Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Mir ist gestern der Kamm geschwollen als ich zufällig " Achtung Kontrolle" auf Kabel1 gesehen habe. Die Ordnungshüter lungern ja wirklich überall rum.

    Wegelagerer.

    Da laberte so ein John Wayne ein Paar beim Befüllen ihres Autos vorm Supermarkt voll, dass er seine Maske aufsetzen soll und er sagte: Ich tu einen Teufel, verzieh dich.

    Man bekommt ja sogar Ärger, wenn man mit 2 Personen und einem Hund raus geht. Das darf nur einer. Krank, krank, krank.

    Das ist der reinste Überwachungsstaat.

    Auch gestern als ich in der Schlange vor der Post stand und mir den Ar*** abfror, fuhr die Polizei in einem Mannschaftswagen vorbei.

    In einem Kuhkaff wie unserem. X(

    Ich könnte nur noch ko.....<X, sorry.

    Dieser Wahnsinn muss aufhören.

    Aber Gott sei Dank werden es immer mehr, die die Schnauze voll haben.

    Das knallt im Karton. Dauert nicht mehr lange.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wäre ich Hotel oder Restaurantbesitzer würde in Zukunft keiner dieser Wahnsinnigen ein Zimmer oder einen Tisch bei mir bekommen. Hausverbot lebenslang!

    Ich hätte einen Steckbrief mit ihren Fratzen im Eingang hängen und einen 2m großen Türsteher.

  • odysee.com/@transformation:f/Trotz-Lockdown---existenzbedrohte-Mutter---Wirtin-sperrt-wieder-auf:4


    Wut Wirtin sperrt wieder auf.

    das nenne ich mal mutig und ziehe echt den Hut 8)

    es gibt viel zu wenige Menschen davon und sie kämpft gegen Hunger, Existenzangst und für ihr Kind.:thumbup:

    Wenn alle kleinen Gastronomen und Geschäfte aufmachen wollten, was will der Staat da bitte machen?

    Die Polizei kann nicht überall sein.


    Heute übrigens vom Fenster aus gesehen.

    Da standen mindesten 10 Personen ohne Maske zusammen und haben Small-talk gehalten und sich köstlich amüsiert.

    Geht doch:P

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh Mann.

    In Bayern ist ab Montag FFP 2 Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen

    Ich hoffe jeder hat das Geld dafür, denn diese Masken kannste auch nach einem Tag in den Müll werfen.

    Nun werden viele Menschen ohne das nötige Kleingeld das Ding tragen bis es vor Dreck steht. Macht Sinn:cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Dann kann ja Frau Söder ordentlich Profit machen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Due schicken bestimmt noch einen Hygienedienst los, der überprüft wieviel Schnodder schon in den Masken klebt.

    Ist die Maske dreckig wirst du mit Anti-Schnodder-Eskorte dazu genötigt eine neue zu kaufen.

  • In Bayern ist ab Montag FFP 2 Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen

    War mir klar, daß das kommen wird, weil schon im Oktober überall in Forchheim Werbeschilder für FFP2 Masken zum Preis von nur 1,99 herumhingen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Also unsere UmkreisRegel von 15 km gilt ab Kreisgrenze und Luftlinie. Das erlaubt uns im Oberbergischen von einem Ende des Kreises ans andere zu fahren. ( ich denke das sind so knapp 45 km) von der Kreisgrenze ab darf man noch 15km raus aus dem Kreis.


    Die Leute aus dem benachbarten Kreis dürfen aber nicht zu uns rein.


    Ein undurchsichtiges Etwas, was die da verordnen und ich glaube, selbst die Polizei wird da nicht mehr wissen wie und wo und was. Mal abwarten was passiert.


    Ich fahre wo ich fahren will und werde kein Bußgeld sofort bezahlen. FALLS mal was kommt, Einspruch einlegen. Mal sehen wer zuletzt lacht.

  • Mal gespannt ob Niedersachsen nachzieht. Noch haben wir hier keine nächtl.Ausgangssperren, 15km Radius und den ganzen Schwachsinn. Ständig neue FFPs kaufen zu müssen ist für arme Menschen nicht machbar, und die machen nur Sinn, wenn sie täglich gewechselt werden. Ich werde zum Wutbürger.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Elke

    ..... zumal die Polizei noch was anderes zu tun hat als das zu kontrollieren.

    Ich war mal bei denen.

    Viel Büroarbeit neben Streife fahren und Wegelagerei.

  • Mal gespannt ob Niedersachsen nachzieht. Noch haben wir hier keine nächtl.Ausgangssperren, 15km Radius und den ganzen Schwachsinn.

    ist doch aber sehr entspannt bei uns in Niedersachsen oder?

    Hat denn der Söder überhaupt das recht solche Masken anzuordnen und bezahlt der die auch ?

    Unverschämt ist das und würde mir die nicht kaufen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • @ Lebenskraft.

    Noch is easy hier, stimmt, aber wehe wir kommen über die 200 Grenze. Dann haben wir die 15 Kilometer.

  • Mal gespannt ob Niedersachsen nachzieht. Noch haben wir hier keine nächtl.Ausgangssperren, 15km Radius und den ganzen Schwachsinn. Ständig neue FFPs kaufen zu müssen ist für arme Menschen nicht machbar, und die machen nur Sinn, wenn sie täglich gewechselt werden. Ich werde zum Wutbürger.

    Ach weisste, nachts schlafe ich und wenn ich Lust hab rauszugehen, dann mache ich das. Ich glaube nicht, dass die mich hier im Busch ausfindig machen. Und wenn doch, dann merken sie vll mal selbst wie bekloppt das ist. Bußgeldbescheid abwarten und gut ist.

    Und diese RadiusRegel ignoriere ich sowieso. Sollen sie mal machen.


    Viel schlimmer finde ich zZ die Hetze! Auch unter den Bürgern selbst. Der Plan der Spaltung scheint voll aufzugehen.


    Wir haben im Dorf einen Pfarrer, der Vor kurzem öffentlich mal etwas Kritik geäussert hat. Er meinte, das hätte es ja selbst im Krieg so nicht gegeben. Jetzt legen sie ihm die Worte so falsch aus, dass ich befürchte, er kann demnächst seinen Koffer packen. Und was da auch noch an Leserbriefen kommt von den ach so gläubigen Christen ... Da kriegst das Ko...


    Ich hab dem eine Email geschickt und u.a. Danke gesagt! Er hat schnell reagiert und zurückgeschrieben. Ich glaube durch solche Aktionen kann man auch helfen.

  • Jepp.

    Jeder, der was Falsches sagt ist gleich Staatsfeind Nr. 1 und/ oder rechts.



    Ach du Sch.....

    Wenn sich der Mutant jetzt breit macht, droht Lockdown bis Ostern.

    Eben auf RTL gekommen.......

    Stoppt endlich die Irren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich gucke die Superhändler und esse nebenbei.

    Du bist ja nirgend sicher vor Zwischennachrichten.


    ......der Mutant ist ein Vorwand.

  • Der Lockdown ist doch eh schon bis Ostern beschlossen. Merkel meinte doch, das dauert noch mindestens 10 Wochen.

    machen die auch den Immobilienmarkt kaputt?

    Ich wollte eigentlich umziehen dieses Jahr und nicht erst im Jahr 2025||

    Vielleicht gibt es ja jetzt Schnäppchen weil keiner umzieht:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Der Lockdown ist doch eh schon bis Ostern beschlossen. Merkel meinte doch, das dauert noch mindestens 10 Wochen.


    Stell den Fernseher aus! ^^

    Wohl eher bis September, damit es dann Briefwahlen gibt. Da kann man noch besser beschei*en.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ....bis wir alle geimpft sind.

    Wenn die jetzt so kommen, wird die Impfe auch Pflicht.

    Ich glaube ich verkrümel mich in eine Höhle, sammel Beeren und Wurzeln und jage. Auf nimmer Wiedersehen Zivilisation. Ich sehe auf dem Kopf sowieso schon aus wie ein Yeti.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber