Da stand ich wohl mit beiden Füßen auf dem Schlauch.
Kann man so sagen.
Da stand ich wohl mit beiden Füßen auf dem Schlauch.
Kann man so sagen.
: https://pressecop24.com/feuerw…d-autobomben-explodieren/
Schauen wir mal, wie das weiter geht? Ich habe dazu schon keine Meinung mehr!
: https://reitschuster.de/post/l…len-doch-der-zerlegt-ihn/
„Bei Lanz war alles vorprogrammiert, wie immer. Die drei Guten, der eine Böse. Lasst ihn uns fertigmachen, business as usual. Und dann kam Hubert Aiwanger, zerstörte alle drei und kam als personifizierter Rachegeist von Ulrike Guérot auf Lanz hernieder!“
So beschreibt der Betreiber des Twitter-Accounts „TheRealTom™“ die gestrige TV-Schlacht zwischen dem Südtiroler und dem Bayer: „Was gerade bei Lanz abläuft ist sehr wahrscheinlich das TV-Ereignis des Jahres. Lanz ist Hubert Aiwanger schlichtweg nicht gewachsen. Lanz und Münch mittlerweile im kompletten Leugnungsmodus angekommen. Es gibt keine täglichen Alarmmeldungen zum Klima im ÖRR, es gibt keinen Wokeismus, es gibt kein Fleischverbot in Kitas und Kantinen, alles frei erfunden.“
Tatsächlich war die gestrige Sendung im ZDF fast schon historisch. Es ging um Migration und Demokratie. Lanz erlitt bei seinem Versuch, einen „bösen Populisten“ vorzuführen, einen unglaublichen Schiffbruch. Und dass er den Bayerischen Vize-Ministerpräsidenten und Freie-Wähler-Chef für einen solchen hält, daran ließ er keinerlei Zweifel. Immer wieder versuchte Lanz die Tricks aus der Propaganda-Mottenkiste, mit denen er sonst mangels Widerspruchs durchkommt: Er versuchte den Wirtschaftsminister aus München durch einzelne Worte, die er aus dem Kontext riss, in die rechte Ecke zu stellen.
Der Lanz hat sich ja echt zum Löffel gemacht! Ob das der einfache Bürger auch gemerkt hat und für so einen Scheiss zahlen wir GEZ!
Der Lanz hat sich ja echt zum Löffel gemacht! Ob das der einfache Bürger auch gemerkt hat und für so einen Scheiss zahlen wir GEZ!
Das bezweifle ich stark.
zeit.de/politik/deutschland/2023-07/sterbehilfe-bundestag-neuregelung-abstimmung
Wie soll die Sterbehilfe in Deutschland geregelt werden? Darüber stimmen heute die Abgeordneten im Bundestag ab. Zur Wahl stehen ein liberaler und ein strikter Ansatz.
Der Bundestag stimmt an diesem Donnerstag über eine Neuregelung
Zitatder Sterbehilfe ab. Zwei Abgeordnetengruppen haben Vorschläge dazu vorgelegt, über die ohne Fraktionsvorgaben entschieden werden soll. Der eine Vorschlag zielt darauf, dass Ärztinnen und Ärzte Arzneimittel zum Suizid grundsätzlich unter Voraussetzungen verschreiben dürfen. Der andere Vorschlag sieht eine grundsätzliche Strafbarkeit vor, aber mit geregelten Ausnahmen. Möglich sein soll eine solche Beihilfe in beiden Entwürfen nur für Volljährige. Vorgesehen sind auch Fristen und Beratungspflichten.
Gespannt bin! Eine Bürokratisierung des selbstbestimmten Sterbens?
zeit.de/politik/deutschland/2023-07/gesetzentwuerfe-zu-neuregelung-der-sterbehilfe-scheitern-im-bundestag
Kontrovers und emotional haben die Abgeordneten über die Reform der Sterbehilfe debattiert. Zwei fraktionsübergreifende Gesetzentwürfe fanden keine Mehrheit.
ZitatDie Sterbehilfe bleibt in Deutschland ungeregelt. Zwei Gesetzentwürfe zur Reformierung der Sterbehilfe lehnte der Bundestag in der vorletzten Sitzung vor der parlamentarischen Sommerpause ab. In der Abstimmung erhielten sowohl ein Gesetzentwurf, der ein striktes Verfahren zum begleiteten Suizid vorsah, als auch eine liberalere Initiative keine Mehrheit. Das Thema Sterbehilfe wird im Bundestag als Gewissensentscheidung behandelt, abgestimmt wurde deshalb ohne Fraktionsdisziplin.
Der Lanz hat sich ja echt zum Löffel gemacht! Ob das der einfache Bürger auch gemerkt hat und für so einen Scheiss zahlen wir GEZ!
Wer schaut sich denn Talkshows an und dann auch noch mit dem Schwiegermutterliebling Lanz?
Der einfache Bürger zahlt GEZ dafür, dass er rund um die Uhr sein Kino zuhause hat.
Aber ich denke, das Lanz längst genau weiß, was Sache ist.
Es gibt Gespräche mit ihm, die werden ganz sicher nicht im deutschen Fernsehen gezeigt.
zeit.de/digital/2023-07/eu-digital-identity-wallet-feldversuch
Ein Pilotprojekt für digitale Wallets soll die digitalen Ausweisfunktionen weiterentwickeln und EU-weit standardisieren. Datenschützer befürchten unerwünschte Werbung.
Werbung ist noch das geringste das ich fürchten würde. Netter Versuch.
: https://tkp.at/2023/07/10/eu-k…ssen-zensur-ab-25-august/
ZitatIn den Begründungen werden gerne einige blumige Aussagen über Schutz vor Hassrede oder Kinderpornographie gebraucht. Im Zentrum stehen aber die Unterdrückung von „Falsch– oder Desinformation“. Man verwendet gar nicht mehr Begriffe wie Wahrheit oder Lüge bzw Unwahrheit.
“Falsch-Information” ist das Vokabular einer Kultur, die ihre Fähigkeit verloren hat, über “Wahrheit” zu diskutieren. Die Perversion der Wahrheit ist die Unwahrheit; Fehlinformationen sind lediglich die Perversion von Informationen.
Bei Orwells 1984 gab es noch ein hypothetische “Wahrheitsministerium“. Aber Orwells satirischer Titel gibt der Sprachpolizei zu viel Kredit: Er geht davon aus, dass “Wahrheit” immer noch ein funktionierender Teil ihres Vokabulars ist. Unsere Zensoren sprechen von “Fehlinformation”.
: https://tkp.at/2023/07/08/fran…ales-ueberwachungsgesetz/
Frankreich hat ein Gesetz beschlossen, dass direkt aus den Träumen der WEF-Überwachungskapitalisten zu kommen scheint. Auf digitale Geräte darf die Polizei “bei Verdacht” nun zugreifen.
Künftig darf die französische Polizei auf Telefone von Verdächtigen voll zugreifen, und das GPS, die Kamera oder das Microphon nutzen. Einer entsprechenden Justizreform hat die Nationalversammlung am Mittwochabend zugestimmt.
Nach Tagen der Krawalle gibt die Politik somit der Polizei noch weitere Befugnisse. Die Krise wurde von Macron damit beispielhaft genutzt. Es ist ein Überwachungsgesetz, das wohl für jene, die an der volldigitalisierten Kontrollgesellschaft arbeiten, bisher wohl nur ein feuchter Traum war.
Ohne richterliche Kontrolle oder ähnlichem dürfen die Kameras und Micros von „Verdächtigen“ (also potentiell von jedem) von der Polizei aktiviert werden. Betroffen sind nicht nur Smartphones, sondern alle Geräte, die als Überwachungsgerät dienen können, etwa das Fernsehgerät, das Babyphone, oder manchmal mittlerweile sogar der Kühlschrank, der Staubsauger oder das Auto.
Wer hätte das gedacht, läuft doch alles nach Plan! Zufall? Wir sollten schon mal an sowas denken: Faraday Käfig-W71873 und unsere Geräte abschirmen! https://www.wiemann-lehrmittel.de/faraday-kaefig/w-71873
Frankreich bekommt anscheinend noch ganz andere Gesetze:
🚨🇫🇷☠️ Über ein Militärplanungsgesetz 2024-2030 kann die Regierung im Falle einer Bedrohung (das kann alles Mögliche sein!) nach eigenem Ermessen beschlagnahmen: Menschen, Güter und Eigentum.
Bei Widerstand kann dies bis zu drei bis fünf Jahren Gefängnis ohne Bewährung (plus 500.000 Euro Geldstrafe) bedeuten.
Drei "versteckte" Texte, mit denen Emmanuel Macron die Privatsphäre, das Privateigentum und das Recht auf freie Meinungsäußerung angreift.
🟢 Link zum Teilen außerhalb von Telegram: https://www.youtube.com/watch?v=X4_oDJXjwGQ
➡️ Diejenigen, die heute angesichts dieser Menschenrechtsbedrohungen vor dem Kampf fliehen, werden es morgen auf dramatische Weise zu spüren bekommen, denn zu diesem Zeitpunkt wird es darum gehen, zwangsweise an die Front geschickt zu werden, um als Kanonenfutter zu dienen, sein gesamtes Hab und Gut zu verlieren, sich wer weiß wo und unter welchen Lebensbedingungen eingepfercht wiederzufinden...
: https://t.me/s/Relais_info_fr
Der betreffende Gesetzentwurf: https://t.me/LaVeriteCensureeoff/15041
Gesetzentwurf
betreffend die militärische Planung für die Jahre 2024 bis 2030 und zur Festlegung verschiedener Bestimmungen zur Verteidigung ,
hier komplett: https://proxy.metager.de/www.a…dd939e53588f83a21f97244cf▹
: https://www.derstandard.at/consent/tcf/story/3000000178352/e
Plattformen wie Twitter oder Tiktok könnten dem Digital Services Act nach komplett blockiert werden, sagt der EU-Digitalkommissar
Der EU-Digitalkommissar Thierry Breton ist nicht gerade für seine Zurückhaltung bekannt und stellte Plattformen wie Twitter oder Tiktok auch schon mal ein europaweites Verbot in Aussicht, falls sie die Regeln des Digital Services Act (DSA) nicht umsetzen sollten.
Jetzt droht der ehemaligen Chef der France Telecom mit der Abschaltung sämtlicher Plattformen im Fall von sozialen Unruhen. Demnach könne die EU-Kommission den Zugang zu sozialen Netzwerken wie Tiktok, Twitter, Facebook, Instagram, Youtube und Snapchat auf Grundlage des DSA vollständig sperren lassen, wenn die Betreiber nicht gegen rechtswidrige Inhalte bei sozialen Unruhen vorgehen. Dies erklärte Breton am Montag in einem Interview mit dem französischen Nachrichtensender France Info.
Breton: "Wenn es hasserfüllte Inhalte gibt, Inhalte, die beispielsweise zum Aufstand oder zum Töten oder zum Anzünden von Autos aufrufen, sind die Plattformen verpflichtet, diese zu löschen. Wenn sie dies nicht tun, werden sie sofort sanktioniert", berichtet "Heise" unter Berufung auf den Sender.
Das will ich sehen! Bekommen die verblödeten Smartphone User dann nicht Entzugserscheinungen?
: https://tkp.at/2023/07/14/wef-…-klima-agenda-aufzwingen/
ZitatSie würde von der Zentralbank abgesichert und ihr Wert würde durch die Geldpolitik der EU-Kommission und der Bank manipuliert. Während Bargeldtransaktionen anonym sind, sind CBDC-Transaktionen nicht anonym. Kürzlich wurde offengelegt, dass die Software für das Zentralbankgeld der Zentralbank von Brasilien entsprechende Vorkehrungen zur Manipulation und Einschränkungen enthält.
Zitat„Wir müssen das Verhalten jedes Einzelnen ändern, aber auch die Art und Weise, wie unsere Industrien und Unternehmen und auch unsere Regierungen arbeiten und handeln.
„Wir werden dies durch eine Mischung aus Zuckerbrot und hoffentlich nicht so vielen Peitschen erreichen müssen, und es gibt eine sehr aktive und lebendige Debatte darüber, wie wir dies erreichen können.
Ein neuer Vortrag von Jaques Baud in deutsch vor Publikum:
Und ein neuer Vortrag von Scott Ritter: A Scott Ritter Investigation: Agent Zelensky - Part 1 (youtube.com/watch?v=9ACB69Z9ep8)
: https://pressecop24.com/erstes…ima-lockdown-wegen-hitze/
Israel!
: https://uncutnews.ch/erschreck…h-hergestellter-biowaffe/
Russische Gesetzgeber haben eine Untersuchung der militärischen biologischen Aktivitäten Washingtons in Laboratorien in der Ukraine abgeschlossen, die auf den Erkenntnissen beruht, die von den russischen Truppen für Strahlenschutz, chemische und biologische Verteidigung im vergangenen Jahr veröffentlicht wurden.
Washington arbeitet an einer „universellen“ gentechnisch hergestellten Biowaffe, die Feinden schwere Schäden zufügen soll, die mit denen eines „nuklearen Winters“ vergleichbar sind, so die Schlussfolgerung einer russischen Parlamentskommission, die US-Biolabore in der Ukraine untersucht.
ZitatDie Vereinigten Staaten streben die Entwicklung einer universellen gentechnisch hergestellten biologischen Waffe an, die nicht nur Menschen, sondern auch Tiere und landwirtschaftliche Nutzpflanzen infizieren kann. Ihr Einsatz verfolgt unter anderem das Ziel, dem Feind großflächigen und irreparablen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen“, schreibt die Kommission in ihrem Abschlussbericht.
Und wie kommt die zum Feind?
Ob das der einfache Bürger auch gemerkt hat und für so einen Scheiss zahlen wir GEZ!
Eigentlich könnte jeder etwas dagegen tun, nennt sich ziviler Ungehorsam.
Was wäre, wenn jeder seinen Zwangsbeitrag nicht mehr zahlt?
Stattdessen zahlt man einmalig einen einzigen "GEZ"-Quartalsbeitrag (55,08 EUR) an die "Beitrags Blocker". Mit diesem Beitrag erhält man dann anwaltliche Unterstützung. Weiter zahlt man ab diesem Zeitpunkt jeden Monat 18,36 EUR an AUF1.tv .
Dadurch wird der größte Alternativ-Sender unterstützt, der aktuell massiven Gegenwind durch die Öffentlich Rechtlichen bekommt. Einmal aus Österreich und zum anderen auch aus Deutschland. Grund ist der angekündigte und bereits auch genehmigte Sendeplatz im Fernsehen. Soll heißen, AUF1 wird ab dem 1. September ganz normal im TV zu sehen sein. Und das passt den Machern von ARD, ZDF und ORF ganz und gar nicht, derzeit wird alles versucht, den geplanten Sprung ins TV zu verhindern.
Für mehr Infos
--> keinrundfunkbeitragmehr.deˍ
--> Deep State: So wollen ARD und ORF den TV-Start von AUF1 noch verhindernˍ
: https://www.youtube.com/watch?v=YUJjuLLUOPw
Antidemokratische Positionen im Klimaschutz machen die Ergebnisse schlechter. Wer glaubt, demokratische Prinzipien abschaffen zu können, weil es im Klimaschutz so eilig ist - tja, der ist ein Antidemokrat. Aber er erreicht damit nicht etwa besseren Klimaschutz, sondern einen schlechteren.
Und wie kommt die zum Feind?
Das ist doch ganz einfach. So wie man Menschen vorher infizieren kann, die ins Land kommen, kann man sie einfach an den Grenzen mit einem Flugzeug ausbringen. Sicher gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten.
China hat schon vor Jahren Berichte geschrieben, dass die USA im Rahmen des Wirtschaftskriegs permanent diverse Krankheitserreger im Land ausbringen würden, was zu nie vorher dagewesenen Erkrankungen bei Pflanzen und Tieren führen würde.
Und wegen dem Einwurf an Carlito, als ich geschrieben hatte, ich hätte davon gelesen, dass sie nie damit aufhören und wieder ein Land zwingen würden amerikanische Biolabore zu akzeptieren. Das war Taiwan. Ich hatte mehrere Artikel gelesen und musste gerade nochmal echt suchen. Einer der Artikel ist von Röper. https://anti-spiegel.ru/2023/m…ellung-von-militaerviren/
wieder ein Land zwingen würden amerikanische Biolabore zu akzeptieren. Das war Taiwan.
Ist das nicht seit Gruinard verboten?
"Auf der menschenverlassenen schottischen Insel Gruinard Island testete das britische Militär während des 2. Weltkrieges Anthrax-Erreger, um sie gegen die Nazis einzusetzen. Dazu kam es nie – doch die Insel blieb über Jahrzehnte verseucht."
Als wir, meine Frau und ich in den späten 60ern mehrmals in Schottland waren, sind wir einmal an dieser Insel vorbei gefahren. Sie war immer noch gesperrt.
Zu wissen, dass dort mit Anthrax experimentiert wurde und der Kranheitserreger womöglich immer noch die Insel verseucht, war unheimlich.
Die Amerikaner mit ihrem Anspruch, ihre Kultur oder was sie dafür halten der ganzen Welt aufzwingen zu dürfen, sind es auch.
Als ein amerikanischer Präsident seinen Anhängern erklärte, er würde Amerika wieder groß machen, war klar, was er damit meinte.
Die amerikanische "Größe" beruht auf rücksichtsloser Ausbeutung aller Länder, die es sich bieten lassen.
Aber das weiß jeder denkende Mensch selbst, insofern wünsche ich ein
Schönes Wochenende
Carlito