Dranginkontinenz

  • Hallo rookie,


    ...Der Stuhl wurde auch schon untersucht..


    das sagt nicht viel, denn es kommt darauf an, nach was gesucht wurde und es ist auch nicht nur wichtig, welcher Parasit den Körper verlässt, sondern viel wichtiger, wer ihn nicht verlässt.

    Schlangenknöterichwurzel ist ein gutes pflanzliches Parasitenmittel, einfach kauen und schlucken, eventuell vorher in Schnaps ansetzen, dann ist er desinfiziert.

    Gegen kleine Steine können Maisgriffel oder Maisbarttee helfen, ebenso Vogelknöterich, wächst momentan wie Unkraut auf steinigen Böden.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hätte man die Steine dann nicht im Ultraschall sehen können? Das kann man ja mal ausprobieren, ich hatte heute wieder einen ganz schlechten Tag. Vormittags war alles okay, beim Einkaufen musste ich drei mal in 1,5 Stunden...:-(

    Und den Schlangenknöterich kann man prophylaktisch mal ausprobieren?

  • Hi Hermine,

    im Post Nr. 9 hab ich Dir einige Fragen gestellt. Magst ev. nochmal reinschauen, ob Du in der Zwischenzeit mehr beantworten kannst?

    (Du hast dann Blutbefunde gepostet. Da wurde aber sehr wenig getestet. Eventuell kommen wir über die Antworten zu meinen Fragen an Dich ein wenig näher an die Ursache ran).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Wurde auch nach einer Gebährmuttersenkung geschaut?

    Die kann minimal sein, aber wenn es dumm läuft, äußerst lästig.


    Beckenbodenübungen nach der Cantienica Methode sind sehr effektiv.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vanilla: Danke, ich war gerade beim Frauenarzt, dort wurde diesbezüglich nichts festgestellt.


    Lebenskraft : das mit dem viel trinken ist ein Dilemma, wenn man seinen beruflichen Alltag bewältigen will und ständig Angst hat, es nicht rechtzeitig zur Toilette zu schaffen ;(


    togian : ich hatte eigentlich alle Fragen beantwortet, der Beitrag wurde aber gekürzt...

  • togian: Energie ist eher niedrig, bin schnell erschöpft, morgens am fittesten, allerdings klingelt der Wecker in der Woche um 5.30, damit ich noch meditieren kann, Tiefpunkt 15-16 Uhr, Schlaf ist gut, WC nachts 1-3 mal, je nachdem, wann ich aufhörte mit dem trinken, keine dicken Knöchel, Schilddrüse und Blutdruck top, neige manchmal eher zu zu niedrigem, momentan nehme ich D3, B-Komplex, Eisen, Magnesium, oxi Balance und taraxacum.


    Vor zwei Jahren nahm ich mal Pankreas, da wurde eine Nebennierenschwäche festgestellt.


    Liebe Grüße

    Hermine

  • das mit dem viel trinken ist ein Dilemma, wenn man seinen beruflichen Alltag bewältigen will und ständig Angst hat, es nicht rechtzeitig zur Toilette zu schaffen

    Kennst du PiPiLOTTA?;) aber das kann man leider nicht auf Arbeit anwenden.

    Ist ein Insidertipp und kennen nicht viele Frauen.

    Vielleicht hast du einfach nur ne Reizblase und solltest den Stress reduzieren.:/

    Ich weiß übrigens auch wo in der Stadt Toiletten stehen und war sogar schon mal auf dem Männerklo:D

    Aber bei mir treibt der Kaffee und wenn ich unterwegs bin trinke ich eben morgens weniger.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Cooles teil. Und das funktioniert? Wäre was für unterwegs.


    Ich arbeite in der Schule und kann leider nicht im Unterricht rausrennen, wenn es drückt. 8o


    Reizblase habe ich auch schon gedacht, es wird mehr, wenn ich Stress habe oder aufgeregt bin. Aber dann brauche ich einen neuen Job. Stress gibt's immer in der Schule...

  • Warst du mal beim Osteopathen? Ich habe bei mir festgestellt dass meine Blasenschwäche (Laufen, Husten, etc.) plötzlich wie weggeblasen war nachdem mein Osteopath an meinem rechten Bein "rumgebastelt" hat. Nach ca. 6 Monaten fing das Problem wieder langsam an und wieder war es nach einer Behandlung gelöst.

    Ich habe das dann auch mit ihm besprochen da es ein unerwartetes Plus und nicht Ziel der Behandlung war und er hat mir bestätigt dass die Faszie die er behandelt hat vom Fuss bis zur Blase geht und durchaus einen Enfluss auf die Blase haben kann.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber