Neue Schweinegrippe 2020 - Die neue Pandemie?

  • So geht das fortlaufend in unserer "Drohmedizin": Angst machen. Das kann man besonders gut. Bei der Grippe ist das ja eigentlich schon ein Dauerszenario - nicht nur in Deutschland. Da Cor.ona nicht mehr so gut "zieht", kommt gleich das nächste Szenario:


    https://naturheilt.com/blog/die-neue-schweinegrippe/


    Nur mal zur Erinnerung: Todesfallzahlen wegen Corona liegen in Deutschland bei ca. 9.000 - also "normales" Grippe-Niveau. Die Todesfallzahlen sanken bereits deutlich als der Lockdown kam und waren auf Minimal-Niveau, als die Maskenpflicht kam. Grippetote 2018: 25.000 (ohne Tests und Lockdown). Tote jährlich durch (vermeidbare) Krankenhausinfektionen: mindestens 20.000.


    Ich könnte jetzt so weiter relativieren - was ich persönlich allerdings sehr ungern tue.


    Aber in Anbetracht der derzeitigen "Diskussion" und fortlaufenden "Maßnahmen" und Angstmacherei muss das anscheinend sein, damit einige mal wieder die Relationen erkennen...


    Ich habe das jetzt mal als neues Thema eröffnet. Das "Dauerthema Corona 2020" haben wir ja hier:
    Corona: Der Trick mit dem Virus


    sowie im Beitrag:

    Wann endet die Corona-Pandemie?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dazu benötigt man immer Zwei, die Macher und die Mitmacher.


    Zwingen kann man Niemanden oder doch? Warum gibt es soviele Mitmacher schlägt hier der

    Bildungsnotstand oder die Indoktrination der letzten Jahrzehnte voll durch?


    Nachdenkliche Wochenendgrüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Leider hat das System der letzten Jahrzehnte "Hetze Jeden gegen Jeden auf" anscheinend wunderbar funktioniert. Die meißten Menschen funktionieren nur wie Roboter, und machen was ihnen gesagt wird.


    Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Ist glaube ich von Kant

    Aber zuviele Menschen sind entmutigt, und trauen sich ja nicht einmal mehr selbst über den Weg, und halten sich für dumm, und genau das habe ich imemr wieder an meinen Kindern während der Schulzeit wieder gerade biegen müssen. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()