Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem sollte sich auch jeder überlegen, ob er seinem Kind wie einem Meerschweinchen Substanzen spritzen lassen will, die nur für Tierversuche zugelassen sind.


    »ALC-0159 ist neben ALC-0315, DSPC und Cholesterin einer der Bestandteile des BNT162b2-Impfstoffs gegen SARS-CoV‑2. Dieses Produkt ist nur r Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt.«

    Flott reagiert: Firma Echelon streicht Angabe zu Biontech-Stoff nach corodok-Veröffentlichung › Corona Doksˍ

    Sicherheitsdatenblatt (ganz unten letzte Seite, Caution: Product has not been fully validated for medical applications. For research use only:

    ALC-0159-SDS-MedChemExpressˍ, dto. ALC-0315-SDS-MedChemExpressˍ


    Da ist mir eingefallen, dass das auch für Moderna gilt.

    Das Lipid SM-102, das Moderna nutzt, ist überhaupt nicht für den menschlichen Einsatz zugelassen. Es wird gemischt mit Chloroform vertrieben und dient Forschungszwecken an Tieren.

    Sicherheitsdatenblatt (For research use only, not for human or veterinary use.) sd33474_-_SM-102_(US).pdf (everydayconcerned.net)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Waisenkinder, um die sich bei Schäden keiner verantwortlich fühlt, für ihre Studien einsetzen.

    So etwas machte schon Napoleon vor Einführung der neuartigen Pockenschutzimpfung. Erst danach ließ er seine Soldaten gegen Pocken inokulieren.

    Die Waisenkinder waren ihm egal, seine "kostbaren" Soldaten nicht, die wurden noch gebraucht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • So etwas machte schon Napoleon vor Einführung der neuartigen Pockenschutzimpfung. Erst danach ließ er seine Soldaten gegen Pocken inokulieren.

    Die Waisenkinder waren ihm egal, seine "kostbaren" Soldaten nicht, die wurden noch gebraucht.

    Soweit müssen wir gar nicht zurückgehen, Dirk. Der Spiegel hatte noch 2016 einen Artikel dazu veröffentlicht.

    Zitat

    Die Heimkinder waren praktisch rechtlos.

    An den Versuchen beteiligte Mediziner schwärmten von den günstigen Testbedingungen: "Die Säuglinge müssen sich von der Geburt an in einer geschlossenen Gemeinschaft (Säuglingsheim) befunden haben", hieß es in einem wissenschaftlichen Aufsatz; dann könne "die Wirkungsprüfung in der zweiten Hälfte des ersten Lebensjahres" idealerweise durchgeführt werden.

    Nutznießer waren zahlreiche Pharmaunternehmen wie Merck, Schering (heute: Bayer), Janssen, Pfizer, Verla-Pharma oder die Behringwerke. Selbst Gesundheitsämter gaben in Säuglingsheimen Studien in Auftrag, um Nebenwirkungen von Impfstoffen kennenzulernen.

    "Es war bundesweit Praxis und ethisch mehr als fragwürdig", sagt Sylvia Wagner, Pharmazeutin aus Krefeld, die für ihre Doktorarbeit unter anderem zahllose Fachzeitschriften aus jener Zeit ausgewertet hat. Dabei stieß sie auf mehrere Dutzend Impf- und Arzneimitteltests von den Fünfziger- bis in die Siebzigerjahre hinein. spiegel.de/spiegel/pharma-wie-deutsche-unternehmen-umstrittene-impfstoffe-an-kindern-testeten-a-1123355.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soweit müssen wir gar nicht zurückgehen, Dirk. Der Spiegel hatte noch 2016 einen Artikel dazu veröffentlicht.

    Ja, stimmt. Ich wollte mit meinem Hinweis auch nur andeuten, dass solche Schweinereien nicht erst seit neuerer Zeit vorkommen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, was es bedeutet Kindern Masken aufzusetzen oder überhaupt Masken zu tragen, den kann ich nicht verstehen.

    Hatte schon einiges dazu an anderer Stelle geschrieben, wie z.B.

    : https://www.symptome.ch/thread…3269/page-10#post-1299259

    : https://www.symptome.ch/thread…43269/page-5#post-1287484

    : https://www.symptome.ch/thread…43269/page-6#post-1287660

    : https://www.symptome.ch/thread…43269/page-6#post-1287670

    : https://www.symptome.ch/thread…43269/page-5#post-1287468


    Den Beitrag, den ich jetzt gesucht habe und aus älteren Diskussion von 2009 zwischen Ärzten des amerikanischen Gesundheitssystems entnommen hatte, ist in Bezug auf Kinder und das Tragen von Masken der wichtigste und eindeutig. Denn vor einigen Jahren war man sich in der Ärzteschaft noch absolut einig darüber, dass Kinder auf keinen Fall Masken tragen sollten.

    : https://www.symptome.ch/thread…3269/page-10#post-1299312

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kinder durch Biontech-Impfung in LEBENSGEFAHR ‼️‼️‼️

    Aufruf von RAtin Beate Bahner


    https://www.beatebahner.de/lib…o_2021-12-20_12-18-55.mp4▹


    Zur von ihr erwähnten Strafbarkeit nach § 5 und § 8 Arzneimittelgesetz (AMG) in Zusammenhang mit den Covid-Impfhandlungen bei Kindern durch Ärzte und andere beteiligte Personen, hier mal die beiden entsprechenden Gesetzestexte:




    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()




  • "Wie ich hoffe, dass meine Eltern "Verschwörungstheoretiker" sind,

    um mich zu schützen!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Och ist der knuddelig.

    Also der untere mit der Knutschbirne.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erlkönig 2021

    Wer eilt so spät durch Nacht und Wind?

    Es ist der Arzt, er impft das Kind!

    Er drückt die Spritze in dem Arm,

    Er fasst sie sicher, dem Kind wird schon warm.


    Kind, was birgst du so bang dein Gesicht? –

    Siehst, Doktor, du den Wahnsinn nicht?

    Den Wahnsinn mit Corona und all diesen Scheiß? –

    Mein Kind, gib her deinen Impfausweis –


    „Du liebes Kind, ich bin schon in dir!

    Gar schöne Spikes produzier ich hier;

    Eine kleine Thrombose im Gefäß deiner Hand,

    Ugur Sahin trägt schon manch gülden Gewand.“ –


    Oh Arzt, oh Arzt, und hörest du nicht,

    Was der Wahnsinn uns leise verspricht? –

    Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;

    Die Wirkung der Spritze beginnt. –


    „Willst, feines Kind, du mit mir gehn?

    Wir wollen uns im Jenseits sehn;

    Meine Ärzte führen die Nadeln schnell ein;

    Und impfen und boostern und stechen hinein.“ –


    Mein Arzt, mein Arzt, und siehst du nicht dort

    der Wahnsinn er lockt dich in düstern Ort? –

    Mein Kind, mein Kind, ich seh’ es genau:

    Biontech und Pfizer haben großes Know-how. –


    „Ich bin‘s das Spike hab fest mich gekrallt;

    Und bist du nicht willig, so mach ich dich kalt.“ –

    Mein Arzt, mein Arzt, jetzt fasst er mich an!

    Der Spike, er hat mir ein Leids getan! –


    Den Arzt interessiert’s nicht; es ist ihm egal,

    Das ächzende Kind, erleidet viel Qual.

    So spritzt er die Kinder ohne Mühe, ohne Not;

    die Kinder, die Armen, entweder krank oder tot.

  • Jedes Lebewesen behütet seine Kinder so lange und so gut, wie es nur möglich ist ...



    mit einer Ausnahme ... dem homo sapiens sapiens.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Psychologische Agenda 2030 – Gehorsamkeitstraining für Kinder im Vorschulalter bis hin zu Erwachsenen bereits global, mit Milliardenfinanzierung für volle Kontrolle – Teil 1: Einführung

    Die Agenda 2030 für Bildung ist ein globales Gehorsamstraining für die Menschheit von der Vorschule bis zum Erwachsenenalter. Eine Mind-Control-Agenda in 110 Ländern, unterstützt durch Milliarden.

    Da die Zeit drängt, ist es von entscheidender Bedeutung, dass diese Informationen so schnell wie möglich an alle Enden der Welt gelangen.Das Ausmaß der Agenda, die in diesem Bericht aufgedeckt wird, ist so verblüffend, so weitreichend und so schädlich für die gesamte Weltbevölkerung, daß .....

    Dieser Bericht wird in den nächsten Wochen in mehreren Kapiteln veröffentlicht werden. Der gesamte Bericht wird im Bookshop als einzelnes PDF-Dokument zum Download zur Verfügung stehen, sobald er in seiner Gesamtheit veröffentlicht ist.

    : https://uncutnews.ch/psycholog…rolle-teil-1-einfuehrung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • mit einer Ausnahme ... dem homo sapiens sapiens.

    Naja, es gibt zwar noch mehr Ausnahmen, aber die sind meißt im Insekten- und Reptilienbereich zu finden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Stimmt auffallend, beispielsweise beim Halsbandleguan. Der kann schon ganz schöne Brocken des eigenen Nachwuchses vernichten.

    Ich meinte auch eher Säugetiere.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Unter Machtmissbrauch und Größenwahn fällt die Empfehlung der Gesundheitsminister der Länder, auch Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren Impfstoffe anzubieten.

    Was fällt diesen politischen Laiendarstellern eigentlich ein?

    Kennen sie, im Gegensatz zum Hersteller, die langfristigen Wirkungen des Impfstoffs und wissen sie bereits, dass der Impfstoff keine unerwünschten Wirkungen haben wird?

    Angefangen vom Bankkaufmann, Politikwissenschaftler und Pharmalobbyisten Spahn – auf welche Fachkompetenzen berufen sich diese Damen und Herren eigentlich?


    Es ist ein Lichtblick in diesen Zeiten, in denen viele das klare Denken verlernt haben, dass es Leute gibt, die die Knebelverträge mit Pfizer/Biontech veröffentlichen, und dass es Wissenschaftler in der Ständigen Impfkommission und Kinderärzte gibt, die dem Druck der Pharmalobbyisten und der sich im Covid-Rausch befindenden Politiker widerstehen-

    : https://reitschuster.de/post/o…idioten-in-der-regierung/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn das Impfquotenmonitoring stimmt, dann sind bereits mehr als 5 Millionen Kinder, davon über 300.000 zwischen 5-11 Jahre, geimpft.<X


    Im Übrigen wurde Malone jetzt auf twitter wo er eine 1/2 Million Follower hatte gesperrt, damit er die Eltern von dieser Plattform aus nicht weiter informieren kann. twitter.com/RWMaloneMD


    Zudem habe ich mir gerade einige Gesetze des Bundesstaats New York angesehen. Jetzt ist mir schlecht.<X

    Weitergeleitet von Nachrichten und Diskussionen an der Ostküste https://t.me/eastcoast_intel/11624

    VORSICHT FÜR ALLE

    1. BILL S6495ˍ – IMMUNISIERUNG GEGEN COVID-19 ERFORDERLICH

    Ermächtigt den Gesundheitsbeauftragten, ein Impfprogramm gegen COVID-19 für staatliche Beihilfen für Schulen zu entwickeln und zu überwachen; erfordert eine Impfungˍ für den Schulbesuch

    2. BILL S6495ˍ – ERFORDERT „IMMUNISIERUNG“ bestimmter postsekundärer Schüler für COVID-19

    3. BILL A2240ˍ – OBLIGATORISCHER Grippeimpfstoff für Personen, die eine Kindertagesstätte besuchen

    4. BILL A08398ˍ – Verbietet Organisationen, nichtmedizinische Ausnahmen von eine Impfpflicht; entfernt religiöse Ausnahmen

    5. BILL S3041ˍ - Erlaubt jedem Kind ab 14 Jahren, ohne Wissen oder Zustimmung der Eltern Impfungenˍ durchführen zu lassen.

    6. BILL A416ˍ - Behandlung von Minderjährigen für sexuell übertragbare Krankheiten ohne Wissen oder Zustimmung der Eltern

    7. BILL A416ˍ - Bezieht sich auf die "Entfernung" von Personen, die als "potenziell" gefährlich für die öffentliche Gesundheit angesehen werden . Der Gouverneur kann die Abschiebung oder Inhaftierung einer Person oder Gruppe anordnen, die in einer „geeigneten“ Einrichtung festgehalten wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber