Wettermanipulation, Chemtrails, Geo-Engineering

  • Somit sieht man die Dummheit und die Kurzsichtigkeit des menschlichen Denkens. ZUerst werden Flüsse begradigt, in Kanäle gezwängt, Hektarweise Wiesen und Felder zubetoniert, Wälder geschlägert, Auen und Überschwemmungsgebiete besiedelt. Bürokraten und Technokraten vermeinen in ihrer Überhäblichkeit alles im GRiff zu haben um letztendlich die Folgen ihres törichten Tuns erkennen zu müssen. Grünes Moos in den Gehirnen einiger Poltiker verhindern die Anerkennung der Naturgesetze und vermeinen mit naiver Gedankenvorgängen Puppenküchen umzugestalten. Ist das Malheur dann passiert verstecken sie sich um anderen die Schuld zu geben. Unsere Vorfahren wussten warum sie Dämme bauten, jene die sie heute abreissen wissen nicht was sie tun. Ein Vorfall mehr was die Brüsseler Hierachie an Dummheiten gebiert und dass Spanien auf Anweisung der EU seinen Hochwasserschutz zerstört. Darin verlangt die EU die Renaturierung von Flüssen und Seen. 25.000 Kilometer Flussläufe sollten bis 2030 in der EU „freigegeben“ werden, worin Spanien eine vorbildliche Rolle spiele.Der bauliche Hochwasserschutz und die Wasserbewirtschaftung geht in Spanien auf die arabische Herrschaft nach dem Jahr 711 n. Chr. zurück

    Die Natur vergewaltigen zu wollen ist sträflich.

    Alles was wir tun hat Folgen, aber auch das was wir nicht tun ebenfalls.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Forwarded from Eva Herman Offiziell: https://t.me/EvaHermanOffiziell/181259

    🔥 US-Bundestaaten verbieten Chemtrails und Wettermanipulation

    "Wetterverändernde Aktivitäten sollen in Florida verboten werden. Das ist der Plan der republikanischen Senatorin Ileana Garcia, die einen entsprechenden Gesetzesentwurf eingebracht hat. Künstliche Methoden das Wetter zu beeinflussen, ob chemisch oder technologisch, sollen demnach verboten werden....(...)...


    💥 ... So verbietet das geplante Gesetz ausdrücklich die „Injektion, Freisetzung oder Ausbreitung einer Chemikalie, einer chemischen Verbindung, einer Substanz oder eines Geräts 37 in die Atmosphäre innerhalb der Grenzen dieses Staates mit dem 38 ausdrücklichen Ziel, die Temperatur, das Wetter oder die 39 Intensität des Sonnenlichts zu beeinflussen“. ..."

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. Dezember 2024 um 12:53)

  • Huch. Heißt es jetzt nicht mehr Green Deal?
    Armstrong hat einen Artikel, nachdem die Netto Null CO2 Politik jetzt Clean Industrial Deal genannt wird.

    Der Clean Industrial Deal
    Die Europäische Kommission hat eine neue Strategie entwickelt, um Geld in Klimainitiativen zu pumpen – den Clean Industrial Deal ( CID ).
    Die Europäische Union hat beobachtet, wie diese Netto-Null-Kohlenstoffziele ihre Volkswirtschaften langsam erdrosseln.
    Dennoch glauben die Verantwortlichen, dass sie durch kontinuierliche Ausgaben bis 2050 Netto-Null erreichen können.
    Der Clean Industrial Deal soll angeblich „energieunempfindlichen“ Sektoren durch ein 100-Milliarden-Euro-Finanzierungspaket helfen, wettbewerbsfähig zu bleiben.

    „Wir werden die Logik der öffentlichen Beschaffung überdenken und Kriterien wie Nachhaltigkeit, Resilienz und europäische Präferenz berücksichtigen“, erklärte EU-Industriekommissar Stéphane Séjourné. Man sei überzeugt, dass es Vorteile habe, den privaten Sektor von öffentlichen Geldern abhängig zu machen. Europa weigert sich jedoch anzuerkennen, dass seine Politik die Energiepreise in die Höhe getrieben und in jeden einzelnen Sektor durchgesickert ist, was zu einem Anstieg der Inflation auf dem gesamten Kontinent geführt hat. Anstatt das sinkende Schiff zu verlassen, zwingt Brüssel den Kontinent, eine Mission zu starten, die zum Scheitern verurteilt ist.

    EU-Kommissionspräsidentin Ursula räumte ein, dass die aktuelle Politik zu steigenden Energiekosten geführt habe. Unternehmen und Verbraucher hätten kein Interesse an Ökostrom, und die Nachfrage liege bei Null. Infolgedessen ziehe sich das Kapital aus Europa zurück, und die Politiker würden ihren Kurs weiterhin nicht ändern. „Die Produktionskosten sind gestiegen, insbesondere in energieintensiven Industrien. Die Nachfrage nach grünen Produkten ist gesunken, und einige Investitionen wurden in andere Regionen verlagert“, räumte sie ein.

    Ein Satz, der beweist, dass Regierungen autoritärer werden:
    „Wir müssen mit Lithium und Kobalt das Gleiche machen wie mit den Covid-Impfstoffen.“ – Stéphane Séjourné

    Brüssel ist bereit, Unternehmen und Verbraucher mit allen erforderlichen Mitteln zur Einhaltung der Vorschriften zu zwingen.
    Neue Regulierungskommissionen werden gebildet, um die europäische Industrie zu analysieren und sicherzustellen, dass sie die Vorschriften einhält. Unternehmen werden auf ihren Energieverbrauch geprüft und gezwungen, diesen an nicht gewählte Behörden zu melden, die nicht ihr Wohl im Auge haben.

    Wir können nicht über den Klimawandel sprechen, ohne die Politik zu erwähnen, die diese Bewegung ins Leben gerufen hat – den „Great Reset“ und die Agenda 2030. Die Agenda 2030 wurde von Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum ins Leben gerufen, um der Welt eine Weltregierung aufzuzwingen. Daher erleben wir eine Zunahme politischer Maßnahmen, die den privaten Sektor bedrohen und alle in die Abhängigkeit vom Staat zwingen.
    https:/ / www.armstrongeconomi…he-clean-industrial-deal/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 16:11)

  • Polarlichter überall, auch dort, wo es sie früher nicht gab, USA, Deutschland etc. Ist das Magnetfeld der Erde elektromagnetischen Experimenten ausgesetzt, was hat das mit Wettermanipulation und Wetterkontrolle zu tun? Im Internet findet man Infos zum Thema, einfach googeln. Präsident Lyndon Johnson soll schon 1962 gesagt haben: "Wer das Wetter kontrolliert, kontrolliert die Welt." Dazu ein interessantes Gespräch über das Thema, man kann am Video in den Einstellungen deutsche Untertitel einschalten:

    : https://www.youtube.com/watch?v=Gz2SzoeMBH8&cc_lang_pref=de

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. August 2025 um 12:38)

  • : https://opposition24.com/enthuellungen/…e-ueber-europa/

    Giftiger Regen aus den Wolken – tonnenweise Pestizide über Europa

    Wissenschaftler haben in einer bahnbrechenden Studie nachgewiesen, dass Wolken über Frankreich mit Dutzenden von Pestiziden beladen sind – darunter auch Substanzen, die in der EU längst verboten sind. Die giftigen Chemikalien regnen als Schnee oder Regen zurück auf die Erde und überschreiten dabei teilweise die europäischen Grenzwerte für Trinkwasser. Laut Children’s Health Defense schweben allein über Frankreich zu jeder Zeit schätzungsweise 6 bis 139 Tonnen Pestizide in der Atmosphäre.

    Eine gesunde Ernährung kann die Gesundheit positiv beeinflussen und vielen Krankheiten vorbeugen. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Auswahl von Lebensmitteln trägt dazu bei. Ein gesunder Speiseplan enthält viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte, aber nur wenig Salz und Zucker. ^^

    Na, dann stopft euch mal weiter mit viel Obst und Gemüse voll! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. September 2025 um 14:36)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, ich ziehe es vor, diesem Blatt keine Cookies zu geben.
    Die Nachricht ist auch hier zu finden. : https://uncutnews.ch/giftiger-himme…die-erde-herab/

    Es gibt genug Seiten, die schon lange bemängeln, dass die EU etliche besonders giftige Pestizide verboten hat, aber seit Jahrzehnten dennoch weiterhin produziert und an andere Länder verkauft. Das ist nicht neu.
    Nur einer von vielen Artikeln:
    Im Jahr 2018 haben EU-Länder den Export von 81‘615 Tonnen Pestiziden genehmigt, in denen sich Inhaltsstoffe finden, die zum Schutz von Mensch oder Umwelt innerhalb der EU verboten sind. Über 90% dieser Exporte stammen aus Grossbritannien, Italien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Belgien und Spanien.

    Drei Viertel der insgesamt 85 Zielländer für giftige Pestizide «Made in Europe» sind Entwicklungs- und Schwellenländer, in denen die Anwendung solcher Substanzen mit sehr hohen Risiken verbunden ist. Zu den zehn wichtigsten Importeuren zählen Brasilien, die Ukraine, Marokko, Mexiko und Südafrika.
    : https://www.publiceye.ch/de/themen/pest…ne-pestizide-eu

    Sie werden von europäischen Firmen seit Jahrzehnten auch direkt vor Ort produziert.

    Wenn also, bei entsprechender Wetterlage schon der Wüstensand auf Autos in Europa lag, und die radioaktiven Substanzen aus Waffen mit depleted uranium oder nach AKW-Unglücken sich nachweislich über die die ganze Welt verteilen, dann ist es keine Überraschung, dass das auch mit den verbotenen Pestiziden passiert.

    Wir haben nur diesen einen Planeten. Und wir wissen schon seit Jahrzehnten, dass sich Unmengen der freigesetzten Gifte über die natürlichen Funktionen unseres Planeten über die gesamte Erde verteilen.
    Es muss also schon lange klar sein, dass selbst die beste Bionahrung immer noch vergiftet ist, da der Planet vergiftet ist. Halt nur weniger, als konventionelle Ware, die auch noch direkt mit Pestiziden behandelt wird.

    Auch das Umweltinstitut und andere haben dazu schon öfter Meldung dazu gemacht. : https://umweltinstitut.org/landwirtschaft…de-in-der-luft/

    Und auch wenn heute in der Industrie mehr Filter eingesetzt werden als früher, gibt es im Lüftungsbereich Pharma und Chemie immer noch genug Entlüftungen, die die Abluft völlig ungefiltert nach draußen führen.
    Es heißt- Das verdünnt sich dann schon ausreichend, um nicht mehr schädlich zu sein.

    Man könnte es durchaus so sehen, dass der permanente Einsatz aller möglichen Gifte und Chemikalien eine weitere mutwillige Depopulations-Methode darstellt. Weshalb ich denke, eigentlich müssten wir permanent zusätzlich entgiften.

    Auf natürliche Ernährung zu verzichten ist aber keine echte Option, da wir biologische Wesen sind.
    Für mich stellt diese Nachricht in letzter Konsequenz auch eine indirekte Werbung für Treibhausware und gentechnisch hergestellte Ernährung dar.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und auch wenn heute in der Industrie mehr Filter eingesetzt werden als früher, gibt es im Lüftungsbereich Pharma und Chemie immer noch genug Entlüftungen, die die Abluft völlig ungefiltert nach draußen führen.

    Ebenso die Abwässer. Mein Mann, der gerade die Gebäudeautomation eines Tiefenbunkers für Chemo"therapie" in einer Uniklinik planen muß, wundert sich nicht mehr darüber, daß die Abwässer eines Krankenhaues einfach so raus gehen.

    Es ist zum Heulen.

    Es heißt- Das verdünnt sich dann schon ausreichend, um nicht mehr schädlich zu sein.

    Ja, dasselbe wurde bereits bei der Dünnsäureverklappung im Rhein behauptet.

    Ich muß leider immer wieder den Spruch des Rats der Götter (die Vorstände der IG- Farben nannten sich selbst so), anbringen "Heute Deutschland, und morgen die ganze Welt". Gemeint war die Beglückung mit ihren Chemikalien und danach Arzneien, die ja auch Chemikalien sind, der ganzen Welt.

    Für mich stellt diese Nachricht in letzter Konsequenz auch eine indirekte Werbung für Treibhausware und gentechnisch hergestellte Ernährung dar.

    Leider für mich auch, nur es heißt ja jetzt Containerfarming, und damit macht Elon Musks Bruder große Geschäfte, und dieser moderne Landwirt der auf Youtube als Retter unserer Bauern herumtingelt, hat sich sehr darüber aufgeregt, daß andere Länder viel fortschrittlicher in der Landwirtschaft sind, weil sie Gencrisp nutzen, und wir hier sind so blöd und wollen das nicht.

    Die alternativen Medien sind für mich nur noch eine Informationsquelle, die ich mit 2 kritischen Augen betrachte, und mit meinem logischen Menschenverstand durchleuchten versuche.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Kein Lebewesen hat es seit der Belebung unseres Planeten geschafft sich auf kosten aller anderen so zu vermehren wie der Homo saphiens. Gleich einem Bakterium hat es sich in MIlliaden vermehrt und schädigt den Planeten der ihm Leben und Entwicklung gibt mit seinem egoistischen Tun.

    Doch so wie das größte Gebäude an seinem Eigengewicht zerbricht so wird auch das menschliche Leben einst enden. Ein Bakterium kann nur solange Leben und sich entwickeln bis keine Nahrung, Wasser und Energie vorhanden ist. Ändern sich die Lebensbedingungen strirbt somit auch der Erreger. Krebszellen zeigen es deutlich - sie vermehren sich solange bis sein Wirt stirbt- und mit ihm stirbt auch die Krebszelle.

    Das krankhafte Bestreben des Menschen alles und jedes nach seinen Wünschen zu verändern zeigt zunehmend die Folgen seines Tuns. &0 000 verschiedene chemilalische Verbindungen die geschaffen wurden um womöglich ein leihteres Leben zu ermöglichen führt nun zunehmend zur Erkrankung der menschlichen Spezies. Alles und jedes wird vergiftet und somit das eigene Leben. Wasser , Luft und Nahrung wird zunehmend giftiger und Lebensgefährlich. Und um nochmals etwas draufzusetzen werden mittels " Medikamente" die Menschen zusätzlich vergiftet und Krank gemacht.

    Es zeigt sich ein zunehmender Selbstzerstörungstrieb ab der sich entwickelt und die Ausuferung der Menschheit einbremst. Das zeigt sich auch im immer stärkeren aggresivem Verhalten in der Gesellschaft.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. September 2025 um 12:33)