Vorstellung

  • Ich möchte mich vorstellen, bin auch eben registriert worden, aber ich weiß nicht, wo ich für die Vorstellung klicken soll, bzw. in welche Rubrik ich schreiben soll. Dorit


    Anscheinend reicht das als "Vorstellungsrubrik".

    Wie man am Namen sieht, bin ich weiblich, schon älter, ((gut 70), lese schon seit langem die Beiträge von René Gräber und schätze sie sehr. Durch eigene Erfahrungen mit der Schulmedizin bin ich dieser gegenüber recht mißtrauisch geworden. Alles, was ihr nicht bekannt ist, wird als "psychisch" angesehen. Besonders skeptisch bin ich gegenüber Ärzten, die nur an die Pharma-Industrie glauben und langsam keine eigene Übersicht mehr haben.

    Ich habe eine Erkrankung, die Ärzten noch nicht bekannt ist. deshalb schrieb ich an René Gräber und er bat mich, die ganze Sache doch mal in Yamedo vorzustellen. Dorit