Corona: Der Trick mit dem Virus

  • ... und Peter Hahne, Ex-ZDF-Moderator und Autor, erklärte in der Sendung "VIERTEL NACH ACHT": ... Bei einer Enquet-Kommission, bei aller Liebe, wir wissen doch genau, wie das ausgeht. Sie glauben doch wohl kaum, dass die herrschende Politik in irgendeiner Weise ein Geständnis macht. Ich will Handschellen klicken hören! Das ist das Einzige, was jetzt hilft...."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/afrikaner…re-riskanten-experimente/

    Afrikaner erheben sich gegen Bill Gates: Wir sind keine „Versuchskaninchen“ für Ihre „riskanten“ Experimente

    Der renommierte Wissenschaftler Dr. Chukwumerije Okereke, der als hochrangiger Berater für die Vereinten Nationen und die Afrikanische Union tätig ist, warf Gates vor, er führe „extrem riskante“ Experimente in Afrika durch, die „Techniken zur Umweltmanipulation“ beinhalten.

    Wie The People’s Voice kürzlich berichtete, löste ein von der Gates-Stiftung entwickelter Schluckimpfstoff im vergangenen Monat einen Polio-Ausbruch in dem afrikanischen Land Burundi aus. Gesundheitsbehörden berichteten, dass Kinder durch den Ausbruch des Virus gelähmt wurden.

    Nach Angaben der Gesundheitsbehörden in der Demokratischen Republik Kongo und Burundi sowie der Global Polio Eradication Initiative (GPEI) wurden die Kinder durch einen Impfstoff gelähmt, der mit dem neuen Polioimpfstoff nOPV2 in Verbindung gebracht wird. Der nOPV2-Polioimpfstoff wurde von der Bill & Melinda Gates Foundation entwickelt.


    Diese Welt ist nur noch Bekloppt!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sorry, wollte hier ein kleines Video von der Bundestagsrede reinstellen. Bekomme ich irgendwie nicht hin. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • The WHO Pandemic Treaty will change EVERYTHING | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=hKhVFcFJoeU

    Untertitel verfügbbar


    Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen versucht, uns vor dem Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation zu warnen, der alle Regierungen und Souveränität, wie wir sie kennen, auslöschen wird. Interessiert das irgendwelche Politiker? Damit wird die Regierungsmacht buchstäblich an die Bill und Melinda Gates Foundation und andere reiche Geldgeber übertragen, die sich für experimentelle Medizin interessieren. Er fordert eine Volksabstimmung in dieser Angelegenheit, aber niemand sonst scheint alarmiert zu sein.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sorry, wollte hier ein kleines Video von der Bundestagsrede reinstellen. Bekomme ich irgendwie nicht hin. MFG.

    Das ist ganz einfach. Du kopierst die url/Internetadresse des Videos und setzt sie in deinen Beitrag.

    Bei Videos von Telegram kopierst Du die url vom Beitrag und setzt sie ein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2023/0…es-mitzuteilen-als-jetzt/

    Großdemonstration in Magdeburg mit Prof. Bhakdi am 29.04.: „In meinem ganzen Leben hatte ich nie Wichtigeres mitzuteilen als jetzt.“

    Prof. Bhakdi ermutigt die Menschen sich ihm anzuschließen und nach Magdeburg zu kommen. Am 29.04. findet dort eine Großdemonstration vor dem Domplatz statt. Er habe in seinem ganzen Leben noch nie Wichtigeres mitzuteilen gehabt. Auch Menschen wie Dr. Wodarg, Dr. Yeadon, Dr. Griesz-Brisson, Dr. Javid-Kistel, Anselm Lenz und Michael Ballweg sind dort als Gäste geladen. Demonstriert wird für eine Reformation 2.0, die Haftung von Lauterbach, dem Stopp des Grünen ID-Passes und dem Austritt aus der WHO. Prof. Bhakdi sagt in seinem Kurzvideobeitrag: „Kommen sie zum Domplatz nach Magdeburg, erfahren Sie vor Gottes Haus, wie Unmenschen es gewagt und geschafft haben, diesen unfassbaren Frevel zu begehen und sich selbst die übergöttliche Allmacht zu verleihen. Hier an diesem Platz sind vor 700 Jahren Magdeburger aufgestanden, um als Erste die Reformation einzuleiten. Jetzt schlägt die Stunde der Reformation 2.0 und dieses mal geht es um alles. Nämlich um die Rettung der Menschheit. Alle, die hier und heute in Magdeburg vereint sind: steht nach 700 Jahren noch einmal auf, für Gott, für die Wahrhaftigkeit und für die Menschlichkeit“ :/

  • : https://report24.news/besonder…itzt-wer-wusste-bescheid/

    Besonders tödliche Impfchargen wurden seltener verspritzt – wer wusste Bescheid?

    Eine Studie aus Dänemark belegt: Einzelne Chargen von Pfizers so genanntem “Covid-19-Impfstoff” Comirnaty (BNT162b2) haben ein besonders problematisches Sicherheitsprofil. Dieses ergibt sich aus gehäuften schweren Nebenwirkungen. Die Unterschiede zu weniger problematischen Chargen sind statistisch extrem signifikant. Alleine, dass es diese Variationen gibt, wäre unter normalen Umständen ein Alarmzeichen und Grund für einen Rückruf des Produkts. Doch schlimmer: Es scheint Mitwisser zu geben.


    Ergebnis weist auf Mitwisserschaft hin

    Die Wissenschaftler hätten erwartet, dass die Impfstoff-“Qualität” in allen Chargen weitgehend identisch ist und somit das Auftreten von Nebenwirkungen sich ebenso gleichmäßig verteilt. Dies wäre von einem ordnungsgemäß zugelassenen und geprüften Wirkstoff auch zu erwarten. Umso überraschender war das Ergebnis.

    Die Anzahl gemeldeter schwerer Nebenwirkungen variierten aber signifikant zwischen den einzelnen Impfstoffchargen und lagen zwischen 0,09 und 3,59 pro 1.000 verwendeter Dosen. Dieser Unterschied ist dramatisch und nur durch extrem unterschiedliche Impfstoffqualität zu erklären.

    Die Problematik, die auf ein weiteres kriminelles Geschehen hinweist, liegt in dem Umstand, dass die Chargen, bei denen besonders viele schwere Nebenwirkungen auftraten, weniger häufig verspritzt wurden. Das ist eigentlich nur möglich, wenn jemand die Verimpfung gestoppt hat bzw. diese Chargen weniger häufig ausgab. Wem waren die Risiken bekannt und wer veranlasste diese Handlungen? War es der Staat? War es der Hersteller?


    Wurde alles geplant, wäre ja sonst in der Bevölkerung sofort aufgefallen! So doof kann man ja nun auch wieder nicht sein?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/die-briti…n-rekordzahlen-umbringen/

    Die britische Regierung gibt stillschweigend zu, dass die COVID-Impfstoffe in Großbritannien Menschen im erwerbsfähigen Alter in Rekordzahlen umbringen

    Dieses Video von John Campbell wurde vor 3 Monaten veröffentlicht und zeigt einen atemberaubenden Anstieg der überzähligen Todesfälle von 4.700 auf 26.300. Das ist ein 5,6-facher Anstieg. Das ist kein statistisches Rauschen. Etwas hat das verursacht. Aber die britischen Behörden schweigen dazu. Es gibt nur eine einzige Sache, die dies verursachen könnte: der COVID-Impfstoff. Dies steht auch im Einklang mit dem Schweigen der Behörden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Besonders tödliche Impfchargen wurden seltener verspritzt – wer wusste Bescheid?

    Wurde alles geplant, wäre ja sonst in der Bevölkerung sofort aufgefallen! So doof kann man ja nun auch wieder nicht sein?! :D

    Das mit der Planung habe ich mich tatsächlich mal gefragt.

    Zu der Zeit gab es eine Politikerin aus dem Osten, die aufgezeigt hatte, dass es dort, wo man viel geimpft hat wie z.B. NRW, viel mehr Todesfälle gab, als in den Bundesländern im Osten, wo nur wenig geimpft wurde. Zu der Zeit ging es bei meinem Mann noch um die Frage, ob impfen oder nicht.

    Ich habe das von der ostdeutschen Politikerin neben anderem wie Aussagen von Arvay meinem Mann geschickt, denn es war wirklich sehr überzeugend.

    Aber kurz darauf hat es anscheinend eine Impfkampagne im Osten gegeben und der vorher sehr deutliche Effekt war danach nicht mehr vorhanden.

    Und da habe ich mich gefragt, ob sie tödlichere Impfchargen in den Osten geschickt haben, um diesen schichtbaren Effekt zu verwischen. <X

    Denn tatsächlich ist das doch ein Leichtes.


    Irgendwo habe ich auch eine Studie zur Zulassung gepostet, aus der klar hervorgeht, dass sie ganz unterschiedliche Spritzen herstellen und irgendwo im Thread zu den Impfchargen mit den Listen der tödlicheren Chargen habe ich verschiedene Chargen aus einer pdf gezeigt, denen man verschiedene Verschmutzungen entnehmen konnte.


    Die Gegenseite konnte solche Listen doch leicht dafür nutzen, eiskalt zu planen, dass es überall zu vergleichbaren Effekten kommt.

    Denn ich glaube nicht, dass es ihnen Recht war, dass man damals deutlich zeigen konnte, dass da wo wenig geimpft wurde, viel weniger gestorben sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Aussagen der besagten Politikerin haben mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und ich habe danach gesucht, da ich hier im Forum etwas dazu gepostet hatte.


    Besagte Email war nicht die erste an meinen Mann, sondern eine weitere Email an meinen Mann in 2021. Wenn ich meine Emails durchsuche, habe ich meinem Mann in 2021 insgesamt doch viel mehr Artikel zum Thema geschickt, als ich im Nachhinein dachte. :/


    Hier ist sie. RE: Plauderecke

    Ich dachte dabei an den Abschnitt:

    Zudem gibt es auch eine Angabe zur Übersterblichkeit in D, also von den Menschen die ohne Covid zu viel sterben, die bei 10% liegt und ebenfalls zeigt, dass da, wo viel geimpft wird die meisten Menschen sterben.

    Auswertung auf Basis der Beauftragung durch thüringer Politikerin. : https://www.rundschau.info/stu…r-die-uebersterblichkeit/

    Video dazu: https://www.bitchute.com/video/gzUwoXgxP0eE/


    Ach ja und dann ging das offizielle Boostern so richtig los. Wie leicht ist es alte Menschen mit den entsprechenden Spritzen, vielleicht auch schon abgelaufenen Spritzen, zu boostern.


    Und das, obwohl schon vorher in einem der Öffentlichkeit zugespielten Schreiben der Ärztekammer Nordrhein an die Ärzteschaft aus 9/21, die vor Freigabe des Boosters teils auf eigene Verantwortung Menschen mit fatalen Folgen geboostert hatte, die Ärzte gewarnt wurden noch nicht zu boostern und auf die offizielle Zulassung oder die Freigabe zum Boostern abzuwarten, da 10% in einem Altenheim nach Verabreichung des Boosters schwer krank wurden.

    : https://i1.wp.com/tkp.at/wp-co…RW20210908_221701_118.png


    Abgelaufen heißt auch nicht harmlos.

    Die GAVI selbst schrieb: Im Allgemeinen ist es äußerst wichtig, auf das Ablaufdatum von Impfstoffen und Medikamenten zu achten. Nach diesem Datum könnten einige der Inhaltsstoffe nutzlos sein und Menschen möglicherweise anfällig für die Krankheit machen, vor der sie geschützt werden sollen, oder die Inhaltsstoffe selbst könnten schädlich werden.

    Es liegt einzig an den nationalen Behörden, ob sie das Haltbarkeitsdatum der abgelaufenen Spritzen nach Empfehlung von EMA und WHO verlängern werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://behoerdenstress.de/die…impfstoffe-sein-koennten/

    Die Menschen verlieren ihre Zähne und Zahnärzte sagen, dass die Ursache Covid-„Impfstoffe“ sein könnten

    Seit die „Impfstoffe“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) durch die Operation Warp Speed entfesselt wurden, gab es einen starken Anstieg der Zahl der Patienten, die an mysteriösen und schweren Symptomen im Zusammenhang mit ihren Zähnen und Knochen litten.

    Dr. Amy Hartsfield, eine in Alabama ansässige Spezialistin für orofaziale Schmerzen und Zahnschlafmedizin, sagt, dass sie in letzter Zeit einen massiven Anstieg der Patienten gesehen hat, die sagen, dass ihre ansonsten gesunden Zähne und Kieferknochen ohne ersichtlichen Grund weh tun und sich sogar verschlechtern.


    Zerschossenes Immunsystem!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Offenbar kann man unter dem Stichwort „how bad is my batch“ nach Listen der schädlichen Chargen suchen. Mir ist es nicht gelungen. Wie soll ich auch nachträglich meine Chargennummer ermitteln?

  • : https://uncutnews.ch/die-covid…n-zombies-hervorgebracht/

    Die Covid-Impfungen haben Millionen von Zombies hervorgebracht

    Zitat
    Was die Wirkung auf das Gehirn betrifft, so lautet die große Frage: Können die Lipid-Nanopartikel („LNPs“) die mRNA-Impfung über die Blut-Hirn-Schranke transportieren?

    Die Blut-Hirn-Schranke ist eine halbdurchlässige Barriere aus Zellen, die verhindert, dass bestimmte Substanzen aus dem Blut in die schützende Flüssigkeit um das zentrale Nervensystem gelangen.


    Es ist von entscheidender Bedeutung zu wissen, ob dies geschieht, denn wenn dies der Fall ist, ist alles möglich, was mit dem Gehirn passieren könnte.


    Die verblöden langsam alle, was ich auf Arbeit auch schon gemerkt habe! Vergesslich, wissen nicht, was sie vor 3 Tagen gesagt haben u.s.w..... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Offenbar kann man unter dem Stichwort „how bad is my batch“ nach Listen der schädlichen Chargen suchen. Mir ist es nicht gelungen. Wie soll ich auch nachträglich meine Chargennummer ermitteln?

    Man bekommt doch einen Impfpass. In den wird normalerweise bei jeder Spritze eine Plakete mit Impfstofftyp eingeklebt, auf der normalerweise auch die Chargennummer steht. Das sieht dann so aus: https://cdni.rt.com/deutsch/im…9a8f9b480cc7c4952ab06.jpg


    Wir haben die ersten Listen dazu bis Januar 22 in dem dir bekannten Thread von Dirk abgelegt. Es könnte neuere Listen für spätere Impfungen geben, die vielleicht auf den im Thread verlinkten Seiten zu finden wären.

    Ich verlinke hier der Einfachheit halber auf meinen Beitrag, in dem ich die Listen zu den Chargen verschiedener Hersteller außerhalb der USA aufgelistet und direkt verlinkt habe, da Du die Spritzen in Deutschland erhalten hast.

    Wenn Du auf der verlinkten Seite auf die Hauptseite gehst, findest Du dort eine sehr große Menge an weiteren Daten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zum Glück wissen viele Genbehandelte, dass man dem Hirnnebel gegenwirken kann. Mein Sohn, 2x Johnson&Johnson, merkte, dass vor allem seine spirituellen Fähigkeiten blockiert waren, er aber auch sonst nicht mehr geistig so flexibel war. Hilfe brachte NAC = N-Acetyl-Cystein. Auch CDL war hilfreich. Ich habe auch beides eingesetzt und meine, noch Herrin meiner Sinne zu sein. Die Aussage: die verblöden alle - ist zu radikal. Meine Tochter in den USA macht auch nicht den Eindruck, sie würde nachlassen. Sie ist als Professorin weiterhin sehr erfolgreich, obwohl sie - immer noch - eine glühende Impf-Befürworterin ist. Ich habe allerdings den Verdacht, dass in Universitätsstädten eine andere Charge eingesetzt wird, die womöglich reines Placebo ist. Das hoffe ich auch für ihre Kinder, beide geimpft und geboostert, die trotzdem fantastische Zeugnisse nach Hause bringen.

    Mein Sohn hat seinen Kindern die Statistik gezeigt, wie viele Kinder überhaupt durch Corona gefährdet waren, und sie selbst entscheiden lassen. Sie entschieden sich gegen die Impfung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch nochmals ein Link zu "How Bad Is My Batch"ˍ.

    Oder auch diese Seiteˍ zum besseren Verständnis.

    Hier▹ˍ kann sofort die Lot-Nummer eingetragen werden.

    Auf dieser Seiteˍ kann nach Company, also nach den einzelnen Firmen sortiert, gesucht werden.

  • Ein Freund hatte zu Beginn des militärischen Konflikts einen zynischen Kommentar geschrieben. Wenn Biden sagt, bis zum letzten Ukrainer, dann könnten wir statt Waffen doch auch Impfbusse hinschicken, um dieses Ziel zu erreichen und direkt vor Ort dafür sorgen, dass jeder Soldat gespritzt wird. Ganz nach dem Motto- ohne Impfung keine medizinische Versorgung und natürlich darf auch der regelmäßige Booster nicht vergessen werden.


    Wie auch immer. Die EU, also wir, finanziert jetzt 59 Impfbusse, die auf Weisung der WHO in die Ukraine gehen.

    Eindeutig impfe die Ukraine zu wenig gegen Covid. So sagt Hans Henri P. Kluge, Chef des Regionalbüros Europa der WHOˍ: "Von den 35 Millionen Dosen COVID-19-Impfstoff, die seit Beginn der Pandemie ins Land geliefert wurden, sind nach dem 24. Februar 2022 nur 4 Millionen Dosen (11 %) eingesetzt worden.“ Außerdem: “Wir beobachten auch, dass die Routineimpfungen dadurch vor Herausforderungen gestellt werden, und wir bereiten uns auf die Risiken von Masern- und Diphtherieausbrüchen vor.”

    WHO und EU schicken Impfbus-Flotte in die Ukraine (tkp.at)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Albert Bourla, CEO von Pfizer



    "Ich glaube wirklich, dass die besten Tage von Pfizer noch vor uns liegen, denn Covid war für mich wie eine Generalprobe."

    : https://t.me/DrDavidMartin/1519

  • : https://odysee.com/@fortuna671…urg-,reformation-2.0-26:e

    Demo Magdeburg ,Reformation 2.0 ,29.04.2023 Rede Dr .med Magarete Gerisz-Brisson !!!!! Top

    :thumbup:


    : https://odysee.com/@fortuna671…urg-,reformation-2.0-22:d

    Demo Magdeburg ,Reformation 2.0 ,29.04.2023 Rede Anseln Lenz

    :D :thumbup:


    : https://odysee.com/@fortuna671…urg-,reformation-2.0-21:4

    Demo Magdeburg ,Reformation 2.0 ,29.04.2023 Rede Junge Dame

    Hier geht es um die Ungeimpften und die Ungeimpften sind die Helden! 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Torcer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf der Magdeburger Demo war ich dabei, hatte aber mehr Teilnehmer erwartet.


    Mich beherrscht schon wieder die Angst. All die Verschärfung der Überwachung, Einschränkung der Meinunsfreiheit, usw. sind schon schlimm genug.

    Wenn die Obrigkeit jedoch die Kontrolle über meine Gesundheit, meinen Körper erzwingen wollen, dann bekomme ich die Panik.

    Und nun droht damnächst das:

    ‼️‼️ Gegen die Machtergreifung der WHO: Sag Nein zum «Pandemievertrag»

    "Der Verband «Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie» fordert alle Bürger auf, eine Petition zu unterschreiben, um unsere grundlegenden Rechte und Freiheiten zu schützen.

    Die Petition habe ich unterschrieben, geteilt - was kann ich noch mehr machen?


    : https://citizengo.org/de/ot/21…-nein-zum-pandemievertrag


    Und die Menschen wachen immer noch nicht auf.

    Manchmal hört man Meckerei wegen der Heizungsgeschichte..... Aber sonst alles bestens. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber