robotik, um die Grenzen zwischen der biologischen Welt und der digitalen Welt aufzulösen, einschließlich der Grenzen zwischen Mensch und Maschine (Transhumanismus).


    Wirtschaftsminister Robert Habeck, der wohl die Regierungsunterstützung beisteuerte, durfte salbungsvolle Worte zur geplanten Gründung des Schwab-Instituts sprechen.


    Laut Forum geht es darum, Macht (Regierungen) und technologische Infrastruktur (IT-Konzerne) in Kooperation zu bringen. Denn für die Konzerne ist das ein riesiger Markt. „Realization of new ecosystem value“ nennt es das Forum, die Realisierung von neuer Ökosystem-Wertschöpfung.

    Weltwirtschaftsforum und Habeck gründen Zentrum für globale Regierungstechnik in Berlin – Geld und mehr (norberthaering.de)ˍ


    Kann man denen die es noch nicht realisiert haben sollten noch besser zeigen, dass Deutschland an der Spitze zur Veränderung der Welt steht. 8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn die Bürger das mitmachen, wie so vieles andere auch, dann sei es so. ;) :(

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Ansicht bin ich nicht, denn es ist keine Frage der Bildung.


    Aber das ist weg vom Titelthema.

    Doch, es ist eine Frage der Bildung, aber nicht nur. Deshalb hatte ich dies auch nur als EIN Beispiel genannt.

    Und es ist auch nicht weit weg vom Titelthema, wir sind hier im Bereich "Verschiedenes".

  • Die Bannenträgerin der Grünen Welteretter hat wieder einmal gezeigt welch großes Wissen in Ihr schlummert und hat ihre Abgehobenheit erneut betätigt!

    Grünen-Chefin Ricarda Lang hat keinen blassen Schimmer, wie hoch die durchschnittliche Rente in Deutschland ist:


    : https://www.nius.de/politik/tr…bf-4a08-ad9f-9b93711ba85c


    Hat wer was anderes Erwartet?


    Die Grüne Sekte hat mit afrikanischen Kulturbereicherern vieles Gemeinsam. Beide Gruppen sind des Lesens und Schreibens und Artikulierens nicht fähig, suchen in hunderttausend Kilometer Entfernung Orte wo sie für Nichtstun viel Geld bekommen und wollen ihre Lebensphilosophie allen anderen Aufzwingen . Deshalb ist das so innige Verständnis gegeben.

    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://eike-klima-energie.eu/…icht-mehr-ruhig-schlafen/

    Stromausfälle und Redispach-Maßnahmen in Hannover: „Als Minister könnte ich nicht mehr ruhig schlafen“

    Die Politik vor allem der Grünen nimmt die verheerendsten Folgen von Stromausfällen in Kauf, nur um zu verhindern, dass die Welt in 80 Jahren angeblich ein paar Zehntelgrad wärmer wird!!


    von Werner Blumenreuter aus Göttingen, hellsichtiger EIKE-Leser

    Wir hatten heute einstündigen Stromausfall in Göttingen-Südstadt, warum auch immer. Vor dem Einknicken gabs derbe Schwankungen von Spannung und Frequenz. Steuergeräte und Pumpen der Heizungen fielen (vorübergehend) aus . . .

    Ob in Berlin die eigenen Berichte und Dokumente gelesen werden?

    Zitat darausˍ:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stimmungsbild Thüringen


    Zitate/Zahlen aus "Augsburger Allgemeine", 18.01.2024:

    "Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) erhält in Thüringen laut einer Insa-Umfrage 17 Prozent Zustimmung."

    AfD 31 %

    CDU 20 %

    Linke 15 %

    SPD 6 %

    Grüne 5 %

    "Die FDP würde an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern."


    Einst eingeführt, um mißliebige Konkurrenz fernzuhalten. :P

  • Zitat

    [...]Allerdings hat das Volk eh keine Macht. Von wegen alle Macht dem Volk. :D

    [...]


    Und das muss auch so sein. Denn hätte "das Volk" Macht, könnte man ja nicht damit werben, solche "ihm" zu geben. 8)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber