Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie sich die Zeiten doch rasant ändern ist unglaublich:/


    Noch vor 10 bis 12 Jahren war die Meinung weit verbreitet, dass Kinder mit Krankheiten, die häufig mit Fieberkrämpfen einhergehen, nicht geimpft werden sollten. Aber gerade Kinder mit Fieberkrämpfen sollten vor Krankheiten geschützt werden, die Fieberkrämpfe verursachen (z.B. häufig bei Masern).


    In der Zeit direkt nach einer schweren Erkrankung kann der Impfeffekt durch eine vorübergehende Immunschwäche mangelhaft sein. In solchen Fällen wird zur Sicherheit empfohlen, Impfungen mit Lebendimpfstoffen erst zwei bis drei Wochen nach dem Ende der Krankheit durchzuführen; bei Totimpfstoffen reichen zwei Wochen aus. Und Operationen sollten nach Möglichkeit erst zwei Wochen nach einer Impfung durchgeführt werden

    swissmom.ch/baby/medizinisches/kinderkrankheiten-und-impfungen/impfungen/wann-sollte-eine-impfung-verschoben-werden/


    Und jetzt so was:huh:

    t-online.de/nachrichten/panorama/id_90038688/corona-bericht-stiko-empfiehlt-impfung-nur-fuer-kinder-mit-vorerkrankungen.html


    LG


    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das grausame an so einer Geschichte ist, es wird auch noch bezahlt.:huh:

    Ich weiß das weil meine Tochter (damals schwer krank !) auch an einer Studie mitmachen sollte.

    Verbrecher sind das !

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • offener Brief britischer Ärzte – Corona-Kinderimpfung: Sicherheit und ethische Bedenken


    Wir fordern unsere Regierungen und die Aufsichtsbehörden auf, Fehler aus der Geschichte nicht zu wiederholen und die Aufrufe zur Impfung von Kindern gegen Corona zurückzuweisen. Bei vielen Aspekten der Pandemie wurde extreme Vorsicht walten gelassen, aber sicherlich ist jetzt der wichtigste Zeitpunkt, um echte Vorsicht walten zu lassen – wir dürfen nicht die Generation von Erwachsenen sein, die durch unnötige Eile und Angst die Gesundheit von Kindern riskiert

    : https://blog.bastian-barucker.…zte-corona-kinderimpfung/


    LG



    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eugeniker sind das. ;(

    so was ist doch nicht zum aushalten das sie auch Kinder suchen die nur 1 Jahr zu leben haben:cursing:

    https://transition-news.org/bi…hwerkranke-kinder-ab-zwei


    Das kann ich nicht glauben wenn ich das lese und sollte man zur Anzeige bringen.

    Pietätloser geht nicht mehr oder?;(

    Boah und richtig ekelhaft<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hatten wir schon einmal, in der schlimmen Zeit die eigentlich geschworen wurde, nie wieder zugelassen zu werden.

    Damals wurde offiziell unwertes Leben ausgemerzt, heute machen sie es scheinheiliger, und tun wahrscheinlich noch so, als wollten sie heilen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Bild stammt aus einem Zeitungsartikel. Hier unter dem Bild steht es, und danach kannst in der Suchmaschine den passenden Artikel finden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Vielen Dank für das Video.


    Die Wissenschaftsjournalistin und Youtuberin Mai Thi Nguyen-Kim ist mit 1,29 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal „maiLab“ eine der einflussreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Von Anfang an erklärte sie ihren großteils jugendlichen Abonnenten, dass Corona Jahre andauern werde und die Impfung die Lösung bringen werde – und schaffte damit ihren Youtube-Durchbruch. Sie wirbt unentwegt für die Corona-Impfstoffe und erklärte, dass diese sicher seien. Dass ihr Mann als Chemiker für einen Pharmakonzern mit Nähe zur „Bill & Melinda Gates Foundation“ arbeitet, lässt sie dabei gerne unerwähnt.


    Sie ist in meinen Augen ein "gefährliches Sprachrohr unserer "Politik-Elite", die besonders hofiert wird, da sie ja größtenteils die Jugend anspricht. Außerdem soll sie - wenn ich mich richtig erinnere - eine eigene ZDF-Show erhalten.


    Sie verurteilt viele Themen, die auch von der Pharma-Mafia verteufelt werden. So entstanden dann Gegen-Videos zu den Themen CDL, DMSO, Vitamine usw., die für die Menschheit wirklich hilfreich sein könnten.


    Einige ihrer Verästelungen sind ja im obigen Video genannt.

  • Die Wissenschaftsjournalistin und Youtuberin Mai Thi Nguyen-Kim ist mit 1,29 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal „maiLab“ eine der einflussreichsten Youtuberinnen Deutschlands.

    Sie gehört aber auch zur Funkgruppe, die von erpreßten GEZ- Beiträgen finanziert wird.

    Genauso ekelhaft finde ich, daß sie und auch dieser Mr. wissentogo installiert wurden um die Jugend einzufangen, die keine Lust mehr auf solche Typen wie Lesch hatten. Und die sind ncihteinmal Jugendlich. Es ist genauso wie mit den Jungabteilungern der Parteien, die dann über 30- jährige Mitglieder und Chefs haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber