Tabak

  • Nelli, das sogenannte Raucherlungen zur Abschreckung schwarz eingefärbt werden, wusste ich schon länger

    also das stimmt nun mal nicht so ganz denn ich habe Leichen von der Station in die Pathologie bringen müssen.

    Da hielt uns der Pathologe mal an und fragte wer von uns raucht?:/

    Meine Kollegin und ich bejahten dann.

    Dann kommt mal mit, das passt ja gerad wunderbar ihr zwei Schornsteine.


    Er ging an eine Schale hob eine Lunge mit einer Gabel raus und zeigte uns das dann was uns blüht wenn wir weiter rauchen.

    Fragte dann ob wir Lust auf Lungenhaschee hätten? ( Ja das war ein kleiner Witzbold und sehr beliebt)

    Diese Lunge sah übrigens aus wie geteert und überall waren schwarze Teerkoageln zu sehen die aneinander klebten.

    Richtig ekelig und meine Arbeitskollegin hat nach dieser Begegnung auch sofort aufgehört zu rauchen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und woher willst du wissen, daß dein Witzboldpathologe nicht auch damit einen Witz gemacht hat?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Diese Lunge sah übrigens aus wie geteert

    Vorweg, ich bin Nichtraucher - und will auch niemanden zum Rauchen verführen, doch man sollte auch hier die Hintergründe erkennen - sie ähneln Corona -

    Das Thema "Rauchen" wurde zum irreführendsten, jedoch erfolgreichen, gesellschaftlichen Betrugsfall der Geschichte. Mit Unterstützung der meisten westlichen Regierungen verfolgen bis heute diese Orwell’schen Lobbyisten Raucher mit fanatischem Eifer, der das lächerliche Debakel der amerikanischen Alkohol-Prohibition, welche 1919 begann und bis 1933 andauerte, gänzlich in den Schatten stellt.

    Das einzig wahre Ziel war die Kontrolle über andere. - Na, denkt da evtl. jemand an die heutige Coronazeit?


    Die einzige unübersehbare Substanz, die Menschen in ihre Lungen inhalierten, abgesehen von Luft, war Tabakrauch, also setzte die Regierung auf diesen Schachzug, um von den wahren Gründen abzulenken.


    Schwach qualifizierte medizinische „Wissenschaftler“ fanden sich plötzlich überwältigt mit gewaltigen Mengen an staatlichen Fördergeldern, die alle darauf abzielten, dasselbe Endresultat zu erreichen: „Beweisen Sie, daß Rauchen Lungenkrebs verursacht“.


    Seit mehr als fünfzig Jahren wurden wir auch hier vorsätzlich belogen.

    Und woher willst du wissen, daß dein Witzboldpathologe nicht auch damit einen Witz gemacht hat?

    Woher stammen die schwarzen Lungen?

    Auf dem Seziertisch sehen die Lungen eines Rauches und Nichtrauchers identisch aus, nämlich rosa; und die einzige Möglichkeit, daß Dir ein forensischer Pathologe sagen kann, ob du ein Raucher gewesen bist, ist, wenn er große Flecken Nikotin an deinen Fingern oder ein Paket Camel oder Marlboro in deiner Manteltasche findet, oder man wohnt an einer hochfrequentierten Straßenkreuzung oder sie stammen von einem Bergarbeiter, der während seines ganzen Arbeitslebens ausgiebige Mengen mikroskopischen schwarzen Kohlenstaubs einatmete.

    Es ist wie bei Corona: Weit mehr Nichtraucher als Raucher sterben an Lungenkrebs. - Tödliche radioaktive Teilchen verursachen Lungenkrebs.


    Tödliche radioaktive Teilchen, inhaliert von einem Raucher, würden zu Anfangs von der Schleimschicht eingeschlossen um dann vom Körper ausgeschieden zu werden, bevor sie in das Gewebe eindringen können.


    Ich hatte dazu einen Link, wenn ich ihn finde, stelle ich ihn hier rein.


  • Ich habe solche Filme mit schwarzen Raucherlungen jedenfalls schon in der Schule gesehen und ich glaube nicht, dass es jemanden abgeschreckt hat.

    Mein Freiheitsdrang hat mich damals gezwungen damit anzufangen, da ich anfangs das tat, was erlaubt war und sporadisch^^ kontrolliert wurde. Meine wöchentliche Teilnahme an den abendlichen Jugendtreffs der evangelischen, katholischen und methodistischen Kirche.

    Das waren 3 Abende jede Woche.^^ Als Nichtraucher hat man es bei den Evangelen und Katholen nicht ausgehalten, da die geraucht haben wie die Schlote. Bei den Katholen stand dann noch mindestens 1 Kasten Bier im Raum.^^


    Ich werde sicher nicht behaupten, dass Rauchen gesund ist.

    Aber wenn die Lungen der Raucher so stark geschädigt würden, wie behauptet, wie könnte es dann sein, dass sie auch nach Jahrzehnten des Rauchens bei der Organspende verwendet werden oder das Hellmut Schmidt und Heesters, die beide sehr lange sehr starke Raucher waren, mit ihren Lungen über 100 Jahre alt werden konnten.


    Und wie könnte es sein, dass die Zahl der Nichtraucher mit Lungenkrebs mit der wachsenden Zahl an Nichtrauchern in den letzten Jahrzehnten gehörig angestiegen ist. Soweit ich erinnere gibt es Meldungen, dass die Zahl der weiblichen Nichtraucher mit Lungenkrebs in den USA um mehr als 20% gestiegen ist.


    Mit der E-Zigarette haben die Lügen in meinen Augen einen neuen Höhepunkt erreicht. Dabei ist das Zeug unter Umständen noch viel giftiger und ihr Einsatz völlig ungetestet. Da habe ich schon Lungen gesehen, die durch E-Zigaretten in kurzer Zeit schlimmer oder genauso aussahen, wie sie bei schwerem Covid aussehen sollen.

    Die eingesetzten Substanzen sind so ungetestet, wie die mindestens 600 verschiedenen Zusätze, die in Zigaretten gepackt werden. Nur noch nicht so lange im Menschenversuch.


    Wer was zu schwarzen Lungen wissen will, im Link nach unten Scrollen. ecigarette-politics.com/references-health-public-health.html


    Die schwarze Lungenlüge

    Die Tabakkontrolle basiert insofern auf Propaganda und Desinformation, als das vieles davon als Lüge bezeichnet werden kann. Ein Beispiel hierfür ist die betrügerische Darstellung von Raucherlungen in Bildern als schwarz, obwohl dies unmöglich ist. Die schwarz abgebildeten Lungen sind speziell schwarz gefärbt oder Kohlenarbeiterlungen oder sogar speziell präparierte und gefärbte Schweinelungen.


    "Rauchen verfärbt die Lunge nicht."

    - Dr. Duane Carr

    Professor für Chirurgie, University of Tennessee College of Medicine


    „Ich habe Tausende von Lungen sowohl grob als auch mikroskopisch untersucht. Ich kann Ihnen anhand der Untersuchung einer Lunge nicht sagen, ob ihr ehemaliger Wirt geraucht hat oder nicht.“

    - Dr. Victor Buhler

    Pathologe, St. Joseph Hospital, Kansas City


    "Es ist weder grob noch mikroskopisch noch auf irgendeine andere mir bekannte Weise möglich, zwischen der Lunge eines Rauchers und der eines Nichtrauchers zu unterscheiden. Die Schwärzung der Lunge stammt von Kohlenstoffpartikeln, und durch das Rauchen von Tabak werden keine Kohlenstoffpartikel in die Lunge eingebracht."

    - Dr. Sheldon Sommers

    Pathologist and Director of Laboratories, Lenox Hill Hospital, New York


    „Ich konnte nie an einem Lungenpaar erkennen, ob es einem Raucher oder einem Nichtraucher gehörte. Ich kann deutlich den Unterschied zwischen kranken und gesunden Lungen erkennen. Die einzigen schwarzen Lungen, die ich gesehen habe, stammen von Torfarbeitern und Bergarbeitern, niemals von Rauchern."

    Dr. Jan Zeldenrust

    Pathologe für die niederländische Regierung von 1951 - 1984

    Fernsehinterview


    "Im Vereinigten Königreich stellen Spender mit einer positiven Raucheranamnese fast 40 % der für eine Transplantation verfügbaren Lungen zur Verfügung."

    Prof. Robert Bonser

    Queen Elizabeth Hospital, Birmingham; Universität Birmingham

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • daß man uns immer dieselbe Kohlebergbauarbeiterlunge gezeigt hat.

    Das trifft in etwas auch zu Nelli. beides ist für die Lunge nicht gut.

    Nur ist da ein Unterschied, ob jemand der Untertage gearbeitet hat, eine "Steinstaublunge" hat, indem er täglich schwarzen Steinstaub einatmet.

    oder ob ein Raucher (der keinen Feinstaub) beim Rauchen einatmet, eine Raucherlunge hat. Da wird Rauch eingeatmet und es bilden sich leichte Ablagerungen, die durch Husten wieder hinausbefördert werden kann.

    Beides ist überhaupt nicht vergleichbar. Mein Opa väterlicherseits ist an Steinstaublunge erstickt. 25 Jahre Kumpel untertage. Da hat damals kein "Hahn nach gekräht". Viele Kupel sind jämmerlich erstickt, weil der Kohlestaub die Bronchien verklebt hat.


    Die lügen sich alle die Taschen voll, kippen die aus, und lügen sie noch mal voll!


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf dem Seziertisch sehen die Lungen eines Rauches und Nichtrauchers identisch aus, nämlich rosa;

    Was zu beweisen wäre. wie folgende Fotos belegen:


     

    Diese beiden oben stammen aus der Ausstellung "Köperwelten" und zeigen Raucherlungen ...


    ... dieses zeigt eine frische OP-Aufnahme einer Lunge.

    Die metallischen Retraktoren zur Offenhaltung des OP-Bereiches sind deutlich zu erkennen



    ob du ein Raucher gewesen bist, ist, wenn er große Flecken Nikotin an deinen Fingern

    Es geht weniger um Nikotin, was an sich zwar auch schon ein schweres Gift ist und ähnlich wirksam wie Blausäure, aber dennoch zu gut 90% vom Körper verstoffwechselt wird - es geht eher um Teer, der sich in den Lungen absetzt. Daher auch die Schwarzfärbung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Habe da noch einen ausführlichen Artikel bei sott.net gefunden, der ziemlich genau beschreibt, wodurch eine Lunge schwarz wird.

    Denn das ist nicht bei der Kohlenarbeiterlungen, eigentlich heißt die Lungenerkrankung Pneumokoniose

    : https://web.archive.org/web/20…m-black-lung-disease-2526 der Fall, sondern eigentlich auch mögliche Folge einer anderen Lungenerkrankung.

    Ich bin mir nicht sicher, warum die Menschen aufgefordert werden, sich vorzustellen, was im Tabakrauch enthalten ist. Aber da die emphysematöse Lunge einfach in "Raucherlunge" umbenannt wurde, ist es vielleicht notwendig zu erklären, warum sie grau-schwarz geworden ist. Und um das zu erklären, wird dieses imaginäre Zeug im Tabakrauch heraufbeschworen.


    Die Lüge beruht darauf, dass erstens behauptet wird, dass Rauchen ein Emphysem verursacht (das kann der Fall sein oder auch nicht), und zweitens behauptet wird, dass ein Emphysem die Lungen grau-schwarz färbt (das ist wahrscheinlich der Fall), und dann wird schließlich der verbindende Zwischenbegriff "Emphysem" weggelassen und behauptet wird, dass Rauchen die Lungen grau-schwarz färbt. Oder er nennt emphysematöse Lungen einfach "Raucherlungen".

    Unabhängig davon, dass auch Nichtraucher an einem Lungenemphysem leiden können.

    https://www.sott.net/article/2…moking-The-black-lung-lie


    Ursachen für ein Lungenemphysem: Rauchen, chronische Entzündungsprozesse auf Grund diverser Lungenerkrankungen wie auch COPD, chron. Bronchitis, etc., Alpha-1-Antitrypsinmangel, höheres Alter, Einatmen von diversen Schadstoffen (Staub, Feinstaub, Gase, Autoabgase, etc.), Narbenbildung im Lungengewebe

    Rauchen stellt in dem Sinn natürlich ein Risiko für ein Emphysem dar. Aber es ist nicht das Einzige.


    Nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation sterben weltweit mehr Menschen durch verschmutzte Luft als durch verschmutztes Wasser oder Tropenkrankheiten wie Malaria.

    Feinstaub bildet sich insbesondere bei der Verbrennung von Diesel, Kohle und Holz (Kohle - und Holzöfen). Feinstaub besteht aus winzigen Teilchen (Durchmesser höchstens 10 Mikrometer, das entspricht einem Zehntel des Durchmessers eines Haares). Diese Partikel werden eingeatmet und bleiben nicht wie größere in den Nasenhaaren, der Luftröhre oder den großen Bronchien hängen und werden von dort wieder abgehustet, sondern sie können die Lunge passieren und in die Blutgefäße gelangen. Sie fördern die Entstehung von Lungenkrebs, Lungenemphysem und haben negativen Einfluss auf Herz-Kreislaufkrankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall und hohen Blutdruck. Das individuelle Risiko hängt hier unter anderem von der genetischen Veranlagung und vom Lebenswandel ab.


    Die wichtigsten Feinstaubquellen sind: 12% Straßenverkehr, 15% Kohlekraftwerke, 8% Kamine, 23% Schweinemast.


    Bisher nicht ausreichend untersucht: der Ultrafeinstaub, dessen Partikel noch kleiner als der Feinstaub sind. Wesentlicher Verursacher sind Flugzeugturbinen.

    Ländliche Gegenden können eine ähnlich hohe Feinstaubbelastung aufweisen wie die Großstädte. Das ist auf Rußteilchen aus den Traktoren, feine Getreidepartikel in der Erntezeit und Staub, der von den Äckern aufgewirbelt wird, zurückzuführen. Die wesentliche Ursache ist jedoch die Schweinemast. Dabei entsteht Ammoniak aus den Tierexkrementen. Dieser reagiert zusammen mit Gasen, u.a. Stickoxiden aus Dieselmotoren und es bildet sich in der Atmosphäre Feinstaub. Ähnlich problematisch sind die Gase von frisch gedüngten Feldern und aus Güllelagern. Exemplarisch ist eine Gemeinde im Landkreis Cloppenburg (Niedersachsen). Diese Gegend ist Hauptproduzent von Schweinefleisch in Deutschland. Einige Orte haben dort mindestens so hohe Feinstaubbelastungen wie die Innenbezirke von Großstädten. Quelle: lungenarzt-saarland.de


    Das mit der schwarzen Lunge ist wohl so ähnlich wie bei COPD. Mein Mann war früher Hochleistungssportler. Seiner Aussage nach haben sie von den Trainern immer Zeugs bekommen, dass sie nehmen mussten, obwohl sie keine Ahnung hatten, was es ist. Ich glaube, dass die Hochleistungssportler leider alle zu unterschiedlichen Zeiten außerhalb der Testzeiten gedopt werden. Denn wenn man nach COPD schaut, wird man feststellen, dass vergleichsweise viele Sportler im Anschluss an ihre Karriere an COPD leiden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meiner Meinung nach könnte es möglich sein, daß, wie bei vielem anderen auch etwas vertuscht werden soll, und zwar so, daß die Menschen sich schuldig fühlen, und von anderen geächtet werden. Möglicherweise wird so von der ganzen Umweltbelastung durch Radioaktivität, Feinstaubausstöße nicht nur durch den zunehmenden Flug- und Autoverkehr, hier kommen noch die Katalysatoren, also Zerstäuber hinzu, auch durch das was die Flugzeuge tagtäglich da oben sprühen, was sich zu milchigen Decken ausbreitet, und irgendwann, denke ich, auch herunterkommt. Und dann kommt eben auch noch erschwerend hinzu, daß dem Tabak soviele unnötige Stoffe zugesetzt werden, wahrscheinlich, damit man ihn nicht als Pflanzenschutzmittel anwenden kann, und Bayers Nikotinoide, oder auch B3 kaufen soll.


    Ich hatte meine ganze Kindheit über chronische Bronchitis und 4 bis 5 mal im Jahr Mandelentzündung. Ich wuchs neben einem Kohlekraftwerk auf, wo man in der Woche nichtmal Wäsche draußen aufhängen konnte.

    Hustenanfälle oder Mandelentzündung hatte ich, seit ich rauche, und ich sehe Rauchen eher als Genußmittel an, nicht als Suchtmittel, was ich mit alle paar Stunden unbedingt reinziehen müßte, lediglich noch ohne Raucherei, wenn ich in Frankfurt war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Da hast Du sicher Recht, Nelli. Dabei fällt mir ein, als es um die Startbahn West Geschichte ging, habe zu der Zeit in Frankfurt gewohnt, habe ich auch so Geschichten gehört, dass durch das Ablassen von Kerosin beim Landeanflug in manchen privaten Pools in Sachsenhausen eine ölige Schicht das Wasser überzogen hat. Die hatten damals gute Gründe gegen die Startbahn zu sein.

    Es gab auch schon genug Studien über die höhere Krebsrate bei Anwohnern von AKWs oder die schlechte Gesundheit im Bereich der früheren Kohlekraftwerke.

    Früher habe ich auch im Bereich Lüftung für Chemie und Pharma gearbeitet. Da gibt es meist am Ende der Abwasserbehandlung noch ein Abwassersammelbecken, in dem Fische gehalten werden. Wenn die Fische sterben, stimmt was nicht. So weit so gut.

    Ich dachte Anfangs, bei der Abluft würden auch spezielle Filter eingesetzt werden. Aber in vielen Bereichen geht die Abluft auch von Direktabsaugungen am Ende so wie sie ist über Dach. Es werden höchstens explosionssichere Ablüfter eingesetzt. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, wie viele Schadstoffe heute noch in die Luft geblasen werden.

    Natürlich kein Vergleich zu meiner Kindheit, als aus vielen Industrieschornsteinen noch dicker stinkender orangener Rauch kam.

    Früher war es für alle sichtbar vermeintlich viel schlimmer.

    Aber das kann eben auch eine Täuschung sein. Durch die feinen und mikrofeinen Partikel ist es eben nicht mehr direkt sichtbar für uns.


    Nicht zu vergessen, dass wir nach dem Krieg die ersten Jahrzehnte in Westdeutschland keine Müllhalden wie heute hatten. Gerade die Tage eine Doku beim zdf gesehen, bei der es um ca. 100.000 Bürgermeisterdeponien oder-halden in Westdeutschland geht. Sollte man gesehen haben.

    Heißt jeder Bürgermeister bei uns hat damals irgendwo an seiner Gemeinde seine für heutige Begriffe wilde Müllhalde angelegt. Danach, mit den neuen Gesetzen mit Mülltrennung usw. haben sie den alten Müllplatz einfach mit Erde zugekippt. Da sind alle möglichen Halden, auch mit Giftmüll, dabei. Dass es noch ca. 100.000 solcher Halden in Westdeutschland gibt, ist einfach unglaublich.

    Wenn die nicht saniert sind, darf da eigentlich nichts gebaut werden. Auf dem alten Armygelände in Hanau durften nur Büros gebaut werden. Anderswo gab es schon Ärger, weil Wohnhäuser auf kontaminiertem Gebiet gebaut wurden.

    Dreck, so weit das Auge reicht. Auch wenn wir ihn nicht sehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, Frankfurt ist eine richtige Drecksstadt, selbst da wo der grüne Gürtel ist habe ich es gesehen, und gerochen. Also die Luft dort ist immer diesig. selbst an klaren Tagen. Aber ich nehme mal an, wer dort wohnt und kaum rauskommt, merkt das gar nicht.

