Ich habe es jetzt gesucht, und China gab nachdem so oft behauptet wurde China würde die Schuld an diesem Menschengemachten Virus tragen, schon 2021 eine sehr umfassende Stellungnahme heraus. Die von mir erwähnten Militärspiele in Wuhan, bei denen die teilnehmenden US-Soldaten alle krank waren, behandelt werden mussten und nur auf die Plätze ab 30 kamen, was an sich schon eine sehr seltsame Sache ist, werden dabei nur noch nebenbei erwähnt.
Sie beinhaltet die Widerlegung zahlreicher Behauptungen, zeigt vieles auf, was klar auf die USA als Ursprung hindeutet und endet mit dem Satz:
◆China befürwortet die Förderung der Überprüfung biologischer Laboratorien der USA im Rahmen des UN-Biosicherheitsrahmens und hat der Weltgesundheitsorganisation zwei Non-Paper vorgelegt: „Verdachtsmeldungen zu Fort Detrick“ und „Zur Coronavirus-Forschung des Barrick-Teams an der University of North Carolina“. Darüber hinaus hat China einen offenen Brief in der Global Times eingereicht, der die Stimme des chinesischen Volkes wiedergibt und eine Untersuchung von Fort Detrick fordert. China fordert die Weltgesundheitsorganisation auf, zunächst eine formelle Rückverfolgbarkeitsuntersuchung des U.S. Army Institute of Infectious Diseases, der University of North Carolina usw. durchzuführen. Bisher hat China jedoch keine klare Antwort erhalten.
http:/ / us.china-embassy.gov.…11/t20211106_10445179.htm
Es gab bereits entsprechende Gespräche bei denen die amerikanischen Vertreter nichts zu sagen hatten.
Dabei darf man nicht vergessen, die USA stehen wie ihre Verbündeten und Israel, falls sie in deren Sinn handeln, über jedem Gesetz dieser Welt und können sich straflos alles erlauben.
Seltsamerweise hat Catherine Fitts, eine ehemalige Beamtin der Bush-Regierung, gesagt, die Veröffentlichung der Akte zu Jeffrey Epstein, die jetzt gestoppt wurde, könnte den Diebstahl von 20 Billionen Dollar aus dem Pentagon-Budget aufdecken und eine Verbindung zwischen diesen Geldern und dem Skandal um experimentelle Impfstoffe bzw. der Operation Warp-Speed herstellen.![]()
Bei Israel gibt es auch noch die Besonderheit, dass der Iran an eine Menge israelische Geheimdienstunterlagen gekommen war, die offenbar bereits gesichtet und weitergegeben wurden. Sie enthalten auch Unterlagen zur Samson-Option/Doktrin.
Die besagt, bevor Israel zerstört wird, zerstört es die ganze Welt mit seinen Atombomben.
Laut Sicherheitsanalysten, die die durchgesickerten Dokumente geprüft haben, gehören zu den in der Liste der angeblichen Ziele genannten Städten New York , Washington, D.C. , Los Angeles und das NORAD-Kommandozentrum in Colorado . Ebenfalls genannt werden Brüssel , Paris , Berlin , Moskau , Peking und Teheran .
In den Dokumenten wird eine Doktrin der „gegenseitigen Vernichtung“ dargelegt, die sich nicht auf direkte Angreifer beschränkt. Dies impliziert, dass auch Länder ins Visier genommen werden könnten, die als Komplizen oder passive Unterstützer des hypothetischen Untergangs Israels gelten.
ZitatInoffiziell betrachten die Geheimdienste der USA und Europas das Leck als glaubwürdig genug, um eine interne Überprüfung zu rechtfertigen.
„Schon die Möglichkeit, dass die Hauptstädte der Verbündeten auf einer Liste nuklearer Ziele der Verbündeten stehen, ist zutiefst beunruhigend“, sagte ein europäischer Diplomat unter der Bedingung der Anonymität.
https:/ / stateofthenation.info/?p=26606
Aber die Veröffentlichung ist vielleicht gar nicht so besonders, da die Times of Israel am 15.06.25 einen Artikel veröffentlicht hat, mit dem sie selbst die Samson-Option gerechtfertigt haben.![]()
vielehobbys, es gibt bei uns diverse Videos zu diesem sozialen Punktesystem, aber auch unendlich viele Chinesen, die sagen, dass sie das gar nicht kennen. Seltsam. Aber bei 1,4 Milliarden Menschen wär es auch einfach irgendwo im Land ein begrenztes Pilotprojekt laufen zu lassen.![]()
Vorstellbar z.B. bei der ethnischen Gruppe, die vor Jahren versuchte mit Hilfe der USA in China einen Bürgerkrieg auszulösen.
Was es gibt, ist viel Überwachung. Aber seltsamerweise scheinen viele Chinesen das nicht nur ok zu finden, sondern sagen, es dient der Sicherheit.
Es gab 2020 ein spezielles Programm in China, mit dem diverse Kriminalität unter Großeinsatz besonders bekämpft wurde.
Und was haben da Leute auf einer Webseite drunter geschrieben?
Sachen wie: Wird auch Zeit. Sollten sie öfter machen. Warum nur jetzt? War ich doch überrascht.
Andere Mentalität. Chinesen kommen aus tiefster Armut. Denke, die haben eine ganz andere Einstellung zu vielen Dingen.
Man kann da sein Moped am Bahnhof stehen lassen, unverschlossen. Und keiner wird es stehlen.
Da kommt keiner wie in London und reißt Dir auf der Straße dein Handy aus der Hand.
Aus China gibt es aber sehr viele Videos von Bürgern aus dem Westen, da China vor einigen Jahren die Notwenigkeit sah, zu zeigen, wie China wirklich ist. Lag vielleicht auch am Virus und vielen Lügen. Das kann man sich alles ansehen.
China ist sehr beeindruckend, wie es geschafft hat, aus völlig versmokten Städten riesige Millionenstädte mit sauberer Luft zu machen und es gibt schon etliche Westler, die Jahre in China lebten und einen Kulturschock bekamen, als sie zurück kamen.
Gibt auch Videos mit Vergleichen zum Westen oder den USA oder mit Beschwerden über unsere Preise und der viel schlechteren und ältere Substanz. Auf jeden Fall interessant.![]()
Ich glaube, dass sich die Mächtigen auf beiden Seiten schon lange einig sind.
Das widerspricht den Fakten vollkommen und ist so weit voneinander entfernt wie Sonne und Mond.
Nur weil zuweilen irgend eine chinesische Firma vom Westen mit irgendwelchen Arbeiten beauftragt wird, heißt das noch nichts.
Amerikanische Thinktanks hatten schon vorher unter Obama und davor komplett ausgearbeitet, was unter Biden mit der Ukraine und Europa, usw. passieren soll.
Sie hatten auch ausgearbeitet, wie es unter Trump laufen wird.
Sie haben auch diverse Szenarien für den Angriff auf den Iran ausgearbeitet. Way to Persia oder so
Und sie haben auch sehr genau ausgearbeitet, wie sie einen Krieg gegen China einleiten werden, wozu ich schon einiges zu dem geschrieben habe, was sie bereits dazu gemacht haben.
Das sind alles eindeutige US-Kriegs-Pläne und die Nato ist Teil davon und hat auch schon eigene Pläne dazu geschrieben. Denn das ist kein Verteidigungs-, sondern ein Kriegsbündnis. Trump folgte Biden und der folgte Obama, der folgte Clinton, usw. Sie folgen nur ihren eigenen Kriegsplänen. Dazu gehört eben die Ukraine und Odessa als Nato-Stützpunkt für die gemeinsam geplante Unterwerfung Chinas und des asiatische Raums.
Sie machen zwischendurch Geschäfte und ein mehr oder weniger freundliches Gesicht, weil sie vieles aus China brauchen.
Aber das wars dann auch schon. Dabei überlegen sich die USA höchstens schon die nächste Schweinerei gegen China.
Der einzige Grund, warum sich die USA jetzt aus der Ukraine zurückziehen, ist die Tatsache, dass ihnen die Waffen und das Geld ausgehen. Und weil Trump denkt, es ist besser für die USA, sich rauszuhalten, falls es zum Atomwaffeneinsatz kommt.
Hegseth hatte ganz klar zur Nato gesagt, ihr kümmert Euch um Ukraine/Russland, wir um China.
Und er hat in den USA eine Rede gehalten, dass die USA einen Fehler gemacht haben, dass sie ihre Sklaven (China) aus den Augen verloren hatten, diese nun stark und eine Bedrohung der US-Hegemonie wurden, denn China steht in jeder Beziehung an der Spitze der Entwicklung, und deshalb muss China vernichtet werden.
Er sagt es auch deutlich: https://www.youtube.com/watch?v=cm0zalh-BLg&cc_lang_pref=de

