Corona: Der Trick mit dem Virus

  • "Querdenker" beschimpfen Drosten: Campingplatz prüft rechtliche Schritte

    Querdenker?.....:D:D:D

    wer sonst? Die Definition von Querdenker lautet doch: "Jeder der anderer Ansicht als der Mainstream, also Drosten & Co. ist, ist ein Querdenker. Genau so hatte sich die DDR auch jede Menge "Gegner erzeugt". Und das ist letztendlich auch für die Mächtigen nicht auf Dauer durchzuhalten.


    Vor kurzem noch prahlte das Klinikum mit der überdurchschnittlich hohen Impfquote unter seinen Beschäftigten. :D

    dass reicht ja auch nicht mehr. Aktuell gilt man nur als geschützt wenn man mindestens doppelt geboostert ist, viermal infiziert war, dabei zweimal auf der Intensiv lag und einmal an der ECMO hing. Wer das überlebt wird auch ohne Impfung 500 Jahre alt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://unser-mitteleuropa.com/90777

    Island: 30 Prozent mehr Tote – wegen Impfungen?

    In Island ist es zu einem starken Anstieg der Ster­be­zahlen gekommen – auch bei Säug­lingen. Kritiker vermuten einen Zusam­men­hang mit den Corona-Impfungen.

    Im ersten Quartal 2022 gab es in Island 30 Prozent mehr Ster­be­fälle im Vergleich zum ersten Vorjah­res­quartal. Das könnte damit zusam­men­hängen, dass ab Dezember 2021 die Booster-Impfungen vor allem an Senioren verab­reicht wurde, sodass der Anstieg der Ster­be­zahlen vor allem bei den Menschen ab 70 Jahren damit erklärt werden könnte.

    Aber auch bei den Unge­bo­renen und den Säug­lingen bis zum ersten Lebens­jahr stiegen die Ster­be­zahlen in Island stark an: Im ersten Quartal 2022 gab es fast das Doppelte an Totge­burten und Säug­lings­toden als vorher.


    Das liegt nicht an den Impfungen, ist nur die Sommerwelle! 8o

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, da die Nachrichten von dieser und anderen Kliniken in Schleswig-Holstein schreiben, die wegen C-Ausbrüchen von geimpften Angestellten teilweise schließen, dürfte das nicht sehr lustig für die Patienten werden.

    Der Kieler Gesundheitsdezernent Gerwin Stöcken bat außerdem: „Nicht zwingend notwendige Arztbesuche sollten ebenfalls verschoben werden.“

    Im Lubinus Clinicum seien bereits zwei Stationen und drei Operationssäle geschlossen worden. Die Notfallversorgung sei aber vollständig gesichert, hieß es. Patienten müssten sich jedoch auf längere Wartezeiten einstellen. „Es könnte an Platz für neue Patienten fehlen, sodass die Rettungswagen längere Fahren einplanen müssen“, schrieb die Stadt Kiel am Freitag auf Twitter. Allerdings hätten auch die Rettungsdienste mit hohen Kranken-Zahlen zu kämpfen. Man zähle daher auf die Mithilfe der Bevölkerung. „Die Kliniken bitten alle darum, die Notaufnahmen nur bei wirklichen Notfällen aufzusuchen.“ Man brauche alle Kapazitäten für relevante akute Erkrankungen wie etwa Herzinfarkte, Schlaganfälle, Sepsis oder schwer verunfallte und onkologische Patienten.

    merkur.de/welt/corona-notstand-klinik-personalmangel-omikron-sommerwelle-herbst-lauterbach-91645179.html


    Des weiteren gibt es Kliniken, die wegen finanziellen Problemen teilweise schließen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Patienten müssten sich jedoch auf längere Wartezeiten einstellen. „Es könnte an Platz für neue Patienten fehlen, sodass die Rettungswagen längere Fahren einplanen müssen“, schrieb die Stadt Kiel am Freitag auf Twitter. Allerdings hätten auch die Rettungsdienste mit hohen Kranken-Zahlen zu kämpfen. Man zähle daher auf die Mithilfe der Bevölkerung. „Die Kliniken bitten alle darum, die Notaufnahmen nur bei wirklichen Notfällen aufzusuchen.“ Man brauche alle Kapazitäten für relevante akute Erkrankungen wie etwa Herzinfarkte, Schlaganfälle, Sepsis oder schwer verunfallte und onkologische Patienten.

    Hier nimmt sich gestern ein Intensivpfleger Lauterbach vor

    daserste.ndr.de/annewill/videos/Bilanz-der-Corona-Politik-Ist-Deutschland-auf-die-naechste-Welle-besser-vorbereitet,annewill7586.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • test.rtde.live/inland/142532-bei-weit-uberdurchschnittlicher-impfquote-corona/

    Trotz "weit überdurchschnittlicher Impfquote": Corona-Notstand in deutscher Uni-Klinik

    Ausnahmezustand in der Uniklinik Schleswig-Holstein. Wegen der vielen Coronabefunde unter den Beschäftigten schließt das Krankenhaus einige Stationen. Vor kurzem noch prahlte das Klinikum mit der überdurchschnittlich hohen Impfquote unter seinen Beschäftigten. :D

    Soviel zur Pandemie der Ungeimpften. Die Geimpften werden zu Dauerausscheidern. Toll gemacht! Aber nur nicht das Narrativ revidieren!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/reihenwe…loetzlich-und-unerwartet/

    Reihenweise “medizinische Notfälle”: Urlauber kollabieren und sterben plötzlich und unerwartet

    Aufmerksame Beobachter stießen in der jüngsten Vergangenheit bereits auf auffällig viele Berichte über Unfälle im Straßenverkehr aufgrund von plötzlichen Herz- oder Hirntoden (Report24 berichtete). Nun, zur Urlaubssaison, zeigt sich ein neues trauriges Phänomen: Urlauber und Menschen, die gerade ihre Freizeit am See, Strand oder im Schwimmbad genießen, erleiden plötzlich “medizinische Notfälle” und sterben. Ein Blogger hat etliche Fälle aus den vergangenen Tagen zusammengetragen.

    Nur Zufall – oder eine direkte Folge von Maßnahmen- und Spritzwahnsinn? Für eine korrekte Einordnung bräuchte es zweifelsfrei einen Vergleich mit statistischen Daten aus den Vorjahren (sofern vorhanden). Dennoch scheint die Zahl der Fälle beunruhigend. Auf “Tom Stahls Freiheits Kanal” findet sich eine Sammlung von Presseartikeln über plötzlich kollabierte Urlauber und Badende der letzten paar Tage, die wir Ihnen auch hier im Artikel präsentieren.

    Der Blogger stellt klar, dass er die gesammelten Fälle keinesfalls automatisch auf die Genspritzen zurückführen wolle – sehr wohl hält er die auffällige Häufung derartiger Vorfälle aber für beunruhigend und fordert entsprechende Nachforschungen seitens der Behörden. Ob die zu einer kritischen Analyse bereit sind, darf jedoch bezweifelt werden…:/


    : https://report24.news/neues-ma…eit-ploetzlichen-herztod/

    Neues Mainstream-Märchen: laut Uni Mainz und SUN fördert Gartenarbeit plötzlichen Herztod

    Die Reihe munterer SADS-Erzählungen (Sudden Adult Death Syndrome) ist um einen Schwank reicher. Die britische Sun titelte am 1. Juli (nicht April!): “Grüner Daumen – Dringende Warnung an Gärtner, da Boden „das Risiko tödlicher Herzkrankheiten erhöht”. Das scheint sehr plausibel zu sein. Wer kennt das nicht, Oma geht raus in den Garten, erntet ein paar Karotten und zack – Herztod. Oder aber wir werden in einer Weise verarscht, die klarmacht, weshalb Journalisten inzwischen verhasster sind als Politiker.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/paukensc…t-seines-vakzins-belegen/

    Paukenschlag: Pfizer muss binnen 48 Stunden in Uruguay Wirksamkeit und Sicherheit seines Vakzins belegen

    Wie Medien aus Uruguay einstimmig berichten, hat ein Richter in Montevideo die Offenlegung einer Reihe von Informationen zu den Covid-Vakzinen angefordert – und das binnen 48 Stunden. Die Anordnung des Verwaltungsrichters Alejandro Recarey richtet sich an die Regierung, das Gesundheitsministerium, die staatliche Gesundheitsbehörde und den Pharma-Riesen Pfizer selbst. Gefordert sind unter anderem detaillierte Informationen zur Zusammensetzung des Impfstoffs und Nachweise für seine Sicherheit.

    Vertreter aller Behörden sowie des Pharma-Giganten Pfizer haben am Mittwoch um 9 Uhr zur Anhörung zu erscheinen, wo die geforderten Informationen vorgelegt werden müssen. Der Richter tätigte die Anordnung im Rahmen einer Amparo-Beschwerde, die formuliert wurde, um die Kinder-Impfungen in Uruguay auszusetzen.^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Torcer. Das erinnert mich daran, dass einige Autoversicherer in D die Genspritzen schon explizit ausgeschlossen haben.

    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

    Könnte auf Erfahrungswerten beruhen. Bei direktdemokratisch habe ich mehrere solche Fälle gelesen, wo Menschen beim Autofahren kurzzeitig bewusstlos wurden/weggetreten sind und plötzlich im Graben gelandet sind und solche Geschichten.

    Eine Frau hatte auch geschrieben, dass sie vor den Genspritzen völlig unfallfrei gefahren ist und danach schon etliche Unfälle verursacht hatte.


    Ich dachte, wer weiß, ob ich den Fall noch finde, aber auf jeder Seite findest Du Fälle darüber:


    08:38, 22 Jun. 2022

    Bei mir auf der Maloche hatte einer eine Woche danach Herzinfarkt beim fahren. Auto Totalschaden, er lag im Koma mit Brüche und co. Kaum aufgewacht und noch unfähig zu laufen wollte und wurde er zur nächsten Impfe geschoben.


    Das ist nur einer von sehr vielen Fällen, über die berichtet wird, bei denen die Leute nach der Spritze nicht mehr fahren können. Ein Frau saß beim Arzt vor der Tür in ihrem Auto und hat ihren Mann für die Abholung angerufen:

    08:21, 23 Jun. 2022

    Nach der zweiten Spritze ständiger Schwindel konnte nicht mehr Autofahren.


    09:38, 02 Oct. 2021

    Meine Eltern waren im Mai Pfiser Impfen gleich dannach war meine Mama beim Autofahren immer unkonzentrieter das sie schon 2 Unfälle hatte ......


    09:54, 04 Oct. 2021

    Mein Ex-Freund: 51 Jahre. Nach zweiter Spritze nun dauerhaft Schwindelanfälle. Muss täglich 8 h an Maschinen arbeiten. Vermeidet nun Autofahrten.


    17:29, 04 Oct. 2021 Hallo! Keine Ahnung ob es ein impfschaden ist aber bitte nicht löschen! Merke seit Wochen dass ständig Krankenwagen fahren und jetzt sind in kurzer Zeit 2 komische Unfälle passiert, beide Mal Verkehrsunfall, einmal Motorrad an Auto gekracht an der Kreuzung wo ich wohne, und heute eine Radfahrerin gegen einen LKW ein paar Meter von mir und meiner Mutter entfernt 😨bitte nicht löschen weil: diese Unfälle alle irgendwie komisch passieren: als ob jemand kurze Zeit keine Kontrolle über seinen Körper hat und unkontrolliert fährt. Ich glaube irgendwie an Herzinfarkt oder so , Vor ein paar Tagen ist bei uns ein Bus total komisch gefahren voll neben der Spur gefahren hab sowas noch nie gesehen die Menschen kommen mir so verwirrt vor 😭


    7:52, 04 Oct. 2021 Gestochener Arbeitskollege fährt auf der Autobahn einem LKW hinten auf und verletzt sich schwer. Liegt wochenlang im Krankenhaus. Seltsamer Unfall.


    09:45, 01 Jul. 2021 Bei uns gab es einen schweren Autounfall. Ein ca 34 jähriger fuhr mit seinem Auto in einer Kurve ca. 20 m geradeaus und stürzte darauf 30 Meter einen Hang hinunter. Kann sich den Unfallhergang nicht erklären und an nichts erinnern, alkoholtest negativ. Bekam aber einige Stunden zuvor die 2. Covid Impfung


    07:52, 02 Nov. 2021

    nach 2. Impf.

    5. Frau 75 J Herzstillstand Autounfall- jetzt Herzschrittmacher


    17:07, 02 Nov. 2021

    Nachbar (55) vor 2 Wochen 1xJJ, zwei Tage danach schweren Autounfall, wegen starken Schwindelanfall. Keine gröberen Verletzungen, doch er fühlt sich seit der Injektion nicht gut. Bereut diese zutiefst.


    11:57, 27 Nov. 2021

    Heute einen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen und hatte die Möglichkeit ihn selbst darauf anzusprechen… er ist vor etlichen Monaten in „Pension“ gegangen. Wir Kollegen haben vor einer Zeit die Info bekommen, dass er mit dem Auto unterwegs war und einen Unfall hatte - Thrombose im Kopf. Gott sei dank ist ihm bei der Kreuzung ein paar Sekunden vorher das Auto abgestorben, ansonsten wäre er quer über die Hauptstraße und gegenüber die Böschung runter. Es wurde sofort Erste Hilfe geleistet, Notarzt, LKH… er wurde ins Koma versetzt. Langsam rappelt........


    18:41, 27 Nov. 2021

    Ich war Ende Oktober auf einem Geburtstag in der Verwandtschaft. Alle waren ziemlich aufgeregt, weil in der Woche in ihrem Dorf (1000 Einwohner) 4 Männer im Alter zwischen 59 und 61 Jahren plötzlich verstorben sind.

    1. Herzinfarkt im fahrenden Auto.


    11:53, 28 Nov. 2021 Freund von mir, doppelt geimpft, Blackout im Auto, gegen Baum gefahren, Oberschenkelhalsbruch. Glück im Unglück. Im Krankenhaus dann Vorhofflimmern entdeckt, hat jetzt einen Sender zur Dauerüberwachung, der direkt ans Krankenhaus meldet.


    10:53, 30 Nov. 2021

    Meine Mutter hat mir gestern erzählt: Eine Verwandte (aus Serbien) hat vor ein paar Tagen die Impfung bekommen und ist dann am selben Tag mit dem Auto nachhause gefahren.

    Am Rücksitz war ihr kleiner Sohn.

    Sie ist dann kurz weggekippt und ohnmächtig geworden, und das Auto hat sich mehrfach überschlagen.

    Sie liegt jetzt recht schwer verletzt im Krankenhaus, der Sohn war zum Glück in seinem Kindersitz gut angegurtet und hat nur Quetschungen am Brustkorb. Sie ist aber immer noch überzeugt von der Impfung.


    06:47, 01 Nov. 2021 Ich war leider so dumm und war impfen mein Mann sagt auch seit dem er bekommt Aggressionen wenn er mit mir mit fahrt ich bin 6 Jahre Unfall frei gefahren und jetzt seit April 21 hatte ich 4 Unfälle 🤦🏻‍♀️ und ich merke wirklich ich kann es nicht mehr - normal parke ich mich überall ein ohne Probleme jetzt schaffe ich es nicht mal richtig bei uns zuhause 🥺

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Paukenschlag: Pfizer muss binnen 48 Stunden in Uruguay Wirksamkeit und Sicherheit seines Vakzins belegen

    Wie Medien aus Uruguay einstimmig berichten, hat ein Richter in Montevideo die Offenlegung einer Reihe von Informationen zu den Covid-Vakzinen angefordert – und das binnen 48 Stunden. Die Anordnung des Verwaltungsrichters Alejandro Recarey richtet sich an die Regierung, das Gesundheitsministerium, die staatliche Gesundheitsbehörde und den Pharma-Riesen Pfizer selbst. Gefordert sind unter anderem detaillierte Informationen zur Zusammensetzung des Impfstoffs und Nachweise für seine Sicherheit.


    Paukenschlag: Pfizer muss binnen 48 Stunden in Uruguay Wirksamkeit und Sicherheit seines Vakzins belegen (report24.news)ˍ


    könnte spannend werden, wenn wir noch was mitbekommen

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mara, das ist ein Superfund. Die wollen alles wissen, was wir wissen wollen.

    https://www.telenoche.com.uy/n…acunas-anticovid-n5331771

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://politikstube.com/mexik…u-nach-der-covid-impfung/

    Mexiko: TV Sender berichtet von supermagnetischer Frau nach der Covid-Impfung

    In Mexiko wurde dieses Thema zwischenzeitlich auch im TV aufgegriffen. Die Frau selbst sagt sie kennt sonst niemanden in ihrem Umfeld, die Realität, bestätigt allerdings, durch tausende dokumentierte Aufnahmen aus aller Welt, dass es bereits unzählige Menschen betrifft. Noch verrückter an der Sache ist, dass offenbar sogar Ungeimpfte unter dieser „Magnetkrankheit“ leiden.


    Na, das hat doch was?!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • politikstube.com/mexiko-tv-sender-berichtet-von-supermagnetischer-frau-nach-der-covid-impfung/

    Ein Super-Video. Das Video zeigt detailliert, dass zahlreiche Gegenstände am Arm der Frau haften bleiben. Manche behaupten, dass das gestellte Filme sind und die Gegenstände am Arm kleben würden. In diesem Video kann man deutlich sehen, dass kein Klebstoff verwendet wird. Als Ursache kommt Magnetismus hervorgerufen durch Graphenoxid aus den Impfungen infrage.


    Der Link zum Orginalvideo:

    Mexiko TV Sender berichtet von supermagnetischer Frauˍ (2.38)


    In einem weiteren Video

    MAGNETISCH OHNE IMPFUNGˍ (4.09)

    zeugt eine französische Frau, dass ihre Atemwege magnetisch sind. Sie gibt an, dass sie längere Zeit eine Maske tragen musste und dass sie vermutlich Graphenoxid aus der Maske eingeatmet hat.


    Ich hatte schon an anderer Stelle informiert, dass man sich nach Aussage von Andreas Noack Grahenoxid als winzige Rasierklingen vorstellen muss, die die Blutgefäße ritzen und Mikrogerinnsel verursachen. Diese Gerinnsel führen dann zu schweren Nebenwirkungen oder zum Tode.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt seit Monaten auch andere Videos aus den USA mit magnetischem Fleisch. Am Anfang mehrere magnetische Frauen:

    : https://odysee.com/@gabbyraeta…eat-is-being-vaccinated:f


    Und im Thread Inhaltsstoffe hatte ich auch ein übliches Medikament mit einem Artikel gepostet, bei dem es darum geht es mit Graphenoxid zu versetzen.


    Ich teste schon alle möglichen Sachen darauf, ob sie magnetisch sind und halte mich für ein bisschen verrückt.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich teste schon alle möglichen Sachen darauf, ob sie magnetisch sind und halte mich für ein bisschen verrückt.8)

    Um Graphen zu eliminieren, hatte ich vor einem halben Jahr einen Versuch gemacht. Graphen ist im Prinzip Graphit, das nur aus einer einatomigen Lage von Kohlenstoffatomen besteht. Graphit besteht aus mehreren Lagen. Da mir Graphen nicht zur Verfügung steht, habe ich für den Versuch reines Graphitpulver auf zwei Glasteller gestreut. Auf dem linken Teller wurde Graphit mit Wasser gemischt und auf dem rechten mit CDL. Nach 15 Minuten hat sich das Graphit auf dem rechten Teller fast aufgelöst.

    Durch CDL wird der Kohlenstoff (C) des Graphits/Graphens oxidiert und entweicht als unschädliches Kohlendioxid (CO2). Wenn man alle 1..2 Wochen CDL einnimmt, werden die Spuren von Graphen im Körper aus Impfungen/Masken/Cremes u.ä. zu CO2 oxidiert und können keinen Schaden mehr anrichten. Dieses Wissen beruhigt ungemein.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/die-regi…auf-die-seite-des-volkes/

    Die Regierung hat uns betrogen: Niederländischer Polizist streikt und stellt sich auf die Seite des Volkes

    Stolze 16 Jahre leistete Alwin van Hoeven seinen Dienst bei der niederländischen Polizei und war stolz, für die Regierung des Landes zu arbeiten. Doch genug ist genug: In einem bewegenden Facebook-Posting berichtete der Polizist am Sonntag, dass er seinen Dienst quittieren und am 4. Juli, dem Tag, für den die bisher massivsten Proteste der Landwirte im Land angekündigt waren, streiken würde. Die Regierung hat das Volk belogen – bei Corona ebenso wie bei zahlreichen anderen ihrer Machenschaften. Van Hoeven forderte die Menschen auf, für ihre Rechte einzustehen. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • rnd.de/politik/corona-politik-diese-sommerwelle-haetten-wir-uns-ersparen-koennen-66Y7GFOZ75BQ3DPP4T6I46L634.html

    Diese Sommerwelle hätten wir uns ersparen können

    Zum Start der Sommerferien gibt es keine Gewissheit, dass es im kommenden Schuljahr nicht doch wieder zu Schulschließungen kommt. Diese Unsicherheit hätten Bund und Länder mit einem wirksamen Corona-Management verhindern können. Keinesfalls dürfen noch einmal Kinder und Jugendliche die Fehlentscheidungen in der Corona-Politik ausbaden müssen, kommentiert Eva Quadbeck.


    Will uns die Eva Quadbeck mit ihren Kommentar völlig verarschen oder ist das Gehirnwäsche? Sommerwelle, ja bei Lauterbach im Kopf!:S

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, Du hast sie doch selbst beschrieben. Die Sommerwelle.

    Sie besteht jetzt aus den viele Geimpften, die seit Monaten verstärkt erkranken und positiv auf C. getestet werden. In den Krankenhäusern, bei den Unternehmen, unter den Urlaubern, unter den Piloten.

    Und wer weiß schon wie viele der plötzlich und unerwartet verstorbenen Geimpften auch noch schnell positiv getestet werden.


    Nicht zu vergessen die bis zu 10-fach erhöhte Anzahl an Erkältungen bei Babys.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/niederla…en-provokateure-enttarnt/

    : https://report24.news/diesen-b…ls-kopfschuss-hinrichten/

    Niederländische Polizei schießt scharf auf Demonstranten, Provokateure enttarnt

    Ein Video zeigt, dass ein niederländischer Polizist völlig grundlos auf einen vorbeifahrenden Traktor schoss. Nachträglich versuchen Systemmedien daraus eine Geschichte der Gefährdung des Beamten zu konstruieren – die rein objektiv niemals vorlag. Ein weiteres Video zeigt, wie eine Menge bewaffnete Gewalttäter verfolgt, die sich dann in ein Polizeiauto flüchten. Es handelte sich um bezahlte Provokateure. Was die Niederlande da veranstalten, ist ein Spiel mit dem Feuer.


    Sieht ja langsam wirklich nach Unruhen aus?!=O Sollte es da einen Toten geben, wird es da sicher richtig Knallen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber