Genau das meinte ich doch. In dem von Dir verlinkten Artikel werden alle über einen Kamm geschoren, es sind aber lediglich einige wenige.
Dem muss ich widersprechen.
Erst einmal haben Japaner kein deutsches Problem. Das ist nur unser Problem, da der Holocaust Teil unserer Geschichte ist.
Zudem habe ich alle Artikel in japanisch eingestellt Die Corona-Pandemie war ein geplantes Verbrechen (rapt-plusalpha.com)ˍ, da der Übersetzer mit dem man den Artikel übersetzt viel besser übersetzt, als wenn es automatisch übersetzt eingestellt wird. Da dies häufig zu schlechter und missverständlichen Übersetzung führt, verstehe ich nicht, warum jetzt die automatische google-Übersetzer-Version eingestellt wurde.
Es wird zwar erst allgemein von Juden geschrieben und nicht von jüdischen Eliten, was sich aber schon dadurch ergibt, dass die Pandemie sicher nicht von jüdischen Normalbürgern verursacht wurde, die die Pandemie nutzen, um Städte auf der ganzen Welt zu übernehmen. Denn das wäre absurd.
Alle wissen, dass das jüdische Volk noch schlimmer als etliche andere Völker leiden muss, da es zum Impflabor der Welt gemacht wurde. Es war letztes Jahr noch viel schlimmer als bei uns. Eine Art 2. Genozid mit in Deutschland entwickelten Genspritzen. Für mich nur noch ein Beweis, dass die Eliten jederzeit für ihre Ziele ohne Probleme die jüdische Bevölkerung opfern.
Wegen dem oberen Teil des Artikels habe ich den Artikel eigentlich nicht eingestellt, wie ich im Beitrag dazu beschrieben hatte. Interessierte mich gar nicht.![]()
Was ich an dem Artikel besonders interessant finde, steht weiter unten ab dem Abschnitt oberhalb dem Mann mit der Maske, über dessen großem Foto steht (Diesen Satz habe ich für die korrekte Übersetzung mit deepl übersetzt.) :
Eine jüdische Gruppierung, die Familie Lee, hat sich hier in Japan niedergelassen, und es ist jetzt bekannt, dass sie eine zentrale Rolle bei der Verursachung dieser Pandemie spielt und versucht, eine Weltregierung zu schaffen.
Hier geht es natürlich um einflussreiche japanische Familien mit jüdischem Hintergrund.
Darüber steht auch: Die Juden haben heimlich hinter den Kulissen die Errichtung einer Weltregierung, die Eroberung der Welt geplant und durchgeführt.
Darunter ist ein weiterer Artikel verlinkt, der eindeutig zeigt, dass es nicht um Juden im Allgemeinen geht.
Genau betrachtet ist an keiner Stelle das jüdische Volk als solches gemeint.