Verborgene Geschichte - Viele Hinweise, dass die Spanische Grippe durch Massenimpfungen verursacht wurde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter:

    englische Wörter werden hier zensiert, weil es hier soviel Spam auf englisch gab, einfach durch deutsche Wörter ersetzen.

    Das die spanische Grippe vermutlich durch Massenimpfungen entstand, steht auch hier:

    : https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe

    https://www.yamedo.de/spanische-grippe-1918/▪

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • englische Wörter werden hier zensiert, weil es hier soviel Spam auf englisch gab, einfach durch deutsche Wörter ersetzen.

    Das die spanische Grippe vermutlich durch Massenimpfungen entstand, steht auch hier:

    impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/

    Das versteh ich nicht ganz - dann kann man ja gar keine englischsprachigen Artikel einfügen!? Viele Studien sind ja nur in Englisch verfügbar.


    Trotzdem danke für den Link.


    P.S. Was man auch mal machen könnte, ist mit dem Mythos aufzuräumen, durch Impfungen wären irgendwelche Krankheiten ausgerottet worden. Da gibt es ja zahllose Widerlegungen und Gegenargumente. Nichtsdestotrotz wird in den Massenmedien täglich vielfach die Behauptung aufgestellt, die Pocken wären durch die Impfungen ausgerottet worden, was völlig falsch ist. Von Fortschritten in Hygenie, Lebensstandard, Ernährung & Co haben die wohl auch noch nichts gehört (bzw. deren Einfluß auf das Verschwinden bestimmter Volkskrankheiten und Epidemien).


    : https://impfen-nein-danke.de/pocken


    Über das Märchen von der Ausrottung der Pocken durch Impfungenˍ

    “It is pathetic and ludicrous to say we ever vanquished smallpox with vaccines, when only 10% of the population was ever vaccinated.”

    -- Dr. Glen Dettman


    (“Es ist armselig und lächerlich, zu sagen, wir haben die Pocken mit Impfen beseitigt, wenn nur 10% der Bevölkerung diese Impfung jemals bekam.”)

    Zitat: “Jenner und Napoleon haben die Impfindustrie geschaffen! Napoleon hat sehr schnell erkannt, dass die Pockenimpfung eine ideale Möglichkeit bot, um gesunde, strapazfähige Soldaten zu lukrieren, weil nur die gesunden und starken Männer diese Impfung überstanden. So führte er die erste Impfpflicht in Europa ein und auch die Hausnummern.”


    Außerdem finde ich meinen Beitrag über Vitamin C hier im Forum nicht mehr. Wie ich sehe hat ihn jemand einfach in einen schon vorhanden Thread zum Thema Vitamin C verschoben, obwohl die Einstufung als eigenes Thema enorm wichtig wäre, da darin zahllose Studien genannt sind, daß durch Vitamin C auch das Immunsystem enorm gestärkt wird - was in Zeiten von "Corona" ja skandalös ist, dies den Menschen tagtäglich am laufenden Band zu verschweigen, seitens der Massenmedien. In China, New York und immer mehr anderen Orten wird es ja schon zur Bekämpfung von "Corona" eingesetzt, nur wir erfahren so gut wie nichts davon, es sei denn wir informieren uns bei den ach so "bösen" Internet-Medien, wo im Gegensatz zu TV, Tageszeitungen und Ärzte-"Fachzeitschriften" auch die entsprechenden Studien zu finden sind, statt daß sie zensiert und verschwiegen werden-

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Corona ist 5G,

    es werden nicht alle englischen Wörter gefiltert, aber "t-h-e" gehört dazu. Am besten ist es, die Texte (englisch) zu verlinken und zu übersetzen. Dabei den Link hinter einen Bezugstext legen (siehe Funktion Link in der Menüleiste), da auch "t-h-e" in einer direkt eingefügten Linkadresse gefiltert wird.

    Online-Übersetzer:

    Googleˍ

    Liebe Grüße

    Bernd


    Nachtrag: Der Englisch-Filter ist deaktiviert

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mir ist besonders in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Werbefernsehen mit Impfanzeigen gespickt ist. Mir fehlt der Vergleich von vor "Corinna-Zeiten". Denn, da lief der Fernseher so gut wie nie...

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Ohne Corona würden die Medien und Socialmediakanäle über die Masernimpfpflicht 'streiten'.


    Werbezeiten sind lang geplant und die Sendetermine lange vertraglich vereinbart - das schreibe ich daher dem Masernthema zu.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo EMAH63,

    durch das Programm des Forums wird jede Änderung eines Beitrages erfasst. Da spielt der Zeitabstand keine Rolle, egal ob 30 Sekunden oder 4 Stunden.

    LG Bernd

  • Eigenartig, ich habe den Beitrag nur 1 Mal geschrieben und die Funktio "Antworten" genutzt, danach habe ich über die Funktion "Bearbeiten" einen Buchstaben geändert und die Funktion "Speichern" gewählt.


    Vor ca. 3 Wochen hieß es noch 1 bis x Mal editiert. :/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das sind dann bestimmt Programmänderungen der Betreiberfirma WoltLab.

  • englische Wörter werden hier zensiert, weil es hier soviel Spam auf englisch gab, einfach durch deutsche Wörter ersetzen.

    Das die spanische Grippe vermutlich durch Massenimpfungen entstand, steht auch hier:

    impfen-nein-danke.de/spanische-grippe

    Liebe kaulli,

    danke für den Link. Sehr interessant.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Steht dieses Forum hier so unter Attacke von außen? Ich habe das jedenfalls noch nie gehört, daß ein Forum nicht englischsprachiges veröffentlicht und es wirkt schon ein wenig kurios, ehrlich gesagt. Und ein Thema Vit.C hilft gegen Corona wird gelöscht und einfach ins allgemeine Thema zu Vit.C verschoben..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • vll könntest du mir mal deinen Usernamen hier näher erläutern?

    "Corona ist 5G " ?

    Oder hast du das bereits an anderer Stelle?

    Es gibt ja einige Leute, die behaupten, dass diese "neue" Technologie einen Virusausbruch anheizen bzw beschleunigen würde. Ich hab daraufhin mal nachgesehen, wo diese Sendeanlagen bereits laufen. In Heinsberg zb ist das nicht der Fall. Im angrenzenden Aachen aber schon. Dann frage ich mich aber, warum ist dann Aachen nicht stärker von Covid19 betroffen ?


    Und um es gleich vorweg zu nehmen; ich bin gegen G5. Nicht weil ich gegen Fortschritt bin sondern weil die Auswirkungen auf Lebewesen m.E . noch. nicht ausreichend erforscht ist.


    Gruß Elke

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gibt ja einige Leute, die behaupten, dass diese "neue" Technologie einen Virusausbruch anheizen bzw beschleunigen würde.

    kann was dran sein denn die Chinesen waren ja wieder mal eher da und sind übersät mit G5=O

    Neulich habe ich gelesen bei uns gibt es überhaupt kaum kein G5 sondern überwiegend G4:/

    : https://www.watson.ch/digital/…ustrie-an-unser-geld-will

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wissenschaftler nutzen Gain-of-Function, um die tödliche Spanische Grippe wieder aufleben zu lassen, an der 50 Millionen Menschen starben

    In einem Artikel mit dem Titel „Wissenschaftler haben das tödliche Grippevirus von 1918 nachgebildet. Warum?„. untersucht der Forbes-Mitarbeiter Steven Salzberg, was die Wissenschaftler zu diesem Schritt veranlasst haben könnte.

    Siehe auch vorherigen Eintrag.

    : https://uncutnews.ch/wissensch…llionen-menschen-starben/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gute Frage, wenn sie eigentlich nur im Rockefellerinstitut nachzuschauen brauchen, wie sie Impfung damals hergestellt haben.:evil:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.