Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hat das Robert Koch-Institut brisante Daten zur Impfquote zurückgehalten?

    Dass Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) auch vor den billigsten Taschenspielertricks nicht zurückschreckte, um die Impfpflicht doch noch durch den Bundestag zu bringen, zeigte der Versuch, die Reihenfolge zu ändern, in der über die verschiedenen Anträge abgestimmt werden sollte. Entgegen der seit Jahrzehnten in den Parlamenten auf allen politischen Ebenen üblichen Praxis, sollte über den weitestgehenden Antrag (Impfpflicht ab 60) zuletzt abgestimmt werden, um so dank einiger unentschlossener Abgeordneter vielleicht doch noch eine Mehrheit zusammenkratzen zu können. Wie überflüssig eine Impfpflicht ab 60 oder einer beliebigen anderen Altersgrenze in Wirklichkeit ist, zeigen indes die Zahlen aus dem aktuellen COVIMO-Report, der vom Robert-Koch-Institut (RKI) am 14. April 2022 veröffentlicht wurde. Sowohl der lange Zeitraum, der zwischen der Erhebung (10. – 27. Januar 2022) und der Veröffentlichung dieser Daten liegt, als auch – und vor allem – die Aussage dieser Daten, nähren den Verdacht, dass das Bundesgesundheitsministerium und das weisungsgebundene RKI diese Daten vor der Abstimmung zur Impfpflicht in Deutschland bewusst zurückgehalten haben.


    : https://reitschuster.de/post/h…mpfquote-zurueckgehalten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nachdem sie jetzt die Lockdowns nicht mehr wegen eines Virus einfordern müssen, sondern dazu gleich wegen des Energieeinsparungspotentials ausrufen können, schreibt Christine Anderson:


    ++ Die Pandemie ist vorbei, die Zuständigkeitsbearbeitung beginnt ++


    Brüssel (20.04.2022) Gestern konstituierte sich der „Sonderausschuss Covid-19“ im EU-Parlament. Dieses Gremium soll die Pandemie aus unterschiedlichen Blickwinkeln analysieren und sich neben gesundheitlichen Aspekten auch mit Demokratie und Grundrechten, den sozioökonomischen Auswirkungen und der Koordination zwischen globalen Akteuren befassen.

    Silvia Limmer (AfD) ist Koordinatorin und ordentliches Mitglied, Christine Anderson (AfD) stellvertretendes Mitglied im neuen Untersuchungsausschuss. „Die Herausforderungen für diesen Sonderausschuss sind immens, denn es muss dringend angegangen werden, dass Impfnebenwirkungen der bedingt zugelassenen Impfstoffe bis hin zum Tod negiert oder zumindest verharmlost werden und man weiterhin von angeblich sicheren Impfstoffen spricht – obwohl selbst die elementarsten Qualitätsanforderungen wie die Unversehrtheit der mRNA können immer noch nicht erfüllt werden Der Begriff Pandemie wird in beispielloser Weise verwendet, um unseren auf Patientensicherheit basierenden Zulassungsprozess für Medikamente und Impfstoffe zu untergraben. Dies und wie es sein kann künftig verhindert werden, muss diskutiert werden", sagte Sylvia Limmer.


    „Wir haben eine Pandemie von Grundrechtseinschränkungen in beispiellosem Ausmaß erlebt. Ursprünglich galten Grundrechte als Garantien gegen einen übergreifenden Staat, aber in der Pandemie sind Grundrechte zu Privilegien geworden, die Regierungen wie ‚Leckereien‘ an alle Bürger austeilten, die dies taten jeden noch so schwachsinnigen Auftrag brav mitgemacht hat, dazu werden wir im Sonderausschuss sehr unbequeme Fragen stellen, auch zur Lizenzierung und Vergabe der Impfstoffe, deren Verträge auch uns Abgeordneten noch weitgehend verdunkelt sind “, sagte Christine Anderson.

    : https://t.me/christineanderson/589

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • diaet-ratgeber24.de/diaeten/eiweiss/eiweissmangel/

    Was bewirkt Eiweißmangel?

    Eiweiß gehört zu den wichtigsten Nährstoffen in unserem Körper. Wobei das Gesamt-Eiweiß sich insgesamt aus 22 einzelnen Proteinbausteinen zusammensetzt. Fehlt es dem menschlichen Körper an diesen Bausteinen, werden zig Körperfunktionen negativ beeinflusst. So führt ein Mangel zu Kraftlosigkeit, Bewegungseinschränkung, sowie zu einer Sturzneigung. Auch die Atemmuskulatur kann sich zum Nachteil verändern.

    So besteht ein erhöhtes Risiko an einer Lungenentzündung zu erkranken, die Atmung fällt flacher aus und es kann zu einem Sauerstoffmangel kommen. Im gleichen Zug führt ein Eiweißdefizit zudem niedrigere Albuminwerte, zu einer Immunschwäche, sowie zu einer schlechteren Wundheilung. Ebenso wird die Herzmuskulatur negativ beeinträchtigt. Ödeme, eine geringe Belastbarkeit, Herzschwäche und Wassereinlagerungen in Gefäßen und Lunge können die Folge sein. Wobei ebenfalls der Darm, der Pankreas, sowie die Leber bei einem Eiweißmangel in Mitleidenschaft gezogen werden können.

    So kommt es diesem Fall zu einer verminderten Ausschüttung von Verdauungsenzymen, die Darmbarriere kann geschädigt werden und die Verdauung arbeitet nicht mehr richtig. So bleiben Stoffwechselendprodukte jetzt wesentlich länger immer Darm und es kommt häufiger zu Verstopfungen.


    Ist ja ein Ding, von was man noch so alles eine Lungenentzündung und Immunschwäche bekommen kann?:/ Da brauchen wir nicht mal ein Virus?!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Top-Virologen: „Corona-Maßnahmen drastisch überschätzt“

    Für diese Annahme spricht auch die Einschätzung der beiden Top-Virologen Hendrik Streeck und Klaus Stöhr, die gegenüber der „BILD“ massiven Zweifel am Nutzen von 3G, Maskenpflicht und ähnlichen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus angemeldet haben. „Die Wirkung von Corona-Maßnahmen wird drastisch überschätzt“, warnte Stöhr und stimmte damit der Meinung zahlreicher weiterer Experten zu. Als viel wichtiger für die Coronalage in Deutschland empfindet der Virologe die Tatsache, dass „sich viele Menschen infiziert und so eine natürliche Immunität bekommen haben. Das Virus findet schlicht seltener empfängliche Wirte.“ Auch Stöhrs Kollege Hendrik Streeck betont, dass die Saisonalität bei der Verbreitung des Virus die wichtigste Rolle spiele. „Das sind unter anderem wärmere Temperaturen, mehr UV-Strahlung und das Verhalten der Menschen, die es zu Beginn des Frühlings nach draußen zieht. Das sehen wir derzeit“, führt Streeck in dem Interview aus.

    Stöhr verwies bereits im Februar auf entsprechende Studien aus den USA

    : https://reitschuster.de/post/t…-drastisch-ueberschaetzt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, die da jetzt noch mit Maske, Schal und Mütze draußen rumlaufen, da bringt die UV Srahlung sicher nix und bei geimpften noch weniger! Heute bei 18 Grad, die Leute haben doch echt eine an der Waffel!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In den Monaten mit -r-, wenn der Schatten länger ist als das Objekt, d.h. wenn der Winkel zwischen Sonne und Erdoberfläche weniger als 45 Grad beträgt, reicht der Anteil der UV-Strahlung, der Vitamin B 3 anregt, nicht aus, selbst wenn man einen Sonnenbrand bekommt. Trotzdem sollte man sich viel im Freien abseits von Straßen bewegen und möglichst viel saubere Luft an sich heranlassen, nach Möglichkeit im Wald. Aber die Politik fordert ja eher dazu auf, sich in den eigenen 4 Wänden zu vergraben, um ja kein böses Virus zu schnappen. In meiner Vorstellung hat die Atembehinderung, die sich FFP 2 nennt, mehr Atemwegsinfekte hervorgerufen als verhindert. Aber viele Supermarktkunden scheinen den Maulkorb so zu lieben, dass sie sich nicht davon trennen können.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ärgere mich etwas, dass ich einige Videos nicht gleich hier gepostet hatte. Das Beste ist das, bei dem alle, Johnson mit einigen andere britische Politiker, ohne Maske dastehen, Maske aufsetzen- Foto, Maske wieder absetzen.^^ Finde es einfach nicht mehr. Ist ja schon Monate her.


    Ich trage keine und da ich Mitte 2020 das erste Mal dort einkaufen ging, habe gestern das erste Mal gesehen, wie der Chef unsers Hundeladens ohne Maske aussieht.^^ Angeblich ist alles TK-Fleisch teurer geworden. Lamm plus 68% -war aber eh nichts davon da. Da ich nicht alles bekommen habe und Innereien vom Rind statt Lamm und Lefzen statt Kopffleisch genommen habe, war es sogar günstiger als beim letzten Mal im Februar.

    Könnte natürlich auch sein, dass er sich verrechnet hat, weil der immer völlig virtuell von einer Liste Preise abliest, die ich in der Liste nicht einmal finde^^ und dann mit dem Taschenrechner zusammenrechnet, bevor er den Gesamtpreis an der Kasse eingibt. Egal.

    In den Monaten mit -r-

    gibt es Muscheln. Leider bin ich nicht mehr ganz von der Qualität überzeugt. Aber ich liebe sie.8)


    Locke, wie geht es dir denn mittlerweile?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wie es mir geht? Danke der Nachfrage. Normal. Wie schon berichtet, bin ich dreimal geimpft, um unsere medizingläubige Tochter zu beruhigen und in der Hoffnung, durch verschiedene Mittel, auch spirituelle, und vor allem CDL die Folgen in Grenzen halten zu können. Hätte ich gewusst, dass nun die meisten Schikanen nicht mehr erfolgen, hätten wir durchgehalten. Mein Blut ist im Mikroskop eben immer noch Geldrollen-förmig, wenn ich kein CDL nehme. Und nachts stelle ich manchmal Herzstolpern fest, das ich mit Strophantin gut im Griff hatte. Wenn ich aber andere Gleichaltrige sehe, muss ich eigentlich sagen, dass es mir sehr gut geht.

  • bin ich dreimal geimpft

    hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass Du auf keinen Fall eine 3. Spritze nehmen wolltest? Sorry, dann wirst Du sicher auch die 4. und 5. nehmen, "weil Deine Tochter" Dich unter Druck setzt? Sorry, ich kann Dich nicht mehr so recht ernst nehmen.

  • Nein, da sind mein Mann und ich uns einig, dass jetzt endgültig Schluss ist. Ich habe hier und im anderen Forum immer das Recht eines jeden verteidigt, die Impfung zu verweigern, da die Impfpflicht ein eklatanter Verstoß gegen das Grundgesetz wäre. Da wir aber die unsäglichen Strafmaßnahmen gegen Impfunwillige voraussahen, die ja ganz ohne sachliche Begründung erlassen wurden, gaben wir nach. Bei der ersten Impfung hatten wir zwar kein gutes Gefühl, aber noch nicht so viele Informationen, wie untauglich und schädlich diese Gentherapie ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe hier und im anderen Forum immer das Recht eines jeden verteidigt,

    Ja, Locke ich habe es gelesen. Nur kam mir in Erinnerung, dass für Euch, (Deinen Mann und Dich) ein Booster keines Falss infrage kam. Egal, ob Eure Tochter Euch weiter dazu nötigen wolle. Das meinte ich damit.

    Nun habe ich gelesen, dass Ihr Euch doch boostern liesset. Und deshalb kam ich doch stark ins Grübeln.


    Es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er tut. Da gebe ich Dir recht. Und es ist bereits lange bekannt, dass die "Stiche" das reinste Gift ist. Und das menschliche Immunsystem "zumindest" schädigt. Ganz zu schweigen von dem hohen Risiko, dass man eingeht, wenn man es sich injezieren lässt.

    Dein Mut ist bemerkenswert, denn mit Vorerkrankungen sind die "Impflinge" besonders gefährdet, schwere und bleibende Schäden bis hin zu tötliche Reaktionen zu erfahen. Zumindest bin ich Dir dankbar, dass Du so offen über Deine Erfahrungen hier berichtest. Denn sie bestätigen letztendlich, was wir schon seit Beginn der "Gentherapie alle wussten. Es wird viele Geschädigte und Tote geben!


    Ich hoffe, dass Du mit Deinen Anwendungen schlimme Nebenwirkungen weiterhin bekämpfen kannst. Ich hoffe wirklich es sehr Für Euch Beide.<3


    Es grüsst

    Winnie

  • Und es ist bereits lange bekannt, dass die "Stiche" das reinste Gift ist.

    Und dabei gilt - je "hochwertiger" die Injektionslösung ist, umso gefährlicher ist sie. Soll heißen - je besser die mRNA in den Lipidnanopartikeln verpackt ist, umso mehr Schaden richtet das Lipidnanopartikel-Zeugs an.

    Mit hochwertig ist allerdings nicht die Wirksamkeit gegen eine Erkrankung gemeint, also das, was eine Impfung eigentlich bezweckt, oder eine Verunreinigung mit anderen Stoffen, sondern die technische Ausgestaltung der Nanopartikel.


    Damit ist folgendes gemeint:

    Eine mRNA ist ja bekanntlich instabil, unter normalen Umständen würde unser Immunsystem so etwas innerhalb einiger Minuten zerstören. Die mRNA käme also erst gar nicht in die Zelle, in der dann die Spikeproteine gebildet werden sollen. Damit die mRNA nun nicht zerstört wird, wird sie in eine Lipidhülle gepackt:


    Zu erkennen sind die kleinen "Löckchen" auf der Hüllenoberfläche. Dies sind die PEG-Partikel, die möglichst kurze Ketten bilden sollten.

    Solch ein Nanopartikel hat von der technischen Ausgestaltung eine hohe Qualität, da nur solche Partikel in der Lage sind, die mRNA wie gewünscht in die Zellen zu transportieren. Die Lipidhülle ist dicht gepackt und stabil, die mRNA ist geschützt. Solche Partikel sind dann in der Lage, in die Zellen zu wandern, die "befallene" Zelle umzuprogrammieren und Spikeproteine zu bilden.



    Auf der unteren Grafik das Gegenteil, ein minderwertiges Nanopartikel. Die Lipidhülle ist nicht gleichmäßig geschlossen und hat teilweise langkettige PEG-Ketten auf der Hülle gebildet. Solch ein Lipidnanopartikel ist nicht stabil, löst sich auf oder wird zerstört, die mRNA gelangt also nicht mehr in die Körperzelle.



    Und hierin liegt der Unterschied - genau die Injektionschargen mit einer hohen Qualität der Lipidnanopartikel verursachen die heftigsten und schlimmsten Nebenwirkungen. Also genau die, die eigentlich am besten ihre Aufgabe erfüllen - nämlich die mRNA in die Zellen zu schleusen und dort ihre gewünschte Arbeit zu verrichten - verursachen genau das Gegenteil: Sie helfen nicht gegen eine Krankheit, sie schaden im Gegenteil ganz massiv der Gesundheit.


    Dies konnte beobachtet werden, da die einzelnen "Impf"stoffchargen von der Zusammensetzung unterschiedlich sind. Es gibt Chargen, die qualitätsmäßig gut sind, da sie viele Zellen im Körper umprogrammieren können, es gelangen also viele Lipidnanopartikel in die Zellen, während andere Chargen, die nicht so gut ausgearbeitet sind, nur wenige Zellen befallen. Und genau solche Chargen verursachen ironischerweise nur leichte Nebenwirkungen. Dennoch sind auch sie natürlich nicht gesund, Spikeproteine sind eben toxisch, es sind Toxine. Ähnlich der Toxine beim Schlangen- oder auch Schneckengift.

    Kurz gesagt - je höher die Qualität der Charge, umso schlimmer die Nebenwirkungen.


    Eines ist allerdings jetzt schon klar - alle, und zwar wirklich alle diejenigen, die eine Gen-Injektion bekommen haben, weisen - teilweise sogar ganz massive - Veränderungen im Blut auf.

    Und eines ist auch klar - nämlich die Frage, warum staatliche Institutionen wie beispielsweise das PEI hier nicht einschreiten und diesen Dreck endlich vom Markt nehmen. Auch im Hinblick auf Verunreinigungen, die gefunden wurden wie beispielsweise Gadolinium, Cer, Barium, Chrom, Cäsium, Kobalt, Eisen oder auch Titan. All dies sind Feststoffe, die im Blut absolut nichts zu suchen haben, da sie Blutgefäße verstopfen können. Wobei sich auch die Frage stellt, warum solche Stoffe überhaupt enthalten sind.

    Strafrechtlich muss man hier mittlerweile von Vorsatz ausgehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Strafrechtlich muss man hier mittlerweile von Vorsatz ausgehen.

    Ja Dirk. Aber nicht erst mittlerweile. Strafrechtlich muss man von Beginn an grundsätzlich von Vorsatz ausgehen.

    Es ist kein Zufall, sondern Absicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Weiß ich doch. das Wörtchen "mittlerweile" gehörte dort nicht hin. Da war ich beim Tippen etwas zu schnell ?(

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://report24.news/studie-m…-langzeitfolgen-moeglich/

    Studie: Menschliche Lungen von Mikroplastik aus Masken durchsetzt, Langzeitfolgen möglich

    Die Studie „Detection of microplastics in human lung tissue using μFTIR spectroscopy“ zeigte ein schockierendes Ergebnis: 11 von 13 Patienten, die eine Lungenoperation benötigten, hatten zahlreiche Plastikpartikel aus Polypropylen und PET in den Lungen – bis hin zu einer Größe von zwei Millimetern. Es wird davon ausgegangen, dass diese Teilchen aus den handelsüblichen Mund-Nasenschutzmasken stammen. Lungenkrankheiten bis hin zu Krebs können die Langzeitfolge für große Teile der Menschheit sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2022/0…mpfversagen-schoen-redet/

    Pfizer gehört zu den Sponsoren der FDP – kein Wunder, dass C. Lindner trotz 3-facher Impfung das Impfversagen schön redet

    Christian Lindner und Markus Söder kommen gut herum in der Welt. Beide haben sich mit Corona infiziert, beide waren 3-fache geimpt. Beim Bundesparteitag schwitzt Lindner dann auffallend stark, er rechtfertigt dies weil er ohne Maske vor die Kamera trat. Wir denken, seine Pro-Impf Haltung resultiert vielleicht aus einem Sponsoring von Pfizer. Selbstverständlich stellt auch Lindner die These auf, dass er dank 3 Impfungen, nur leichte Erkältungssysmptome hatte. Und Söder hält sich trotz eigener Empfehlungen, auf der Seite der Staatsregierung, nicht an das Tragen einer Maske.

    *vogelzeig*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/impfstof…d-moderna-treten-zurueck/

    Impfstoffe werden zu Risiko-Faktoren: Finanzvorstände von Pfizer und Moderna treten zurück

    Nicht nur BioNTech musste in seinem Jahresbericht auf die Risiken hinweisen, die das eigene Covid-Vakzin für das Unternehmen bedeutet: Auch Pfizer legt dar, dass neue Erkenntnisse zu Sicherheitsproblemen und mangelhafter Wirksamkeit des Comirnaty-Impfstoffs zu massiven finanziellen Einbußen führen können (Report24 berichtete). Selbiges ist auch im Jahresbericht von Moderna zu lesen. Der Geldsegen durch die umstrittenen Covid-Vakzine könnte schnell vorbei sein – und sich durch Schadensersatzklagen sogar schlagartig ins Gegenteil umkehren. Nun werden sowohl bei Pfizer als auch bei Moderna die Finanzvorstände, die die Unternehmen durch die „Pandemie“ geführt haben, ausgetauscht. :D


    : https://report24.news/weisses-…durchimpfung-der-welt-an/

    Weißes Haus kündigt globalen Covid-19-Gipfel zur Durchimpfung der Welt an

    An Weltfremdheit kaum mehr zu übertreffen: Eine offizielle Ankündigung des Weißen Hauses fabuliert davon, dass ausgerechnet die milde Omikron-Variante aufgezeigt hätte, wie wichtig globale Strategien zur Bekämpfung von Covid-19 seien. Am 12. Mai soll das virtuelle Zweite Covid-19 Gipfeltreffen stattfinden, im Rahmen dessen Lösungen zur Durchimpfung der ganzen Welt erarbeitet werden sollen. *vogelzeig*

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/bayern-f…ng-fuer-die-pflege-kippt/

    Bayern fordert neuen Versuch der allgemeinen Impfpflicht – weil sonst Impfzwang für die Pflege kippt

    Die Argumentationen der Impfzwang-Befürworter werden zunehmend absurder: Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) fordert Bundeskanzler Olaf Scholz auf, das Durchpeitschen eines allgemeinen gesetzlichen Impfzwangs endlich „zur Chefsache“ zu machen. Denn: Andernfalls müsste die einrichtungsbezogene Impfpflicht ausgesetzt werden. *vogelzeig*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bionteks Coronaimpfstoff wird nicht regulär zugelassen


    Die Meldung wörtlich:

    „Biontech arbeitet nach eigenen Angaben an Corona-Impfstoffen, die auch gegen Covid-Mutationen wirken sollen. Trotzdem musste Biontech vor der US-Börsenaufsicht SEC zugeben, dass die Wirksamkeit ihres aktuellen Corona-Impfstoffs eventuell nicht für eine dauerhafte behördliche Zulassung ausreichend sein könnte: „Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“


    : https://vera-lengsfeld.de/2022…icht-regulaer-zugelassen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die konzentrierten Meldungen über Bionteks Coronaimpfstoff und der möglichen ordentlichen Nichtzulassung!? werden m. E. nach große Wellen schlagen. Hier eröffnet sich dann hoffentlich die Möglichkeit auf dem Rechtsweg der Impfpflicht, gerade im Gesundheitssektor, zu entgehen. Das dürfte dann auch den Bajuwaren auf die Füße fallen. Wenn sich Vorstände dazu herablassen zurückzutreten, dann ist die "Kacke" wirklich am dampfen. Das sind gute Aussichten! Unser "Klabauterbach" wird sich vor Verzweiflung die Haare raufen; unser Mitleid hält sich in Grenzen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber