Welche Alpha-Liponsäure ist die Beste?

  • Hallo lieber René Gräber & liebe Yamedo Mitglieder :)

    eigentlich habe ich mich schon im letzten Jahr bei Yamedo registriert, mich aber noch nicht vorgestellt, dies möchte ich nun nachholen.

    Seit einer schweren seelischen Krise vor 8 Jahren habe ich mich immer mehr mit Krankheits- und Gesundheitsfragen auseinandergesetzt und bin so "auf " René Gräber gestossen.


    Mich fasziniert mit welchem Engagement R.G. den Menschen mit Informationen zu Krankheit bzw. derer Beseitigung (nach Möglichkeit) u.a. mit Fasten, richtigem Essen und Naturheilmittel helfen möchte.


    Zu seinen persönlichen 5 "Wundermittel" gehört u.a. auch die ALPHALIPONSÄURE.

    Ende Januar dieses Jahres habe ich R.G. per Email nach dem Namen "seines" Alphaliponsäureprodukts angefragt, daraufhin hat er mich gebeten, diese Frage hier auf Yamedo zu stellen, da es auch andere Mitglieder interessieren könnte, er ausserdem zu der damaligen Zeit mit sehr viel Arbeit gefordert war und nicht die Möglichkeit sah auf jede Anfrage per Email zu antworten.


    Nun hoffe ich das der Name des Produkts bekannt wird ;)

    Liebe Grüsse

    Caroline Marti

  • Danke Bernd für den Tipp,

    ich habe dies schon gesehen bin es jedoch nicht gewohnt in Foren mitzumachen und ausserdem sind es schon ältere Beiträge und ich weiss nicht sicher wie ich vorgehen muss.

    Vielleicht kannst du mich an den richtigen "Platz" führen...?

  • Das Thema habe ich im ersten Beitrag verlinkt. Einfach anklicken und dann unten deine Antwort/Frage eintragen. Du kannst in diesem Thema ruhig weiter schreiben.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Welche Alpha-Liponsäure ist die Beste?“ geändert.