    Und das mit dem COPD haben sie auch ganz praktisch eingefädelt, wie ich von meinem Onkel erfahren mußte, der in seiner Jugendzeit mal 4 Jahre lang ca. 1 Schachtel am Tag geraucht hatte, und nun mit 62 diese ominöse Krankheit bekam, oder festgestellt wurde, wo der Arzt es auf das damalige Rauchen schob. :/ Das geht mir mittlerweile genauso auf den Wecker, wie die Aussage "Das liegt in den Genen"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und das mit dem COPD haben sie auch ganz praktisch eingefädelt, wie ich von meinem Onkel erfahren mußte, der in seiner Jugendzeit mal 4 Jahre lang ca. 1 Schachtel am Tag geraucht hatte, und nun mit 62 diese ominöse Krankheit bekam, oder festgestellt wurde, wo der Arzt es auf das damalige Rauchen schob. :/ Das geht mir mittlerweile genauso auf den Wecker, wie die Aussage "Das liegt in den Genen"

    so isses. Das geht mir auch gewaltig auf den Zeiger. Ich löse zur Zeit einen Haushalt auf. Da ist mir ein Beipackzettel Ibubeta 400 akut in die Hände gefallen. Nebenwirkungen schön verklausuliert unter anderem Bluthochdruck. Wird aber in den Medien von Bluthochdruck gesprochen, wird es immer so dargestellt als ob der Patient/Kunde die Hauptschuld trägt. Das übliche Bewegung, Übergewicht, usw.. Die Medizin hat mittlerweile die Rolle eingenommen, die im Mittelalter die Kirche hatte. Dem Menschen einreden, er sei an allem selbst Schuld und Erlösung bietet nur die Kirche. Das ist aber nur möglich, weil 80% der Menschen mitmachen.

  • Was zu beweisen wäre. wie folgende Fotos belegen:

    Ich glaube hier jedoch mehr den Pathologen als den "Ausstellungsstücken" der Körperwelten, die sicherlich manipuliert/präpariert wurden.

    Es geht weniger um Nikotin, was an sich zwar auch schon ein schweres Gift ist und ähnlich wirksam wie Blausäure, aber dennoch zu gut 90% vom Körper verstoffwechselt wird - es geht eher um Teer, der sich in den Lungen absetzt. Daher auch die Schwarzfärbung.

    Ich gehöre nicht zu den Experten, erkenne nur die Parallelen, nutze meinen Hausfrauenverstand und ergänze, wie Zwinge weiter oben erwähnt hat, daß es nicht nur bei Blutdruck eine gleiche Vorgehensweise war, sondern auch bei Blutzucker usw.. Die Mafia senkt mal zwischendurch die Grenzwerte und schwups gibt es über Nacht Millionen weitere Patienten.


    Meine Meinung ist, wenn etwas bekämpft wird, ist es gut für den Menschen!


    Ebenso ist es beim Thema "Rauchen erzeugt Lungenkrebs". Die WHO und Konsorten haben überlegt, wie können wir die breite Masse davon überzeugen, daß sie selbst daran schuld ist, daß Lungenkrebs entsteht, um von den echten Gründen abzulenken, z.B. der berüchtigte „Trinity Test“, die Detonation der ersten Atombombe in der Atmosphäre am 16. Juli 1945. Ein entsetzlich verheerendes Ereignis, das westliche Regierungen schlussendlich dazu bringen würde, die Sichtweise auf das Rauchen für immer zu verzerren.


    Wir leben im Land der Lügen:

    hier ein kurzes Video - 4 Minute

    : https://duckduckgo.com/?q=Im+L…rsacht+Lungenkrebs&ia=web

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die metallischen Retraktoren zur Offenhaltung des OP-Bereiches sind deutlich zu erkennen

    naja, da müsste man wohl 1. fragen, woher kommt der patient, und 2. was für einen Beruf hat er ausgeübt? Solche hochgradigen Verfärbungen kann man in 50 Jahren rauchen, glaube ich, nicht erzeugen.

    Aber vielleicht hat dieser Patient ja Koks konsumiert? Oder war anderweitig von z.B. chemischen Drogen abhängig? Keine Ahnung, ich glaube zumindest nicht, dass das eine "Raucherlunge" ist.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • naja, da müsste man wohl 1. fragen, woher kommt der patient, und 2. was für einen Beruf hat er ausgeübt? Solche hochgradigen Verfärbungen kann man in 50 Jahren rauchen, glaube ich, nicht erzeugen.

    Nee, unter dem entsprechenden Foto steht´s doch: "Lunge eines Rauchers mit typischen Teereinlagerungen. 30 Zigaretten am Tag ..."

    Das Wörtchen typisch gibt hier den Ausschlag.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • 30 Zigaretten am Tag

    Soviel? =O Da fällt mir aber auch nichts mehr zu ein, und bestimmt war es so ein gepanschtes Zeug. Unsere Schwägerin war neulich zu Besuch, die raucht so Zeugs, das ich nichtmal aussprechen kann (ich sage immer Jalousies dazu), da stand auf der Packung, daß die Filter Plastik enthalten, und gestunken hat das Zeugs. Pfui

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was Du nur wieder so schreibst - Gauloises sind immerhin französische Zigaretten "mit langer Tradition und besonderem Charakter". Also ehrlich.

    Was bist Du nur für ein Kulturbanause, Tse ... :whistling:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nee, unter dem entsprechenden Foto steht´s doch: "Lunge eines Rauchers mit typischen Teereinlagerungen. 30 Zigaretten am Tag ..."

    Das Wörtchen typisch gibt hier den Ausschlag.

    Man müßte auch hier Beweise haben, woher diese Fotos stammen.


    Ich glaube, es ist ein Mythos, daß Raucher schwarze Lungen haben!

    Außerdem werden auch Raucherlungen für Lungentransplantationen verwendet.

    In Europa nahmen 60.881 Probanden aus vier Ländern in einer WHO-Studie teil. Dabei handelte es sich um sehr teure, weitreichende und zeitraubende Experimente.

    Es gab 6 Studien mit einer Gesamtzahl von über 100.000 Probanden, die im Schnitt während 7,4 Jahren beobachtet wurden, das heißt, insgesamt fast 800.000 Probandenjahre. Die Resultate waren alle die gleichen:

    Das Rauchen aufzugeben, sogar zusammen mit verbesserten Nahrungsgewohnheiten und mehr Sport, führte nicht zu einer verbesserten Lebenserwartung. Auch fanden sich keine Veränderungen der Todesrate für Herzkrankheiten oder Krebs. Ein Jahrzehnt von teurer und langwieriger Forschung hatte ziemlich unerwartete Resultate ergeben.

    Unpassende Resultate werden nicht einfach beurteilt und dann verworfen, sie hören einfach auf, zu existieren.

    50 Jahre Antiraucher-Propaganda kann ohne Übertreibung als einer der größten wissenschaftlichen Skandale der letzten 500 Jahre bezeichnet werden.

    Und hier zum Lesen:

    Der wissenschaftliche Skandal der Antiraucher-Kampagne

    : https://de.sott.net/article/13…-der-Antiraucher-Kampagne

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Wörtchen typisch gibt hier den Ausschlag.

    Dirk, wer garantiert denn das dieses "Wörtchen" die Wahrheit ausdrückt? Vielleicht wird dieses Wörtchen dazu missbraucht, falsche "Wahrheit" zu verbreiten? Um Menschen wie Dir und mir eine eigene Schuld zu sugerieren? Wer garantiert dafür, dass da nicht wieder gelogen wird?

    Kennst Du den Patienten? Weisst du, wo er gelebt hat? Hatte er vielleicht schon lange Probleme, starke Medikamente bekommen, bedingt durch seinen Beruf oder Giftstoffe in seiner Umgebung? Und weisst Du, dass diese Fotos nicht manipuliert wurden?


    Ich glaube nix mehr, was ich nicht selbst genau weiss. Mache mir aufgrund der letzten Jahre mein eigenes Bild über "Wörtchen".

    Denn die "Spritzen" sind ja auch gesund und tragen nicht zu Organschäden bei!

    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber