Corona - der große Betrug!

  • Die USA schnitten mit Brasilien und Indien mit angeblich über 1 Million Verstorbenen während der Coroanapandemie besonders schlecht ab. Mitschuld war das desolate Gesundheitssystem und die allgemeine schlechte Gesundheit der Bevölkerung. Die niedrigste Todesrate wurde in Neuseeland , Irland und Australien verzeichnet. Wobei in Australien die stärksten , Neuseeland die schwächsten Maßnahmen gesetzt wurden.

    Mängel im US-amerikanischen Gesundheitssystem behinderten die Vorbereitung und Reaktion.

    Das erste Auftreten des Coronavirus ist unbestritten Wuhan. Begründet wurde das in dem Bericht mit einem Labor in der chinesischen Metropole Wuhan. Es gibt dort demnach ein Forschungslabor, das an Coronaviren forscht - mit unzureichenden Sicherheitsvorkehrungen, wie es heißt. Forschende seien schon im Herbst 2019 mit Covid-ähnlichen Symptomen erkrankt, lange bevor das Virus auf einem Markt von Wuhan entdeckt wurde.

    In China sind angeblich ca. 5 000 Menschen an dem Virus gestorben, also ein Bruchteil der in der westlichen WElt bekannten Fälle. die Behandlungen waren aber wesentlich anders als in der westlichen Welt wo Kranke sogar mittels Zwangsbeatmung vorsätzlich getötet wurden.

    Das amerikanische Forschungsgelder in dieses Labor einflossen ist unumstritten. Solche Virusforschungen sind in Amerika nicht erlaubt, entsprechend werden solche Forschungen in willigen anderen Ländern ausgelagert- so auch in der Ukraine.

    Donalds TRump Vorwurf an China Schuld an der Pandemie zu sein ist gleich einer Kindesweglegung. So wie es auch im Ukraine-Krieg geschieht- zuerst Feuer anzünden und dann alles leugnen.

    Wer sich mit dem Teufel anlegt braucht sich nicht wundern von ihm einvernommen zu werden.

    mit freundlichen GRüßen- GUenter

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gibt anscheinend dokumentierte Experimente in Zusammenarbeit, man kann zwar nicht alle Informationen persönlich überprüfen, aber die Tatsache, dass die USA und China wissenschaftlich zusammenarbeiten und während der Corona-Hysterie auch zusammen und ähnlich agierten, ist unbestritten.

    Ich persönlich gehe davon aus, dass es sich um die vom Westen gewünschte Erzählung handelt.
    Das wurde, wie Günter angedeutet hat, alles schon lange im Vorhinein von verschieden Stellen der Westmächte/USA, der WHO und der Weltbank einschl. der Erzählungen über Fledermaussuppe in einem asiatischen Land^^ sehr gut vorbereitet.
    Ich erinnere auch an Covid-Test ab dem Jahr 2016 oder 2017, die sich im Warensystem der Weltbank befanden, die ganzen Covid-Maßnahmen in den Krediten der Weltbankverträge ab 4/20 an ärmere Länder, die schon ganz genau definiert waren. (Irgendwo hier hatte ich das mit Links gepostet.)

    Im Vorlauf haben sowohl die EU als auch die USA Forschungsaufträge an das neue Labor in Wuhan beauftragt und im Rahmen dessen haben die USA auch dafür erforderliche Ausrüstungsgegenstände bezahlt.
    Tatsächlich wurde das BSl-4-Labor in Wuhan 2003 auf Druck des Westens von dem französischen Biotech-Unternehmen bioMerieux SA gemäß einem Kooperationsabkommen zwischen Frankreich und China nach dem Auftreten des ersten SARS-Virus in China gebaut.

    Aber warum sollten sie das tun, spezielle Forschung in China betreiben, wenn zum Einen bekannt ist, dass die USA sich seit Jahren im Wirtschaftskrieg mit China befinden.
    Zum Anderen durch verschiedene amerikanische Gruppen schon lange bekannt ist, dass die USA weltweit mehr als 200 Labore mit verbotener Forschung betreiben. Hatte an anderer Stelle schon einiges dazu geschrieben.
    Das ist einfach vollkommen unlogisch und macht absolut keinen Sinn.
    Oder hatten USA und EU Teile des unter der Regie von bioMerieux SA gebauten Labors für ihre Untersuchungen angemietet?

    China wurde von Anfang an von der WHO und allen anderen die Schuld gegeben, obwohl sie meiner Ansicht nach nicht wussten, wie ihnen passiert. China war echt schockiert, hat alles genauestes untersucht und weiß genau, dass weder China noch ein Säugetier der Ursprung sind.
    Am Anfang wurden in China Blutuntersuchungen und Röntgenaufnahmen von den Betroffenen gemacht.
    Die ganze Zeit über war die Behandlung mit TCM erlaubt. Zudem hat China den amerikanischen Vitamin C Markt fast leer gekauft.

    Erst später wurde für alle Länder nach den Vorgaben der WHO überall C-Test, Masken, Abstand und alle anderen Maßnahmen vorgeschrieben.
    Nachdem China in meinen Augen einen ziemlich panischen Eindruck gemacht hatte und das Gesundheitspersonal bis zum Umfallen arbeitete, wurde Wuhan dann mit den gewünschten Bildern zum Vorbild gemacht.

    Dass China dann als für 1,4 Milliarden Menschen verantwortlicher Dienstleister der Welt nach Vorgabe auch Tests und Masken für die Welt produziert hat, kann man ihnen nicht vorwerfen.
    Aber es gab keine Impfung für Alte oder Kinder und keine chinesischen Genspritzen.
    Wer es extra bezahlte, konnte aber auch in China die Genspritzen von Pfizer und anderen bekommen.

    In 2020 hat China den USA gegenüber dann auch ganz konkrete Anschuldigungen erhoben, dass die USA das Virus durch infizierte Amerikaner gezielt ins Land gebracht hatten. Dass die USA ihre Soldaten hemmungslos für solche Dinge missbrauchen ist bekannt.
    Es ging dabei um eine internationale Sportveranstaltung des Militärs in Wuhan in 2019, bei der 5 der teilnehmenden US-Soldaten krank ins Krankenhaus kamen und die USA ganz untypisch nur auf die Plätze ab dem 30. Platz kamen. Ich dachte sofort an Fort Detrick.8)

    Jedenfalls hatte China in 2021 eine sehr ausführliche Stellungnahme zu den Anschuldigungen abgegeben. Die von mir erwähnten Militärspiele in Wuhan, bei denen die teilnehmenden US-Soldaten alle krank waren, behandelt werden mussten und nur auf die Plätze ab 30 kamen, was an sich schon eine sehr seltsame Sache ist, werden dabei nur noch nebenbei erwähnt.
    Sie beinhaltet die Widerlegung zahlreicher Behauptungen, zeigt vieles auf, was klar auf die USA als Ursprung hindeutet und endet mit dem Satz:

    ◆China befürwortet die Förderung der Überprüfung biologischer Laboratorien der USA im Rahmen des UN-Biosicherheitsrahmens und hat der Weltgesundheitsorganisation zwei Non-Paper vorgelegt:
    „Verdachtsmeldungen zu Fort Detrick“ und „Zur Coronavirus-Forschung des Barrick-Teams an der University of North Carolina“.
    Darüber hinaus hat China einen offenen Brief in der Global Times eingereicht, der die Stimme des chinesischen Volkes wiedergibt und eine Untersuchung von Fort Detrick fordert.
    China fordert die Weltgesundheitsorganisation auf, zunächst eine formelle Rückverfolgbarkeitsuntersuchung des U.S. Army Institute of Infectious Diseases, der University of North Carolina usw. durchzuführen. Bisher hat China jedoch keine klare Antwort erhalten.
    https:/ / us.china-embassy.gov.…11/t20211106_10445179.htm▹

    Der ehemalige CDC-Direktor Robert Redfield hatte ebenfalls seine eigene Theorie zum Ursprung von COVID-19 durch ein Laborleck gemacht.
    Dabei hat Redfield wiederholt erklärt, dass er glaubt, dass COVID-19 aus einem Labor der University of North Carolina in Chapel Hill (UNC Chapel Hill) und nicht aus Wuhan, China, stammen könnte.
    Er hat Dr. Ralph Baric, einen Forscher an der UNC Chapel Hill, als „wissenschaftlichen Mastermind“ bezeichnet, der an der Entstehung des Virus beteiligt war.

    Redfield sagte schon in 2021, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er dies auf CNN geäußert hatte.
    Redfield hat eine mögliche Verbindung zum Bioabwehrprogramm des Labors der UNC Chapel Hill angedeutet und vermutet, dass die Forschung Teil eines geheimen Programms gewesen sein könnte.

    Im Labor der Biosicherheitsstufe 3 (BSL-3) der UNC Chapel Hill, in dem mit gentechnisch veränderten Coronaviren gearbeitet wird, kam es zu mehreren Vorfällen:
    Zwischen 2015 und 2020 meldete die Universität den Sicherheitsbeauftragten der National Institutes of Health (NIH) 28 Vorfälle mit gentechnisch veränderten Coronaviren. Es liegen Berichte über Mäusebisse und verschüttete Flüssigkeiten vor, bei denen es sich um im Labor erzeugte Coronaviren handelt.

    Dr. Redfield erwähnte ebenfalls, dass die USA die Forschung zu Coronaviren über verschiedene Behörden finanzierten, darunter NIH, Außenministerium, USAID und Verteidigungsministerium.
    Und das passt deshalb so außerordentlich gut, weil wir mit diesem Labor schon beim Militär sind, das nachweislich die Covidspritzen in den USA bestellt hat und als Kopf der Nato auch Einfluss auf die Nato und die Übernahme der Kontrolle der Plandemie durch das Militär in allen Natoländern genommen hat.

    Wie veröffentlichte Berichte aus den USA zeigen, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es das Labor in Wuhan sein soll, das 2003 mit Hilfe eines franz. Biotech-Unternehmen aufgebaut wurde, angeblich verbotene Forschung im Auftrag der USA betrieben hat und auch von der EU finanziert wurde. Wobei diese verbotene Forschung überall und selbst in D läuft. <X
    Aber wenn der Westen das sagt, wird es sicher stimmen.^^

    Es gibt noch sehr viele andere Unterlagen dazu, die zeigen, dass eine riesige Papierspur von Bundeszuschüssen, wissenschaftlichen Arbeiten und sogar populären Zeitschriftenartikeln vor 2020 ganz klar auf den Westen hinweisen.

    Gleichzeitig bin ich sicher, dass man den Ursprung anhand von Genmarkern eindeutig hätte finden können und dass es Menschen gibt, die den Ursprung auch genau kennen, da man das bei anderen aus dem Labor stammenden Viren schon genau identifiziert hatte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. Februar 2026 um 08:05)

  • Dieses Herumgeeiere bei der Argumentation führt ins Chaos und erzeugt nur Vernebelung. Die Fakten sind eigentlich ziemlich eindeutig und sogar von einem Hilfsschüler leicht zu verstehen und zu deuten. . China gehört zu den mehr als 190 Mitgliedsländern der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die im Mai 2025 den neuen Pandemievertrag angenommen haben. Die ziehen alle an einem Strang. Damit ist die Sache mehr als klar.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. Februar 2026 um 08:07)

  • Servus vielehobbys,

    Deine Vernebelungsannahme bez. der Sars-Coronaviren -Entstehung trifft den Nagel auf den Kopf. Es wird alles getan um den Ursprung zu verschleiern. Nur kein WEllen schlagen ist die Parole, Stillhalten und durchtauchen um alles einschlafen zu lassen.

    die Labore in Wuhan haben das weltweit größte Forschungsprogramm zu SARS-Viren bei Fledermäusen durchgeführt, die weltweit größte Sammlung von SARS-Viren bei Fledermäusen besessen und über das SARS-Virus bei Fledermäusen verfügt, dessen Sequenz der von SARS-CoV-2 am nächsten kam.

    Vier Jahren vor dem Ausbruch konstruierten die Forscher in Wuhan neue genetisch veränderte SARS-Coronaviren, die das Spike-Gen eines Fledermaus-SARS-Virus mit dem Rest der genetischen Information eines anderen Fledermaus-SARS-Virus kombinierten und Viren erhielten, die menschliche Zellen effizient infizierten und ein Virus erhielten, das ein 10.000-fach erhöhtes Viruswachstum in der Lunge und ein eine-millionenfach erhöhtes Viruswachstum im Gehirn aufwies.»

    Die Forschungsbehörde des US-Kriegsministeriums Pentagon, DARPA war intensiv daran beteiligt.

    Die einzigen Anwendungsbereiche dieser Forschungskategorie sind die Entdeckung und Entwicklung neuer biologischer Kampfstoffe. Die Gain-of-Function-Forschung schaffe Krankheitsgefahren, die nicht existieren, und «ausschließlich Risiken die bis heute von der US-Bundesregierung finanziert werden.

    Wurde in Wuhan im US-Auftrag an Biowaffen geforscht?ˍ

    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. Februar 2026 um 11:58)

  • Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Tödliche Dosis – Jetzt habt ihr das Wissen

    : https://www.youtube.com/watch?v=eXvTiCYuuV4

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. Februar 2026 um 12:03)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist bekannt, dass der Westen seit Jahrzehnten unter falschen Behauptungen verbotene Biowaffenforschung betreibt. Besonders beliebt ist dabei die Forschung an Erregern, die ein bestimmtes, von den USA zum Feind erklärtes Volk töten können. Im Mittelpunkt stehen dabei Slawen und Chinesen. Das Coronavirus, bekannt seit den 60er Jahren, ist dabei ein besonders beliebtes Forschungsobjekt.

    Meine Theorie besagt daher, das 1. Virus in China war echt und gegen das chinesische Volk und China gerichtet.
    Nach anfänglichen Meldungen in China wurden die Zahlen schnell geheim gehalten. China hat die wahren Krankheits- und Todesfallzahlen massiv unterdrückt, um Panik zu verhindern.
    Es gibt Seiten, wie eine US-ansässige in China tätige Nachrichtenagentur, die auf Basis von Einäscherungszahlen, usw. von 4- 6 Millionen Todesfällen in China ausgeht. und schreibt: Absolut gesehen liegt China weltweit an erster Stelle, und prozentual gesehen gehört es zu den Ländern mit den meisten Todesfällen.

    Im Rest der Welt hat man durch verschiedene Maßnahmen eine künstliche Pandemie mit bewussten Todesfälle geschaffen, damit der verbotene Einsatz einer biologischen Kriegsführung verschleiert wird. Als 2020 ein Experte in Japan die C-Variante untersuchte, stellte er schon fest, dass bei ihnen etwas anderes in Umlauf ist.
    Dadurch, dass China zur Verhinderung von Panik im Land vieles unterdrückt hat und auch anders damit umgegangen ist, während man gleichzeitig durch Nicht- und Falschbehandlung im Westen viele Fälle geschaffen hat, konnte das perfekt vertuscht werden und ist nicht mehr aufgefallen..

    Die Schädigung Chinas war zum Einen Teil des US-Wirtschaftskrieg und des generellen Kriegs der USA gegen China, und musste, da verboten, unbedingt vertuscht werden. Zumal der globale Süden sowieso Null Chancen hat, sich egal mit welchen ernsthaften Belangen bei UN und ihren Organisationen durchzusetzen, da die UN und Co. letztlich nur im Sinne Westens handeln und nichts von diesen Dingen von der UN und ihren Organisationen öffentlich angeprangert wird.
    Zum Anderen war es die Einleitung des Great Reset Im Westen, dessen Umsetzung der Globale Süden vorher ganz massiv widersprochen hatte.
    Zudem konnte der Westen so einen großen Versuch an der Menschheit durchführen, da die dahinterstehenden Eliten von Depopulation und Transhumanismus beseelt sind.

    Dieses Herumgeeiere bei der Argumentation führt ins Chaos und erzeugt nur Vernebelung. Die Fakten sind eigentlich ziemlich eindeutig und sogar von einem Hilfsschüler leicht zu verstehen und zu deuten. . China gehört zu den mehr als 190 Mitgliedsländern der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die im Mai 2025 den neuen Pandemievertrag angenommen haben. Die ziehen alle an einem Strang. Damit ist die Sache mehr als klar.

    Der neue Pandemievertrag wurde von der damaligen EU-Spitze ausgedacht und von Deutschland (noch unter Merkel) Frankreich und GB massiv forciert. Diese 3 Länder haben sich dann weitere verbündete Länder (teils ehem. Kolonien) gesucht und mit ihnen zusammen bei der WHO einen neuen Pandemievertrag gefordert.
    Deutschland ist da ganz vorne mit dabei. Dieser Vertrag mit seinen seltsamen Regeln und auch seltsamen Regeln zum Inkrafttreten in einer unterwanderten WHO wurde nur von 60 Ländern ratifiziert. Wir haben diverse Beiträge zu dem Thema.

    Die ablehnende Haltung des gesamten globale Südens einschl. Chinas, Russlands, usw. wurde bei pubmed in einer Art Studie veröffentlicht.
    Die USA sind an der Stelle meines Wissens aber auch komplett raus und haben sich nicht beteiligt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. Februar 2026 um 16:38)