Corona: Der Trick mit dem Virus

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Schweiz:

Mit der Veröffentlichung der Impfstoffverträge stehen die verantwortlichen Behörden unter
    Rechtfertigungsdruck. Die ungeschwärzten Impfstoffverträge bringen es ans Licht: Die Steuerzahler werden mitMilliarden belastet, ohne dass die Hersteller für Sicherheit und Wirksamkeit garantieren.

Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) und behörden-nahe Medien rechtfertigen die milliardenteure
    Impfstoffbeschaffung ohne Garantien und Haftungdurch die Hersteller auch nachträglich mit dem
    Argument, es habe eine akute Bedrohungslage und Krisensituation bestanden, auf die man schnell habe reagieren müssen – koste es, was es wolle

Doch diese Schutzbehauptung hält einer wissen-schaftlichen und juristischen Analyse nicht stand,
    wie Rechtsanwalt Philipp Kruse in einem im Auftrag von ABF Schweiz erstellten Memorandum belegt.

Dies untermauert die Statistik: Vergleicht man die «Todesursache Covid-19» mit anderen, so fällt auf, dass Covid-19 in keinem Zeitpunkt ein gra-vierendes Gesundheitsproblem oder sogar das
    gefährlichste Gesundheitsproblem der Schweiz darstellte

Es wurde Panikmache betrieben, damit ein paar wenige privilegiertePharmafirmen profitieren. Erschüttert blicken wir auf einen unkontrollierten Selbstbedienungsladen
    und auf eine Umverteilung von unten nach oben– vom Steuerzahler in die Chefetagen einzelner
    Pharmakonzerne.

Nationalrat Rémy Wysssmann, der die Offenlegungder Impfstoffverträge juristisch erkämpft hat und zu Haftung und Verantwortung von Politikern und leitenden Beamten in der Sommersession der eid-
    genössischen Räte entsprechende Vorstösse einreichen wird, sagt dazu:

Milliarden für Impfstoffverträge – trotz fehlender Gefährdungslageˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Mai 2026 um 09:52)

• Die Vernebelungstaktik der für die Corona-Pandemie verantwortlichen Politiker mag noch so fein gesponnen sein- es kommen immer mehr Schweinerein ans Tageslicht:

Ein Dokument erschüttert erneut die offizielle Darstellung der Corona-Jahre: Entgegen späterer Dementis plante das sächsische Gesundheitsministerium tatsächlich die Unterbringung von Quarantäne-Verweigerern in einer psychiatrischen Einrichtung.

Ans Licht kam das brisante Dokument durch die Journalistin Claudia Jaworski, die auf ihrem YouTube-Kanalˍ Reportagen zur Aufarbeitung der Corona-Politik veröffentlicht und aktuell aus dem Corona-Untersuchungsausschuss im sächsischen Landtag berichtet.

Trotz Echtheit des Dokuments bestreitet die sächsische Gesundheitsministerin Petra Köpping ( SPD) das es diese Pläne nie gegeben hätte. In den Corona-Jahren trat sie für Maskenpflicht, 2G und Impfpflicht ein. Selbst die Unterbringung renitenter Quarantäne-Verweigerer in Einrichtungen psychiatrischer Kliniken wurde unter ihrer Verantwortung vorbereitet

: https://www.youtube.com/watch?v=2Ltcpw5iIkY

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Mai 2026 um 18:35)

• AB SOFORT: MASKENPFLICHT & BESUCHSVERBOT! RKI veröffentlicht MASSNAHMEN für 2026!

: https://www.youtube.com/watch?v=ySe0rJf_30A

In diesem Video spricht Alex über den neuen Maßnahmenkatalog des RKI aufgrund des Hantavirus.

Es geht wieder los oder was, die können mich mal am Ärschel lecken! Diese Massnahmen beziehen sich wohl auf Kontaktpersonen von diesem Schiff, mal sehen, wie lange noch? Hanta heißt Betrug und soll Hebräisch sein?! :D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Mai 2026 um 18:07)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Torcer, ich habe noch einen Beitrag in der Pipeline, den ich nicht gepostet hatte. Aber nach deinem Beitrag #11.025 auch egal.

Wollen die das wirklich nochmal durchziehen?

Ein internationales Wissenschaftlerteam arbeitet an der Entwicklung eines Impfstoffs gegen das tödliche Hantavirus, nachdem ein Ausbruch des von Ratten übertragenen Virus auf einem Luxuskreuzfahrtschiff drei Todesopfer gefordert hatte.
    Derzeit gibt es weder ein spezifisches Heilmittel noch einen zugelassenen Impfstoff gegen das Hantavirus. Schreitet die Krankheit zum schwerwiegenderen Hantavirus-Lungen-Syndrom fort, kann sie bei etwa 40 Prozent der Infizierten tödlich verlaufen.
    Wissenschaftler der Universität Bath haben ein neues Antigen gegen die Hantaan-Krankheit entwickelt, das aus der Hantavirus-Gruppe stammt.
    https:/ / www.dailymail.com/he…e-contact-people-rat.html

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Mai 2026 um 08:22)

• Hantavirus: erwiesen wirksames Algenprotein statt mRNA-Genspritze?

: https://report24.news/hantavirus-alg…rna-genspritze/

Während Moderna an einer neuen Genspritze gegen das Hantavirus arbeitet, gibt es bereits seit Jahren Forschungsarbeiten an klassischen Behandlungsmethoden. Im Fokus steht dabei Griffithsin, ein Protein aus einer einfachen Rotalge. Doch damit lässt sich wohl nicht so viel Geld verdienen.

Viele gefährliche Viren tarnen nämlich ihre Oberflächenproteine mit Zuckerstrukturen. Und genau dort setzt Griffithsin an: Das Protein bindet an diese sogenannten Glykane und erschwert dem Virus offenbar das Eindringen in die menschlichen Zellen. Dadurch wird die Replikation unterbunden und das Immunsystem kann sich um die gefährlichen Eindringlinge kümmern. Eine gefährliche Umprogrammierung körpereigener Zellen wie bei der umstrittenen mRNA-Technologie (wie z.B. bei den Corona-Genspritzen) fällt damit weg.

Gefährlichen Eindringlingen, :D wenn ich das schon lese, Grippeviren gab es schon immer und Coronaviren sind nichts anderes! Ursache für Erkrankungen und schweren Verläufen ist ein Mangel an Vitamin D3! Wenn ich die Bekloppten bei 24 Grad schon an der Bushaltestelle sehe, mit dicker Jacke, Schal und Mütze wundert mich nichts! Ja und wo stehen die, im Schatten! Sorry, aber wie blöd muss man sein? :D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Mai 2026 um 10:07)

• Chefärztin warnt: Was jetzt kommt, hat keiner erwartet!

: https://www.youtube.com/watch?v=IKcq9JwrQ_Y

Das mit den Ungeimpften LongCovid Patienten, kann ich nicht glauben, aber wenn ich die Kommentare hier lese, weiß ich nicht, was ich glauben soll?! :/

Ich werde mit keinem meiner Symptome jemals mehr zu irgendeinem Arzt gehen! Mein Vertrauen in die Medizin ist restlos aufgeschlossen worden und ich bin nun weder bereit, meinen kranken Körper zu Ärzten zu schleppen, die mir nicht sagen können, was ich habe...nichts tun können, um mich wieder zu heilen und mit jedem meiner "besuche" Geld an meinem Elend verdienen! Und wer nicht zum Arzt geht, der braucht keine Krankenversicherung! Das Geld spart ich mir und kauf mir damit Dinge, die mir gut tun. Niemand wird für mich und meine Krankheit Verantwortung übernehmen, ich werde also krepieren, weil ich eben nicht gebraucht werde, ich bin ein unbequemer Bürger...denn ich bin nicht gespritzt. Ich bin nur Opfer einer geplanten Pandemie, eines Experiments aus einem Labor in wuhan und einer Kampagne, die es auf unser aller Leben abgesehen hat. Als Konsequenz daraus, bin ich aus der Solidargemeinschaft ausgestiegen. Ich vergebe dieser Gesellschaft gar nichts!

Ich bin nicht geimpft, noch habe ich Covid bekommen und das als Lehrerin, die mit 20 Kindern in eine Raum ständig war. Ich habe eine sehr hohe Dosis von Vitamin D3 genommen während der Zeit und bin sicher, dass dies eine Basis dafür war, dass ich unbeschadet über diese Zeit gekommen bin. Um mich herum sah es nämlich völlig anders aus!

Genau das habe ich auch gemacht und mit Covid war bei mir ebenfalls überhaupt nix!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Mai 2026 um 16:14)

• Torcer. die Details zu den Covid-Spritzen von Prof. Bhakdi #11.028 sind ja eigentlich nichts Neues.
    Auch die nur für Tierversuche zugelassenen LNPs haben wir hier im Forum an mehreren Stellen verlinkt.
    TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte▪
    Ich kann mich daran erinnern, dass die ersten EMA-Zulassung online eine Version mit vielen per Hand draufgeschriebenen Bemerkungen war, da sie ewig die Details zu verschiedenen Substanzen nicht vorgelegt hatten.

Es gab auch Datenleaks der EMA. Darüber hatte z.B. https://corona-blog.net/2021/01/14/gel…chen-zulassung/ geschrieben. Aber auch Berichte, dass die EMA immer noch auf die Details wartet.

Was mir jetzt aber wirklich Sorgen macht, ist, dass ich etwas veröffentlich habe, zu dem Dr. Bhakdi im Video sagt, dass der Herstellungsprozess "heimlich" geändert wurde.
    Das kann aber nicht sein, da im öffentlichen Beurteilungsbericht vom 19.01.21, dem vom CHMP angenommenen Beurteilungsbericht, in dem alle vertraulichen Informationen gestrichen wurden, den ich früh hier eingestellt hatte, da ich den damals genauer angesehen und auch schon bei symptome einiges daraus gepostet hatte, die Umstellung von Prozess 1 auf Prozess 2 deutlich beschrieben wurde, wie ich veröffentlicht habe.
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪
    Da Prof. Bhakdi bezüglich einer heimlichen Veränderung von Prozess 1 auf Prozess 2 über eine anwaltliche Klärung gesprochen hatte, ist es meiner Ansicht nach auch für ihn wichtig zu realisieren, dass die EMA sehr früh davon wusste, dass der Herstellungsprozess geändert wurde und die Spritzen nach Bekanntwerden dieses Fakts trotzdem nicht gestoppt hat. Die Situation ist meiner Ansicht nach eine völlig andere, als er denkt.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Mai 2026 um 18:49)

• dass die EMA sehr früh davon wusste, dass der Herstellungsprozess geändert wurde und die Spritzen nach Bekanntwerden dieses Fakts trotzdem nicht gestoppt hat.

Das kann sie auch nicht!

Anders als die FDA (praktisch das US-Pendant zur EMA) trifft die EMA keine direkten Zulassungs- oder Ablehnungsentscheidungen, sondern gibt lediglich wissenschaftliche Empfehlungen an die Europäische Kommission ab.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Dirk, das ist richtig.
    Dieser Beurteilungsbericht wurde auf der Seite der EMA als Beurteilungsbericht vom CHMP veröffentlicht.

Das CHMP (Committee for Medicinal Products for Human Use) ist der Ausschuss für Humanarzneimittel der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA). Hauptaufgaben:

• Wissenschaftliche Bewertung von Anträgen auf EU-weite Zulassung neuer Arzneimittel.
    • Beurteilung von Qualität, Wirksamkeit und Sicherheit von Medikamenten.
    • Empfehlung an die Europäische Kommission, ob eine Marktzulassung erteilt werden soll.
    • Überwachung bereits zugelassener Arzneimittel (z. B. bei Sicherheitsbedenken).
    • Erstellung von wissenschaftlichen Leitlinien für die Pharmaindustrie.

Das CHMP besteht aus Experten der Arzneimittelbehörden aller EU-Mitgliedstaaten. Seine Empfehlungen sind die Grundlage für die EU-weite Zulassung von Medikamenten. Sie sind diejenigen, die dringend empfehlen können, eine Zulassungen aufzuheben oder ruhen zu lassen. Die endgültige Entscheidung trifft die Europäische Kommission, die in der Regel aber der CHMP-Empfehlung folgt.

Wie auch immer habe ich das jetzt über Umwege an Prof. Bhakdi geschickt. Denn heimlich wie Prof. Bhakdi sagt, wurde der Herstellungsprozess, nicht geändert, sondern so, dass es jeder seit 1/21 öffentlich lesen kann und die Experten der Arzneimittelbehörden aller EU-Mitgliedstaaten darüber Bescheid wussten.
    In Zusammenhang mit den im großen Video von Florian Schilling gezeigten Details, die Teils seit Jahrzehnten aus Studien bekannt sind, empfinde ich diese Spritzen nur noch als infam.

• Die Mama

Ich weiß nicht was da nun wirklich stimmt, aber die anderen Sachen, wie Blutvergiftung oder Lipidnanno u.s.w. sind schon heftig! Selbst wenn alle aufgewacht sind, dürfen wir nicht so naiv sein und denken, sie hören damit auf! Mehrere Impfstoffe sollen schon für Hanta bereit stehen!

EILT: HANTAVIRUS IMPFSTOFF GENEHMIGT! DAS ist der GROSSE PLAN!

EILT: HANTAVIRUS IMPFSTOFF GENEHMIGT! DAS ist der GROSSE PLAN!
    Du möchtest endlich raus aus dem System, auswandern und dein Leben selbst in die Hand nehmen? Dann klicke hier und sichere dir jetzt deinen Platz in unserem ...
    www.youtube.com
  • Die Mama

Ich weiß nicht was da nun wirklich stimmt, aber die anderen Sachen, wie Blutvergiftung oder Lipidnanno u.s.w. sind schon heftig!

Dass die EMA den CHMP-Bericht in 1/21 veröffentlich hat, stimmt in jedem Fall. Hatte ihn mir auch damals gespeichert, da dort viele eingebaute Funktionen, wie das Herabsetzen der körpereigenen Abwehr und Verschmutzungen beschrieben sind. Aber z.B. auch die Bildung von Riesenzellen, Entzündungen usw. bei den gespritzten Ratten. : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus
    Dass man daraus entnehmen kann, dass die Spikeproteine nach dem Herstellungsprozess 1 anders hergestellt und zugelassen wurden, als nach dem Herstellungsprozess 2, der dort als neuer Prozess beschrieben ist, ist damit auch klar.

Dass auch SV40 enthalten ist, wurde überall verheimlicht.
    Was diese Herstellungsmethode mit Plasmiden und SV 40 bedeutet, hat mir erst Florian Schilling komplett klar gemacht.

Auszug aus meiner pdf anhand des Videos von Florian Schilling, der beschreibt, worin schwere Nebenwirkungen begründet sein können :

2.Zeta-Potential, Video ca. 25:33
    Die elektrische Ladung der gespritzten Substanz bestimmt, wo im Körper sie am Ende landen wird.
    Dabei geht es um die Lipide, die alles umhüllen.
    Es gibt eine Abhängigkeit der elektrischen Ladung/des Zeta-Potentials zum aussen/Körper:
    + (positiv) Lunge, - (negativ) Milz, Gefäße, Herz, = (neutral) Leber

Gemäß Zulassung Pfizer Prozess 1 sollte sie mit 3 mV = nahezu neutral sein und die Inhaltsstoffe
    am Ende zur Entsorgung hauptsächlich in der Leber landen.
    Herstellung erfolgt aber nach Prozess 2 mit bakterieller Plasmid-DNA, der das Zeta-Potenzial
    bestimmt. Zeta ist daher unbekannt.
    Studien nach Obduktion frühzeitig nach Erhalt der Spritzen Verstorbener zeigen eine stark negative
    Ladung, bei der nach 1 Tag nur noch 25% gespritzter Substanz im Bereich der Impfstelle sind. Der
    Rest war schon im Körper verteilt.
    Wo die Substanz nicht entdeckt wurde, waren Milz und Leber, aber im Myokard, was auf eine sehr
    stark negative Ladung hinweist.
    Stark negative Ladungen dringen nachweislich (Studie und Abbildungen) bis in den Zellkern zur
    DNA vor. Um so negativer, um so eher, und da Nano, kommen sie auch überall hin.

3. Plasmide, Video ca. 45:12
    Durch die Herstellung über Ecoli-Bakterien und eine sehr mangelhafte anschließende oder
    fehlende Reinigung sind 20 bis 30% gentechnisch veränderte bakterielle Plasmid-DNA enthalten,
    die auf das Spikeprotein codiert wurde. Grund- Billigere Herstellung.
    Durch bakterielle Plasmid-DNA erkennt der Körper Bakterien und es entstehen Abwehrreaktionen
    gegen Bakterien und auch Entzündungen.
    Es kommt mind. zu Gewebeschäden, die sich verselbstständigen können, dann zu Silent
    Inflammation oder Neuroinflammation.
    Wird bei Untersuchungen nicht erkannt. Wichtige Parameter: IL-1, IL-6, TNF alpha, NF-kappa B
    Zudem Umprogrammierung normaler Genetik- Aktivierung von Krebsparametern.

Bilden sich auch Nano-Mischung aus LNP, Plasmiden und genetischen Spikes?
    Bilden sich auch Nano-Mischungen die nur aus Plasmiden und LNP bestehen und als Lipoplex
    bekannt sind? Lipoplexe sind gut bekannt für genetische Manipulation.
    Ergebnis wäre dann das Gleiche, da auch die Plasmid-DNA das Genmaterial mit dem Spike-Genom
    in die Zelle transportiert, wo es wahrscheinlich in den Zellkern gelangt .
    LNP mit mRNA mit Plasmid-DNA ist ein anerkanntes Verfahren zur Genmanipulation.
    Welche Folgen die Spritzen auf die Genetik der Gespritzten haben ist praktisch unbekannt.
    Studie aus 1992 zeigt, Interaktion zwischen Spermazellen und exogener DNA aus Plasmiden,
    Anreicherung war um so höher um so negativer die Fremd-DNA geladen und um so mehr davon
    vorhanden war.
    Eine weitere Studie aus 1989, in der die Eizellen mit derart manipulierten Sperma befruchtet
    wurden ergab ca. 30% der Nachkommen mit Fremd DNA, die in ihr Genom integriert war.
    Wenn ein Geimpfter die Fremd-DNA der Spritze in sein Sperma integriert hat, gibt er sie zu 30% an
    sein Kind weiter.
    Theoretischer Schutz Blut-Hoden Schranke schützt bis 200 Nanometer vor Eindringlingen und wird
    durch Nanogröße 50-100 Nanometer leicht überschritten. Sie kommt überall hin.
    Dass das passiert, wurde bereits mehrfach, meist an Ratten, nachgewiesen.
    Wird Material in DNA integriert? Weitere Studie sagt: Ja
    Wenn die Zellen Spikes produzieren, weil sie in die DNA integriert sind, bekommt man sie nicht
    mehr raus.

Die doppelsträngige Plasmid-DNA kann aber noch mehr.
    Bakterielle Plasmide sorgen zudem für Phosporylierung. Dies verändert Signalwege, die
    körpereigenen Proteine und die Aktivität von Enzymen. Seit 1985 bekannt.
    Förderung Krebsentstehung, invasives Wachstum und alle wesentlichen Krebsmerkmale, P53,
    Mutationen, usw.

4. LNP-Adukte ca. 1:08.30
    Adukte sind körperfremde Substanzen, die sich an die Nukleinsäuren anheften und einbauen. Sie
    sind toxisch wie z.B. Schwermetalle sind, die sich auch an DNA anheften.
    Folgen: Krebs, Diabetes, Geburtsdefekte, Herzerkrankungen, Autoimmunerkrankungen, usw.
    durch Adukte an DNA und RNA

Studie- Bilden sich in der Spritzensubstanz Pfizer Adukte?
    bei -20°C ca. 5% Adukte binden an die RNA
    Wurde später aufgehoben auf Kühlschranktemperatur
    Bei höherer Temperatur zunehmend mehr Adukte
    Aber irgendwann ist es im Körper.
    Bei +36°C Körpertemp. ca.12-22 % Adukte binden an RNA (1/6-1/5 durch Adukte verunreinigt)
    diverse Folgen sind: nicht ablesbar
    Frame shift- siehe 1. Punktmutation, dann entsteht auch ein Junk- oder Nonsens Protein
    Fehlgefaltete Proteine- Amyloide
    Heißt Verpackungsmaterial der Spritzsubstanzen=LNP ist auch toxisch.

Bildung von Adukten kann auch durch Plasmid-DNA passieren.
    Ergebnis ist immer schlecht, da immer hochproblematische Ergebnisse.
    Spike= hochtoxisches Protein und/oder alle möglichen Folgen.
    Krebs, Amyloide, Autoimmunerkrankungen, usw.
    Kann möglicherweise auch zelluläre RNA und DNA vergiften.
    Körper kann die Zellen nicht reparieren, da alle Reparaturmechanismen außer Kraft gesetzt
    werden.
    Epigenetik- körpereigene Gen-Steuerung durch körpereigene Histone wird abgeschaltet.
    Lipidnanopartikel/LNPs als stark negative Ladung stören die Regelung durch Histone
    Folgen frühzeitige Zell-Alterung, vermehrte DNA Schäden, Krebs, Genaktivierung kann außer
    Kontrolle geraten.

5. Promoter, Video ca. 1:21:27
    Signalsequenz CpG Nukleinsäure wird als Folge der bakteriellen Plasmid-DNA aktiv.
    Wirkung wie Plasmide- Abwehrreaktionen gegen Bakterien.
    Folge: Entzündungen, IL-1, IL-6, NF-kappa B, usw.

Dead-Box-Proteins
    RNA-Helicasen sind körpereigene Enzyme mit Funktionen wie Ablesen der Gene, der RNA,
    Verarbeiten und Export zu Ribosomen, Ablesen in den Ribosomen, Abbau, usw.
    Dead-Box-Proteine können durch Bindung an modRNA oder Plasmid-DNA nicht mehr richtig
    arbeiten, da sie ummodelliert werden. (Kompensierbar durch chinesischen Heilpilz Huaier.)
    Führt zu massiver Störung der Ribosome. Folgen u.a. Krebs

SV40 integriert sich in Wirtsgenom/-funktion, sorgt für verstärktes Ablesen eingespritzter Gene
    Wenn er im Genom ist, hat er Promoterfunktion
    Macht die Zellen unsterblich (Immortalisierung), auch geschädigte Zellen
    Unterstützt massiv den Gentransfer und die Produktion des eingebrachten Genmaterials
    Studie- Plasmide und SV40 fördern massiv stärkeres Ablesen
    -Ohne SV40 sehr viel geringeres Ablesen

20-30% Bakterielle Plasmid-DNA enthält auch SV40 (beides nicht in Zulassungsstudie enthalten)
    Betrifft alle Chargen!! Wird von Aufsichtsbehörden nicht geprüft!
    Anteil intakter mRNA laut EMA ca. 70%, was macht der Rest? Unklar.
    EMA hat in Verträgen sogar auf mind. 50% intakte mRNA als Mindestanforderung reduziert
    Was macht die defekte mRNA im Körper?
    Alle Funktionen der Spritzensubstanz sind bereits seit Jahrzehnten bekannte Methoden der
    Gentherapie.

Bundesamt für Verbraucherschutz 1995, Punkt 3.7 zu gentechnischen Arbeiten mit SV40 ..und
    integriert das SV40-Genom in das Wirtschromosom, so ist der gentechnisch veränderte
    Organismus.................… Video ca. 1:42:00
    SV 40 löst diverse Tumore aus und erzeugt zudem zahlreiche potentielle Probleme im Menschen.
    Immortalisierung der Zellen, schadhafte Zellen können kaum noch entsorgt werden, onkogene
    Prozesse werden aktiviert, usw.
    Neue Studie zu bivalenten Pfizer-Spritzen. Dabei hat man Krebszellen und die bivalente
    Pfizerspritzensubstanz in der Petrischale vereint und geschaut, was passiert.
    Ergebnis:
    -Anhaltende Spike-Protein Produktion
    -Plasmid-DNA wurde in die DNA/Chromosom 12 eingebaut, das für die Apoptose/Zelltod
    verantwortlich ist, was die Apoptose verhindert. Ist beteiligt an wesentlichen Krebs-Hallmarks.
    -30-fach stärkeres Ablesen der Plasmid-DNA durch den Promoter SV 40, als vom eigenen Genom
    -Nachweis Mutationen durch eingebaute Plasmid DNA, die sich beim Einbau verändert

Nachdem ich mir das Video mehrfach angesehen und die pdf erstellt hatte, kommt mir alles andere einfach nicht mehr wichtig vor.
    Das erklärt einfach alles.
    Ob da jetzt besonders giftige LNP usw. eingesetzt wurden und weitere Details, von denen es sehr viele gibt, sind da nur noch zweitrangig.
    Was ich leider nicht mehr finde, ist eine Veröffentlichung aus Australien, die ich hier gepostet hatte, nach der alle Substanzen in der ersten Spritzennotfallzulassung wesentlich höher eingesetzt wurden, als später.