Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Danke für den Hinweis, habe es auch gleich in meinem Post Vac Forum reingestellt. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe die neu veröffentlichten Studien der doctors4covidethics hier gepostet: RE: VORANKÜNDIGUNG INTERESSANTER TERMINE

    Und ich bin wirklich total schockiert und fassungslos. Wenn das stimmt und ich habe keinen Zweifel daran, müssen die Hersteller Monster sein.

    Anders ist es gar nicht möglich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://www.achgut.com/artikel…ich_gruesst_das_impfmobil

    Und täglich grüßt das Impfmobil

    Ausrufung eines EU-weiten Gesundheitsnotstandes möglich

    Darüber hinaus beobachtet das ECDC künftig das Gesundheitswesen der jeweiligen Mitgliedstaaten. Die Behörde soll beurteilen, ob die EU-Staaten in der Lage sind, Krankheitsausbrüche zu erkennen, zu verhindern und darauf zu reagieren. Das ECDC soll auch auf Krankheiten hinweisen und Empfehlungen für die Mitgliedstaaten aussprechen.

    Außerdem soll die Europäische Kommission einen EU-weiten Gesundheitsnotstand ausrufen können. Dadurch stößt sie eine verstärkte Zusammenarbeit der Mitgliedstaaten an und ermöglicht, dass zügig Gegenmaßnahmen getroffen und Vorräte von medizinischen Gütern angelegt werden können.“ Demnach kann das ECDC also Empfehlungen aussprechen, auf deren Grundlage die Europäische Kommission im Krisenfall einen EU-weiten Gesundheitsnotstand ausrufen kann.

    Am 5. April dieses Jahres legte das ECDC nun ein Dokument zur Planung und Durchführung von COVID-19-Impfkampagnen für das Jahr 2023 vor, das den Titel trägt: „Zwischenbilanz im Bereich der öffentlichen Gesundheit zur Einführung von COVID-19-Impfungen im Jahr 2023“ („Interim public health considerations for COVID-19 vaccination roll-out during 2023”). In der offiziellen Zusammenfassung dieses Dokuments, das sich ausdrücklich an die nationalen Impfkommissionen, Gesundheitsinstitute und Gesundheitsministerien sowie an Gesundheitsexperten auf nationaler und subnationaler Ebene richtet, heißt es u.a.: „Eine im Herbst 2023 durchgeführte Impfkampagne mit einem optimistischen Szenario einer hohen Impfstoffaufnahme bei Personen im Alter von 60 Jahren und darüber als Zielgruppe wird voraussichtlich bis zum 28. Februar 2024 schätzungsweise 21 bis 32 Prozent der kumulativen gesamten COVID-19-bezogenen Krankenhausaufenthalte in den EU/EWR[Europäischer Wirtschaftsraum]-Ländern verhindern.“ *Vogelzeig*

  • journalistenwatch.com/2023/04/18/prof-bergholz-viele-millionen-impf-geschaedigte-in-deutschland/

    Prof. Bergholz: Viele Millionen Impf-Geschädigte in Deutschland

    In Deutschland leide jeder 20. bis 30. an schweren Impfnebenwirkungen. Das größte Verbrechen sieht Prof. Bergholz in der Impfung von Kindern und Jugendlichen. Hier sind allein in Europa über 15.000 Fälle schwerer Nebenwirkungen gemeldet. Nach den ersten toten Kindern stellte das Paul-Ehrlich-Institut seine Berichte ein.


    War am WE zu Besuch bei meinem Neffen und seiner Freundin, mein Neffe geimpft und seine Freundin nicht. Beide haben Husten! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • einer hohen Impfstoffaufnahme bei Personen im Alter von 60 Jahren und darüber als Zielgruppe

    "Zielgruppe"... deffiniere Zielgruppe! Renter und Jene, die es werden wollen geniessen die Ehre ins Fadenkreuz genommen zu sein...

    Die Rentenversicherer, besonders die Staatlichen sind bestimmt entzückt, wenn das ungesetzt und... wenns dann noch Rentner geben wird! Diese Teufel wollen weitermachen und kündigen es auch noch lange vorher an.

    Oder doch nur wieder "Panikmache"?

    *Vogelzeig*

    Dito


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag


    "Diese beiden sind weltweit oberste Spitzenklasse!


    Die Mainzer Wissenschaftler Dr. Özlem Tureci (56) und Dr. Ugur Sahin (57) gehören offiziell zu den 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2023. Das amerikanische „Time Magazine“ veröffentlichte gerade ihre berühmte Liste."


    Kommentar: Typisch BILD-Überschrift. Diese beiden Menschen weiterhin zu hofieren kommt einem *zensiert* *piep* *piep* gleich.


    Seit die BILD Chefredaktion ausgewechselt wurde, weht dort wieder der mRNA Jubel-Wind.

  • "Diese beiden sind weltweit oberste Spitzenklasse!

    Würde ich auch behaupten. Denn sie haben sich ihre erfundene, eigene "Gülle" wohl tunlichts nicht sich selbst gespritzt!

    Schade eigentlich! :evil:

    Die müssten verpflichtet werden sich ihren eigenen Müll unter Aufsicht zu injezieren. 1 x pro Quartal. 8)


    Es grüsst

    Winnie

  • Die haben damals doch gleich öffentlich erklärt, dass ihre Fabrikarbeiter nicht geimpft werden, damit sie nicht ausfallen. :/


    Höchste Müttersterblichkeitsrate in den USA und niedrigste Geburtenrate in Italien

    Eine Reihe von Medien berichtenˍ aus den USA von einer stark erhöhte Müttersterblichkeit durch die Impfungen. Dabei sei durch die moderne geburtshilfliche Versorgung über mehrere Jahrzehnte hinweg eine deutliche zur Senkung der Müttersterblichkeitsrate zu beobachten gewesen. Jetzt zeichnet sich eine Umkehrung dieser Trends ab. Seit Beginn der Pandemie gab es Berichte mit gemischten Ergebnissen über die Sterblichkeit bei schwangeren Frauen mit COVID-19-Infektion und nach COVID-9-Impfung. Leider haben viele Frauen im Jahr 2021 und darüber hinaus beide Expositionen durchgemacht. Die Zahl der Todesfälle während oder kurz nach der Schwangerschaft steigt jetzt sprunghaft an.


    Die Geburtenrate in Italien ist auf den niedrigsten Stand seit Bestehen des Landes gesunken.

    Das berichtet Skynews▹ˍ:

    Zitat
    Neuen Zahlen zufolge wurden im vergangenen Jahr 400 000 Geburten verzeichnet, was zu einem allgemeinen Rückgang der Bevölkerungszahl geführt hat.
    Wegen der alarmierenden Zahlen wurde ein nationaler Notstand erklärt, woraufhin die Ministerpräsidentin versicherte, dass sie versuchen werde, die Bevölkerungszahl in den kommenden Jahren zu erhöhen.

    : https://tkp.at/2023/04/15/hoec…geburtenrate-in-italiens/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von Alfonsoo ()

  • Die Geburtenrate in Italien ist auf den niedrigsten Stand seit Bestehen des Landes gesunken.

    "Wegen der alarmierenden Zahlen wurde ein nationaler Notstand erklärt, woraufhin die Ministerpräsidentin versicherte, dass sie versuchen werde, die Bevölkerungszahl in den kommenden Jahren zu erhöhen."


    Allein wird sie das nicht schaffen! ^^


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Genau das hab ich auch gedacht, Carlito. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und mal wieder ein Schlag in die Fresse.


    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Wenn sie wollten, dass da etwas untersucht wird, hätten sie gar nicht erst damit begonnen, siehe meine Signatur, oder es zumindest in 2021 ganz schnell wieder eingestellt.

    Was sie wollen, ist doch immer noch, dass möglichst wenig davon öffentlich diskutiert wird. Deshalb behaupten sie, es würde keine Studien geben, obwohl es schon letztes Jahr um die 1.000 Studien zu den Nebenwirkungen und Schäden gab und bringen Gesetze heraus, gründen auch Organisation, um die Meinungsfreiheit zu beschneiden.

    Von Anfang an wurden die offiziellen Meldungen der EMA hier öffentlich wie Falschmeldungen behandelt und die EU hat schon Impfpläne für die Genspritzen in 2023 ausgearbeitet.

    Das läuft alles eher wie in schlechten Krimis. Man gibt nur ein kleines bisschen von dem zu, was sich sowieso nicht leugnen lässt.


    Statt einem Untersuchungsausschuss wurde von der Weltbank aber schon die Vorbereitung der nächsten Pandemie gestartet.


    Die Weltbank hat einen Fonds zur Pandemievorbereitung gegründet, mit dem Staaten wirtschaftlich auf die nächste Pandemie vorbereitet werden sollen.

    Mit dabei auch GAVI von Bill Gates. Öffentlich wurde der Start dieser Kapitalspritze für die Pandemieindustrie kaum beachtet.


    Verkündet wurde das Ereignis von Generalsekretärin der Welthandelsorganisation (WTO), Ngozi Okonjo-Iweala. Die nigerianische Politikerin ist außerdem seit 2015 Vorstandsvorsitzende der Impflobby GAVI von Gates. GAVI wiederum ist einer der größten privaten Geber innerhalb der WHO.

    : https://tkp.at/2023/04/13/welt…s-fuer-naechste-pandemie/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ngozi Okonjo-Iweala

    Gut, dass die Dame nicht der Korruption verdächtig ist.

    GAVI (William "Bill" Gates) hat so viel Geld, dass man sie nicht bestechen kann.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Ich bezweifle, dass es immer Bestechung in dem Sinn alleine ist.

    Etliche der Beteiligten können mit etlichen Skandalen in Verbindung gebracht werden und haben so viel Dreck am Stecken, dass sie dadurch sehr einfach erpressbar sind. Denke das läuft oft nach dem Schema, entweder Du beteiligst dich auch diesmal und es soll auch nicht dein Schaden sein, oder wir sorgen dafür, dass dein schönes Luxusleben vorbei ist, du alles verlierst und als Konsequenz der uns bekannten Skandale (und die wissen 100% viel mehr als wir) inhaftiert werden wirst.


    Man muss nur sehen, wie die USA Politik machen. Da ist nichts demokratisch. Da geht es knallhart und Drohungen und Erpressung. Und wer sich weigert, wird vernichtet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich würde es eher als Korruption bezeichnen, dass trifft es besser.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dabei denke ich z.B. an einen Niederländer aus dem Finanzbereich, das Video müsste noch online sein, der vor einigen Jahren aus dem System ausgestiegen ist, im TV öffentlich darüber geredet hat und kurz darauf tot war. Und er ist nur ein Beispiel von vielen.


    Da ist meiner Ansicht nach weit mehr als simple Korruption im Spiel. Denn Korruption verbindet man nicht mit der persönlichen Bedrohung von Menschen mit dem Ziel sie andernfalls zu vernichten, sondern immer nur mit Menschen, die aus eigenem freien Willen zu ihrem eigenen Vorteil handeln.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Reitschuster greift alte Aussagen von Lauterbach zu Contergan auf, während wir alle wissen, dass nicht nur jetzt mit den Genspritzen und unerforschten Medikamenten am Markt, sondern eigentlich immer das absolut Gleiche in der Medizin abläuft.


    Das erinnert mich an die vielen Sendungen zum 3. Reich, die derzeit gezeigt werden und wohl implizieren sollen, dass man sie zeigt, weil das nie mehr passieren soll. Dabei hat der Westen und mit ihm paktierende Länder 2022 vor der UN gegen die Verfolgung des Nationalismus gestimmt.

    Denn in Wahrheit passiert das die ganze Zeit weiter und sie wollen ja nicht gegen sich selbst stimmen.

    Am 17.April hat ein Politiker der ukrainischen Opposition einen sehr detaillierten Artikel veröffentlicht, der genau aufzeigt, das und wie dort das 4.Reich nach dem Vorbild des 3. Reichs aufgebaut wurde und wie es dort regiert und er schreibt, wir brauchen wieder Nürnberger Prozesse um diesen Nationalismus zu stoppen, sonst leben bald alle westlichen Länder in dem vom Westen in der Ukraine geschaffenen Nationalismus.

    https://theotherukraine.info/2…eobhodim-novyj-nyurnberg/


    Es erinnert mich genauso daran, dass z.B. H-Milch ein völlig totes Lebensmittel ist, dass aber auch als Bio-H-Milch angeboten wird, um bei den Menschen zu implizieren ein gesundes vollwertiges Lebensmittel zu sein.


    Es erinnert mich auch an die vielen Pharmaskandale, in die Lauterbach selbst verwickelt ist. Oder an diejenigen, die die letzten Jahrzehnte hier liefen und laufen und an so viel mehr.


    Wir leben hier in einer Welt voller Lügen, in der man den vergesslichen Menschen fortlaufend Sand in die Augen streut, um sie zu täuschen. Das ist alles, um was es geht.

    Es ist reine Absicht, die Menschen ständig zu verwirren, weil sie ja nicht erkennen können sollen, was wirklich passiert. Tarnen und täuschen.


    Soweit es die Genspritzen betrifft sieht man, wie hervorragend das funktioniert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/russland-…-zum-richtigen-zeitpunkt/

    Russland lässt Virus-Betrug wieder aufleben – genau zum richtigen Zeitpunkt

    Die WHO sagt „springen“, die russische Regierung fragt: „Wie hoch?“

    Russland bereitet sich auf eine Welle hochinfektiöser Arcturus-Infektionen vor, der neuesten und trendigsten „COVID-Subvariante“, wie Rospotrebnadzor-Chefin Anna Popova am Donnerstag mitteilte.

    Das BRICS-Mitgliedsland Indien erlebt derzeit einen „intensiven“ Ausbruch dieses Computermodells, und Russland, das bereits vier bestätigte Fälle registriert hat, sollte bis Ende Mai mit einer eigenen Arcturus-Welle rechnen, sagte Popowa voraus.

    Ein sprunghafter Anstieg der Krankenhauseinweisungen wird nicht erwartet, aber für den Fall der Fälle ist das russische Gesundheitssystem auf „zusätzlichen Stress und Überlastung“ vorbereitet, beruhigte sie die Öffentlichkeit.

    Interessiert sich der normale Russe überhaupt für das gefürchtete Virus? Nein. Aber die russische Regierung schürt trotzdem die Angst vor dem Virus – in perfekter Übereinstimmung mit der Entscheidung der WHO, Arcturus zu einer „Variante von Interesse“ hochzustufen. :D


    Wir werden von allen Seiten verarscht! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/dieser-be…er-soros-gates-und-fauci/

    Dieser Bestattungsunternehmer fordert die Todesstrafe für Soros, Gates und Fauci

    Der britische Bestattungsunternehmer John O’Looney ist von Twitter suspendiert worden. Der Grund? Er will, dass George Soros, Bill Gates und Anthony Fauci zum Tode verurteilt werden. „Ich stehe zu meinen Worten“, sagt er in einer Videobotschaft.

    „Diese Leute sind verantwortlich für die Massentötung von Babys, Kindern und unschuldigen Menschen“, erklärt er.

    „Ich will, dass diese Leute vor Nürnberg gestellt, verurteilt und einer angemessenen Strafe zugeführt werden, in diesem Fall dem Galgen“, betont O’Looney. „Ich will, dass sie gehängt werden.“

    Der Bestattungsunternehmer sagt weiter, dass er den ganzen Tag nichts anderes tut, als junge Menschen in Särge zu legen. Er ist Zeuge des Leids, das durch ihren völkermörderischen Plan verursacht wird.


    Erinnert mich an Alois Irlmaier! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber