Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Na dann guck mal was der Dr.Osten 2014 gesagt hat:


    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man achte auf die Verzehrsempfehlung ...



    ... da ist dann wahrscheinlich der Inhalt der Schachtel das Synonym für die Intelligenz des Essers.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Herrje, das wird ja immer dämlicher. Mich regt schon die Aufschrift auf den Kaffeebechern unsäglich auf. Ja wenn ich mir einen Kaffee zum Mitnehmen kaufe, hat der gefälligst heiß zu sein. Oder die Plastikverpackungen. Ich wäre auch ohne den Warnhinweis nie auf die Idee gekommen, meinem Kind eine Plastikverpackung zum Spielen zu überlassen.

    Und erst der Veganaufdruck. Auf Kräutertee, Reis, Mehl!

    Ja, ich weiß, wegen dem Düngemittel, aber mal im ernst, man kanns auch übertreiben. Das neuste allerdings ist "Nachhaltig produziert", und dann kommts aus China.


    Die wollen doch, daß die Menschen immer mehr verblöden, und ihr Hirn ausschalten, damit die Eliten sich hinsetzen können "Haha, guckt mal wie blöd die sind"


    Aber eigentlich heißt der Beitrag hier nicht "reg dich mal so richtig auf" :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja wenn ich mir einen Kaffee zum Mitnehmen kaufe, hat der gefälligst heiß zu sein.:D

    ein typisches Produkt eines dem Kommerz unterworfenen Geschäftsbereiches, der besser das geblieben wäre was die Juristerei eigentlich sein sollte. Der Versuch Recht zu sprechen. Und Recht zu sprechen impliziert so unabhängig wie möglich zu sein, sowohl von Politik als auch vom Kommerz.

  • Wer hätte das gedacht - Querdenker gab es bereits im September 2009


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • wenn die Sachen nicht mehr passen

    Der arme Kermit. Er hat genau dasselbe Problem wie ich, seine Sachen sind heimlich geschrumpft. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ihgitt, dabei sollte gerade er sein komplettes Gesicht verdecken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde


  • Das kommt wohl dabei heraus, wenn das Gehirn wegen der Maskenpflicht zu wenig Sauerstoff bekommt - man verwechselt dann schon mal das eine oder andere. :S

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Uff, das Zeug würde ich mir nicht einmal nicht intravenös verabreichen lassen. An sowas muß ich nur riechen, und falle schon um. :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber