Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Die Versorgung mit einem Multivitaminpräparat würde ich auch jetzt für eine wichtige Sache halten und hätte sie insgesamt als die bessere Maßnahme zum Schutz von Kindern

    so habe ich das mit meinen Kinder Jahre gemacht und das von Oktober an bis in das Frühjahr hinein.

    Unter anderem raus bei Wind und Wetter und bei Regen gab es Regenpfützen-patschen.

    Selbst bei hoch Schnee, den meine Kinder noch kannten und klirrende Minusgraden konnte uns nichts aufhalten

    Sicherlich hatten sie auch eine leichte Erkältung die eigentlich zur Abwehr des Immunsystem auch dazu gehören., aber wie manche Kinder heute verweichlicht werden ist echt schade.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • aber wie manche Kinder heute verweichlicht werden ist echt schade.

    Nunja, nicht erst heute. Als meine Tochter klein war, hat die Obermieterin es sich auch zu Lebensaufgabe gemacht, permanent mit Desinfektionstüchern hinter ihrem Söhnchen herzurennen. Die hat ihm damit sogar den Mund abgewischt.

    Er wurde auch mit 5 nocht gelobt, weil er fein Stinki in die Windel gemacht hat. =O

    Bei vielen Müttern in meinem Umfeld sind damals Sachen gelaufen, wo ich mich nur an Kopf fassen kann.


    Dafür haben die aufgeschrien, wenn meine Tochter auf der Wiese saß und Gänseblümchen gegessen hat. Es könnte ja ein Hund dran gepieselt haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dafür haben die aufgeschrien, wenn meine Tochter auf der Wiese saß und Gänseblümchen gegessen hat. Es könnte ja ein Hund dran gepieselt haben.

    das waren die Besitzer der Wiese. Die hatten Angst, dass deine Tochter den Kühen alles wegfrisst.

  • Als meine Tochter klein war, hat die Obermieterin es sich auch zu Lebensaufgabe gemacht, permanent mit Desinfektionstüchern hinter ihrem Söhnchen herzurennen. Die hat ihm damit sogar den Mund abgewischt.

    Er wurde auch mit 5 nocht gelobt, weil er fein Stinki in die Windel gemacht hat. =O

    Dreck reinigt den Magen hat meine Großmutter immer gesagt, als wir Kinder nach dem Spiele mit Schmutzfingern dierekt in den Garten gingen und die Erdbeeren ohne zu waschen in den Mund schoben.Da schmeckten sie nämlich am besten und musste wahrscheinlich auch oft ne Fliege mit dran glauben.

    Unter anderem wurde uns das auch nicht verboten weil das damals auf dem Land so gehandhabt wurde.


    So gelangen natürlich auch Krankheitserreger wie Bakterien, Pilze oder Parasiten mit in den Magen.

    Die meisten davon vernichte im Vorfeld die Magensäure.

    Die wenigen, die durchkommen, erledigt dann allerdings das Immunsystem.

    Es ist wichtig, dass der Körper Krankheitserreger erlebt, damit sein Abwehrsystem in Übung bleibt. Wenn unser Immunsystem sich nämlich langweilt, kann es sein, dass es anfängt, ungefährliche Dinge anzugreifen

    Der Spruch "Dreck reinigt den Magen" ist also eher so zu verstehen, dass geringe Mengen Dreck dem Körper nicht schaden und unbedenklich sind.


    Wie sagte Claude Bernard:

    Die Mikrobe ist nichts, dass Milieu ist alles;)

    : https://www.youtube.com/watch?v=SASXMSreBHo


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Immunsystem bei Kindern stärken und nicht impfen lassen!!!

    : https://www.kry.de/magazin/kinder-immunsystem-staerken/


    Kinder stecken Corona besser weg als Erwachsene.

    Selbst bei einer höheren Viruslast zeigen sie seltener Symptome.

    Die meisten Kinder haben einen symptomfreien bis milden Verlauf mit leichten Symptomen.

    Somit dürfte jedem Elternteil klar sein das dieses Gift was verimpft werden soll unnötig ist.:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Da stellt sich mir die Frage: Wie wird eine höhere Viruslast bei "Corona" festgestellt? Ich hoffe nicht durch PCR-Test.

  • da würde ich überhaupt keinen Test machen lassen wenn es meine Kinder wären.

    Meine beiden Enkelkinder waren gerade ziemlich erkältet.

    Und das ist nun mal die infektiöse Zeit eines grippalen Infektes der im Kindergarten als auch der Schule grassiert.

    PingPong und in der Kita oder Kindergarten sind die Kinder dauernd verschnupft.


    Jedenfalls sind Kinder keine Infektionstreiber und Impfgeschwader mehr schadet als nutzt.

    : https://www.hausarzt-kenzingen.de/coronanachrichten-2021/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA prüft aktuell die Zulassung von genbasierten Corona-Impfstoffen für Kinder ab 5 Jahren! Wessen Interessen werden hier wirklich vertreten? Die Biografie der EMA-Direktorin Emer Cooke spricht eine deutliche Sprache …

    Nachdem sie den EMA-Posten übernahm, wurden innerhalb kürzester Zeit die Corona-Impfstoff von nachfolgenden Pharmakonzernen für die EU zugelassen:


    am 21. Dezember 2020, der von Pfizer und BioNTech,

    am 29. Januar 2021, der von AstraZeneca und

    am 12. März 2021, der von Johnson & Johnson.


    - 5 Minuten -


    : https://www.kla.tv/20315

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke sie werden jetzt die Kinder zu den Treibern der Pandemie machen, die mit Sicherheit auch die überwiegende Anzahl der positiven Tests haben, und besonders bösartigerweise dazu sagen, dass das nur die Schuld derjenigen Erwachsenen ist, die ungeimpft sind. Da könnte ich fast drauf wetten.


    Und neben den vielen Kinderärzten, die es kaum abwarten können alle Kinder durchzuimpfen, gibt es sogar ein heimliches Netzwerk von Ärzten, die auf eigene Verantwortung auch Kinder in einem Alter impfen, für das bisher noch keine dieser experimentellen Substanzen Notfallzugelassen ist.

    focus.de/gesundheit/coronavirus/pandemie-so-rechtfertigen-aerzte-das-impfen-von-kleinkindern_id_13547949.html

    Da kann einem nur übel werden.<X


    Aber es gibt auch positive Seiten.

    Gedanken zur Impfung gegen Covid-19 bei Kindern und Jugendlichen (kinderaerzte-marbach.de/corona-impfung-kinder/)

    Immer mehr Ärzte zeigen Gesicht gegen die Covid-Impfungen bei Kindern | POSchenker (wordpress.com)ˍ

    Kinderarzt aus Dortmund impft keine Kinder gegen Corona - er stützt sich dabei auf Daten aus seiner Praxis - corona-blog.netˍ

    berliner-zeitung.de/news/kinderaerzte-corona-impfungen-bei-kindern-bis-11-sehr-kritisch-li.181186

    Kinderärztin spricht von weltweitem Menschenversuch: Impfempfehlung für Kinder bringt Mediziner auf die Palme — Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten (extremnews.com/berichte/gesundheit/42c1849acf4c73)

    Mehr als 120 ÄrztInnen kritisieren Covid-Impfung von Kindern | #wirzeigenunserGesicht, 11.06.2021 (ots.at)ˍ


    Aber Achtung. Man findet auch solche Nachrichten. 20min.ch/story/als-arzt-von-einer-impfung-gegen-covid-19-abzuraten-ist-nicht-korrekt-632391731501

    Bei uns ist es bislang wurde es von Ärzten vor Gericht erkämpft, dass sie eine individuelle Entscheidung treffen können, ob und was sie verimpfen.

    Bisher bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das in der Schweiz ebenfalls der Fall ist.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hatte nicht die Schweiz erst vor 2 oder 3 Jahren eine Grippeimpfpflicht für Neugeborene auf den Weg gebracht?

    Dank Corona finde ich auch nur noch artikel über Corona, alles andere wird übertüncht. Argh

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke sie werden jetzt die Kinder zu den Treibern der Pandemie machen, die mit Sicherheit auch die überwiegende Anzahl der positiven Tests haben, und besonders bösartigerweise dazu sagen, dass das nur die Schuld derjenigen Erwachsenen ist, die ungeimpft sind. Da könnte ich fast drauf wetten.

    das denke ich auch. Und das Wort "bösartigerweise" passt auch, denn für das was gerade passiert gibt es kein passenderes Wort. Da stellt sich mir wieder mal die Frage: "Hat die Mehrheit der Bevölkerung, die uns bei Äußerungen wie deiner angreifen würde eine Mitschuld?" Denn die Hauptschuld haben die Politiker und Mächtigen wie Gates, Hopp, usw., da diese ja die Eigenheiten der Mehrheitsbevölkerung geschickt bespielen bzw. zu ihrem Vorteil Ausnutzen. Auf deutsch: "Schützt Dummheit vor Schuld?"

  • Pflicht zur Vergiftung

    Schulkinder müssen sich nun mit gefährlichen Abstrichen selbst testen, denn der Anspruch auf Distanzunterricht ist entfallen, während die Schulpflicht weiter besteht.

    Lollitests für Kinder enthalten Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) – Gefahrstoffkennzeichnung ABS: H302: gesundheitsschädlich bei Verschlucken, H315: verursacht Hautreizungen, H319: verursacht schwere Augenreizungen, H335: kann die Atemwege reizen

    : https://www.rubikon.news/artikel/pflicht-zur-vergiftung

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf deutsch: "Schützt Dummheit vor Schuld?"

    Falls die ganze Sache jemals gestoppt werden kann, sind genau das diejenigen, die nachher sagen werden wir sind vollkommen unschuldig, denn wir haben ja von nichts etwas gewusst. Was genau so falsch sein dürfte wie damals.


    Ich habe meinen Vater *33, Hitlerjugend und Gnade der späten Geburt als ich Anfang 20 war, mal am Telefon gefragt wie er das in mit den Juden sieht.

    Mein Vater war ein überzeugter SPD-Wähler, da die SPD früher viel für die Arbeiterklasse getan hat und hatte in seiner Handwerksfirma auch diverse ausländische Mitarbeiter, die er nicht schlechter als die anderen behandelt hat.

    Ich werde es nie vergessen:

    "Was willst Du denn machen, wenn Du das Haus voller Katzen hast."8|

    Was man in einem solchen Fall macht, wusste ich aus meiner Kindheit. Mein Großmutter hat die Katzenbabies jedesmal im Pisspott ersäuft.

    Die Antwort hat mich ganz schön schockiert.


    Was letztlich wohl bedeutet, wenn sich alles als großer Fehler herausstellen wird, wird es genug Menschen geben die trotzdem weiterhin alles für richtig halten werden, weil sie sonst vor sich selbst Dinge zugeben müssten, die sie nicht vor sich selbst zugeben wollen oder können.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Pflicht zur Vergiftung

    Lollitests für Kinder enthalten Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) – Gefahrstoffkennzeichnung ABS: H302: gesundheitsschädlich bei Verschlucken, H315: verursacht Hautreizungen, H319: verursacht schwere Augenreizungen, H335: kann die Atemwege reizen

    Der Rubikon-Artikel ist meines Erachtens irreführend, da er sich letztlich auf das Sicherheitsdatenblatt von ABS bezieht. Solche Datenblätter sollen aber vor allem sachgerechte und auch praxisnahe Empfehlungen zur Handhabung von Produkten am Arbeitsplatz liefern. Dies kann man schon an der Aufzählung der H-Sätze (H302, H315, H319, H335) erkennen.


    Die H- (und P-) Sätze sind dabei bewusst kurz gehaltene Sicherheitshinweise für eine schnelle Orientierung. Die H-Sätze (h= hazard) verweisen dabei auf Gefährdungen, die von den chemischen Stoffen und auch von ihrer Zubereitung ausgehen können.

    Nach H335 kann ABS beispielsweise die Atemwege reizen - und zwar während der Verarbeitung. Es ist wohl kaum möglich, dass der Stiel des Testlollis zu Atemwegsreizungen führt. Und Augenreizungen (H319) kann ich mir durch den Stiel schon mal gar nicht vorstellen. Dies ist allerdings möglich bei der Verarbeitung des ABS-Granulats, wenn es in die Stanzpressen eingefüllt wird, um dann unter Anwendung von Hitze und Druck in eine entsprechende Form gepresst zu werden. Dass es dabei dann zu Augenreizungen, Atemwegsbeschwerden oder auch Hautreizungen durch ABS-Granulatstäube kommen kann, ist logisch.


    Und nebenbei - warum wurde solch eine ABS-Diskussion nicht schon längst beispielsweise bei den LEGO-Steinen aufgeworfen, immerhin werden auch diese aus ABS hergestellt? Die DUPLO-Steine - ebenfalls von LEGO - sind schon für einjährige Kinder geeignet und was machen Kinder in diesem Alter? Sie stecken alles in den Mund.


    Dennoch stehe auch ich auf dem Standpunkt, dass diese Lollitesterei eine massive Gefährdung für Kinder darstellt und sofort verboten gehört. Wie übrigens auch die unsägliche PCR-Testerei bei älteren Kindern.


    Dass wir nichts anderes als eine Testpandemie haben, dürfte dabei sicherlich schon längst jedem klar sein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • @ Dirk S., das stimmt mit dem Lego und es ist sicher besser als diese Nasendinger, obwohl ich all diese Tests überflüssig finde.


    Ich glaube, es könnte hier um etwas ganz anderes gehen.


    : https://de.babiocorp.com/disposable-sampling-swab.html

    "Cobalt 60 Strahlensterilisation"

    : https://www.steris-ast.com/de/…mmastrahlensterilisation/

    reference.medscape.com/medline/abstract/29483819 (nur mit Anmeldung)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.apotheken-wissen.de/kaspar-hauser-syndrom/


    Ich wußte gar nicht, daß nach ihm eine Krankheit benannt wurde, und jetzt frage ich mich, wieviele Kinder und Alte dahin getrieben werden.

    In unserer Straße wohnt ein Mädchen, welches letztes Jahr in die Schule kam, und auch vorher schon habe ich an Kindern folgendes beobachten müssen, wenn sie zum Beispiel in den Kindergarten, oder wie ein ehemaliges Nachbarkind mit 15 Monaten in die Krippe kam.

    Die Kinder waren vorher freudig strahlend, plappernd und aufgeschlossen. Das Mädchen aus unserer Straße hatte zwar, durch das Alter bedingt etwas gebraucht um sozusagen aufzutauen, aber immerhin hatte sie mir zu Anfang von dem C- Mist noch freudestrahlend vieles erzählt, wenn sie mit dem Fahrrädchen, Roller, Rollschuhen oder Puppenwagen bei uns vorbeikam, und ich gerade im Vorgarten etwas erledigte.


    Jetzt geht sie mit gesunkenen Schultern und eingezogenem Kopf, spricht gar nicht mehr mit mir, ja, kommt auch gar nicht mehr rinterwärts, und wenn ich vorbeilaufe, versteckt sich immer schnell.

    Es bricht mir so das Herz, das zu sehen, auch, weil es mich an meine Kinder erinnerte, wie sich veränderten, als sie in den Kindergarten und dann in die Schule kamen. Gelacht haben sie dann nur noch, wenn ich oder ihr Papa zu Hause mit ihnen herumalberten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es bricht mir so das Herz, das zu sehen, auch, weil es mich an meine Kinder erinnerte, wie sich veränderten, als sie in den Kindergarten und dann in die Schule kamen.

    Egal ob Misshandlung oder auch das Impfen - man kann Eltern immer nur wieder auffordern:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Mich bricht auch das Herz, wenn ich sehe was hier jetzt gespielt wird in der Kita und auf dem Schulhof.

    Ich hoffe das wird verboten und habe da gestern einen Beitrag im TV gesehen.

    Wo sind wir hier gelandet sagt mal?

    tagesspiegel.de/gesellschaft/brutal-gewaltverherrlichend-und-verstoerend-kita-kinder-spielen-squid-game-nach-polizei-warnt-vor-halloween/27750492.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber