Die Schilddrüse verstehen

• Überaus kompetenter Beitrag!!!!! Danke Medizin_Engel

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Hallo Freunde des Forums,

weiß jemand ob man

Rinder-Schilddrüsengewebe

immer nehmen muss wie synthetisches T4 (L-Thyroxin) oder ob es zur Heilung der Schilddrüse bei einer Unterfunktion beiträgt?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Gesunde Grüße

Medizin_Engel

• Hallo Eremitin

Danke, nur dauert das Video 35 Min. und beantwortet nicht meine Fragestellung.

Ich bin mir fast sicher, dass eine Unterfunktion der Schilddrüsen auch mit den Markern Homocystein (B-Vitamine) und Ferritin (Eisenspeicher) zutun hat. Supprimiert man Homocystein und füllt die Eisenspeicher auf, reduziert/supprimiert es TSH. Oder zumindest optimiert es die Schilddrüsenaktivität, beeinflusst es positiv.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Gesunde Grüße

Medizin_Engel

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()