Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://report24.news/pharma-r…en-gegen-johnson-johnson/

    Pharma-Riese unter Druck: 60.000 Krebskranke klagen gegen Johnson & Johnson

    Der Pharmakonzern Johnson & Johnson hatte sich stets erbittert gegen die Vorwürfe von Asbestverunreinigungen in seinen Pflegeprodukten gewehrt und diese als absurde Verschwörungstheorie bezeichnet. Zehntausende Menschen in den USA, darunter vor allem Frauen, die nach Nutzung der Produkte an Krebs erkrankten, sehen das anders. Aktuell sieht J&J sich mit rund 60.000 Klägern konfrontiert – und bittet nun um einen Kompromiss. 8,9 Milliarden will man locker machen, damit sämtliche Klagen beigelegt werden.


    Das mit den steigenden Fällen von Krebs, wird nicht nur in den USA so sein und in Europa ist das nicht anders. Engpässe und gestiegener Verbrauch, gerade wegen den Genspritzen, kann ich mir da schon vorstellen! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Im Detail gibt es sicher verschiedene Gründe für ein rotes Gesicht.

    Man kann natürlich zur Bahn rennen, sich kurzfristig anstrengen und deshalb ein rotes Gesicht bekommen. Manche können sich auch tierisch ärgern und deshalb ein rotes Gesicht bekommen. Stress und Ärger können wohl auch dafür sorgen.

    Mein Vater hatte immer ein hochrotes Gesicht mit blutunterlaufenen Augen, wenn er sich über die Kinder aufgeregt hat.

    Nur wenn das immer so ist, dann stimmt etwas nicht. Es wird seit Jahren empfohlen, in dem Fall eine Untersuchung machen zu lassen.


    Zudem ist bekannt, dass eine der hauptsächlichen Nebenwirkungen der Spritzen die Verklumpung des Bluts ist. Bei verdicktem Blut, Thrombosen und verstopften Adern ist Bluthochdruck wohl die Folge.


    Mir war letztens schon aufgefallen bei den Homöopathika unterscheidet man Bluthochdruck auch nach der Gesichtsfarbe.

    Z.B. :


    Aurum metallicum —- Dunkelrotes Gesicht, Schwindel, klopfender Kopfschmerz, Druckgefühl über der Brust

    Begleiterscheinungen sind Gedächtnisschwäche, Beklemmungsgefühl, Angst und Schwindel. Die betroffenen Personen haben eine untersetzte Statur sowie depressives und aggressives Verhalten im Wechsel.


    oder


    Arnica -- Hochrotes Gesicht, stetige Kopfschmerzen, Ohrensausen, Nasenbluten

    Begleiterscheinungen sind Hitzegefühl, kalte Hände und Benommenheitsgefühl. Die betroffene Person ist ein unruhiger und kräftig-muskulöser Mensch, mit einer Neigung zu Krampfadern und Muskelschmerzen.


    Nur mit den Lieferschwierigkeiten kann man leider gar nichts beweisen. Denn die sind abhängig von anderen Dingen und kamen auch schon vor vielen Jahren vor. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/deutsche…sen-hirnzellen-absterben/

    Deutsche Studie: Spike-Proteine von Viren und Impfstoffen lassen Hirnzellen absterben

    Eine eben erst veröffentlichte deutsche Studie weist darauf hin, dass die Spike-Proteine von Covid-19 und den Covid-Impfstoffen den Tod von Hirnzellen verursachen. Wiederholte Impfungen scheinen diesbezüglich eher kontraproduktiv zu sein. Daraus können dauerhafte Hirnschäden resultieren.


    Impfen...Impfen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/sensatio…und-fordert-konsequenzen/

    Sensations-Studie beweist unfassbare Fehlerquote bei PCR-Tests und fordert Konsequenzen

    Die hohe wissenschaftliche Qualität dieser peer-reviewten Arbeit zu betonen, ist wichtig. Die Autoren haben mit ihrer umfangreichen Studie fatale Fehler in der Pandemiebewältigung aufgezeit und Mittel und Wege angeboten, um eine Wiederholung zu vermeiden. Der Drosten-PCR-Test war immer untauglich, die Reaktionen und Manipulationen durch die Politik völlig falsch. Der Text enthält aber auch “Bomben” wie den Nachweis, dass der Omicron Stamm in keinem Zusammenhang mit früheren SARS-CoV-2-Stämmen stand. Jeder Satz in der Conclusio ist Skandal und Sensation zugleich.


    Ja Ja, jetzt weiß man natürlich alles besser und man fordert Quensekonzen?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe gerade die Studie gelesen, die mir ein Freund geschickt hat.


    Zum ersten Mal in der Medizingeschichte wurde das Ergebnis eines Labortests (RT-qPCR) als alleiniges Kriterium herangezogen, um eine Erkrankung (Covid-19) ohne Bewertung der klinischen Symptome zu diagnostizieren und die Durchführung bevölkerungsweiter nicht-pharmazeutischer Interventionen während der Virussaison zu rechtfertigen.

    Ziel dieser Studie ist es, (1) einen robusten RT-qPCR-Test zu evaluieren, der die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft geäußerten Bedenken hinsichtlich des ersten von der WHO empfohlenen RT-qPCR-Protokolls zum Nachweis von SARS-CoV-2-Sequenzen überwindet, (2) einzelne SARS-CoV-2-Stämme, die von Herbst 2020 bis Frühjahr 2021 in der Tschechischen Republik zirkulieren, genomisch zu charakterisieren und (3) den derzeit fehlenden wissenschaftlichen Dialog wieder aufzunehmen und zu einer vernunft- und evidenzbasierten Medizin zurückzukehren.


    Wir stellen einen RT-qPCR-Test vor, der für den Nachweis aller bisher bekannten SARS-CoV-2-Varianten konzipiert ist. Basierend auf dem genomischen Mutationsprofil zeigen wir, dass die drei einzelnen Wellen, die von Herbst 2020 bis Frühjahr 2021 in der Tschechischen Republik kulminierten, aufeinander folgten, aber keine direkte genomische Beziehung zueinander hatten. Dies zeigte sich bei der Omicron-Variante, die keinen direkten evolutionären Zusammenhang mit einer der bisherigen SARS-CoV-2-Varianten aufwies.


    Darüber hinaus belegen wir, dass vernachlässigte Prinzipien guter wissenschaftlicher Praxis nicht nur zur Veröffentlichung des von der WHO empfohlenen Charité RT-qPCR-Protokolls, sondern auch zu gesundheitlichen Problemen geführt haben.

    Unnötige Quarantäne von falsch positiv getesteten, gesunden Personen sowie Lockdowns und schreckliche Kollateralschäden für Gesellschaften und Volkswirtschaften weltweit aufgrund einer hohen Anzahl falsch-positiver "PCR-Fälle".

    ˍ▹RT-qPCR-Test, der auf die konservierte 5'-UTR von SARS-CoV-2 abzielt, überwindet wesentliche Mängel des ersten von der WHO empfohlenen RT-qPCR-Tests (researchgate.net)


    Also was ist denn das? Das die Tests von vorne herein Schott sind, war bekannt.

    Aber jetzt weisen deutsche Forscher nach, dass alle angeblichen Varianten gar keine Varianten sind und in keinerlei genomischer Beziehung zueinander standen. :D

    Schade, dass sie nicht die genomische Beziehung zur Grippe getestet haben. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Haa. Die Schweiz. Immerhin.

    Zitat
    Die Schweiz stoppt die Covid-Impfungen: Sämtliche Impfempfehlungen wurden zurückgezogen, Ärzte können die umstrittenen Vakzine nur noch im Einzelfall unter bestimmten Bedingungen verabreichen – tragen dann aber das Risiko der Haftung bei Impfschäden. Wann folgen Länder wie Deutschland und Österreich diesem Vorbild?

    : https://report24.news/paukensc…en-zurueck/?feed_id=29350

    Zitat
    Die “Weltwoche” berichtet, dass fortan die Ärzte für die Impfung haften müssen – womit deren Impfbereitschaft wohl deutlich nachlassen dürfte.

    Also in der Schweiz, da geht das. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also in der Schweiz, da geht das. ^^

    Sie werden mir immer sympathischer, die Schweizer!

    Das ist ein wundervolles Ostergeschenk.

    Was sagt die deutsche Genozid-Fraktion unter der Leitung von Piekinese Karl Lauterbach und seinem Berater Christian Drosten dazu?

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • https://www.naturalnews.com/20…eneca-covid-vaccine.html


    Australien zieht stillschweigend die Zulassung für den Impfstoff COVID-19 von AstraZeneca zurück


    Der Schritt erfolgte in Form eines Updates auf der Website des australischen Ministeriums für Gesundheit und Altenpflege (DHAC). Dem Update zufolge ist die COVID-19-Injektion von AstraZeneca ab dem 20. März 2023 nicht mehr als zugelassener Impfstoff verfügbar.


    Ein Sprecher des DHAC erklärte, die Einstellung des Impfstoffs sei auf die Verfügbarkeit neuer Optionen zurückzuführen: "Dies war keine Entscheidung, die auf der Sicherheit beruhte, wie einige Leute in den sozialen Medien falsch dargestellt haben. Wie erwartet wurden die Impfstoffe der ersten Generation durch neuere Impfstoffe ersetzt, die auf die derzeit zirkulierenden Virusstämme abzielen."


    Der Sprecher stellte außerdem klar, dass der Impfstoff von AstraZeneca von der Therapeutic Goods Administration (TGA) - dem australischen Pendant der US-amerikanischen Food and Drug Administration - "weiterhin vorläufig zugelassen" sei. "Der Sponsor hat jedoch eine kommerzielle Entscheidung in Bezug auf die Lieferung des AstraZeneca-Impfstoffs in Australien getroffen", fügte die Sprecherin hinzu. (Verwandt: Australien stellt die heimische Produktion des tödlichen AstraZeneca-Impfstoffs ein). 8|

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Australien zieht stillschweigend die Zulassung für den Impfstoff COVID-19 von AstraZeneca zurück


    Ein Sprecher des DHAC erklärte, die Einstellung des Impfstoffs sei auf die Verfügbarkeit neuer Optionen zurückzuführen: "Dies war keine Entscheidung, die auf der Sicherheit beruhte, wie einige Leute in den sozialen Medien falsch dargestellt haben. Wie erwartet wurden die Impfstoffe der ersten Generation durch neuere Impfstoffe ersetzt, die auf die derzeit zirkulierenden Virusstämme abzielen."

    Dass man auf die neue Technik der Impfstoffherstellung zukünftig nicht verzichten will und auch nicht wird, dürfte doch wohl klar sein. Beispielsweise hat BioNTech vor kurzem in Marburg eine Firma aufgekauft und entsprechende Umbaumaßnahmen fertiggestelt. Dadurch will BioNTech zukünftig in der Lage sein, benötigte Plasmide für die mRNA-Herstellung selbst produzieren zu können, wodurch das Unternehmen unabhängig wird. Bisher werden diese Plasmide zentral von Pfizer hergestellt.

    Ugur Sahin feierte die neue Plasmid-Produktionsstätte dementsprechend:


    https://www.pharma-food.de/eng…n-marburg-fertig-433.html▹


    Auch das Unternehmen Evonik als weiteres Beispiel investiert in die Richtung der Lipidtechnologie. In Lafayette (USA) baut das Unternehmen derzeit für 200 Millionen Dollar eine Produktionsanlage für pharmazeutische Speziallipide.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Denke auch, der Beitrag von Torcer hat eigentlich keine tiefere Bedeutung. Der Beitrag von naturalnews enthält keine aktuelle Quelle aus Australien und es sind viele Nachrichten von 2021 verlinkt.

    Zudem gingen schon 2021 entsprechende Nachrichten zu AZ um die Welt und naturalnews hatte geschrieben:

    Australien wird die inländische Herstellung des tödlichen AstraZeneca-Impfstoffs SCHLIESSEN

    https://naturalnews.com/2021-1…astrazeneca-vaccine.html

    In den USA war AZ zudem nie in irgendeiner Form zugelassen.

    Zu J&J gab es darüber hinaus etliche Horrorberichte in den USA zum katastrophalen Zustand kontrollierter Fertigungsstätten.


    Halte den Beitrag zu AZ eher für eine Art Ablenkung.

    Schon 2021 hatte ich anhand der bei der EMA bis 26.6.21 gemeldeten unerwünschten Ereignisse eine Tabelle mit Anzahl der gespritzten Dosen und der gemeldeten NW erstellt und festgestellt, das Moderna den unerwünschten Ereignissen von AZ in Nichts nachsteht.

    Während AZ nahezu identisch mit J&j ist und Moderna nahezu identisch ist mit Pfizer. Moderna hat Pfizer/Biontech sogar wegen des Patents verklagt.


    Bei der Suche habe ich die Auswertung der PEI zu NW der Grippeschutzimpfung gefunden, die ich verlinkt hatte:

    Denn auch wenn man diverse ältere Seiten findet, die behaupten, dass es bei Impfungen nicht zu Gefäßschäden kommen, sondern Impfungen vor Gefäßschäden schützen würden und man den Eindruck hat, als wäre noch nie ein Mensch in Folge von Impfungen erblindet oder taub geworden, etc. sagt der Printscreen von 2009 von der PEI, auf dem auch in Relation Grippeschutzimpfungen aufgeführt sind, doch etwas anderes.

    : https://www.symptome.ch/attach…rtung-30-12-09-jpg.6476/▹ (Um das zu sehen, muss man aber dort angemeldet sein.)


    Hier ist die Auswertung J&J und Moderna: https://www.symptome.ch/thread…43841/page-2#post-1295041

    Wie dem auch immer sei, sieht man trotz der Unterberichtserstattung alleine anhand dieser Liste deutlich, wie vielfältig die möglichen Schäden durch die gespritzten experimentellen Substanzen sind und dass die Inzidenzzahlen gemessen an dem damaligen Inzidenzwert für Covid in einem beängstigend hohen Bereich lagen und erst Recht liegen dürften, wenn sie alle Fälle erfasst hätten.


    Habe das Mal direkt gegenübergestellt:

    J&J- EMA-Meldungen 26.06.21 Moderna- EMA-Meldungen 26.06.21
    Fälle Umrechnung
    100.000 bei
    8 Mio. Dosen
    Inzidenz Todesfälle Fälle Umrechnung
    100.000 bei
    25,5 Mio. Dosen
    Inzidenz Todesfälle Beschreibung
    354 80 4,4 23 2.559 255 10,0 55 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems
    580 80 7,3 68 3.863 255 15,1 545 Herzerkrankungen
    16 80 0,2 0 54 255 0,2 4 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
    215 80 2,7 2 1.686 255 6,6 5 Ohr- und Labyrintherkrankungen
    10 80 0,1 1 95 255 0,4 2 Endokrine Erkrankungen
    453 80 5,7 5 2.189 255 8,6 18 Augenerkrankungen
    3.513 80 43,9 39 12.153 255 47,7 319 Magen-Darm-Erkrankungen
    9.851 80 123,1 158 38.378 255 150,5 1978 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
    56 80 0,7 4 238 255 0,9 33 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen
    102 80 1,3 0 1.222 255 4,8 8 Erkrankungen des Immunsystems
    461 80 5,8 25 4.316 255 16,9 327 Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    361 80 4,5 11 2.853 255 11,2 177 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
    2.161 80 27,0 46 3.037 255 11,9 150 Untersuchungen
    200 80 2,5 14 1.445 255 5,7 171 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
    6.370 80 79,6 25 14.927 255 58,5 130 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen
    16 80 0,2 0 143 255 0,6 21 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
    7.895 80 98,7 91 24.883 255 97,6 684 Erkrankungen des Nervensystems
    10 80 0,1 6 293 255 1,1 231 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen
    (einschl. 221 Fehlgeburten Moderna und 4 J&J)
    9 80 0,1 0 19 255 0,1 1 Produktprobleme
    392 80 4,9 7 2.807 255 11,0 133 Psychiatrische Erkrankungen
    125 80 1,6 9 920 255 3,6 103 Nieren- und Harnwegserkrankungen
    136 80 1,7 4 582 255 2,3 4 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
    1.263 80 15,8 54 6.441 255 25,3 613 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
    951 80 11,9 3 7.431 255 29,1 69 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
    76 80 1,0 3 599 255 2,3 30 Soziale Umstände
    358 80 4,5 32 475 255 1,9 57 Chirurgische und medizinische Eingriffe
    1.396 80 17,5 74 3.957 255 15,5 223 Gefäßerkrankungen


    Und dann sieht man deutlich, dass die Inzidenz im Bereich Gefäßerkrankungen höher und die im Bereich chirurgische/medizinische Eingriffe bei J&J sichtbar höher liegt. Obwohl es bei vielen anderen Bereichen fast identische NW gibt oder umgekehrt ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie werden mir immer sympathischer, die Schweizer!

    Das ist ein wundervolles Ostergeschenk.

    Hier noch ein Artikel aus der Schweiz mit netten Kommentaren im Anhang. https://proxy.metager.de/exxpr…f04cb445bdbe4ae7ea54eed01


    Sie haben natürlich auch in der Schweiz bislang keine Fehler eingeräumt.


    Wenn Ärzte jetzt in der Schweiz für jede Impfung die Haftung übernehmen müssen, dann fällt mir ein, dass das in D eigentlich auch so ist. Dazu gab es auch mal eine entsprechende pdf, die ich bei symptome.ch gepostet hatte.

    Bei uns in Hessen wurden die Hausärzte vom Hausärzteverband Hessen Ende 2020 darauf hingewiesen, dass der Staat nicht bei Aufklärungsfehlern haftet und hat empfohlen bei der Berufshaftpflicht-Versicherung nachzufragen, ob der Versicherungsschutz auch bei Massen-Impfungen außerhalb der Hausarztpraxis besteht!

    : https://web.archive.org/web/20…592-5A29-B0B9763661994BAA


    Vielleicht denken sie ja, wenn sie den Impfling haben unterschreiben lassen, dann sind sie aus der Verantwortung raus. :evil:

    Aber ganz generell ist klar, dass die EMA in der Bewertung deutlich alle Risikogruppen aufgeführt und geschrieben hatte, dass keine Erfahrungen aus Studien vorliegen. Und ich sehe es so, dass die Ärzte die Pflicht haben sich unabhängig zu informieren.

    Trotzdem wurde hier behauptet- gut verträglich und sicher. Das war und ist Betrug, geplante Körperverletzung, Mord..................................

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://behoerdenstress.de/das…toffen-bei-fleischtieren/

    DAS MIT bestätigt, dass RNA-Impfstoffe durch Magen und Darm absorbiert werden können, also was ist mit mRNA-Impfstoffen bei Fleischtieren?

    Es gibt viele Diskussionen darüber, ob die Verabreichung von Boten-RNA (mRNA) Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „Impfstoffen“ bei Fleischtieren in irgendeiner Weise die Qualität des Fleisches beeinträchtigen wird oder nicht. Die Einrichtung schlägt vor, dass vollständig geimpftes Fleisch genauso sicher ist wie natürliches Fleisch, aber was sagt die Wissenschaft?


    Ja, dann kommt das Massensterben der Tiere und wir bekommen eine Lebensmittelkriese! Aber der Impfstoff ist nicht schuld! Am Affenpockenvirus haben sie ja auch schon wieder gebastelt. Ich will euch nicht erzählen, was ich mit diesem Dreckspack machen würde! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/unbewuss…en-impf-mrna-ueber-milch/

    Unbewusste Zwangsimpfung durch Nahrungsmittel? Forscher verabreichen Impf-mRNA über Milch

    Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 unters Volk zu bringen, haben chinesische Forscher einen beunruhigenden Versuch gestartet: Sie nutzen aus Milch gewonnene Exosome als Träger von Impf-mRNA – und verabreichten diese dann oral. Die Wissenschaftler betrachten ihre Ergebnisse als zukunftsweisend und hoffen, mit Milch-Exosomen ein geeignetes orales Verabreichungssystem für mRNA entdeckt zu haben. Müssen die Bürger bald noch mehr darauf achten, was sie trinken und essen, um nicht noch unwissentlich Impfstoffe mit der Nahrung auszunehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/ra-marku…-in-deutschland-und-mehr/

    RA Markus Haintz analysiert den Fall Ballweg, realen Impfzwang in Deutschland und mehr

    Anlässlich der vorläufigen Enthaftung Michael Ballwegs haben wir den bekannten widerständischen Rechtsanwalt Markus Haintz kontaktiert und zum Interview gebeten. Die weiteren Themen waren vielfältig: Sind die Maßnahmen wirklich beendet worden? Darf man mit Corona-Gläubigen für den Frieden demonstrieren? Und haben alternative Medien nicht eine große Verantwortung gegenüber Interviewpartnern im eigenen Lager, nicht für jeden Klick problematische Äußerungen zu veröffentlichen? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Er hat es aber völlig richtig gesehen. Biowaffenexperte: Impfstoff ist nicht weniger gefährlich als Coronavirus https://rossaprimavera.ru/article/b867ebba

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/unfassba…nebenwirkungen-zu-wissen/

    Unfassbar: Charité Chef gibt zu, nichts über mRNA-Wirkung und Nebenwirkungen zu wissen

    Beim Livestream des Forschungsgipfels 2023 äußerte sich Prof. Dr. Heyo K. Kroemer von der Charité dahingehend, dass man bis heute nicht wisse, wie die Impfstoffe wirken – und auch nicht, welche Nebenwirkungen sie verursachen. Ein Skandal, eingebettet in einer über 6-stündigen Aufzeichnung, der glücklicherweise aufmerksamen Mitmenschen aufgefallen ist.


    Die Nachricht kam über den Kanal von Roger Bittel (Bittel.tv) und ist eine Bombe. Mitten am Forschungsgipfel (“Perspektiven für Wirtschaft Wissenschaft und Innovation”), der bereits am 28. März in Berlin stattfand, erklärte der Vorstandsvorsitzende der Charité, Heyko Kroemer wörtlich:

    Zitat
    Deutschland hat wesentlich dazu beigetragen, dass man mit Covid umgehen konnte. Der Impfstoff ist hier entwickelt worden. Wie der gewirkt hat wussten wir nicht. Wissen wir bis heute nicht. Haben wir aus Israel gelernt. Sie haben die aktuelle Diskussion, was der Impfstoff eigentlich für Nebenwirkungen hat. Wissen wir leider auch nicht. Weil wir keine elektronische Patientenakte haben.

    Aber wir sollen uns alle impfen lassen! :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Deutschland hat wesentlich dazu beigetragen, dass man mit Covid umgehen konnte. Der Impfstoff ist hier entwickelt worden. Wie der gewirkt hat wussten wir nicht. Wissen wir bis heute nicht. Haben wir aus Israel gelernt. Sie haben die aktuelle Diskussion, was der Impfstoff eigentlich für Nebenwirkungen hat. Wissen wir leider auch nicht. Weil wir keine elektronische Patientenakte haben.

    Aber wir sollen uns alle impfen lassen! :D :D :D :D :D :D :D :D


    Mit einem Wort (tatsächlich sind es mehrere): Wir wissen nix, wir können nix, und wir können nix dafür.

    Deshalb: Impfen, impfen, bis die Schwarte kracht. Und noch ein Schuss, und schon sind wir unheilbar gesund.

    USA: 75 Impfungen bis zum 15. Lebensjahr sind Pflicht für den Besuch von KiTa, Kindergarten und Schule.

    Vaccinfrei, Niederlande dazu: Aus einem Bericht von Coherent Market Insights geht hervor, dass der Markt für Kinderimpfstoffe bis 2030 ein Volumen von 69,482 Mrd. USD erreichen wird. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird die Prävalenz (das Auftreten) von Infektionskrankheiten bis 2020 um 57 Prozent zunehmen, und dieser Anstieg wird voraussichtlich die Nachfrage nach Impfstoffen für Kinder antreiben. mit deepL übersetzt.


    Carlito

    : https://stichtingvaccinvrij.nl…by-plus-spuit-scaled.jpeg


    Ein Bericht von Coherent Market Insights zeigt, dass der Markt für Kinderimpfstoffe bis 2030 69,482 Milliarden US-Dollar überschreiten wird. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird die Prävalenz (das Auftreten) von Infektionskrankheiten bis 2020 um 57 Prozent zunehmen, und dieser Anstieg wird voraussichtlich die Nachfrage nach Impfstoffen für Kinder ankurbeln.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber