Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das ist doch Wortklauberei. Wenn der Artikel überschrieben ist mit "Die Juden haben heimlich hinter den Kulissen die Errichtung einer Weltregierung, die Eroberung der Welt geplant und durchgeführt." und erst im Verlauf des Artikels ein Link den Sachverhalt richtig stellt, ist das Täuschung des Lesers. Der Leser wird durch die Überschrift bereits in eine bestimmte Richtung gelenkt, er liest den Beitrag dadurch dann unbewusst mit einer völlig falschen Einstellung. Dies ist unsauberer Journalismus und wird auch in anderen Bereichen immer wieder kritisiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ach Leut,


    wenn zwei dem jüdischen Kulturkreis angehörige Personen die halbe Menschheit unterjochen wollen

    - das ist keinerlei Realität, nur einfach Fiktion...)


    dann heisst das ja noch nicht dass ALLE dem jüdischen Kulturkreis zuzurechnende Personen

    erstens dies unterstützen

    zweitens dies ebenfalls aktiv tun

    drittens dies ebenfalls passiv tun


    viertens dies überhaupt wissen

    fünftens dies wenn sie es wissen würden dies auch unterstützen würden..... und wie weit und bis wohin??

    sechstens ist das alles Pillepalle, wenn es auf alle bezogen wird................................................................................................................!!!!!!!!

    siebens gings aber sowiso nie darum glaub ich!..............................

  • Dem muss ich widersprechen.

    Erst einmal haben Japaner kein deutsches Problem. Das ist nur unser Problem, da der Holocaust Teil unserer Geschichte ist.

    Kleiner Einwand: Japan und Deutschland als jeweils fehlgeleitetes Land beziehungsweise propagandistisch beeinflusste Ethnie haben doch leider viele Gemeinsamkeiten, sogar @ holocaustartigem Genozid: https://de.wikipedia.org/wiki/…chen_im_Zweiten_Weltkrieg - nur jeweils andere Etnien, so gesehen keine Gemeinsamkeit @ Juden.


    Wobei, fast in jedem zu seiner Zeit grade groß werdendem Land, in allen Himmelsrichtungen, mit solchen geführten Kriegen, hat solche Gräuel im geschichtlichen Rucksack mitzuschleppen.


    Wie auch immer macht das alles diese Aussage

    Eine jüdische Gruppierung, die Familie Lee, hat sich hier in Japan niedergelassen, und es ist jetzt bekannt, dass sie eine zentrale Rolle bei der Verursachung dieser Pandemie spielt und versucht, eine Weltregierung zu schaffen.

    Hier geht es natürlich um einflussreiche japanische Familien mit jüdischem Hintergrund.

    nicht unbedingt falsch. Den einflussreichen und/oder reichsten Familien war es immer schon egal, was mit Mitmenschen gleicher Etnie geschieht, wenn es um Machterhalt ging und geht. So sind unter diesen Familien nicht nur jüdische, sondern auch christliche, protestantische, muslimische etc, egal in welchem Land - also im Grunde ist es egal, ob da nun ein mehr oder weniger religiöses Etikett noch dran hängt. Wichtig dabeu sind ja deren Taten und Untaten.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 4162, das ist ja kein Einwand in der Sache. Die fabrikmäßige Vernichtung von jüdischen Menschen hat nur Deutschland begangen. Und darum geht es immer, wenn sich Menschen entrüsten.

    Viel mehr entrüstet hat es mich, als ich vor 20 Jahren auf spezielle Webseiten über Personen gelesen habe, die als Nazis aktiv beteiligt waren, von denen alle wussten, und die hier trotzdem ohne Anklage mitten in D leben konnten, oder solchen, die in D oder sonstwo zum Tod verurteilt wurden, aber nicht ausgeliefert wurden.

    Das man jetzt pro forma noch schnell einige Alte vor Gericht zerrt, ist nicht mehr als Marionettentheater.


    Wie Nelli irgendwo geschrieben hatte, ist es Teil der gefühlten Kollektivschuld sich bei dem Thema schnell aufzuregen. Habe ich 2020 auch noch. Wobei diese Schuld denen, die selbst beteiligt waren, danach oft nicht geschadet hat, und andere sie mit erzeugt haben. Möglicherweise absichtlich.

    So wie sie jetzt Israel absichtlich zum Testlabor deutscher Genspritzen gemacht haben.


    Denn was ist besser für die jüdische Elite als mit dem Begriff Antisemitismus einen Vorhang vor ihr eigenes Vorgehen ziehen zu können. Das habe ich das erste Mal von einer Holocaustüberlebenden bei Fuellmich gehört.

    Ich habe erst vor 2 Tagen die gut 100 Jahre alten PVZ gelesen. Ich wusste vorher nichts von ihrer Existenz. Und es war für mich ein Schock, denn sie erklären alles was passiert. Nur wer sie nicht gelesen hat und nicht realisiert wer wie Rockefeller alles daran beteiligt war, kann glauben dass sie Hitler Anlass für den Holocaust gaben.

    Denn auch darin wird bestätigt, dass sie den Antisemitismus gezielt für ihre Zwecke nutzen. Auszug Protokoll 9:

    De facto haben wir bereits jede Art von Herrschaft außer unserer eigenen ausgerottet, obwohl de jure noch eine ganze Menge von ihr übrig ist. Wenn heute irgendwelche Staaten gegen uns protestieren, dann nur pro forma nach unserem Ermessen und auf unsere Anweisung, denn ihr Antisemitismus ist für uns unentbehrlich, um unsere kleineren Brüder zu beherrschen.

    Dafür, dass es nur das Manuskript eines Schriftstellers vom Ende des 19. Jahrhunderts gewesen sein soll, ist es so verblüffend, dass es mir wie die Blaupause von allem vorkommt (Great Reset, Depopulation, amerikanischer Kriegstreiberei, Pharma einschl, Impfungen, Pandemieerzeugung, etc.) vorkommt. Nur, dass es zu der Zeit manches noch nicht gegeben hat, was das neuere Protokoll sicher bereits enthält.


    Das so ziemlich jedes Land irgendwann schreckliche Verbrechen an einer Bevölkerung begangen hat, ist unstrittig. Was zu der Erkenntnis führen muss, dass das Teil der menschlichen Natur zu sein scheint. Zumindest sie soweit zu bringen das zu tun.

    Doch tatsächlich ist Japan nicht nur jetzt Teil des westlichen Bündnisses und war auch damals Teil der Verbündeten von Hitler. Es hat auch eine davon unabhängige Geschichte.

    Soweit ich erinnere, geht auf Länder wie Japan das Verbot der Biowaffen zurück, das seither alle dreist mit der Behauptung der Forschungslabore zugunsten der Menschheit umgehen.

    Im japanischen Link wird auch auf die Einheit731 eingegangen. Von deren Versuchen waren auch viele Chinesen betroffen.

    Einheit 731: Die unaussprechlichen Schrecken biologischer Kriegsführungsexperimente (opindia.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transition-news.org/sp…agenten-bespitzeln-burger

    Spanien: «Covid-Agenten» bespitzeln Bürger

    Am 16. August 2022 hat die Regierung ein Gesetz veröffentlicht, das dem Denunziantentum Tür und Tor öffnet. Das Pilotprojekt zur Kontrolle und Überwachung der Bevölkerung wird auf den Balearen gestartet.

    Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez hat offensichtlich nicht die Absicht, seinen Bürgern eine Verschnaufpause zu gewähren oder die «Pandemie» zu beenden. Das zeigt das neue Gesetz 6/2022, das seine Regierung am 16. August 2022 veröffentlicht hat.


    Für Geld machen Dumme alles! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://unser-mitteleuropa.com/97609

    Nach eigener Covid-Erkran­kung: Lauter­bach warnt nun vor „dauer­haften Hirn­schäden“ nach Corona-Infektionen

    Die Antwort ist einfach: Der Mann ist nur mehr bedingt zurech­nungs­fähig. So warnte er neuer­dings vor dauer­haften Gehirn­schäden durch eine Corona-Infek­tion. Fairer­weise muss man jedoch fest­halten, dass er damit gar nicht so weit daneben liegen könnte – zumin­dest wenn man ihn als Fall­bei­spiel hernimmt: Der vier­fach (!) Geimpfte und patho­lo­gi­sche Masken­träger wurde neulich selbst Opfer einer Corona-Infek­tion. Die Beur­tei­lung, ob mit oder ohne Dach­schaden als Folge seiner Erkran­kung, über­lassen wir gerne unseren Lesern. :D:D:D


    : https://ansage.org/ein-pharma-…or-terrorisiert-das-land/

    Ein Pharma-Handelsvertreter und Schmalspurprofessor terrorisiert das Land

    Am Sonntag zündete der unsägliche Karl Lauterbach den nächsten Kracher: Er ließ über Twitter verlauten, dass das Pfizer-Medikament Paxlovid von nun an direkt von Hausärzten an Patienten abgegeben werden darf – „auch ohne Gang zur Apotheke“. Der deutsche Bundesgesundheitsminister lehnt sich wieder mal weit aus dem Fenster – und behauptet rotzfrech, Paxlovid senke „bei Älteren die Corona Sterblichkeit um bis zu 90 Prozent“. Diese Aussage zeigt abermals, dass es Lauterbach mittlerweile entweder völlig egal ist, ob und wie sehr es sich in Inkonsistenzen und geradezu absurde Widersprüche verstrickt – oder dass er seine gestrige Selbstkontrolle vollends verloren hat. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/absurder…rs-cov-2-getestet-werden/

    Absurder Aufruf an Tierhalter: In Los Angeles sollen nun auch Tiere auf SARS-CoV-2 getestet werden

    In Los Angeles sollen nun Covid-Testungen bei Tieren vorangetrieben werden. Die Gesundheitsbehörde des Countys hat angekündigt, zu diesem Zweck entsprechende finanzielle Förderungen erhalten zu haben: Auch private Tierbesitzer können fortan ihre Haustiere kostenlos auf SARS-CoV-2 testen lassen. Die bisherige Zahl von Fällen: null.


    Mal sehen, wann die Impfungen losgehen?!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/frankrei…itik-und-medien-rotieren/

    Frankreich: Werbetafeln warnen vor Gefahren der Covid-Vakzine – Politik und Medien rotieren

    Nicht nur in Österreich hat man genug von der ständigen Impfwerbung: Im französischen Toulouse häufen sich seit Beginn des Sommers impfkritische Plakate. Diese warnen eindringlich vor den Risiken der Covid-Vakzine. Impfgläubige rotieren – die Politik sucht nun sichtlich verzweifelt nach Wegen, die Tafeln zu entfernen.

    Die Warnungen auf den Plakaten sind eindeutig: “Ein Herz-Kreislauf-Notfall pro 100 Injektionen – die Gesundheit unserer Kinder ist mehr wert als experimentelle Impfungen”, ist dort beispielsweise zu lesen. Oder: “Eine schwere Nebenwirkung unter 100 – was, wenn es Ihr Kind wäre?”


    Die für Staatsbürgerschaft beim Innenministerium zuständige Staatssekretärin Sonia Backès gab am 19. August auf Twitter bekannt, dass sie die Präfektur darum gebeten habe, “die geeigneten Rechtsmittel anzuwenden“: Die Plakatkampagne soll verboten werden. Sie forderte ein Ende der Desinformation – erntete dafür allerdings einen immensen Shitstorm. Zahlreiche User kommentierten mit Studien und Nachrichtenartikeln, die die Aussagen auf den Plakaten stützen. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, hatte es bisher nicht erwähnt, obwohl es mir ein Freund schon vor Tagen erzählt hat.

    Aber Lauterbach hat kürzlich bei einer Pressekonferenz sein Handy hochgehalten und seine App gezeigt. Danach ist er nur 3x geimpft. Das letzte Mal im November letztes Jahr. Laut CovPassCheck-App: Lauterbach zuletzt vor 271 Tagen geimpft (berliner-zeitung.de/news/laut-covpasscheck-karl-lauterbach-zuletzt-vor-271-tagen-geimpft-corona-li.255960)


    Also warum sollen wir glauben, dass der Mann selbst das Giftzeug Paxlovid nimmt, von dem ich bereits mehrfach gelesen habe, dass es eines der giftigsten Medikament ist, dass es gibt und für das sogar die Studien abgebrochen wurden.

    [TRAILER] Birx Promotes "One of the Most Toxic Drugs," Paxlovid -Dr Richard Urso (rumble.com)ˍ

    Tatsächlich besteht es aus 2 verschiedenen Mitteln in 2 verschiedenen Pillen Ritonavir und Nirmatrelvir, die man einnehmen muss. Wobei Ritonavir ein HIV-Medikament ist. Es besteht nur eine europäische Notfallzulassung.

    Diese Wechselwirkungen müssen bei Paxlovid beachtet werden | Gelbe Liste - MetaGer Proxyˍ

    zudem kann es zu einer Menge gefährlicher Folgen zusammen mit anderen Mitteln/Medikamenten kommen.

    Paxlovid, INN-PF-07321332 + ritonavir (bfarm.de)ˍ

    Das Mittel stammt aus der Forschung bereits vor Omikrión.


    Mit Paxlovid habe man „einen Notnagel“: Der Einsatz erfordere äußerste Vorsicht und gute Patientenaufklärung und -überwachung. Das Medikament komme für eine kleine Gruppe von Menschen in Betracht: für die ungeimpften über 65-Jährigen, die noch nicht genesen seien. Dies teilte die deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Familienmedizin mit.


    Ein weiterer Haken sind mögliche Wechselwirkungen mit einer Reihe anderer Medikamente, etwa gegen Bluthochdruck, Krebs, Depressionen oder zur Behandlung anderer Infektionen. Dies dürfte die Verschreibung gerade für besonders gefährdete Patienten erschweren. Experten wie Kluge dringen darauf, die Gefahr von Wechselwirkungen zwingend zu überprüfen. In der Packungsbeilage sind Patienten aufgerufen, ihrem Arzt und Apotheker eine Liste ihrer Arzneimittel zu zeigen. Quelle businessinsider

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2022/0…e-maske-und-ohne-abstand/

    Einfach mal vergessen? Scholz und Habeck in voll besetztem Flieger – ohne Maske und ohne Abstand!

    Die Öffentlich Rechtlichen berichten über eine Dienstreise unseres Bundeskanzlers und seines Stellvertreters nach Kanada. Deutschland braucht „neue Energie“. Und dieser umweltfreundliche, klimaneutrale, grüne Strom soll nun aus Kanada kommen! Die Bilder der Reise demonstrieren einmal wieder die besondere Dekadenz, mit der Politiker und Journalisten auf das Volk herabblicken. Wir finden es beeindruckend, wie lange bei den Deutschen die Zündschnur ist und sind auf den kommenden Winter gespannt.


    Ich auch! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://reitschuster.de/post/w…aus-schulbus-geschmissen/

    Weil Maske nicht richtig saß: Kinder aus Schulbus geschmissen

    Immer, wenn man glaubt, nichts könne einen mehr negativ überraschen, wird man eines Besseren belehrt. Das neueste Beispiel ist eine aktuelle Nachricht aus der Ostsee-Zeitung. Eigentlich ist schon mit der Überschrift alles gesagt: „Bei Wismar: Kinder wegen nicht ordentlich getragener Masken aus Schulbus geworfen“.


    Verkloppen!...den Busfahrer natürlich!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://politikstube.com/deuts…-wenn-der-vorhang-faellt/

    Deutschland ist selbst schuld, wenn der Vorhang fällt

    Carsten: Es geht weiter wie bisher, mit den Daten wie bisher. Aber machen nach 2,5 Jahren auch alle mit, wie bisher? Das ist die einzige Frage, die sich stellt.


    Na, wenn ich die Rotaugen beim Einkaufen sehe, die an der Kasse und auf den Rolltreppen einschlafen, auf jedenfall! Hatte heute nach dem Einkauf richtig schlechte Laune...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/einer-von…022-in-england-gestorben/

    Einer von 73 COVID-Geimpften ist nach Angaben der britischen Regierung bis Mai 2022 in England gestorben

    Offizielle Daten der britischen Regierung bestätigen, dass eine von 73 Personen, die in England mindestens eine Dosis des Covid-19-Impfstoffs erhalten haben, bis Ende Mai 2022 leider verstorben ist.

    Während einige dieser Todesfälle zu erwarten gewesen wären, bestätigen weitere schockierende Daten, die von der britischen Regierung veröffentlicht wurden, dass viele davon nicht eintraten, da die Sterblichkeitsraten pro 100.000 Menschen in jeder einzelnen Altersgruppe die niedrigsten unter der ungeimpften Bevölkerung sind.

    Monatelang beharrten die britischen Regierungsstellen darauf, dass ihnen keine Daten über Todesfälle nach Impfstatus vorlägen. Jedes einzelne Mal, wenn ein Antrag auf Informationsfreiheit gestellt wurde, lautete die Antwort wie folgt:


    Impfen...Impfen....:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, wenn ich die Rotaugen beim Einkaufen sehe, die an der Kasse und auf den Rolltreppen einschlafen, auf jedenfall! Hatte heute nach dem Einkauf richtig schlechte Laune...

    schau mal ob du noch woanders einkaufen gehen kannst....

    es gibt Hofläden, die richtig gut sind und da gibts auch oft interessante Leut und die Zombiequote is relativ niedrig 8)

    Oder nen guten Biostand aufm Wochenmarkt..... es gibt sie

    und sie sind oft gut und wichtig für gute und richtige Kontakte

    Deutschland ist selbst schuld, wenn der Vorhang fällt

    zur Zeit läuft alles darauf hinaus.......


    ABER: wir haben jetzt die Gelegenheit.... jetzt schon etwas, ja


    oder in drei Monaten, wenn wirklich einiges den Bach runtergeht,

    Insulin wird zum Beispiel in Fernost hergestellt und die Lieferketten stehen auf der Kippe,

    Adblue..... könnt in Kürze knapp werden, denn die deutsche Firma die das herstellt röchelt.....

    und ohne Adblue fahren moderne Diesel nicht

    wohl dem der/die/das noch historische oder fast historische Fahrzeuge hat, die dem Klimatralla trotzen, die können notfalls mit Salatöl fahren

    will heissen moderne Lieferwägen fahren eventuell nicht mehr

    und manches andere auch

    aber: Mut zählt, Zuversicht, Tatkraft

    Angstmacherei ist überholt, hatten wir genug..........................................................................................................................


    es geht weiter, auch wenns anders weitergeht

    uns zusammenzutun, zu schauen, was wir wirklich wollen

    hier und jetzt in diesem Land und wie und warum

    und dafür brauchts Leute, die sehen und hören und fühlen


    und sich zusammentun

  • https://expose-news.com/2022/0…ths-past-year-vaccinated/

    UK Gov. confirms 9 in every 10 COVID Deaths over the last year have been among the Fully/Triple Vaccinated

    Insgesamt gab es in England zwischen dem 1. Juni 2021 und dem 31. Mai 2022 29.915 Covid-19-Todesfälle, von denen 25.280 auf die geimpfte Bevölkerung entfielen, während nur 4.635 Todesfälle auf die ungeimpfte Bevölkerung entfielen. Das bedeutet, dass 85 % bzw. 9 von 10 Covid-19-Todesfällen in den letzten zwölf Monaten auf die vollständig geimpfte Bevölkerung zurückzuführen sind.


    Ich kann das ja echt nicht glauben! =O

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2022/0…die-kollegen-haben-angst/

    Zwei Whistleblower äußern sich in einem brisanten Video zur Situation in der Berliner Feuerwehr: „die Kollegen haben Angst“

    Zwei Feuerwehrmänner äußern sich zur aktuellen Situation in Berlin. In einer aktuellen Pressemitteilung der Feuerwehrgewerkschaft heißt es: „Der vergangene Samstag war hinsichtlich des Rettungsdienstes in Berlin von einer Dramatik geprägt, wie sie ihresgleichen sucht. Nur gut 80 Rettungswagen standen vier Millionen Menschen gegenüber. Die Leitstelle der Berliner Feuerwehr war in einer selten erlebten Personalnot und zeitgleich erlebte Berlin das letzte Ferienwochenende mit mehreren Großveranstaltungen.“ In dem Video geht es um die verfehlten Maßnahmen, den Druck auf kritische Kollegen, welche sich nicht impfen lassen möchten, und den Zustand im Rettungsdienst. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/2022/08/29/was-verarsche-uni/

    Was für eine Verarsche! Uni-Studie belegt: Zahl der Corona-Toten nicht mal halb so hoch

    Wissenschaftler des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) haben herausgefunden: Die Zahl der Todesopfer durch das Corona-Virus ist viel geringer als offiziell angegeben. Demnach ist nur jeder zweite, der als Corona-Tote in die Statistik eingegangen ist, auch tatsächlich an Covid verstorben. :D

    An heutigen Montag (Stand3:07 Uhr) meldete das RKI auf seiner Webseite: „Keine weiteren Todesfälle“. :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum habe ich das nicht früher gefunden. Schon ein 3-teiliger Spiegelartikel Ende der der 90er Jahre hat die vielen Vorteile von Cannabis beschrieben.

    Cannabis compounds stopped COVID virus from infecting human cells in lab study | Fortuneˍ

    Damit ist man auch gleich viel entspannter.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber